• Willkommen! Heute ist der 25. Februar 2018

News

Starttermin für Incorporated
Sci-Fi-Serie mit David Hewlett

Bildnachweis: ©SYFY

Endlich ist es soweit! Die Science-Fiction-Serie Incorporated von Matt Damon und Ben Affleck schafft es nach Deutschland.

Auf SyFy Original wird die Serie ab 27. Juni 2017 jeden Samstag ab 20:15 Uhr zu sehen sein. Die Serie wird auch mit Originalton verfügbar sein.

Bei Incorporated handelt es sich um eine Spionage-Serie, die in einer Zukunft spielt, in der Unternehmen grenzenlose Macht besitzen. In dieser Welt nimmt es Ben Larson (gespielt von Sean Teale) mit den halsabschneiderischen Unternehmen auf, ändert seine Identität und rettet so die Frau, die er liebt.

In insgesamt vier von zehn Episoden sehen wir auch David Hewlett als Chad, einem hochrangigen Manager in dem Unternehmen SPIGA.

Hier nochmals der spannende Trailer zur Serie!

Leider wurde die Serie bereits nach der ersten Staffel wieder abgesetzt, sodass nach Ausstrahlung der zehn Episoden Schluss sein wird.


Verwandte News:

News - Paul Davis 1

22 Feb

Weitere Comic-Rollen für Stargate-Darsteller

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Erneut gibt es Casting-Meldungen für Stargate-Darsteller aus der Welt der Comic-Adaptionen: Diesmal mischen Colin Cunningham und John Noble mit.

News - Everett Young 2

20 Feb

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Louis Ferreira ist Stargate-Fans als Colonel Everett Young in Stargate: Universe bekannt. Heute wird der portugiesisch-kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate Origins - Teaser

19 Feb

Ellie Gall über Stargate Origins Season 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate Origins, Interviews, Schauspieler

Stargate Origins feierte vergangene Woche Premiere, nun sprach Hauptdarstellerin Ellie Gall mit Syfy Wire über eine mögliche 2. Staffel - und sie erwartet keine Fortsetzung!


Aktuelles

Stargate Origins: Was wir bislang wissen

Es sind tatsächlich nur noch wenige Tage, bis die nächste Stargate-Serie an den Start geht. Stargate Origins nennt sich das Vorhaben und wir fassen so kurz vor dem Start noch einmal zusammen, was wir über den vierten Ableger bereits wissen.

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +