• Willkommen! Heute ist der 24. August 2017

News

Start der dritten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.
Deutschlandpremiere bei RTL Crime

Gerade freuen sich Free-TV Zuschauer darüber, endlich in den Genuss der zweiten Staffel der Science-Fiction Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu kommen, denn lange hatte RTL2 damit auf sich warten lassen. Währenddessen flimmerte die dritte Staffel in Amerika längst über die Bildschirme und ist erst vor wenigen Tagen mit dem Staffelfinale zu Ende gegangen. Und diejenigen in Deutschland, welche Zugang zu Pay-TV Sendern besitzen können sich bald ebenfalls über die aktuelle Staffel freuen. Denn RTL Crime hat bekannt gegeben die im Marvel-Universum angesiedelte Serie rund um das S.H.I.E.L.D. Team, welches von Director Phil Coulson (Clark Gregg) angeführt wird, bald auf Sendung zu schicken. Ab dem 08. Juli 2016 zeigt der Sender die neuesten Abenteuer des Teams. Los gehen soll es zur Prime-Time um 20:15 Uhr.

Eine wichtige Handlung der aktuellen Staffel wird die Suche nach weiteren Inhumans sein. Denn Coulson will ein Team aus eben jenen zusammenstellen, damit diese sich gemeinsam mithilfe ihrer Superkräfte den auf der Welt lauernden Bedrohungen entgegen stellen können. Natürlich ist er dabei nicht der Einzige mit der Idee, die Inhumans für sich einzuspannen. Und dann bleibt da noch die Frage, wie es mit Grant Ward (Brett Dalton) weiter gehen wird, der damit beschäftigt zu sein scheint, Hydra wieder neu aufzubauen.

Auch in Staffel drei wird natürlich wieder Ming-Na Wen als Agent Melinda May mit von der Partie sein (Camile Wray, Stargate Universe). Und auch sonst scheint der Cast derzeit eher anzuwachsen anstatt zu schrumpfen. Neben den aktuellen Hauptdarstellern stoßen nun auch Luke Mitchell und Henry Simmons dort hinzu, welche in Staffel zwei bereits in ihren Rollen als Lincoln und Mack zu den Nebendarstellern zählten.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-staffel-76019.html

Verwandte News:

News - SGA - 4

21 Aug

Stargate: Atlantis startet wieder auf Tele 5

Von Sci_Fi-Dave    |    Stargate: Atlantis, TV-Sender

Derzeit läuft Stargate: Atlantis nur im deutschen Pay-TV auf Syfy. Aber das ändert sich im September, denn Tele 5 nimmt das Spin-off erneut ins tägliche Programm!

News - Schauspieler - Torri Higginson

7 Jul

Ab 10. Juli: Dark Matter Staffel 3 im deutschen TV

Von Sam_Carter    |    TV-Sender, Allgemein, Schauspieler, Science-Fiction

Ab kommenden Montag, 21 Uhr ist auch in Deutschland die 3. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie „Dark Matter“ zu sehen.

News - Torri Higginson 1

6 Jul

Dark Matter schafft es ins Free-TV

Von Saffier    |    TV-Sender, Schauspieler

Lange mussten wir uns gedulden. Doch jetzt schafft es Dark Matter endlich in das deutsche Free-TV Programm.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Medieval Fantasy Convention
- Schloss Burg Solingen -

Eine Con, die sich ganz den mittelalterlich geprägten Fantasy-Welten von Der Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter und anderen widmet. Corin Nemec ist dieses Jahr zu Gast.

   

mehr +
Dragon Con 2017
- Atlanta, Georgia, USA -

Die größte multimediale Con zu Sci-Fi und Fantasy, Gaming, Comics, Literatur und Kunst wartet auch 2017 wieder mit zahlreichen Fan-Events, Genre-Stars und Stargate-Darstellern auf.

   

mehr +
German Comic Con Berlin 2017
- Messe Berlin -

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.

   

mehr +