• Willkommen! Heute ist der 25. März 2017

Charaktere

Svarog

Lord Svarog ist ein Goa’uld-Systemlord und herrscht über einige Planeten. Er ist bei dem Treffen anwesend, bei dem die Überfälle auf Goa’uld-Schiffe diskutiert wurden und bei dem Osiris um Anubis’ Rückkehr bittet. Svarog stimmt für die Rückkehr von Anubis in den Rang eines Systemlords, auch wenn er sich bei dem Treffen sehr passiv verhält.

Einige Zeit später taucht er im Orbit von Latona auf und will den Planeten beanspruchen, der zuvor von einem Gerät beschützt wurde, das man ‘den Wächter’ nannte.
SG-1 schafft es den Wächter zu reparieren und seine Truppen verschwinden. Es ist ungewiss, was mit Svarog geschah, der sich im Orbit aufhielt.
Entweder wurde er dabei getötet oder er wurde von dem Gerät einfach an einen anderen Ort transportiert.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Neue Zeiten (1)

Summit

Die Tok'ra senden Daniel Jackson zu einem geheimen Treffen der Systemlords. Währenddessen beginnen die Goa'uld mit der Invasion der Tok'ra-Heimatwelt.

Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Paris Manga & Sci-Fi Show 23
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die Paris Manga lockt Congänger mit internationalen Gästen, jeder Menge Cosplay und vielen Aktionen rund um Anime, Comic, Sci-Fi, Fantasy und mehr nach Frankreich. Stargate-Veteran Chris Judge beehrt die diesjährige Frühjahrsausgabe und 23. Auflage des Events!

   

mehr +
FACTS - Spring Edition
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

   

mehr +
SpringCon 2017 - VERSCHOBEN!
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

Die SpringCon 2017 wurde von ihrem ursprünglichen Termin am 1. und 2. April verschoben. Ein neuer Termin soll erst noch gefunden und angekündigt werden.

   

mehr +