• Willkommen! Heute ist der 21. September 2017

News

The CW verlängert Serien-Repertoire
Neue Staffeln für DC- und Sci Fi-Projekte

Zuletzt hatte ABC sein Serien-Portfolio frühzeitig verlängert, darunter Once Upon a Time. Wie unter anderem Beyondtheshow.de und Deadline.com berichten, zieht nun The CW nach und verlängert ebenfalls ganze elf Serien auf einen Schlag - das sind, bis auf zwei Ausnahmen (Beauty and the Beast und Containment, das auf der diesjährigen WonderCon Premiere feiert), sämtliche aktuellen Serien des Senders!

Neben Supernatural, The Vampire Diaries, deren Spin-Off The Originals, Crazy Ex-Girlfriend, Jane the Virgin, Reign und iZombie gehen damit auch die inzwischen sehr beliebte Sci Fi-Serie The 100 sowie die DC-Serien Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow in die nächste Runde.
Die Entscheidung war bei einigen dieser Serien klar, bei anderen wiederum aufgrund schwächelnder Quoten eher fraglich. Der Sender sieht sich mit seinem derzeitigen Programm dennoch gut aufgestellt, und Fans werden sich über die Meldung sicher in jedem Fall freuen.

Während sich Arrow Season 5 gesichert hat, flitzt Barry Allen alias The Flash souverän in die dritte Staffel, und das Helden-Team der Legends of Tomorrow rettet sich in Staffel 2. The 100, worin Überlebende der Menschheit 97 Jahre nach einem Atomkrieg von der Raumstation "The Ark" zurück auf die Erde geschickt werden, um die Möglichkeit einer Neubesiedlung zu erkunden, geht derweil bereits in die vierte Runde.

Viele der genannten Serien warteten auch mit zahlreichen aus Stargate bekannten Gesichtern auf:
In Supernatural etwa, das um Season 12 verlängert wurde, waren unter anderem Mitch Pileggi, Ty Olsson, Alaina Huffman, Corin Nemec, Kavan Smith, Christopher Heyerdahl, Aleks Paunovic, Paul McGillion und Amanda Tapping zu sehen.
Claudia Black hingegen trat in The Originals (verlängert um Season 4) als Hexe Dahlia auf, und Robert Knepper ergatterte eine Rolle in iZombie, das eine dritte Staffel erhalten hat.
Im DC-Serienuniversum sicherten sich derweil Rachel Luttrell, Jewel Staite, David Nykl, JR Bourne und weitere Schauspieler aus dem Stargate-Universum wiederkehrende und Gastrollen.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, sollten auch in den neuen Staffeln Stargate-Darsteller mitwirken!

Quelle:

Beyondtheshow.de

http://beyondtheshow.de/cw-verlangert-100-arrow-flash-und-mehr/

Verwandte News:

SciFi
J.J. Abrams

15 Sep

Star Wars-Update: Neuer Regisseur & Kinostart

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Viel wussten wir über Star Wars Episode IX bislang ja noch nicht. Jetzt ist jedenfalls alles neu: neuer (alter) Regisseur, neuer Kinostart und wohl auch ein neuer Drehstart.

SciFi
News - SGP SF-News

6 Sep

Star Wars IX verliert seinen Regisseur

Von shadow-of-atlantis    |    Science-Fiction

Allmählich wird es zur Gewohnheit. Einer äußerst unerfreulichen Gewohnheit. Star Wars IX hat seinen Regisseur Colin Trevorrow verloren.

SciFi
News - Killjoys 1

6 Sep

Killjoys erhält zwei weitere Staffeln...

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Während Science-Fiction-Fans im Moment noch aufgrund des abrupten Endes der Serie Dark Matter trauern, gibt es in anderer Hinsicht einen Lichtblick. Killjoys erhält zwei abschließende Staffeln.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +