• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2017

Charaktere

Ter'ak

Ter'ak ist Jaceks und De'virs Kontaktperson auf der Erde. Er ist ein Jaffa und trifft sich mit Jacek in einem Park, um über das Naquadah zu sprechen. Allerdings werden sie von Vala und Daniel entdeckt, woraufhin Ter'ak eine Zat zieht, jedoch von Daniel niedergeschossen und getötet wird.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Familienbande

Family Ties

General Landry kümmert sich um seine (Ex-)Frau, die gleichzeitig Dr. Lams Mutter ist, während Vala und ihr räuberische Vater einige Zeit miteinander verbringen und sich herausstellt, dass er der Erde helfen könnte. Doch dafür müsste Vala ihrem Vater Vertrauen entgegenbringen.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 10
Familienbande

Robin Richardson

Biographie

Über Robin Richardson liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

1998
Anarchy TV

2002
Various Positions

2005
Da Vinci's Inquest
Crazy Late

2006
Men in Trees

2007
Stargate SG-1
Psych

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2017
- Messe Stuttgart -

Die erste Comic Con Germany war ein voller Erfolg, das Nachfolge-Event soll noch größer werden! Comic-Fans dürfen also gespannt sein, und sich wird sich auch wieder so mancher Stargate-Gast einfinden.

   

mehr +
Comic-Con International: San Diego 2017
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Die San Diego Comic-Con ist DAS alljährliche Mega-Event der Entertainment-Branche: Die Besucher erwarten Highlights aus Kino, TV, Comics und Anime, exklusive Previews und Premieren, Panels und hochkarätige Stargäste. Auch viele Stargate-Darsteller nehmen regelmäßig teil.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2017
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch "Stargate"-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +