• Willkommen! Heute ist der 13. Dezember 2017

News

Tapping über Mutterglück
Interview mit SG-1 Schauspielerin

Vor Kurzem gab Amanda Tapping (Sam Carter) der französischen Zeitschrift Tele Star ein Interview, in dem sie über die Geburt ihrer kleine Tochter Olivia sprach.

Auf die Frage, wie die Geburt ihrer Tochter Olivia Amandas Leben verändert hat, antwortete sie, dass sie vor allem sehr glücklich mit ihrer kleinen Familie ist.
"Ich kann mir ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. Seit ich meine Arbeit an der Serie wieder aufgenommen habe nehme ich Olivia auch immer mit zum Set in Vancouver."

Weiter erzählte Amanda, dass auch ihr Ehemann Allan Kovacs sehr glücklich über die Geburt der gemeinsamen Tochter ist.
"Er ist unglaublich. Er will die ganze Zeit mit ihr zusammen sein."

Außerdem sprach Amanda über ihre zwei fehlgeschlagenen Schwangerschaften in der Vergangenheit, die für sie ein sehr schmerzhaftes Erlebnis waren. Aus diesem Grund betrachten sie und ihr Mann Allan Olivia auch als ihr kleines Wunder.

Auf die Frage, ob sich ihre Familie in Zukunft gerne noch vergrößern würde antwortete Amanda, dass sie gerne noch mehr Kinder hätte, besonders, weil sie selbst auch drei Brüder hat, von denen einer ihr Zwillingsbruder ist.

Quelle:

TheAmandaTappingClub

Theamandatappingclub.net

Verwandte News:

News - David Hewlett 1

12 Dez

The Shape of Water: Deutschsprachiger Trailer online

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Zu The Shape of Water gibt es seit Kurzem einen deutschsprachigen Trailer. An dem neuen Film von Guillermo del Toro wirkt auch Stargate-Star David Hewlett mit.

News - Ben Browder

11 Dez

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Farscape-Star Ben Browder ging später als Cameron Mitchell in Stargate SG-1 auf ganz andere Wurmlochreisen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Hank Landry 1

9 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Hollywood-Star Beau Bridges wird heute 1 Jahr älter. In Season 9 stieß er als General Hank Landry zum Haupt-Cast von Stargate SG-1.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +