• Willkommen! Heute ist der 23. März 2017

Charaktere

Teran

Teran ist ein Genii Soldat und wurde von Mardola, der Schwester von Harmony, dazu beauftrag die Prinzessin zu töten, damit Mardola Königin werden konnte. Somit wäre der Weg für eine zukünftige Handelsbeziehung bereitet.
Mit einigen seiner Soldaten lauert er Harmony auf, muss allerdings feststellen, dass die Aufgabe schwieriger wurde, da sie von zwei Männern begleitet wird. Daraufhin sucht er Mardola auf und berichtet ihr von dem Umstand. Er gibt ihr ein Funkgerät, um weiter in Kontakt zu bleiben, da sie bereit ist den dreifachen Preis für den Auftrag zu bezahlen und die zwei Männer ebenfalls tot sehen will.
Teran ist einverstanden und verfolgt die Gruppe bis er sie bei einem Antikergerät stellen kann. Er ist mit seinen Männern in der Überzahl, doch John Sheppard gelingt es das Gerät zu aktivieren und Minidrohnen zu starten, die Teran schließlich auch zum Verhängnis werden und er an ihnen stirbt.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Prinzessin Harmony

Harmony

Sheppard und McKay sollen einer königlichen Gesellschaft helfen, erfolgreich ihre neue Königin zu bekommen und müssen deswegen um ihr Leben fürchten, denn die Genii sind hinter ihnen her........

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 4
Prinzessin Harmony

David Richmond-Peck

Biographie

David Richmond-Peck wurde in Oakville, Ontario, Kanada geboren und ist dort auch aufgewachsen. Er liebt unter anderem das Kite-Board, Snowboard, Squash und das Segeln.
Mit der Schauspielerei begann er im „Studio 58“ des Langara Colleges und nahm die erste Rolle bereits in seinem zweiten Jahr an.
Er war in Filmen und Fernsehserien zu sehen und sowohl im Comedy- als auch im Drama-Genre tätig.
Zusammen mit seiner Verlobten Kelly-Ruth Mercier wohnt er in Vancouver, wo sie gemeinsame Projekte entwickeln.

Filmographie

2000
Mysterious Ways

2001
Mysterious Ways

2002
Just Cause
Cold Squad
John Doe
Smallville

2003
The Watchers
John Doe
21st Century Scott
Stargate SG-1
Devil Winds
Jake 2.0
Jeremiah

2004
The Thing Below
Jeremiah
Try to Remember
Behind the Camera: The Unauthorized Story of 'Charlie’s Angels'
Family Sins
Desolation: A Comedy

2005
The Zero Sum
Little Black Caddy
Confessions of a Sociopathic Social Climber
Godiva’s
Behind the Camera: The Unauthorized Story of 'Mork & Mindy'
The L Word
Young Blades
24/7
Into the West
Fantastic Four
Killer Instinct
Robson Arms

2006
A Decent Proposal
Battlestar Galactica
Da Vinci’s City Hall
Unfinished
She’s the Man
Masters of the Sea
Saved
Smallville

2007
Passion’s Web
Traveler
Painkiller Jane
Married Life
Smallville
Robson Arms

2008
Web of Desire
Stargate: Atlantis
Robson Arms
Eureka
Sanctuary
The Day the Earth Stood Still

2009
Kick Me Down
Smokin’ Aces: Blowback
Robin Hood: Beyond Sherwood
Paradox
2012

2010
V

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +