• Willkommen! Heute ist der 28. April 2017

News

Tapping über Mutterglück
Interview mit SG-1 Schauspielerin

Vor Kurzem gab Amanda Tapping (Sam Carter) der französischen Zeitschrift Tele Star ein Interview, in dem sie über die Geburt ihrer kleine Tochter Olivia sprach.

Auf die Frage, wie die Geburt ihrer Tochter Olivia Amandas Leben verändert hat, antwortete sie, dass sie vor allem sehr glücklich mit ihrer kleinen Familie ist.
"Ich kann mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. Seit ich meine Arbeit an der Serie wieder aufgenommen habe nehme ich Olivia auch immer mit zum Set in Vancouver."

Weiter erzählte Amanda, dass auch ihr Ehemann Allan Kovacs sehr glücklich über die Geburt der gemeinsamen Tochter ist.
"Er ist unglaublich. Er will die ganze Zeit mit ihr zusammen sein."

Außerdem sprach Amanda über ihre zwei fehlgeschlagenen Schwangerschaften in der Vergangenheit, die für sie ein sehr schmerzhaftes Erlebnis waren. Aus diesem Grund betrachten sie und ihr Mann Allan Olivia auch als ihr kleines Wunder.

Auf die Frage, ob sich ihre Familie in Zukunft gerne noch vergrößern würde antwortete Amanda, dass sie gerne noch mehr Kinder hätte, besonders, weil sie selbst auch drei Brüder hat, von denen einer ihr Zwillingsbruder ist.

Quelle:

TheAmandaTappingClub

Theamandatappingclub.net

Verwandte News:

News - SGA - 1

26 Apr

Janina Gavankar für Star Wars Battlefront II verpflichtet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Was für Star Wars-Fans ein großes Highlight war, ist für Stargate-Fans eine nette Notiz am Rande. Ein Mitglieder der Atlantis-Expedition führt die Inferno Squad in Star Wars: Battlefront II in den Krieg.

News - David Hewlett 1

25 Apr

The Shape of Water mit David Hewlett

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das neueste Filmprojekt von Guillermo del Toro könnte auch so manchen Stargate-Fan reizen. Nicht nur die Story von The Shape of Water, sondern auch die Beteiligung von David Hewlett könnte hier ausschlaggebend sein.

News - Ori / William B. Davis

25 Apr

Das Akte X-Revival wird fortgesetzt!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem erfolgreichen Revival vom letzten Jahr hat Fox grünes Licht für eine weitere Staffel der Kultserie Akte X: Die unheimlichen Fälle des FBI gegeben.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +
MCM Hannover Comic Con 2017
- Messe Hannover -

Nach einem erfolgreichen Jahr 2016 kehrt die MCM Comic Con auch im Jahr 2017 wieder nach Hannover zurück und begeistert sowohl mit der ein oder anderen Stargast-Ankündigung wie auch vor allem mit Cosplay, Manga, Anime und Gaming.

   

mehr +
FedCon 26
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 26 findet vom 02. bis 05. Juni 2017 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich, womit auch jederzeit Stargate-Gäste angekündigt werden können.

   

mehr +