• Willkommen! Heute ist der 18. Dezember 2017

News

SyFy-Serie Van Helsing mit Stargate-Unterstützung
Zwei Darsteller aus Stargate mit von der Partie

Es ist immer wieder schön, Darsteller aus Stargate in neuen Serien und neuen Rollen zu sehen. Und auch die nächste Serie des SyFy-Channels kommt nicht ohne Unterstützung von zumindest zwei Schauspielern, die aus Stargate bekannt sind, aus.

 

In der Serie Van Helsing geht es um Vanessa Helsing, die in die Fußstapfen ihres Vorfahren treten wird und den Kampf gegen die Vampire aufnehmen wird.

 

Die ersten Castankündigungen für die neue SyFy-Serie gab es vor wenigen Tagen. Die Hauptrolle übernimmt hier Kelly Overton, die zuletzt in Legends zu sehen war, allerdings auch Rollen in True Blood und Beauty and the Beast übernommen hatte.

 

Weiterhin gehören unter anderem Christopher Heyerdahl und Tim Guinee zum Cast. Heyerdahl ist uns sowohl als Athosianer Halling, als auch als Wraith Todd in Stargate: Atlantis begegnet. Währenddessen durfte Guinee in Stargate SG-1 als Tomin eine Wandlung vom treuergebenen Ori-Soldaten zu einem Unterstützer des Stargate-Kommandos durchmachen.

 

Tim Guinee wird offensichtlich einen Charakter namens Flesh spielen, der ein Vampirsoldat ist. Als Überlebenden der Vampirapokalypse werden wir Christopher Heyerdahl sehen.

 

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir darüber berichten.

 

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/van-helsing-syfy-serie-besetzt-73938.html

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

15 Dez

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Michael Shanks wird heute 1 Jahr älter. Im Stargate-Serienuniversum spielte er Dr. Daniel Jackson, der das Sternentor entschlüsselte.

News - Ronon Dex 2

14 Dez

Erstes Foto: Momoa in Aquaman

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Das Extended Universe des Comic-Giganten DC schlägt sich zwar nicht ganz so erfolgreich wie der Konkurrent Marvel, doch unterkriegen lässt sich DC keinesfalls. Fans freuen sich bereits jetzt auf den nächsten Solo-Film und nun wurde ein erster Foto aus diesem veröffentlicht.

News - Paul Davis 1

13 Dez

Blood Drive ab Februar auf Syfy

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Die dystopische Splatter-Serie Blood Drive startet im Februar auf Syfy Deutschland. Mit dabei ist auch Stargate SG-1-Darsteller Colin Cunningham.


Aktuelles

Ben Browder Interview 2017

Auf der diesjährigen Collectormania in Birmingham hat sich Ben Browder einige Minuten Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten! Lest hier unser Interview mit dem Cameron Mitchell-Darsteller!

Anzeige

Conventions

Paris Manga
- Porte des Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga feiert 2018 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu Gast ist dann auch Richard Dean Anderson neben zahlreichen weiteren Gästen aus Film & Fernsehen, der Comic-Branche oder der Welt der Romane.

   

mehr +
Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +