Tapping im nächsten Jahr sicher dabei

Ob bei SG-1 oder Atlantis weiß niemand


31.10.2005 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Stargate: Atlantis, Schauspieler

Tapping im nächsten Jahr sicher dabei
Die Casts der beiden Stargate-Serien SG-1 und Atlantis könnten in der kommenden Staffel wieder verändert werden. Wie Fans von der Gabit Convention mit Amanda Tapping berichten, deutete die "Sam Carter"-Schauspielerin an, dass sie ihre Zeit zwischen den beiden Serien in dem kommenden Jahr aufteilen wird. Außerdem planen die Produzenten von SG-1, ein weiteres Vollzeit-Castmitglied für die Serie zu gewinnen.

Wie wir gestern schon berichtet hatten, erzählte Tapping ihren Fans, dass sie mit Robert C. Cooper (ausführender Produzent) gesprochen hatte, nachdem sie erfahren hatte, dass alle ihre Co-Stars für die kommende 10. Staffel angesprochen wurden - nur sie nicht! Weiterhin sagte sie, dass auch Claudia Black (Vala) angesprochen wurde, um als Castmitglied zu unterschreiben. Tapping fragte Cooper dann, ob es mit ihr ein Problem gibt, woraufhin dieser antwortete: "Nein es gibt kein Problem, wir wissen nur nicht, was wir mit Sam in der kommenden Staffel machen sollen."

Daraufhin wurde Tapping - die bereits in der Atlantis Staffel 1 Episode "Nachrichten aus der Pegasus-Galaxie" und der kommenden Episode "Grace under Pressure" auftrat - gesagt, dass sie auf jeden Fall 20 Episoden im kommenden Jahr machen würde (wenn sie wolle). Dabei würden diese Episoden aber zwischen SG-1 und Atlantis aufgeteilt werden. Bisher entschied sich Tapping nicht dazu, diesen Vertrag zu unterschreiben. Dies hängt unter anderem damit zusammen, dass Tapping die Hauptrolle in einer kanadischen Serie angeboten wurde: "Whistler".

Bisher gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zum Verbleib von Amanda. Alle Informationen stammen aus zweiter bzw. dritter Hand, sodass diese News nicht als offiziell angesehen werden soll. Sollte sich etwas Neues abzeichnen, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

Quelle

gateworld.net

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Stargate-Fans kennen und lieben David Hewlett als Dr. Rodney McKay. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.