• Willkommen! Heute ist der 23. Februar 2018

News

Start der dritten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.
Deutschlandpremiere bei RTL Crime

Gerade freuen sich Free-TV Zuschauer darüber, endlich in den Genuss der zweiten Staffel der Science-Fiction Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu kommen, denn lange hatte RTL2 damit auf sich warten lassen. Währenddessen flimmerte die dritte Staffel in Amerika längst über die Bildschirme und ist erst vor wenigen Tagen mit dem Staffelfinale zu Ende gegangen. Und diejenigen in Deutschland, welche Zugang zu Pay-TV Sendern besitzen können sich bald ebenfalls über die aktuelle Staffel freuen. Denn RTL Crime hat bekannt gegeben die im Marvel-Universum angesiedelte Serie rund um das S.H.I.E.L.D. Team, welches von Director Phil Coulson (Clark Gregg) angeführt wird, bald auf Sendung zu schicken. Ab dem 08. Juli 2016 zeigt der Sender die neuesten Abenteuer des Teams. Los gehen soll es zur Prime-Time um 20:15 Uhr.

Eine wichtige Handlung der aktuellen Staffel wird die Suche nach weiteren Inhumans sein. Denn Coulson will ein Team aus eben jenen zusammenstellen, damit diese sich gemeinsam mithilfe ihrer Superkräfte den auf der Welt lauernden Bedrohungen entgegen stellen können. Natürlich ist er dabei nicht der Einzige mit der Idee, die Inhumans für sich einzuspannen. Und dann bleibt da noch die Frage, wie es mit Grant Ward (Brett Dalton) weiter gehen wird, der damit beschäftigt zu sein scheint, Hydra wieder neu aufzubauen.

Auch in Staffel drei wird natürlich wieder Ming-Na Wen als Agent Melinda May mit von der Partie sein (Camile Wray, Stargate Universe). Und auch sonst scheint der Cast derzeit eher anzuwachsen anstatt zu schrumpfen. Neben den aktuellen Hauptdarstellern stoßen nun auch Luke Mitchell und Henry Simmons dort hinzu, welche in Staffel zwei bereits in ihren Rollen als Lincoln und Mack zu den Nebendarstellern zählten.

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/marvels-agents-shield-staffel-76019.html

Verwandte News:

News - SGU - 2

30 Jan

Stargate: Universe erneut im TV

Von Saffier    |    Stargate: Universe, TV-Sender

Das Stargate-Franchise ist aus dem TV-Programm noch immer nicht wegzudenken. Der Free-TV-Sender Tele 5 nimmt nun erneut Stargate: Universe wieder in sein Programm auf.

News - Camille Wray 1

7 Sep

Reminder: Staffel 3 Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV

Von Saffier    |    TV-Sender, Schauspieler

Der Countdown bis zum Start der dritten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. im Free-TV läuft. Ab Samstag läuft das Team um Phil Coulson wieder über den Bildschirm.

News - Nicholas Rush 2

5 Sep

Once Upon a Time: Season 4 auf Super RTL

Von Sci_Fi-Dave    |    TV-Sender, Schauspieler

Nach einer 2-jährigen Pause schafft es Once Upon a Time mit Robert Carlyle erneut ins deutsche Free-TV. Die 4. Staffel startet Anfang Oktober auf Super RTL.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Amanda Tapping - A Weekend With Her Fans - AT10
- Renaissance Hotel London Heathrow -

Zum zehnten und letzten Mal lädt Gabit Events zum Wochenende mit Amanda Tapping nach London ein.

   

mehr +
TGS Springbreak
- 150 Rue Pierre Gilles de Gennes, Toulouse -

Die TGS Springbreak wird vom gleichen Veranstalter ausgerichtet, wie das Hauptevent die Toulouse Game Show. Das Event lockt neben den Gaststars mit Cosplay und zahlreichen Aktivitäten, wie einem Escape Room und einem Videospielbereich.

   

mehr +
EM-Con Worcester
- Worcester University Arena, Worcester, England -

Die EM-Con Worcester holt für einen Sonntag Stars aus Film und TV, Künstler, jede Menge Cosplay und weitere Attraktionen in die englische Universitätsstadt.

   

mehr +