• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Tapping über Mutterglück
Interview mit SG-1 Schauspielerin

Vor Kurzem gab Amanda Tapping (Sam Carter) der französischen Zeitschrift Tele Star ein Interview, in dem sie über die Geburt ihrer kleine Tochter Olivia sprach.

Auf die Frage, wie die Geburt ihrer Tochter Olivia Amandas Leben verändert hat, antwortete sie, dass sie vor allem sehr glücklich mit ihrer kleinen Familie ist.
"Ich kann mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. Seit ich meine Arbeit an der Serie wieder aufgenommen habe nehme ich Olivia auch immer mit zum Set in Vancouver."

Weiter erzählte Amanda, dass auch ihr Ehemann Allan Kovacs sehr glücklich über die Geburt der gemeinsamen Tochter ist.
"Er ist unglaublich. Er will die ganze Zeit mit ihr zusammen sein."

Außerdem sprach Amanda über ihre zwei fehlgeschlagenen Schwangerschaften in der Vergangenheit, die für sie ein sehr schmerzhaftes Erlebnis waren. Aus diesem Grund betrachten sie und ihr Mann Allan Olivia auch als ihr kleines Wunder.

Auf die Frage, ob sich ihre Familie in Zukunft gerne noch vergrößern würde antwortete Amanda, dass sie gerne noch mehr Kinder hätte, besonders, weil sie selbst auch drei Brüder hat, von denen einer ihr Zwillingsbruder ist.

Quelle:

TheAmandaTappingClub

Theamandatappingclub.net

Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +