Willkommen! Heute ist der 8. Juli 2015
Werbung
Stargate SG1
Episode: 10.06
Rating:
Mi. 08.07.2015 - 11:20 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 10.07
Rating:
Mi. 08.07.2015 - 12:10 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 10.08
Rating:
Mi. 08.07.2015 - 18:35 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 10.17
Rating:
Mi. 08.07.2015 - 20:15 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate Atlantis
Episode: 1.16
Rating:
Mi. 08.07.2015 - 21:05 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 10.17
Rating:
Do. 09.07.2015 - 03:30 Uhr - ProSieben Maxx

Sponsoren:
E-Mail Adresse
  Anmelden
  Abmelden

SpaceHits-Counter Info: Grüne Links auf SG-P?

NEWSANSICHT

Dienstag, 7.7.2015

00:01 | Neuer Job für James Bamford
Regiedebüt bei Arrow
00:01 | Stargate-Videospiel in Sicht
Hoffnung am Gaming-Horizont?

Montag, 6.7.2015

00:01 | Robert Carlyles Regiedebüt
Clip zum Film bei The Guardian

Freitag, 3.7.2015

15:34 | Comic Con Germany 2016
...Stargate-Gäste auch an Bord
14:00 | Brian J. Smith mit neuer Rolle
… in The Passing Season
00:01 | Sci-Fi-Friday #106
Das Sommerloch lässt grüßen

Donnerstag, 2.7.2015

10:00 | TV-Tipp: Red Riding Hood
… mit Michael Shanks
00:01 | MGM plant neues Sci-Fi-Network
Natürlich auch Stargate im Programm!

Mittwoch, 1.7.2015

00:01 | Neuer Meilenstein für SG-P
... bei den Nutzerzahlen

Montag, 29.6.2015

13:00 | Talktickets für LFCC verfügbar
Auch RDA auf der Bühne
07:00 | Connor Trinneer @FedCon 25
Michael Kenmore zu Gast

Freitag, 26.6.2015

07:00 | Sci-Fi-Friday #105
Star Wars, Avatar & mehr

Donnerstag, 25.6.2015

17:27 | Programmierer: SG-P sucht DICH!
Mitarbeiter Coding & Co.

Mittwoch, 24.6.2015

07:01 | Neues zum Akte X Cast
Pileggi & Davis ja, Patrick nein
00:01 | Independence Day 2 - Resurgence
Ein Titel und erste Infos!

Dienstag, 23.6.2015

00:01 | Stargate SG-1 auf Syfy
Noch immer ein Quotengarant!

Montag, 22.6.2015

07:00 | Gatecon UK: Ticketverkäufe schleppend
Video-Nachricht von Erick Avari!

Freitag, 19.6.2015

00:01 | Sci-Fi-Friday #104

Donnerstag, 18.6.2015

07:00 | Jason Momoa vs. Bruce Willis
Momoa in Verhandlungen

Mittwoch, 17.6.2015

00:01 | Paul McGillion und David Nykl ...
... auf der Wales Comic Con!

Dienstag, 16.6.2015

00:01 | Neuer Stoff für SG-Leseratten!
Murder at the SGC

Montag, 15.6.2015

07:01 | Neues von Lou Diamond Phillips
Rolle in The Night Stalker ergattert
07:00 | Es geht in die nächste Runde...
… für Saving Hope

| Newssuche | Newsarchiv |

NEWSANSICHT

Paul McGillions neue Projekte

Rowling, Märchen und mehr

2.5.2011 | 17:11 Uhr | Kategorie: Schauspieler | Autor: RodneysGirl
Kommentieren | News weitersenden

"Carson Beckett"-Darsteller Paul McGillion ist in letzter Zeit alles andere als untätig: Fans können sich auf mehrere Projekte freuen.

So wird er in dem von SyFy produzierten Film "Hansel and Gretel" in die Rolle von Hansel schlüpfen. Der Streifen soll in das Horror-Genre eingeordnet werden können und handelt davon, wie Hansel - nun erwachsen und ein Hexenjäger - in das Dorf zurückkehrt, in dem er als Kind gelebt hat. Er plant die Hexe zu töten, die vor Jahren seine Schwester Gretel (gespielt von Shannen Doherty, bekannt aus "Charmed") umgebracht hat. Doch als er zurückkehrt, findet er heraus, dass Gretel noch lebt und dass hinter jeder Ecke Gefahren lauern.
Es ist vorgesehen, dass der Film im November ausgestrahlt wird.

Außerdem schloss er erst kürzlich die Dreharbeiten für den Film "Magic Beyond Words" ab. Dabei handelt es sich um eine Autobiografie über Schriftstellerin "JK Rowling", Schöpferin von Harry Potter. Während Poppy Montgomery (bekannt aus "Without a Trace") in die Rolle von Rowling schlüpft, wird McGillion ihren Vater Pete Rowling verkörpern.

Ein weiteres interessantes Projekt dürfte der Pilot zu "Captain Starship" sein. Dies soll eine Sci-Fi-Comedy sein, in der auch Michael Shanks Gastauftritte absolvieren wird. Weiterhin ist auch Schauspielerin Ellie Harvie, Lindsay Novak in "Stargate", mit von der Partie. Wann wir "Captain Starship" zum ersten Mal sehen dürfen, steht noch nicht fest.

Sobald mehr Informationen bekannt sind, werden wir darüber berichten. Bis dahin können sich Interessierte über die offizielle Facebook-Seite und den offiziellen Twitter-Account auf dem Laufenden halten. Die offizielle Seite selbst befindet sich derzeit noch im Aufbau.


Weiterführende Links: 411mania.com, paulmcgillion.net.



Werbung


Kommentare

Vorhandene Kommentare: 0 Regeln



10 weitere News aus der Kategorie "Schauspieler"

• Robert Carlyles Regiedebüt - Clip zum Film bei The Guardian
• Brian J. Smith mit neuer Rolle - … in The Passing Season
• TV-Tipp: Red Riding Hood - … mit Michael Shanks
• Neues zum Akte X Cast - Pileggi & Davis ja, Patrick nein
• Jason Momoa vs. Bruce Willis - Momoa in Verhandlungen
• Neues von Lou Diamond Phillips - Rolle in The Night Stalker ergattert
• Es geht in die nächste Runde... - … für Saving Hope
• Torri Higginson mit neuem Projekt - Hauptrolle in This Life
• Motive mit Louis Ferreira - Vierte Season bestätigt!
• Die Leo Awards stehen an! - Nominerungen & Moderatoren