Willkommen! Heute ist der 31. Oktober 2014
Werbung
Stargate SG1
Episode: 8.09
Rating:
Fr. 31.10.2014 - 18:35 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 8.10
Rating:
Fr. 31.10.2014 - 19:25 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 8.11
Rating:
Sa. 01.11.2014 - 18:35 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 8.12
Rating:
Sa. 01.11.2014 - 19:25 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 8.08
Rating:
So. 02.11.2014 - 15:20 Uhr - ProSieben Maxx
Stargate SG1
Episode: 8.10
Rating:
So. 02.11.2014 - 16:10 Uhr - ProSieben Maxx

Sponsoren:
E-Mail Adresse
  Anmelden
  Abmelden

SpaceHits-Counter Info: Grüne Links auf SG-P?

NEWSANSICHT

Freitag, 31.10.2014

06:00 | Sci-Fi-Friday #76
Marvel, Terminator & Ex Machina
00:01 | SG-P-Update: September & Oktober 2014
Events, neue Sparte & Team

Donnerstag, 30.10.2014

07:00 | Dritte Staffel für Cedar Cove:
Viele Stargate-Darsteller mit dabei!

Mittwoch, 29.10.2014

19:18 | Offizieller Trailer für Debug
Film mit Jason Momoa
17:05 | FKM Events mit Online-Shop
Event-DVDs und Autogramme
07:00 | Once Upon a Time:
Zusätzliche Episode!

Dienstag, 28.10.2014

07:00 | 74. Drabble-Challenge
Das Siegertreppchn!
06:00 | Neues Stargate-Buch verfügbar
Kurzgeschichtensammlung Far Horizons

Montag, 27.10.2014

08:01 | Morena Baccarin mit neuer Rolle
Gotham-Cast bekommt Verstärkung
07:00 | Adventskalender 2014...
... Stargate hinter jedem Türchen

Freitag, 24.10.2014

16:17 | Sci-Fi-Friday #75
Er ist da! „Age of Ultron“-Trailer
10:52 | Falling Skies Staffel 3 erhältlich!
Auf DVD und Blu-ray

Donnerstag, 23.10.2014

00:01 | David Hewlett in Deutschland
FedCon kündigt McKay-Darsteller an

Mittwoch, 22.10.2014

07:00 | Update zu Jason Momoa als Aquaman:
Auch für Justice League bestätigt!

Dienstag, 21.10.2014

00:01 | Joe Flanigan in Major Crimes
Rückkehr der Serie mit Gastauftritt

Montag, 20.10.2014

07:00 | 74. Drabble-Challenge
Die Votingphase hat begonnen!

Freitag, 17.10.2014

14:37 | Sci-Fi-Friday #74

Donnerstag, 16.10.2014

16:50 | Es ist offiziell!
Jason Momoa ist Aquaman
09:31 | Dark Matter kommt zu SyFy
Serie von Mallozzi und Mullie
07:00 | Planets of Gates:
Neustart für das Fandom-Game

Dienstag, 14.10.2014

07:00 | Falling Skies: 3. Season im Free-TV
Cunningham und Robbins mit dabei

Montag, 13.10.2014

07:00 | Ryan Robbins mit neuen Filmprojekten:
Youtube-Kurzfilm und Spectral

Freitag, 10.10.2014

07:00 | Sci-Fi-Friday #73
Marvel, Dredd & The Flash
00:01 | Teaser Trailer zu Tomorrowland
Mit bekannten Gesichtern

Donnerstag, 9.10.2014

22:30 | Robert Picardo bei 5th Passenger
Neues Sci-Fi-Projekt
11:00 | Neuer Trailer zu Wolves
Film mit Jason Momoa

Mittwoch, 8.10.2014

18:00 | Die SGP-Chatrunde...
... am 10. Oktober
12:00 | Weitere Folgen von State of Syn...
... ab 10. Oktober auf YouTube

| Newssuche | Newsarchiv |

NEWSANSICHT

Auch Hewlett ist mit von der Partie

Update auf Blastr.com

1.4.2011 | 11:11 Uhr | Kategorie: Atlantis | Autor: RodneysGirl
Kommentieren | News weitersenden

Nachdem vor einigen Tagen Jewel Staite wieder Neues von sich hören ließ, zog auch David Hewlett nach und verfasste einen neuen Blogeintrag auf Blastr.com.
Dabei weist er erneut auf ein Projekt hin, bei dem er dem Erzähler eines SyFy-Streifen seine Stimme lieh. Außerdem erwähnt er, dass der Kinostart des Films ‘Rise of the Apes’, in dem er zu sehen sein wird, auf Anfang August vorverlegt wurde. Leider steht bisher noch kein Starttermin für Deutschland fest.

Darüber hinaus pickte er sich einige Fragen der Fans heraus und beantwortete diese. Hewlett schreibt, dass er sofort bei einem möglichen Atlantis-Film dabei wäre, da er jede Chance nutzen würde, wieder in die Rolle von ‘Rodney McKay’ zu schlüpfen.
Was seinen Lieblingsbösewicht aus Film und TV angeht, so meint er, dass es bei ‘Stargate: Atlantis‘ wohl der Wraith ‘Todd’ wäre. Ansonsten gab es ja natürlich klassische Fieslinge wie Darth Vader, der Master aus Doctor Who oder auch das Master Control Program aus Tron, allerdings ist bei ihm Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer) aus ‘Blade Runner’ an erster Stelle.

Weiterhin verrät er, dass er sich derzeit darauf konzentriert die Serie ‘Starcrossed’ auf die Beine zu stellen, welche eine Mischung aus ‘30 Rock’ und ‘Galaxy Quest’ werden und das verrückte Geschehen beim Dreh einer Sci-Fi-Serie zeigen soll. Hewlett plant offenbar, dass in der Serie, für die er sowohl Scripts schreiben, Regie führen und selber eine Rolle übernehmen wird, auch viele bekannte Gesichter zu sehen sein werden.
Und obwohl er in letzter Zeit an dem ein oder anderen Script arbeitet, gesteht er, dass er alles lieber tun würde, als zu schreiben, da ihm dazu oft die nötige Inspiration fehlt. Das Einzige was ihm dann hilft, ist es einen Abgabetermin zu haben, auf den er hinarbeiten muss.

Sobald es Neues gibt, werden wir natürlich darüber berichten.


Quelle: Blastr.com (© Copyright)

Die Übernahme der News ist ohne vorherige Genehmigung von SG-P oder des Autors nicht erlaubt. Mehr zum Thema Urheberrecht in unserem Impressum.

Werbung


Kommentare

Vorhandene Kommentare: 0 Regeln



10 weitere News aus der Kategorie "Atlantis"

• 2. Staffel von Saving Hope im Pay-TV - Passion gibt Starttermin bekannt
• „Stargate“-Darsteller als Fotomotiv - Vielversprechendes Projekt von Ilic
• Freizeitbad mit Sci-Fi-Faktor - Aprilscherz
• Mögliche Fortsetzung für SGA... - … in Form einer Comic-Reihe!
• Staite und Hewlett – Interview - Neues zu State Of Syn
• Fanfictions- & FanArt-Challenges - Update der aktuellen Wettbewerbe
• Justin Louis zu Gast bei Once Upon - *Aprilscherz*
• Trailer zu MetaScifi - Kunstprojekt von Martin Firrell
• Stargate Rollenspielbund: Neue Runde - Neue Abenteuer in der Pegasus Galaxie
• Mitch Pileggi in Dallas-Reboot - Für Pileggi schließt sich ein Kreis