Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: In the Line of Fire

  1. #1
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard In the Line of Fire

    Guten Morgen!

    *and now the conclusion*

    Titel: In the Line of Fire
    Rating: PG-13
    Kategorie: Action
    Charaktere: AR1 Team, Major Lorne
    Pairing: Sheppard/OC
    Spoiler: 2. Staffel, Farewell and Goodbye, Michael
    Short Cut: Die Wraiths greifen an.
    Perspektive: Hier experimentiere ich mit etwas, was es eigentlich nicht gibt: Der allwissende Ich-Erzähler
    Feedback: wäre schön!
    Disclaimer: Stargate Atlantis und alles was damit zu tun hat, gehört MGM und nicht mir. Ich verdiene damit auch kein Geld und das Ganze dient nur der Unterhaltung von Fan zu Fan und so weiter bla bla bla , wohl dennoch gehört mir die Storyline! *g*

    Wer Interesse hat, zu erfahren, wie Kim nach Atlantis geraten ist, bitte hier entlang: In a Galaxy far far away



    In the Line of Fire


    Teil I – Mittendrin, statt nur dabei!


    „Rodney, kannst du mich hören?“

    Wieder nichts.

    „Das gibt’s doch nicht! Was geht denn hier für’n Film?“

    „Sind das Wraiths?“

    Ich checkte erneut meinen Scanner, um John antworten zu können: „Die Frage muss ich leider mit ja beantworten. Mein Radar zeigt ein Hive mit Anhang an!“

    „Was wollen die hier? Der Planet ist ausgestorben!“

    „John, frag mich was Leichteres! Vielleicht haben sie Wind von der Erforschung des Zeitportals bekommen!“

    „Schön blöd, denn sie haben es gerade selbst über den Haufen geschossen!“

    „Wo werden Rodney, Ronon und Teyla stecken?“

    Es geisterten so viele Fragen in meinem Kopf herum. „Hey Chef, sag du doch auch mal was, was sollen wir deiner Meinung nach tun?“

    „Finde heraus, auf was die Wraiths es abgesehen haben, vielleicht finden wir da die drei. Gegen ein Hive können wir sowieso nicht anfliegen.“

    „Ach, raube du mir ruhig alle Illusionen!“

    John grinste, während ich den Wraithangriff vom Bordcomputer analysieren ließ. „Ich habe hier was! Sie greifen verstärkt die Tempelruine an. Ich vermute McKay und die anderen beiden sind dort!“

    „Dann sollten wir hinfliegen und nachsehen!“

    „Ja, Sir!“

    Ich wendete das Schiff ab und ging auf Sinkflug. Es waren eine Menge Darts in der Luft und schon von weitem konnte ich Bodentruppen lokalisieren. Das war in der Tat ein seltsamer Angriff. Irgendwie war das überhaupt ein seltsamer Tag. Die Cylonen waren ein seltsames Manöver geflogen, die Wraiths verhielten sich seltsam, alles war seltsam.

    „Da, siehst du das John?“

    „Sie sind zu Fuß unterwegs!“

    „Die drei verstecken sich irgendwo, so dass sie nicht hochgebeamt werden können!“

    „Aber viel Zeit haben sie auch nicht mehr. Das sind viel zu viele!“

    „Wie wär’s, wenn du weiterhin versuchst, sie über Funk reinzukriegen, ich schieße die Armee über den Haufen!“

    „Wie nett das klingt!“

    „Okay, halt dich fest, ich gehe auf Angriff!“

    „Die Viper schaukelt mich schon in den Schlaf, keine Sorge!“

    Ich ging auf Angriffsflug und feuerte meine Laserbatterien mehrmals hintereinander ab, so dass ich tiefe Furchen im Feld vor der Tempelanlage hinterließ. Dann enttarnte ich das Schiff, wendete und flog zurück, feuerte erneut. Die Wraithtruppe war auseinander gerissen und wo zuvor noch eine strickte Rangordnung und Marschrichtung herrschte, war das Chaos ausgebrochen.

    Ich hatte die Scout absichtlich enttarnt, damit McKay, Ronon und Teyla, für den Fall, dass sie in der Nähe waren, mich sehen würden. Ich schoss weiterhin auf die wild durcheinander laufenden Wraithsoldaten.

    „Die sind ganz schön unkoordiniert!“, sagte ich amüsiert, während ich Mal für Mal wieder auf sie anflog.

    „Du bist keine Katze! Du sollst nicht mit ihnen spielen, sondern sie zum Teufel jagen!“

    „Ist ja gut, ist ja gut!“

    Dann wurden wir von Bordfunk unterbrochen. „Colonel, Captain, wir haben Sie gesehen, Gott sei Dank sind Sie da, wir wurden plötzlich angegriffen!“

    „Halten Sie noch einen Moment durch Teyla, wir sind gleich bei euch! Sheppard out!“, antwortete er. „Kannst du so dicht an ihnen landen wie möglich?“

    Damit sie in den Schutzschild kommen können?“

    „Genau das!“

    „Gute Idee John! Bin auf dem Weg! Hier die Kameraden sind wohl für eine Weile orientierungslos!“

    * * *

    Ich setzte das Schiff zwischen zwei Tempelsäulen auf. Kaum hatte ich das Cockpit auf, machten wir uns auch schon auf dem Weg. In einer angrenzenden Höhle kauerten die drei. Ronon und Teyla ging es gut, aber Rodney war verletzt.

    „Schnell!“, rief John, „wir müssen ihn in den Schutzschildradius bringen.

    Ronon und John stützten den vor sich hin dämmernden McKay, während Teyla und ich den beiden den Rücken frei hielten. Die Wraiths waren zwar unkoordiniert, dafür traf man sie aber jetzt überall. Endlich hatten wir den Schild erreicht. Die beiden Männer setzten McKay im Schutz des Schiffes ab. Er war irgendwie schon bei Bewusstsein, jedoch nicht richtig.

    „Was zum Teufel ist hier los?“, wollte Sheppard wissen.

    „Sie sind hier aus dem Nichts aufgetaucht. McKay wollte gerade das Portal öffnen, als er getroffen wurde. Sie schießen scharf, aus welchen Gründen auch immer!“, antwortete Teyla.

    „Das Portal?“, fragte sie dann.

    „Es wurde von unserer Seite geöffnet!“, entgegnete ich ihr.

    „Wie konnte das gehen?“

    „Ist ne lange Geschichte, erst mal müssen wir euch hier heil raus bekommen!“

    „Wo ist der Jumper?“, wollte John dann wissen.

    „Wir haben keine Verbindung zu ihm. Er wollte uns abholen, jedoch haben wir jeglichen Kontakt zu Major Lorne verloren.“

    „Das verheißt nichts Gutes!“, stellte ich fest.

    „Was ist mit dem Gate?“, fragte der Colonel erneut.

    „Blockiert!“

    Ronon und Sheppard sahen sich an. Dieses Wraithverhalten war typisch.

    „Also, was machen wir? Wir haben einen verletzten McKay, einen verschollenen Major Lorne samt Jumper, eine vollfunktionsfähige Viper mit Schutzschildradius.“

    „Wir müssen zuerst Lorne finden. Kim, kannst du McKay hier raus fliegen, so wie du es damals mit Ford gemacht hast?“, fragte mich der Colonel, worauf ich aber den Kopf schüttelte.

    „Nein, dieses Stargate ist blockiert, ich habe keine Ahnung, wo das nächste Stargate von hier aus ist, nach Atlantis kommt auch nicht in Frage, der Weg ist zu weit, selbst im Hyperraum!“

    „Also, was sind unsere Optionen?“, fragte John nun in die Richtung der anderen beiden.

    „Wer weiß, was Major Lorne zugestoßen ist, wir müssen ihn finden!“, sagte ich und sah mir Rodney genauer an. „Wie schwer ist seine Verletzung?“


    -FF-
    Geändert von Scout (09.01.2011 um 18:40 Uhr)



  2. Danke sagten:


  3. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    „Du bist keine Katze! Du sollst nicht mit ihnen spielen, sondern sie zum Teufel jagen!“
    Mit der Katze bin ich mir aber nicht so sicher - immerhin hat Kim ja etliche Leben (bestimmt mehr als jede Katze)

    Wirklich merkwürdig, daß die Wraith teilweise von ihrem üblichen Angriffsmuster abweichen. Hatten die irgendwie Kontakt mit den Cylonen? *grübel*

    Major Lorne wird den Jumper hoffentlich getarnt haben und abwarten. Gegen diese Übermacht kommt er ja nicht an.

  4. #3
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Tagchen!

    Dieses Mal gehts ja gleich voll los!! Nix mit Erholung!

    „Die sind ganz schön unkoordiniert!“, sagte ich amüsiert, während ich Mal für Mal wieder auf sie anflog.

    „Du bist keine Katze! Du sollst nicht mit ihnen spielen, sondern sie zum Teufel jagen!“
    Miau, dann wäre John ja hier Kater.

    Liegt es vielleicht an Kim, das sich alles so seltsam verhalten? Könnte ja sein.
    Rodney hat es mal wieder erwischt und Lorne ist verschwunden.

    Hört sich auf jedenfall super an! Ist das die Überleitung zu Michael? Wenn ja, dann ist wohl länger nix mit Urlaub.

    Freue mich auf den Rest!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  5. #4
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Hi Scout!

    So, du löst einen Cliffhanger gleich mal in einem netten actiongeladenen Kapitel auf und lässt uns dann mit einem weiteren zurück. Der ist zwar nicht so schlimm wie der letzte, aber gerade wo man auf den Weg wäre, mal mehr über irgendwas zu erfahren, was abgeht, machst du ne Pause *grimmig bin*.

    Zunächst mal fand ich es genial, wie Kim gleich mal die Scout gekonnt einsetzt, um die Wraith zu verwirren. Da hat das Feuern bei Tarnung dann schon seine Vorteile. Auch im Weiteren kann ich nur sagen, hat mir das Kapitel gut gefallen. Allen voran der arme McKay, der ja ganz schön was abbekommen zu haben scheint.

    Die Ungewissheit über Lornes Zustand kommt auch noch hinzu und ewig können sie sich auch nicht im Schutz des Schildes der Scout verstecken. Spätestens mal, wenn das Hive die Scout lokalisiert hat und feuert, dürfte es mehr als eng werden.

    So, jetzt bin ich mehr als gespannt auf die Fortsetzung und ich hoffe auf ein paar Hintergrundinformationen, was überhaupt los ist und wie die Wraith jetzt plötzlich dahintergekommen sind, was auf dem Planeten so tolles zu finden ist – was sie ja auch schnell mal Dämlicherweise zerstört haben.

    Also, nächstes Kapitel, aber schnell!
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  6. #5
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    So, da will Kim also mal so ein wenig Tontauben schiessen mit den Wraith veranstalten, wie kann sie denn nur...
    Frage mich nur, wie die Grünlinge sie da gefunden haben, wenn sie sich nicht zu erkennen gegeben haben.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  7. #6
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Guck Guck Scout,
    Ich bin auch schon da

    Schöner Storybeginn!
    Spannend hörte es auf, und spannend gehts weiter.

    Was ist mit Rodney, der macht mir auch ein bißchen Sorgen...hoffe es hat ihn nicht zu doll erwischt.
    Und Lorne?
    Ich hoffe da ist nichts passiert und es geht ihm gut.

    Freu mich schon auf die Fortsetzung!

    LG, Hyo
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  8. #7
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Na, da kommen sie ja gleich in den tiefsten Schlamassel rein.
    Zum Glück konnten sie die drei retten. Die Wraith werden doch nichts besonderes vor haben?

    Und dann machst du mich auch noch besorgt über Lorne. Ich hoffe ja auch, dass er den Jumper getarnt hat.

    Bin gespannt auf die Fortsetzung.
    Atlantis forever

  9. #8
    Second Lieutenant Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Homesweethome
    Beiträge
    197

    Standard

    Hey, wow,
    bei dir gehts ja gleich munter weiter.
    da sind kim und john ja gerade richtig zurückgekommen. und dann die sache mit Lorne ... und rodney... und die wraith-> klingt spannend!
    lustig fand ich den spruch mit der Katze^^
    LG

  10. #9

    Standard

    Hey, melde mich auch mal wieder! Hab jetzt endlich wieder ein bisschen luft zwischen Arbeiten und sämtlichen Family Geburtstagen!

    Muss sagen toller Teil! Da sind sie tatsächlich sofort wieder in ein Schlamassel hinein geraten! Lorne ist also verschwunden und Rodney verletzt. Jetzt da Kim ja wieder ihre Scout hat kann sie den S***** Wraith mal endlich gewaltig in den Arsch treten!! Das hatten wir ja schon lange nicht mehr!
    Den Spruch mit der Katze war echt lustig!
    LG
    Ich glaube, der Glaube daran überleben zu können, ist das was uns überleben lässt!!



    Stargate Atlantis 4-Ever

  11. #10
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard 65. In the Line of Fire - 02. Auf der Suche nach Major Lorne

    Hi!

    Jolinar: Stimmt, mit den vielen Leben, von daher ist der Vergleich doch nicht so schlecht. Was Major Lorne angeht, ja, hoffentlich ist der nicht zu Schaden gekommen! Schön, dass du wieder mit an Bord bist!

    Teleia: Ich hoffe aber, dass John nicht so dusselig ist wie meine zwei Kater *lol*. Du hast Recht, es ist die Überleitung zu Michael, ich habe mich immer gefragt, wie sie ihn wohl geschnappt haben und da ich aus der Serie darauf keine Antwort bekommen hatte, habe ich mir halt selbst eine geschrieben *g* Freut mich, dass es dir gefällt! Und nee, Urlaub war gestern *g*

    Kevin: Och, dieser kleine Cliffhanger *g* Danke für dein FB, hat mich riesig gefreut. McKay wird noch nerven in dieser Geschichte. Wenn ihm etwas weh tut, ist er ja besonders unerträglich *g* Und was mit Lorne ist, kommt dann jetzt gleich

    Colonel: Tag . Nun ja, sie haben sich nicht zu erkennen gegeben, aber vielleicht haben sie spioniert, während Rodney und Co. dort waren und wollten wissen, warum sie dort waren.

    Hyo: Vielen Dank für deine Feedbacks, auch noch zu Farewell and Goodbye. Freut mich, dass du so im Lesefieber bist. Ich korrigiere gerade Arbeiten und vielen Schülern würde Lesen einfach schon zu einer vier helfen *seufz* Rodney hat’ erwischt, aber keine Sorge, er wird noch eine wesentliche Rolle spielen in diesem Film *g* Und Lorne? Mal sehen

    Selana: Was die Wraiths planen, kann ich leider noch nicht verraten, erst mal müssen sie Lorne aus dem Schlamassel holen, wenn er denn drin steckt. Im Moment hat niemand wirklich einen Plan, was los ist Schön, dass du dabei bist!

    Tinkabell: Danke! freut mich, dass dir der rasante Einstieg gefallen hat. Gleich geht’s weiter, vielleicht ist das Team danach schlauer *g* Na ja, vielleicht auch nicht…

    Kim: Oh, da sagste was. Geburtstage sind hart manchmal. Okay ich darf nicht meckern, ich habe ne kleine Familie *g* Freut mich, dass der Spruch mit der Katze so gut angekommen ist.


    Hi, ich weiß, ich bin zu früh dran, aber ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und komme wahrscheinlich vor 21.00 Uhr nicht heim. Schule und Freizeit unter einen Hut bringen ist manchmal nicht leicht. Daher kommt der nächste Teil ausnahmsweise heute schon. Ich hoffe, ihr fühlt euch nicht gehetzt!

    Lg an alle!

    * * *

    Teil II – Auf der Suche nach Major Lorne


    Ronon schüttelte den Kopf. „Nicht lebensgefährlich, nur schmerzhaft. Es hat ihn sofort umgehauen!“

    „Also, entweder müssen wir zum Jumper oder der Jumper hierher!“

    John nickte, aber Teyla stellte die entscheidende Frage: „Aber wie finden wir heraus, wo der Jumper ist?“

    „Ich könnte ihn suchen, aber dann wärt ihr ohne Schutz!“

    „Wir sind zu dritt!“, sagte John. „Es sollte uns möglich sein, uns eine Weile zu verteidigen!“

    „Ich könnte die Wraiths, die in unserer unmittelbaren Nähe sind aus der Luft ausschalten, dann hättet ihr etwas Spielraum. Dann suche ich den Jumper und komme so schnell wie möglich zu euch zurück.“

    „Das klingt mir nach der einzigen Möglichkeit!“, stellte der Colonel fest. „Okay, wir machen es so, aber wir bleiben in dauerndem Funkkontakt!“

    „Verstanden!“

    Die drei machten sich bereit, John und Ronon stützten den bewusstlosen McKay. Kaum waren sie außer Reichweite, zündete ich die Turbos und ging wieder in die Luft, dieses Mal jedoch sofort getarnt. Die Wraiths sollten nicht herausfinden, was ich vorhatte. Ich flog die unmittelbare Gegend ab und mähte alles an Wraiths um, was sich bewegte, aktivierte gleichzeitig den Oberflächenscan und begann nach dem Jumper zu suchen. Zudem öffnete ich eine Notfallfrequenz.

    „Scout an Jumper drei, bitte kommen!“

    Ich bekam keine Antwort und entschloss mich, mein Sendegebiet zu erweitern. Dann dachte ich daran, dass Lorne, selbst wenn er irgendwo da draußen war, nicht funken konnte, wenn er sich nicht verraten wollte. Wenn der Jumper getarnt war, dann könnte er nicht riskieren, entdeckt zu werden. Also dachte ich mir etwas anderes aus.

    Ich ändere die Scanfrequenz und suchte nach einer menschlichen Energiequelle – ein Thermoscan sozusagen. Es war so, wie ich vermutete: Mein Scan zeigte mir eine Person an, die relativ regungslos war, scheinbar mitten im Nirgendwo, aber am Leben. Es war mit Sicherheit der getarnte Jumper. Also war er tatsächlich abgestürzt.

    * * *

    Die Scout ging so dicht neben dem Jumper runter wie möglich. Es schienen keine Wraiths in der Nähe zu sein, die suchten wahrscheinlich die Gegend rund um das Stargate ab. Als ich das Schiff verlassen hatte, zog ich meine Waffe und machte mich auf den Weg.

    Mein Lifesigns-Detector zeigte mir keine Wraiths an, nur Major Lorne. Wo aber war der Eingang des Jumpers.

    „Major Lorne?“, rief ich so leise wie möglich, so laut wie nötig. „Major?“

    „Hier rüber Captain!“, hörte ich dann eine Stimme. Dann sah ich Lorne, wie er aus dem getarnten Jumper kam.

    „Gott sei Dank, wir hatten Sie schon abgeschrieben!“

    „Der Schutzschild war ausgefallen, ich hatte keine Möglichkeit als notzulanden, nachdem sie das Triebwerk erwischt hatten!“

    „Seltsam, dass die Tarnung noch funktioniert!“

    „Gott sei Dank! Wie sieht es aus?“

    „McKay ist verletzt, Colonel Sheppard, Ronon und Teyla haben sich in einer Höhle verschanzt, aber wir müssen sie so schnell wie möglich aus der Schusslinie holen.“

    „Den Jumper können wir abhaken, der fliegt keinen Meter mehr!“

    „Aber wir könnten uns hier verstecken!“

    „Wie weit sind wir weg?“

    „Es sind ca. 8 Kilometer zum Gate, 5 km zum Team. Ich könnte dem Team auf dem Weg hierher Feuerschutz geben. Die Wraiths wissen nicht, dass der Jumper hier ist, wir könnten uns hier gut verstecken.“

    „In Ordnung!“

    „Ich versuche die Wraiths aufs Glatteis zu führen, indem ich vorgebe, dass der Jumper zerstört wurde!“

    „Gute Idee, ich bleibe so lange hier und halte die Stellung!“

    Ich nickte und verließ den Jumper. Wenig später war die Scout wieder in der Luft.

    „Scout an Basis, Scout an Basis!”, rief ich aufgeregt in einen Kommkanal, der auch von den Wraiths abgehört werden konnte, obwohl sie mich nicht sehen konnten.

    „Wir haben unseren Jumper verloren, ich wiederhole, wir haben unseren Jumper verloren. Die Wraiths haben ihn zerstört, ich konnte nur noch Trümmerteile orten. Was machen wir jetzt? Basis, bitte melden!!“

    Die Basis meldete sich natürlich nicht, denn das Ganze war ja nur als Ablenkung gedacht.

    „Basis, bitte kommen. Wir werden angegriffen!“

    Statisches Rauschen. Das sollte reichen. Ich änderte den Kurs und flog zu den Ruinen zurück.

    * * *

    „John, Teyla?“, rief ich, als ich die vier suchte. „Ronon!?“

    John kam aus der Höhle heraus. „Wo sind die Wraiths?“

    „Sie patrouillieren hier überall. Seid ihr in Ordnung?“

    „Ja, sogar Rodney ist wieder da! Was ist mit Lorne?“

    „Ich habe ihn gefunden, er sitzt im getarnten Jumper, auf der anderen Seite des Gates. Die Wraiths gehen hoffentlich davon aus, dass der Jumper zerstört ist. Wir sollten schnellstens dort hin. Ich parke die Scout daneben, so hätten wir wenigstens den Schutzschild und könnten überlegen, wie wir weiter vorgehen sollten. Rodney könnte ein bisschen zur Ruhe kommen!“

    „Das klingt wie ein Plan!“

    „Gut, ich werde die Scout klar machen, Rodney mitnehmen und euch Feuerschutz geben!“

    „Warte!“, sagte er, als ich schon im Begriff war, mich umzudrehen und zu gehen.

    „Was?“

    Er nahm mich in den Arm und drückte mir einen Kuss auf dem Mund. „Nichts! Hau schon ab, wir sind in zwei Minuten bei dir!“ Damit verschwand er.

    Ich musste mich erst mal sortieren und machte mich dann ebenfalls auf den Weg. John und Teyla stützten McKay und brachten ihn zur Viper rüber. Ohne ihn wären sie schneller. Sie hatten schon ein Stück Weg vor sich, aber ich würde schon auf sie aufpassen – irgendwie...

    -FF-



  12. Danke sagten:


  13. #11
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi Scout!

    Also ich fühle mich nicht gehetzt. Mir ist langweilig und ich hab mich sehr gefreut heute bei dir schon einen neuen Teil zu finden!

    Hurra, Lorne lebt und es geht im gut. Da kann es ja einem fast egal sein, dass der Jumper Schrott ist, aber nur fast. Schließlich brauchen sie das Ding ja um von dem Planeten weg zu kommen.

    Und wie schön, Rodney ist auch wieder da und er hat noch nicht mal gemotzt. Kommt sicher noch, er muss ja in der Viper mitfliegen, das passt ihm sicher nicht.

    Hoffentlich funktioniert der Plan und sie kommen halbwegs sicher zum Jumper. Ich glaube aber nicht wirklich daran, weil dann wäre das ganze ja zu einfach. Ich will dir ja nichts vorwerfen, aber sind wir tief drin nich alle kleine Fießlinge?

    Freue mich auf mehr und dir nicht ganz so viel Streß morgen!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  14. #12
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Frage mich, warum Lorne allein in dem Jumper ist, normal fliegen sie doch immer wenigstens zu zweit.
    Gut, dass mit den getürkten Funksprüchen ist eine alte Sache, aber die Wraith könnten es noch nicht kennen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #13

    Standard

    Hey Scout! toller teil! McKay lebt ja noch zum Glück und Major Lorne ebenfalls!
    Jetzt nur noch die ganzen Wraith abknallen und das Basisschiff in die Luftjagen und die Welt ist in Ordnung
    Das ablenkungsmanöver fand ich echt gut, den Jumper können sie zwar abschreiben aber als schutz bis die Wraith wieder abhauen ist er sicher noch zu gebrauchen oder um einen Plan zu entwickeln wie sie die Wraith kalt machen können!
    Freu mich auf jedenfall auf den nächsten Teil!
    Lg Kim22
    Ich glaube, der Glaube daran überleben zu können, ist das was uns überleben lässt!!



    Stargate Atlantis 4-Ever

  16. #14
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Hi Scout
    jaja, früher musste man mich auch richtig zum Lesen zwingen (bin ja Legasthenikerin und mochte das nie....), aber heute?
    U.v. allem z.Zt., da kann ich mich kaum trennen...

    Das neue Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen!
    Super, Lorne lebt, Rodney wird auch wieder!

    Ich hoffe der Plan funktioniert!
    Ich drück die Daumen, das Kim genügend Wraith erledigen kann und den 3en ausreichend Feuerschutz auf dem Weg zum Jumper geben kann!

    Freu mich schon auf die Fortsetzung!
    Bb, LG, Hyo
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  17. #15
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Guten Morgen Scout!

    Mist, jetzt habe ich zwei Kapitel verpasst! Die Tage war ich leider nicht so gut drauf (war gestern auf Beerdigung), deshalb antworte ich dir heute erst.

    Dass die Wraith sich so komisch verhalten, find ich allerdings auch merkwürdig und bei der Katze musste ich grinsen. Kim und ne Katze, der vergleich passt irgendwie. *g*
    Wenigstes ist Lorne nicht verletzt, aber der Jumper ist hinüber und nun wollen sie 5 km laufen, obwohl da überall Wraith sind? Hoffentlich geht das gut.

    Auch wenn ich heute kein so ausführliches Feedback gebe, haben mir die zwei Kapitel super gefallen, und ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  18. #16
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Hurra, Lorne geht es gut. Da fällt mir gleich ein Stein vom Herzen. Der Junge ist mir echt ans Herz gewachsen.
    Und McKay hats mal wieder erwischt. Typisch, entweder John oder er.

    Mal sehen ob die Wraiths was planen. Bin gespannt wie es weitergeht.
    Atlantis forever

  19. #17
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard 65. In the Line of Fire - 03. Rodney goes Scout

    Guten Abend

    Teleia: Der Grund, warum die Wraiths den Planeten aufgesucht haben, wird vielleicht etwas überraschend sein, vielleicht auch nicht , aber verraten tu ich nix. Und ich habe null Probleme damit, tief drin ein Fiesling zu sein *händereib* *lol* Und bei Rodney…ja, genau – zu früh gefreut *g*

    Colonel: Naja, da habe ich mich an der Serie orientiert, denn wie oft fliegt John den Jumper alleine. Wieso dann nicht auch mal Lorne, wobei ich gerade gar nicht weiß, ob er ihn überhaupt fliegen kann…Na ja, egal, hier tut er’s auf jeden Fall

    Kim: Genau, sie müssen deine Liste abarbeiten , ist ja auch ein Kinderspiel *räusper* Na ja, Rodney kann das alleine. Er braucht nur eine Energiequelle, die außer Kontrolle gerät *g*

    Hyo: Ja, ich glaube, je mehr man liest, desto sprachgewandter wird man. Aber erzähl das mal Schülern heutzutage. Beim Computerspielen muss man wenig lesen und Bücher können heutzutage leider nicht mehr gegen die Playstation anstinken. Jedenfalls in vielen Fällen leider nicht. Von daher freue ich mich über jeden, egal ob groß oder klein, der liest , ganz besonders wenn’s meine Geschichten sind. Von daher danke fürs Mitlesen! *g*

    Cindy: Oh ja, das kann ich verstehen, dass du nicht so gut drauf warst, ist doch kein Problem! Ich hänge bei dir auch hinterher. Zu viel Arbeit in der Schule, bin die letzten zwei Tage vor 17.00 Uhr nicht rausgekommen. Und ja, das Team geht jetzt raus ins gefährliche Terrain Freue mich, dass es dir gefällt!

    Selana: Ja, Lorne geht’s gut. Dem konnte ich doch nix antun Mir ist er inzwischen auch sehr ans Herz gewachsen. Ist einfach unglaublich sympathisch, der Charakter.

    Antiker & Manu: Thx!



    * * *

    Teil III – Rodney goes Scout


    „Ich will nicht in dieses Ding!“, protestierte McKay, als wir ihm in die Viper halfen.

    „Mach dir nicht ins Hemd, es wird ein kurzer, geradliniger Flug! Du hast schon ganz anderes erlebt mit diesem Ding. Das hier wird ein Spaziergang!“, versuchte ich ihn aufzumuntern, was natürlich nicht funktionierte.

    Aber es würde viel zu lange dauern, wenn das Team Rodney mitschleifen würde. Kurz nachdem ich gestartet war, machten sich die anderen auf den Weg. Ich scannte das Gebiet erneut, um festzustellen, dass ich die meisten Wraiths, die zu Fuß unterwegs waren, bereits vaporisiert hatte. Ich würde mein Team dennoch nicht aus den Augen lassen.

    Ronon, John und Teyla liefen einen weiten Bogen um das Stargate, das nach wie vor blockiert war. Ungefähr fünf Wraiths standen um das Tor herum. Ich wollte nicht wild drauflos schießen, denn das Stargate würden wir noch brauchen.

    „Das schaffen wir nie im Leben!“, wimmerte Rodney hinter mir.

    „Könntest du jetzt bitte mal mit diesen negativen Wellen aufhören, sonst hast du am Ende noch Recht!“

    Ich beobachtete weiterhin das Team. Weit und breit waren keine Wraiths in Sicht und die Darts hielten sich im Moment auch zurück. Vielleicht suchten sie nach der Viper.

    „Wie habt ihr es geschafft, wieder zurückzukommen, ich hatte keine Möglichkeit, das Zeitportal zu aktivieren!“

    „Sagen wir mal, es war eine höhere Macht!“

    „Eine höhere Macht? Was soll denn das bitte schön sein!“

    „Weißt du noch, dass ich vermutet habe, dass die Kobollianer die Antiker sind?“

    „Ja, diese vielen seltsamen Erlebnisse, die du auf irgendwelchen Metaebenen hattest!“

    „Genau! Die Kobollianer bezeichnen sich selbst auch als die Lichtwesen und der Commander der Galactica gehört nun auch zu diesem Verein!“

    „Wie das denn?“

    „Die Zeitverschiebung hat nicht funktioniert Rodney, wir kamen zwar auf die Galactica, aber 18 Jahre nach meinem Verschwinden! Und der Commander lebte nicht mehr!“

    „Sondern war aufgestiegen!“

    „Sozusagen! Er hat uns das Portal geöffnet, sonst wären wir nicht mehr zurückgekommen, weil die Cylonen das ganze Sonnensystem hatten sprengen wollen und es sicherlich auch getan hatten!“

    „Puh, das wird mir alles etwas zu viel!“

    „Mir auch, deshalb schlage ich vor, wir überleben erst mal und werten die ganze Geschichte dann später aus!“

    „Guter Plan, Captain!“

    „Danke, übrigens bin ich jetzt kolonialer Captain!“

    „Wow, da hast du dem U.S. Militär wieder mal an die Karre gepinkelt!“

    „Ja, nur mit dem Beinchen heben funktioniert noch nicht so gut!“

    Rodney lachte, so gut er eben konnte. Auch mal eine schöne Reaktion.

    * * *

    Bald darauf hatten die drei Fußgänger das Stargate umlaufen und den nach wie vor getarnten Jumper erreicht. Major Lorne nahm sie in Empfang, während ich einmal mehr die Viper neben dem Jumper zum Stehen brachte.

    Rodney sollte sich erst mal ein bisschen ausruhen und erholen. Mein Schutzschild erfasste das kleine Antikerraumschiff und so konnten wir erst mal durchatmen, rekapitulieren und überlegen, wie wir weiter vorgehen würden. Es war schön, alle wohl auf zu sehen. Aber wir waren immer noch nicht schlauer als vorher. Was wollten die Wraiths hier? Hier gab es doch nichts zu holen!

    „Also, mal Kassensturz, wir kommen hier munter zurück und hier ist Polen offen! Was geht hier bitte für ein Film?“

    Die anderen sahen mich an: Diese Umgangssprache kannten sie nicht.

    „Nun ja, ihr wart kaum weg, da sind die hier in voller Montur aufgekreuzt. Wir wissen bis jetzt nicht, was sie hier wollen“, ließ uns Ronon wissen. „Von da an begann die bittere Verteidigung!“, erzählte uns Teyla.

    „Wie lange ging das schon so?“, wollte John dann wissen, was ihm Major Lorne gern beantwortete: „Einige Stunden, ich konnte sie anfangs mit dem Jumper und dessen Drohnen in Schacht halten, aber irgendwann wurden es zu viele, die Drohnen gingen aus, als ich getroffen wurde!“

    „Nichts für ungut, Major!“, beruhigte Sheppard Lorne, „Eins gegen 1000 – das ist nicht fair!“

    „Was machen wir denn nun mit dem angefangen Tag?“, fragte ich so in die Runde, worauf mich einige Augepaare anstarrten, während ich mit in die Hüften gestützten Händen auf der Rampe des Jumpers stand.

    „Also, Fakt ist, dass der Jumper sich keinen Meter mehr bewegt!“, behauptete Lorne.

    „Auch nicht, wenn McKay mal einen Blick darauf wirft?“, hakte Ronon sofort nach, doch der Major schüttelte den Kopf: „Ich wäre der letzte, dem das nicht gefiele, aber ich befürchte, er ist zu stark beschädigt, um ihn hier zu reparieren!“

    McKay drehte sich in der Zwischenzeit um und zückte sein Laptop. Probieren könnte man es ja mal. Er ließ sich nicht gern von anderen sagen, was er konnte oder nicht konnte!

    „Na, dann schauen wir uns den Schlamassel doch einfach mal an, bevor wir hier mit Theorien herumwerfen!“, gab er uns spitzfindig zur Antwort, auch wenn ich mir sicher war, dass Lorne es nicht böse gemeint hatte.

    Der Major verzichtete auf einen Gegenschlag, was ich ja so gar nicht verstehen konnte, aber ich hielt mich diesmal auch zurück, war ja nicht meine Baustelle. Also warteten wir ab, bis Rodney sein Laptop angeschlossen hatte und irgendwann grunzende Laute von sich gab. Teyla verzog das Gesicht: „Rodney!“

    „Lorne hat Recht, das Ding ist am Arsch!“

    „Na, na – solche Worte aus deinem Munde!“

    „Captain – Vorsicht, ich kann noch ganz anders!“

    „Nein, lieber nicht, sonst krieg ich Angst!“

    „Also, der Jumper fliegt nicht mehr!“, bestätigte McKay.

    „Sagte ich ja bereits!“
    Ahhh – da war die kleine Rache des Majors.

    „Würde es helfen, wenn wir schieben?“, krähte ich dazwischen.

