• Willkommen! Heute ist der 26. Juli 2017

News

TMN mit SG-A S2 Sendeplan
Kanadischer Fernsehsender

Der kanadische Fernsehsender "The Movie Network", der auch im vergangenen Jahr schon die erste Staffel von Stargate Atlantis ausstrahlte, gab den Sendeplan für die 2. Staffel SG-A bekannt. Im vergangenen Jahr zeigte man die erste Hälfte drei Tage nach der US-Premiere auf dem SciFi-Channel, doch die zweite Häfte wurde Wochen vor der US-Erstausstrahlung gezeigt und dies könnte in diesem Jahr wieder so passieren. Hier nun der aktuelle Sendeplan:

18. Juli - "The Siege, Part 3" - 20 Uhr (Ortszeit)
25. August - "Intruder" - 20 Uhr (Ortszeit)
1. August - "Runner" - 20 Uhr (Ortszeit)
8. August - "Duet" - 20 Uhr (Ortszeit)
15. August - "Condemned" - 20 Uhr (Ortszeit)
22. August - "Trinity" - 20 Uhr (Ortszeit)
29. August - "Instinct" - 20 Uhr (Ortszeit)

Informationen zu den einzelnen Episoden, darunter auch erste Vorschau-Fotos, finden Sie natürlich in unserem Staffel 2 Episodenguide. RTL II wird die 2. Staffel von Atlantis vorraussichtlich im Frühjahr 2006 ausstrahlen.



Quelle:

The Movie Network

http://www.themovienetwork.ca/stargateatlantis/schedule.php

Verwandte News:

News - SGA - 2

10 Jul

Stargate: Atlantis-Comics als Graphic Novel

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Merchandise

American Mythologys Kickstarter-Kampagne war ein voller Erfolg: Die Bände 1 bis 6 der Comic-Fortsetzung zu Stargate: Atlantis erhalten eine Gesamtausgabe!

News - Stargate Anthology - Homeworlds

29 Jun

"Homeworlds" - Neues Stargate-Buch im Handel

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Merchandise

Nach Far Horizons und Points of Origin ist mit Homeworlds nun der 3. Band der Travelers' Tales-Reihe von Herausgeberin Sally Malcolm erhältlich.

HOT
News - Joe Flanigan 1

9 Mrz

Joe Flanigans gescheiterte Stargate-Rettung

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, Schauspieler, Stargate

2014 sorgte die Meldung schon einmal für Aufsehen: Joe Flanigan wollte Stargate aufkaufen. Nach dem geplatzten Kinoreboot ist sein damaliger Rettungsversuch für das Franchise nun wieder Thema im Web.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Creation Entertainment's Official STAR TREK Convention 2017
- The Rio Siutes Hotel, Las Vegas, USA -

Zum 16. Mal lädt Creation Entertainment im August zur Offiziellen Star Trek Convention nach Las Vegas ein. Mit dabei sind auch einige Stargate-Darsteller.

   

mehr +
Return to the Gate - Celebrating 20 Years of Stargate
- -

Die Firma Hub Productions ist für Fan-Events zu populären Serien bekannt. Im August feiert der Veranstalter in Australien 20 Jahre Stargate SG-1!

   

mehr +