• Willkommen! Heute ist der 19. September 2017

News

Startschuss für die 95. SG-Drabble-Challenge
Die Stargate-Drabbles sind zurück

Drabble-Freunde aufgepasst: Es geht wieder los! Vergangenes Wochenende ist die 95. Stargate-Drabble-Challenge gestartet.

Nun ist eure Kreativität wieder gefragt, und diesmal könnt ihr buchstäblich eure verrücktesten Drabble-Ideen zu Papier bringen: Denn der Begriff, den sich die Gewinnerin der Vorrunde, Antares, ausgesucht hat, ist Wahnsinn/wahnsinnig.

Das Thema ist neu, aber der Ablauf wie gehabt: Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann schickt eure "Wahnsinns"-Geschichten mit genau 100 Wörtern einfach bis Samstag, den 22. April 2017 um 23:59 Uhr per PN an unsere Moderatorin Sinaida.

Wir hoffen auf viele tatkräftige Musen und wünschen allen Drabble-Autoren viel Spaß bei der neuesten Auflage unseres Forenevents!

Alle Infos zur SG-Drabble-Challenge findet ihr natürlich auch wie gewohnt im Foren-Topic, den ihr bequem über den Link in dieser News erreicht.

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?9105-Drabble-Challenge&p=1631460&viewfull=1#post1631460

Verwandte News:

Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

15 Sep

Stargate: Atlantis – A New Hope startet neu!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Allgemein

Ihr schreibt gerne und möchtet mit anderen gemeinsam ein neues Kapitel in der Pegasus-Galaxie erleben? Dann haben wir gute Nachrichten für euch! Das Forenrollenspiel Stargate: Atlantis - A New Hope startet am 18.11.2017 neu. Das ist die Gelegenheit, um in das Spiel einzusteigen.

News - SGP Logo

31 Aug

Auswertung: Die SG-P-Meinungsumfrage 2017 (Teil 1)

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

In diesem Jahr war wieder Zeit für die SG-P-Umfrage. Wir haben uns all eure Antworten genau angesehen und wollen euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Schließlich kann eine Community nur im gegenseitigen Austausch gedeihen und sich verbessern.

News - Event - Speyer 1

28 Aug

10. Science-Fiction-Treffen in Speyer!

Von RodneysGirl    |    Stargate-Project, Conventions

Schon bald ist es soweit. Dann treffen sich wieder Science-Fiction-Fans aus ganz Deutschland in einer einzigartigen Location: dem Technikmuseum in Speyer. Hier heißt es nun bereits zum zehnten Mal „Fiktion trifft Realität“.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +
PARIS MANGA & SCI-FI SHOW 24
- Paris Expo Porte de Versailles, Paris, Frankreich -

Die PARIS MANGA & SCI-FI SHOW findet zweimal im Jahr in Paris statt und zeichnet sich durch eine bunt gemischte Gästeliste sowie jede Menge Events aus den Bereichen Cosplay, Anime, Comics, Sci-Fi und Fantasy aus.

   

mehr +
FearCon
- Maritim Hotel, Bonn, DE -

Die FedCon GmbH lädt mit ihrem Horror-Ableger FearCon pünktlich zu Halloween zu einem schaurigen Wochenende im Maritim Hotel in Bonn.

   

mehr +