Willkommen! Heute ist der 25. Juli 2014
Werbung
Stargate SG1
Episode: 9.13
Rating:
Fr. 25.07.2014 - 11:00 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 9.14
Rating:
Fr. 25.07.2014 - 11:45 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 8.05
Rating:
Fr. 25.07.2014 - 18:35 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 9.16
Rating:
Fr. 25.07.2014 - 19:25 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 9.15
Rating:
Sa. 26.07.2014 - 03:35 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 9.16
Rating:
Sa. 26.07.2014 - 04:20 Uhr - ProSieben Maxx

Sponsoren:
E-Mail Adresse
  Anmelden
  Abmelden

SpaceHits-Counter Info: Grüne Links auf SG-P?

NEWSANSICHT

Freitag, 25.7.2014

00:01 | Update zu Nobility:
Auch Chris Judge mit an Bord!

Mittwoch, 23.7.2014

07:00 | Gastabsage bei der Chevron 8.2
Jay Acovone bestätigt

Dienstag, 22.7.2014

13:25 | Falling Skies verlängert
Für 5. und letzte Staffel
07:00 | Torri Higginson mit neuer Serie
Hauptrolle in Nobility

Montag, 21.7.2014

07:00 | Stargate, remember...? #20
Charaktere in Rising

Freitag, 18.7.2014

09:41 | Sci-Fi-Friday #61
Poster, Star Wars und Conventions
07:00 | Jay Acovone in England
Kawalsky bei Chevron-Event

Donnerstag, 17.7.2014

07:00 | Malevolent - Animierter Horror ...
... mit Morena Baccarin

Mittwoch, 16.7.2014

22:01 | Die DeLuise-Brüder tauchen ab
Erstmals SeaQuest DSV Komplettbox

Montag, 14.7.2014

07:00 | Stargate, remember...? #19
Abydonier im Kinofilm

Freitag, 11.7.2014

10:06 | Sci-Fi-Friday #60
Trailer, Bilder und mehr

Mittwoch, 9.7.2014

00:01 | Ryan Robbins steigt auf
Rolle in Ascension gesichert

Dienstag, 8.7.2014

07:01 | Herzlichen Glückwunsch!
Die Sieger der Drabble-Challenge
07:00 | Ming-Na Wen aus SGU ...
... jetzt auf Facebook unterwegs

Montag, 7.7.2014

07:00 | Stargate, remember...? #18
Soldaten in Rising

Freitag, 4.7.2014

10:00 | Sci-Fi-Friday #59
Sci-Fi vs. Sommerloch

| Newssuche | Newsarchiv |

NEWSANSICHT

Paul McGillions neue Projekte

Rowling, Märchen und mehr

2.5.2011 | 17:11 Uhr | Kategorie: Schauspieler | Autor: RodneysGirl
Kommentieren | News weitersenden

"Carson Beckett"-Darsteller Paul McGillion ist in letzter Zeit alles andere als untätig: Fans können sich auf mehrere Projekte freuen.

So wird er in dem von SyFy produzierten Film "Hansel and Gretel" in die Rolle von Hansel schlüpfen. Der Streifen soll in das Horror-Genre eingeordnet werden können und handelt davon, wie Hansel - nun erwachsen und ein Hexenjäger - in das Dorf zurückkehrt, in dem er als Kind gelebt hat. Er plant die Hexe zu töten, die vor Jahren seine Schwester Gretel (gespielt von Shannen Doherty, bekannt aus "Charmed") umgebracht hat. Doch als er zurückkehrt, findet er heraus, dass Gretel noch lebt und dass hinter jeder Ecke Gefahren lauern.
Es ist vorgesehen, dass der Film im November ausgestrahlt wird.

Außerdem schloss er erst kürzlich die Dreharbeiten für den Film "Magic Beyond Words" ab. Dabei handelt es sich um eine Autobiografie über Schriftstellerin "JK Rowling", Schöpferin von Harry Potter. Während Poppy Montgomery (bekannt aus "Without a Trace") in die Rolle von Rowling schlüpft, wird McGillion ihren Vater Pete Rowling verkörpern.

Ein weiteres interessantes Projekt dürfte der Pilot zu "Captain Starship" sein. Dies soll eine Sci-Fi-Comedy sein, in der auch Michael Shanks Gastauftritte absolvieren wird. Weiterhin ist auch Schauspielerin Ellie Harvie, Lindsay Novak in "Stargate", mit von der Partie. Wann wir "Captain Starship" zum ersten Mal sehen dürfen, steht noch nicht fest.

Sobald mehr Informationen bekannt sind, werden wir darüber berichten. Bis dahin können sich Interessierte über die offizielle Facebook-Seite und den offiziellen Twitter-Account auf dem Laufenden halten. Die offizielle Seite selbst befindet sich derzeit noch im Aufbau.


Weiterführende Links: 411mania.com, paulmcgillion.net.



Werbung


Kommentare

Vorhandene Kommentare: 0 Regeln



10 weitere News aus der Kategorie "Schauspieler"

• Update zu Nobility: - Auch Chris Judge mit an Bord!
• Falling Skies verlängert - Für 5. und letzte Staffel
• Torri Higginson mit neuer Serie - Hauptrolle in Nobility
• Malevolent - Animierter Horror ... - ... mit Morena Baccarin
• Die DeLuise-Brüder tauchen ab - Erstmals SeaQuest DSV Komplettbox
• Ryan Robbins steigt auf - Rolle in Ascension gesichert
• Ming-Na Wen aus SGU ... - ... jetzt auf Facebook unterwegs
• Treffen der Trek/Gate-Darsteller - Neues Projekt Unbelievable!!!!
• SGU-Gast unter Werwölfen - Greyston Holt in Bitten
• Neue Netflix-Serie - ... mit dabei: Brian J. Smith