• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2017

Charaktere

Svarog

Lord Svarog ist ein Goa’uld-Systemlord und herrscht über einige Planeten. Er ist bei dem Treffen anwesend, bei dem die Überfälle auf Goa’uld-Schiffe diskutiert wurden und bei dem Osiris um Anubis’ Rückkehr bittet. Svarog stimmt für die Rückkehr von Anubis in den Rang eines Systemlords, auch wenn er sich bei dem Treffen sehr passiv verhält.

Einige Zeit später taucht er im Orbit von Latona auf und will den Planeten beanspruchen, der zuvor von einem Gerät beschützt wurde, das man ‘den Wächter’ nannte.
SG-1 schafft es den Wächter zu reparieren und seine Truppen verschwinden. Es ist ungewiss, was mit Svarog geschah, der sich im Orbit aufhielt.
Entweder wurde er dabei getötet oder er wurde von dem Gerät einfach an einen anderen Ort transportiert.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Neue Zeiten (1)

Summit

Die Tok'ra senden Daniel Jackson zu einem geheimen Treffen der Systemlords. Währenddessen beginnen die Goa'uld mit der Invasion der Tok'ra-Heimatwelt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

SpringCon 2017
- Phantasialand -

Freizeitpark trifft Convention!

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt
- Messe Frankfurt -

Nach dem Erfolg der German Comic Cons in Dortmund und Frankfurt expandiert Cool Conventions nun auch in südlichere Gefilde und veranstaltet die German Comic Con Frankfurt.

   

mehr +
Storybrooke 3
- Norbreck Castle Hotel, Blackpool -

Die Storybrooke 3 ist bereits die dritte Convention zur beliebten Serie Once Upon A Time, die der britische Veranstalter Rogue Events auf die Beine stellt.

   

mehr +