• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

News

SyFy-Serie Van Helsing mit Stargate-Unterstützung
Zwei Darsteller aus Stargate mit von der Partie

Es ist immer wieder schön, Darsteller aus Stargate in neuen Serien und neuen Rollen zu sehen. Und auch die nächste Serie des SyFy-Channels kommt nicht ohne Unterstützung von zumindest zwei Schauspielern, die aus Stargate bekannt sind, aus.

 

In der Serie Van Helsing geht es um Vanessa Helsing, die in die Fußstapfen ihres Vorfahren treten wird und den Kampf gegen die Vampire aufnehmen wird.

 

Die ersten Castankündigungen für die neue SyFy-Serie gab es vor wenigen Tagen. Die Hauptrolle übernimmt hier Kelly Overton, die zuletzt in Legends zu sehen war, allerdings auch Rollen in True Blood und Beauty and the Beast übernommen hatte.

 

Weiterhin gehören unter anderem Christopher Heyerdahl und Tim Guinee zum Cast. Heyerdahl ist uns sowohl als Athosianer Halling, als auch als Wraith Todd in Stargate: Atlantis begegnet. Währenddessen durfte Guinee in Stargate SG-1 als Tomin eine Wandlung vom treuergebenen Ori-Soldaten zu einem Unterstützer des Stargate-Kommandos durchmachen.

 

Tim Guinee wird offensichtlich einen Charakter namens Flesh spielen, der ein Vampirsoldat ist. Als Überlebenden der Vampirapokalypse werden wir Christopher Heyerdahl sehen.

 

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir darüber berichten.

 

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/van-helsing-syfy-serie-besetzt-73938.html

Verwandte News:

News - Cadman 1

18 Okt

Cadman in Marvel's The Punisher

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Marvel legt in Sachen Serien nach und gibt einem bereits bekannten Charakter eine eigene Serie, die erneut durch die enge Zusammenarbeit mit der Online-Plattform Netflix umgesetzt und ausgestrahlt wird. Natürlich sprechen wir von The Punisher.

News - SGA - 1

17 Okt

Syfy Horrorfilm mit Jodelle Ferland

Von Saffier    |    Schauspieler

"Never, never knock on this door" besagt der Trailer des Syfy Hororfilms mit Jodelle Ferland. Der Sender will das Warten auf Halloween verkürzen.

SciFi
News - Robert Patrick 2

17 Okt

Akte X: NYCC-Trailer zu Staffel 11

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem Trailer gibt es nun weitere Casting-News! Stargate: Atlantis-Darsteller Robert Patrick kehrt in Season 11 wahrscheinlich zu Akte X zurück.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +