• Willkommen! Heute ist der 17. Januar 2018

News

The CW verlängert Serien-Repertoire
Neue Staffeln für DC- und Sci Fi-Projekte

Zuletzt hatte ABC sein Serien-Portfolio frühzeitig verlängert, darunter Once Upon a Time. Wie unter anderem Beyondtheshow.de und Deadline.com berichten, zieht nun The CW nach und verlängert ebenfalls ganze elf Serien auf einen Schlag - das sind, bis auf zwei Ausnahmen (Beauty and the Beast und Containment, das auf der diesjährigen WonderCon Premiere feiert), sämtliche aktuellen Serien des Senders!

Neben Supernatural, The Vampire Diaries, deren Spin-Off The Originals, Crazy Ex-Girlfriend, Jane the Virgin, Reign und iZombie gehen damit auch die inzwischen sehr beliebte Sci Fi-Serie The 100 sowie die DC-Serien Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow in die nächste Runde.
Die Entscheidung war bei einigen dieser Serien klar, bei anderen wiederum aufgrund schwächelnder Quoten eher fraglich. Der Sender sieht sich mit seinem derzeitigen Programm dennoch gut aufgestellt, und Fans werden sich über die Meldung sicher in jedem Fall freuen.

Während sich Arrow Season 5 gesichert hat, flitzt Barry Allen alias The Flash souverän in die dritte Staffel, und das Helden-Team der Legends of Tomorrow rettet sich in Staffel 2. The 100, worin Überlebende der Menschheit 97 Jahre nach einem Atomkrieg von der Raumstation "The Ark" zurück auf die Erde geschickt werden, um die Möglichkeit einer Neubesiedlung zu erkunden, geht derweil bereits in die vierte Runde.

Viele der genannten Serien warteten auch mit zahlreichen aus Stargate bekannten Gesichtern auf:
In Supernatural etwa, das um Season 12 verlängert wurde, waren unter anderem Mitch Pileggi, Ty Olsson, Alaina Huffman, Corin Nemec, Kavan Smith, Christopher Heyerdahl, Aleks Paunovic, Paul McGillion und Amanda Tapping zu sehen.
Claudia Black hingegen trat in The Originals (verlängert um Season 4) als Hexe Dahlia auf, und Robert Knepper ergatterte eine Rolle in iZombie, das eine dritte Staffel erhalten hat.
Im DC-Serienuniversum sicherten sich derweil Rachel Luttrell, Jewel Staite, David Nykl, JR Bourne und weitere Schauspieler aus dem Stargate-Universum wiederkehrende und Gastrollen.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, sollten auch in den neuen Staffeln Stargate-Darsteller mitwirken!

Quelle:

Beyondtheshow.de

http://beyondtheshow.de/cw-verlangert-100-arrow-flash-und-mehr/

Verwandte News:

News - Camille Wray 2

12 Jan

Ming-Na Wen im Interview & die Zukunft der Agents of S.H.I.E.L.D.

Von Sci_Fi-Dave    |    Interviews, Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Universe-Star Ming-Na Wen sprach mit TVLine über ihren Marvel-Charakter Melinda May, und es gibt Hoffnung für Fans der Agents of S.H.I.E.L.D.

SciFi
News - SGP SF-News

9 Jan

Stargate-Gäste über Star Trek: DS9

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Star Trek: Deep Space Nine ging vor 25 Jahren auf Sendung. So mancher spätere Stargate-Gaststar zählte zum Cast der Serie, darunter Nicole de Boer, Armin Shimerman und René Auberjonois.

News - Dale Volker 1

2 Jan

Offizieller Trailer zu Scorched Earth

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Um den Sci-Fi-Western Scorched Earth mit Patrick Gilmore, Ryan Robbins und Patrick Sabongui war es lange ruhig, nun gibt es einen Trailer und Starttermin.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +