• Willkommen! Heute ist der 18. Oktober 2017

Charaktere

Svarog

Lord Svarog ist ein Goa’uld-Systemlord und herrscht über einige Planeten. Er ist bei dem Treffen anwesend, bei dem die Überfälle auf Goa’uld-Schiffe diskutiert wurden und bei dem Osiris um Anubis’ Rückkehr bittet. Svarog stimmt für die Rückkehr von Anubis in den Rang eines Systemlords, auch wenn er sich bei dem Treffen sehr passiv verhält.

Einige Zeit später taucht er im Orbit von Latona auf und will den Planeten beanspruchen, der zuvor von einem Gerät beschützt wurde, das man ‘den Wächter’ nannte.
SG-1 schafft es den Wächter zu reparieren und seine Truppen verschwinden. Es ist ungewiss, was mit Svarog geschah, der sich im Orbit aufhielt.
Entweder wurde er dabei getötet oder er wurde von dem Gerät einfach an einen anderen Ort transportiert.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Neue Zeiten (1)

Summit

Die Tok'ra senden Daniel Jackson zu einem geheimen Treffen der Systemlords. Währenddessen beginnen die Goa'uld mit der Invasion der Tok'ra-Heimatwelt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +
FACTS 2017
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Die "belgische Comic Con" geht in die 29. Runde und verspricht ein wahres "Fandom-Festival". Mit dabei ist auch Corin Nemec.

   

mehr +
Wales Comic Con
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Nach dem anhaltenden Erfolg der Vorgänger-Events kehrt die Comic Con im Dezember 2017 nach Wales zurück. Auch Stargate-Darsteller sind wieder dabei.

   

mehr +