    „Welche Optionen bleiben sonst noch?“, wollte John dann wissen und unterband eine möglich aufkeimende Auseinandersetzung: „Kim sagte, ohne das Stargate geht es nicht, Atlantis ist selbst für die Scout nicht in kurzer Zeit zu erreichen!“

    „Ja, aber das Stargate ist blockiert!“

    „Teyla hat Recht!“, erwiderte Ronon, „so lange die Wraiths hier sind, werden sie es nicht deaktivieren!“

    „Können Sie da was dran machen McKay?“, fragte John, der sich zu dem Kanadier umgedreht hatte.

    „McKay, machen Sie dies, McKay machen Sie das? Bin ich hier Mädchen für alles?“

    „Nein“, reagierte ich prompt, „aber du sagst immer, keiner ist so schlau wie du, ist doch klar, dass wir dich immer wieder fragen, wir wollen ja schließlich nicht dumm sterben!“

    McKay seufzte: „Ich kann es versuchen, aber dazu muss ich an das DHD. Von hier geht das nicht!“

    „Gut, dann los!“

    „Halt Stop, Kim, nicht so schnell – da draußen sind Wraiths!“

    „Ach stimmt, hab ich vergessen!“

    Ich grinste schief und keiner nahm mir den Spruch ab, was mich nicht wirklich verwunderte.

    „Nun ja“, sagte Ronon, „so, wie ich das sehe, sind die meisten Wraith weggeräumt worden, dank der Scout, wir sollten es wagen!“

    John überlegte, als ich ihm versuchte, die Entscheidung abzunehmen: „Ich kann mit der Scout nicht so präzise schießen, dass ich sagen könnte, dass das Stargate nicht in Gefahr ist, ich könnte am Gate landen, damit wir auch dort einen Schutzschild haben.

    „Mach das, wir sind unterwegs!“, kam die prompte Antwort, die mich ja doch ein wenig überraschte.

    „Rodney?“

    „Vergiss es! Ich laufe!“

    Ich wartete nicht lange, nickte und machte mich auf den Weg.

    -FF-



  20. Danke sagten:


  21. #18
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    „Eins gegen 1000 – das ist nicht fair!“
    Hast es ja wieder mal geschafft, ein Zitat aus Galactica einzubauen

    Jetzt wissen wir leider immer noch nicht, was die Wraith aus ihren Löchern gelockt hat *grummel*

  22. #19
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Tagchen!!

    Okay, dann schreiten wir zur Tat.

    „Ich will nicht in dieses Ding!“, protestierte McKay, als wir ihm in die Viper halfen.
    Rodney du kleines Weichei. Wenn du wüsstest, was das Schnuckelchen jetzt alles kann.

    „Wow, da hast du dem U.S. Militär wieder mal an die Karre gepinkelt!“
    „Ja, nur mit dem Beinchen heben funktioniert noch nicht so gut!“
    Man stelle sich das Bildlich vor. Göttlich!! Nein ehrlich, ich so laut lachen müssen, dass mich ein paar Augen sehr schief angesehen haben.

    „Lorne hat Recht, das Ding ist am Arsch!“

    „Na, na – solche Worte aus deinem Munde!“

    „Captain – Vorsicht, ich kann noch ganz anders!“

    „Nein, lieber nicht, sonst krieg ich Angst!“
    Was können die doch mit bösen Wörtern umsich schmeißen, tztzt. Ich hätte noch ewig Zitate rauspicken können, aber das hätte doch überhand genommen.

    Dein tolles Kapitel hat prima zu meiner Spitzenlaune gepasst und es hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Kim und Rodney waren ja auch in Hochform und dann will der Gute auch noch freiwillig laufen. Man höre, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Nun den, ich denke ich habe alles gesagt, was mir so spontan durchs Hirn gekrochen ist. Ein toller Teil, mehr will!

    Und nur so, ich bin auch gern ein Fiesling und hab so gar keinen Streß damit.

    Freue mich auf mehr!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  23. #20
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Guten Morgen

    Danke für das nächste spannende Kapitel!
    Schön, das Team hat es heil zum Jumper geschafft...und sogar Rodney macht wieder einen fitten Eindruck...
    War klar, das er doch wieder versucht , was zu machen...und dann auch sein Kommentar, ob er Mädchen für alles ist...

    Auch Lornes kurze und knappe Antwort gefiel mir.
    ("„Sagte ich ja bereits!“
    Ahhh – da war die kleine Rache des Majors. ")

    Und nun? Nun schauts aus , als ob sie einen Plan haben..
    Aber...naja, hört sich ziemlich einfach an...zu einfach..
    Da wird was dazwischen kommen,das kann so nicht klappen...

    Zitat Zitat von Scout Beitrag anzeigen
    „Rodney?“

    „Vergiss es! Ich laufe!“
    Hallo?
    Das sagt Rodney?
    Kaum zu glauben... er scheint wirklich was gegen die Scout zu haben...

    Na, mal schauen wie es weitergeht!
    Freue mich schon auf die Fortsetzung. Bin gespannt!
    Bis dann und LG, Hyo
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •