• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2017

News

Tapping über Mutterglück
Interview mit SG-1 Schauspielerin

Vor Kurzem gab Amanda Tapping (Sam Carter) der französischen Zeitschrift Tele Star ein Interview, in dem sie über die Geburt ihrer kleine Tochter Olivia sprach.

Auf die Frage, wie die Geburt ihrer Tochter Olivia Amandas Leben verändert hat, antwortete sie, dass sie vor allem sehr glücklich mit ihrer kleinen Familie ist.
"Ich kann mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. Seit ich meine Arbeit an der Serie wieder aufgenommen habe nehme ich Olivia auch immer mit zum Set in Vancouver."

Weiter erzählte Amanda, dass auch ihr Ehemann Allan Kovacs sehr glücklich über die Geburt der gemeinsamen Tochter ist.
"Er ist unglaublich. Er will die ganze Zeit mit ihr zusammen sein."

Außerdem sprach Amanda über ihre zwei fehlgeschlagenen Schwangerschaften in der Vergangenheit, die für sie ein sehr schmerzhaftes Erlebnis waren. Aus diesem Grund betrachten sie und ihr Mann Allan Olivia auch als ihr kleines Wunder.

Auf die Frage, ob sich ihre Familie in Zukunft gerne noch vergrößern würde antwortete Amanda, dass sie gerne noch mehr Kinder hätte, besonders, weil sie selbst auch drei Brüder hat, von denen einer ihr Zwillingsbruder ist.

Quelle:

TheAmandaTappingClub

Theamandatappingclub.net

Verwandte News:

News - Steven Caldwell

19 Mai

Transformers 5: Internationaler Trailer ist online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Mit Transformers: The Last Knight nimmt im Juni das Transformers-Kinouniversum Gestalt an. Jetzt legte Paramount den internationalen Trailer zum 5. Teil der Saga vor.

News - SGP SF-News

18 Mai

Planet der Affen: Survival - Finaler Trailer

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Der finale Trailer zu Planet der Affen: Survival ist online, zuvor gab es bereits einen beeindruckenden Teaser. Im 3. Kapitel der Kinosaga sind erneut Stargate-Darsteller dabei.

News - Ronon Dex 2

18 Mai

Neue Komödie mit Jason Momoa

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Für die meisten stellt Jason Momoa den schweigsamen Kämpfer dar. Doch seine Filmografie wächst und wächst. Und schon bald wird wohl eine weitere Komödie ihren Weg in diese finden.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +
Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
- NEC, Birmingham, UK -

Die Collectormania ist zurück. In einer anderen Stadt und mit neuen Dimensionen!

   

mehr +
The Happy Ending Convention
- Paris -

Die Happy Ending Convention ist ein Fan-Event mit Stargästen aus der Fantasyserie Once Upon A Time. Mit dabei ist Robert Carlyle, der auch in Stargate Universe mitwirkte.

   

mehr +