Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Fight to the Finish

  1. #1
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard Fight to the Finish

    Titel: Fight to the Finish
    Rating: PG-13
    Kategorie: Action, Humor
    Charaktere: Die Atlantis-Crew
    Spoiler: 2. Staffel
    Short Cut: Im Weltall herrscht Hochbetrieb
    Perspektive: Hier experimentiere ich mit etwas, was es eigentlich nicht gibt: Der allwissende Ich-Erzähler
    Feedback: wäre schön

    Author’s Note: Ich wollte immer mal eine Geschichte schreiben, die nur im Cockpit der Scout spielt. Es ist mir nicht gelungen, wie ihr selbst merken werdet. Nun ja, ich habe mein Bestes getan.

    Disclaimer: Stargate Atlantis und alles was damit zu tun hat, gehört MGM und nicht mir. Ich verdiene damit auch kein Geld und das Ganze dient nur der Unterhaltung von Fan zu Fan und so weiter bla bla bla , wohl dennoch gehört mir die Storyline! *g*

    Wer Interesse hat, zu erfahren, wie Kim nach Atlantis geraten ist, bitte hier entlang: In a Galaxy far far away



    Fight to the Finish


    Teil I – Das Hiveschiff


    Es war eine Woche her, als Aiden Ford uns wieder verlassen hatte. Er hätte ins Team zurückgekonnt und alle auf Atlantis waren froh, dass er wieder da war, aber er konnte nicht bleiben. Noch konnte er nicht bleiben, es fiel ihm noch zu schwer.

    Es gab natürlich wieder Endlosdiskussionen mit Col. Caldwell, der es nicht einsehen wollte, aber wir bearbeiteten ihn mit allem, was wir hatten und schließlich konnten wir ihn davon überzeugen, dass Aiden keine Gefahr für uns war, wenn er da draußen unterwegs war.

    Er versprach mir, sich hin und wieder zu melden, Lebenszeichen zu hinterlassen und vielleicht mal wieder vorbeizukommen, aber einen genauen Zeitpunkt wollte er noch nicht festlegen. Der Grundstein jedoch war gelegt und ich war froh, dass wir dieses Mal nicht im Streit, sondern ganz im Gegenteil, in Freundschaft auseinandergegangen waren. Die Zeit heilt eben alle Wunden, auch Aiden musste da durch.

    * * *

    „Colonel Sheppard sofort in den Kontrollraum, Colonel Sheppard sofort in den Kontrollraum!“, schallte durch die Gänge der Stadt.

    John hatte McKay einen Besuch abgestattet und nachgefragt, ob er schon nähere Informationen über die geklaute Wraithtechnologie herausfiltern konnte, aber nichts. Und nun müsste er dumm sterben, da wieder irgendwas da oben furchtbar wichtig war.

    So wichtig, dass sogar Rodney neugierig wurde und dem Colonel unauffällig folgte. Im Kontrollraum angekommen, stellte John fest, dass es für einen Durchschnittstag in Atlantis ziemlich hektisch zuging. Er joggte die Treppen hoch und fand nicht nur Elizabeth und Patrick vor, sondern auch mich. Ich saß neben Patrick an einer Konsole und brütete über den Computern.

    „Was ist los?“, fragte Sheppard, was mich dazu brachte aufzuschauen.

    „Das hier sollten Sie sich ansehen!“, antwortete Patrick und legte sein Computerdesktop auf den Hauptschirm.

    Als Rodney auch endlich die Treppen hoch war, klärte Elizabeth die beiden Männer auf: „Ein Hiveschiff! Und es ist auf dem Weg hierher!“

    „Sind wir getarnt?“

    „Wurde sofort erledigt!“, antwortete ich Rodney, dem das anscheinend entgangen war, dass wir die Stadt verschwinden lassen hatten.

    „Wo kommt das her?“, wollte John dann wissen.

    Darauf hatte ich auch eine Antwort. „Das wissen wir noch nicht so genau, aber ich gehe stark davon aus, dass es uns gefolgt ist!“

    „Uns gefolgt?“ Rodney konnte es nicht so ganz nachvollziehen.

    „Sie haben wohl unsere Flugroute aufgezeichnet, als wir von ihrem Planeten geflohen sind!“

    „Das heißt, sie wissen...“, begann John und Elizabeth endete seinen Satz, „dass Atlantis noch existiert?“

    „Nun ja, das können wir nicht genau sagen, wir haben die Stadt frühzeitig getarnt!“, warf ich nun ein.

    „Dann können wir nur abwarten und Tee trinken!“, stellte John fest, worauf sich alle einig waren.

    „Wie lange bis es hier ist?“, wollte Elizabeth dann wissen und wandte sich mit dieser Frage an Patrick.

    „Bei der jetzigen Geschwindigkeit: 22 Stunden!“

    „Ich will eine Einsatzbesprechung in zwei Stunden, mit allen Optionen, die wir haben. An die Arbeit!“

    „Ja, Ma’am!“, entgegnete ich und sprach so für alle.

    Nun mussten Rodneys Nachforschungen wohl noch warten. Es gab Wichtigeres zu tun.

    * * *

    Genau wie John, verließ ich nun auch den Kommandostand und machte mich mit ihm auf den Weg, die Truppen zusammenzutrommeln.

    „Okay, was sind also unsere Optionen?“, fragte er unterwegs.

    „Hm, wir müssen davon ausgehen, dass sie wissen, dass wir hier sind!“

    „Trotz Tarnung!?“

    „Ja, das Risiko an das Gute zu glauben, dass sie es nicht wissen, bin ich nicht bereit einzugehen, John!“

    „Vorschlag?“

    „Vorschlag: Wir machen den Stuhl flott und bestücken die Jumper mit Drohnen, stellen eine Art Abfangstaffel auf die Beine. Die Daedalus ist nicht hier und wir haben nur eine geringe Anzahl von F-302s in der Bay.“

    „Wir kranken außerdem an Piloten! Was noch?“

    Ich schüttelte den Kopf. „Vielleicht sollten wir das mit dem ferngesteuerten Jumper noch mal probieren, die Idee war nicht schlecht und Nukes haben wir ja nun ein paar!“

    „Das ist eine gute Idee, behalte deine Gedanken!“ Er aktivierte den Funk und ließ Rodney und Radek Zelenka wissen, was wir vorhatten. Die waren davon recht angetan und fingen sofort an zu basteln.

    „Ich könnte mit der Scout rausfliegen!“

    „Nein, die sind im Hyperraum!“

    „Du weißt, wie es beim letzten Mal war: Wir hatten nur die Hives auf dem Schirm, aber keine Kreuzer und andere kleineren Transporter!“

    „Ich weiß, Fakt ist aber, sie kommen, ob du nun dahin fliegst oder nicht!“

    „Du hast Recht!“

    „Aber wie wäre es, wenn wir nicht nur den Jumper fernsteuern, sondern auch die andere Strategie von damals anwenden?“

    Ich verstand nicht so ganz: „Welche soll das sein?“

    „Ein Minenfeld?“

    „Ja, das ginge. Ich könnte sie da hoch fliegen und mit dem Traktorstrahl aussetzen, so wie ich es mit den Galileos gemacht habe.“

    „Na – du und ich – wir sind schon Füchse!“

    Ich musste lachen und gab ihm einen spontanen Kuss. Er war so trocken komisch manchmal und dabei hatten wir eigentlich gar nichts zu lachen.

    -FF-
    Geändert von Scout (09.01.2011 um 18:37 Uhr)



  2. Danke sagten:


  3. #2
    LC "Absolutely Doctored" Avatar von Rijan
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    921

    Standard

    Ein Kuss während einer (privaten) Besprechung! Mutig *G*. Jedenfalls haben sie wieder mal was zu tun und müssen nicht nur die Blümchen am Festland zählen. Für Shepp und Kim wär das Leben auf der Erde wahrscheinlich eh zu langweilig. Na dann mal auf ins nächste Abenteuer! Lg Rijan
    ************************************************** **********
    Ever lived a "Twilight Life"?
    ************************************************** **********

    Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt...
    und wenn die Zeit Gott ähnlich ist, muss die Erinnerung wohl
    der Teufel sein. Outlander Series, Vol. 6 (Doug Watkins / Diana Gabaldon)
    ************************************************** **********

    Fast track to my stories in SGP: Bevin's Dragons
    Watch out for new drabbles in the "Drabbles" section of this forum...

  4. #3
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    Juhuu!!!
    Endlich geht es weiter,wo ich die Ankündigung zu Fight to the Finish gelesen habe war ich schon total gespannt.Der Anfang war supi.Freue mich jetzt schon auf die kommenden Kapitel.Hab nun endlich alle deine Storys gelesen und ich fand alle super,duper toll!!!!
    Mach weiter so!!

    LG Saku17
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Der Weggang von Ford ist ja kurz und bündig abgehakt worden. Nun ja, dann bis zum nächsten Mal, Aiden.

    Da haben sie wohl nicht genau aufgepaßt, als sie die Wraithstadt in ein Trümmerfeld verwandelt haben. Sie waren froh, entkommen zu sein, ohne nach Verfolgern (die sie nicht vermutet haben, da gerade pulverisiert) Ausschau zu halten.

    Ist jetzt die Frage, was die Wraith wollen - Hunger? Ihr Lebensmittelvorrat ist ja (leider) auch mit in die Luft geflogen.

  7. #5
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hi Scout!

    Oh Schade, Ford ist schon wieder weg, dafür geht´s aber mit deiner neuen Story weiter!

    Ein nettes Anhängsel habe sie sich da aus der Wraithstadt mitgebracht haben, ob die wohl ein bisschen angepisst sind, weil Kim & Co. ihre Stadt zerlegt haben?

    Besonders gut gefallen hat mir die Besprechung von John und Kim. Die zwei sind ja richtig auf Zack und was für ein reizendes Ende das kleine Gespräch hatte.

    Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf deine neue Geschichte. Bei dem Titel kann man sich ja auf einiges gefasst machen.
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  8. #6
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na, machst du aus dem guten Aiden etwa einen Guerillakämpfer, der die Wraith durch Überfallmanöver reizt?
    Aber das Hive hätten sie doch schon eher entdecken müssen, bei den Langstreckensensoren, die die haben.
    Aberf das mit dem Minenfeldhaben die Kalkleisten schon mal durchschaut.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  9. #7
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hi du!

    Na super! Da haben sie gerade mal eine Woche Ruhe gehabt und schon haben sie ein Hiveschiff am Hals.

    Ideen haben sie ja eigentlich genug, aber ob sie auch funktionieren?
    Und nun will Kim also die Minen auslegen? Alleine?

    Auf jeden Fall bin auch ich wieder bei deiner neuen Story dabei, und vor allem neugierig, wie es weitergeht.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  10. #8
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Hi Scout!

    Neue Geschichte und schon ist Ford wieder futsch. Hoffentlich sehen wir ihn wirklich mal wieder, wenn es wieder darauf ankommt, den Wraith in den Hintern zu treten.

    Nun aber zu diesem ersten Kapitel. Ein Hive ist also unterwegs und die Daedalus ist nicht da. Mit viel kann man sich also nicht verteidigen, wenn auch die Drohnen in den Lagern ausreichen dürften, um das Hive zu zerstören.

    Bin trotzdem weiter gespannt, wie man jetzt handelt und was es mit dem Hive noch auf sich hat, obwohl ich mal davon ausgehe, dass es Rache für die Zerstörung der Stadt nehmen wird.

    Apropos, die müssen eigentlich gar nicht wissen, dass die Stadt noch existiert. Die haben ja noch das Gate auf dem Festland. Vielleicht denken die Wraith ja, wenn sie es bemerken, dass man diesen Planeten nur als Zwischenstopp auf seiner Flucht genutzt hat.

    Ich freue mich auf die Fortsetzung und hoffe, dass dann so einiges geklärt wird.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  11. #9
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Yuhu! Gleich ne neue Story von dir, die auch noch gleich klasse anfängt.

    „Dann können wir nur abwarten und Tee trinken!“, stellte John fest, worauf sich alle einig waren.
    Also, ich würde da ja Kaffee bevorzugen

    Bin auf jeden Fall wieder dabei und gespannt wie es weiter geht.
    Atlantis forever

  12. #10
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard 60. Fight to the Finish - 02. Ideen bitte, meine Herren!

    Guten Tag!

    Schön, dass ihr alle da seid!

    Antiker: Danke fürs Mitlesen!

    Felix: Dito!

    Rijan: Ja, der Kuss, musste sein! Könnte ja der letzte gewesen sein… In der offiziellen Besprechung machen sie sowas nicht. Gehört sich auch nicht *g* Freut mich, dass du wieder dabei bist. Und ich glaube, du hast Recht, die Erde wäre für diesen beiden Wraithaholics wohl als Wohnsitz unvorstellbar!

    Saku: Du hast wirklich alle Stories gelesen? Respekt!!! Freut mich, dass es dir gefällt, vor allem, dass du diesen Marathon auf dich genommen hast und auch jetzt wieder mit dabei bist! Hoffe, ich kann es noch ein bisschen spannend machen.

    Jolinar: Wenn ich Ford dagelassen hätte, hätte ich zwangsläufig was über sein Enzymproblem schreiben müssen, da ihr das ja schon richtig angesprochen habt – wo sollte er es her kriegen. Also habe ich ihn wieder losgeschickt, aber mit Versprechen auf Rückkehr. Die Wraiths sind einfach nur angepisst *gg* wie Teleia es schon gesagt hat und deshalb wollen sie Rache.

    Teleia: Ja, da kommt einiges und ich weiß auch noch nicht so genau, ob euch das alles so gefallen wird, aber was soll’s, ab und zu muss man mal experimentieren Angepisst ist hier übrigens genau das richtige Wort!

    Colonel: Kalkleisten – wie geil! Ich glaube, dass muss ich direkt mal irgendwo einbauen. Schönes Synonym für die Wraiths. Das mit den Minen wird noch erklärt. Was das Hive angeht, da hast du wieder mal Recht. Sagen wir einfach, die Langstreckensensoren waren offline… Ich habe schlichtweg nicht daran gedacht.

    Cindy: Ja, ausruhen ist nicht Es geht Schlag auf Schlag weiter. Und ob Kim die Minen wohl alleine auslegt? Lass dich mal überraschen, ich habe mir was ganz besonders Blödes dazu ausgedacht *g* Freut mich, dass du auch wieder dabei bist!

    Kevin: Nun, das Hive verfolgt hat aus irgendwelchen Gründen die Koordinaten von Atlantis bekommen (Stargateadresse gespeichert) und der Jumper fliegt ja immer direkt in die Stadt und nicht aufs Festland. Das heißt, sie wollen jetzt einfach nur Rache – mehr nicht. Aber ob das alles ist, bleibt eben abzuwarten. *zwinker*

    Selana: Danke Schön, dich zu sehen. Was macht das Ohr? Kaffee geht natürlich auch. Den gibt’s auch immer bei mir im Profil, wenn du mal welchen willst. Kannst mal vorbeikommen und dich breit machen. Es sind auch noch Muffins da



    * * *

    Teil II – Ideen bitte, meine Herren!


    Die Zeit verging wie ihm Flug und so traf sich das Einsatzteam nach zwei Stunden im Konferenzraum. Jeder Anwesende hatte sämtlich Hebel in Bewegung gesetzt, um Strategien auszuklügeln.

    „In Ordnung, wenn alles gut geht, dann fliegt das Hiveschiff einfach an uns vorbei, was sind aber unsere Optionen, wenn die Wraiths wissen, dass wir hier sind?“

    Rodney war wie immer nicht zu bremsen, kaum hatte Elizabeth ausgesprochen: „Wir haben Colonel Sheppards Vorschlag, den Jumper fernzusteuern, optimiert und werden das Ganze mit den Erfahrungen und Erneuerungen während und nach der Belagerung noch einmal versuchen. Wenn es uns gelingt, das Hiveschiff zu neutralisieren, sollten die Darts das kleinere Übel sein. Sie können dann weder landen, neu laden noch auftanken können. Weiterhin sind sie zu weit von einer Basis entfernt, dass sie fliehen könnten. Mit den Drohnen der Jumper und der Stadt sollte es uns dann möglich sein, sie zu vernichten!“

    „Obwohl ich überraschenderweise Rodneys Idee, die eigentlich ja meine war, sehr zugetan bin, sollten wir uns dennoch nicht ausschließlich auf diesen Jumper verlassen, obwohl ich mir sicher bin, dass es dieses Mal funktionieren wird!“

    Rodney sah mich genervt an, als John das Wort ergriff und uns beiden erst einmal den Wind aus den Segeln nahm: „Mal davon abgesehen, dass es völlig egal ist, wessen Idee das war, muss ich Kim zustimmen. Es ist ein guter Plan, aber wir brauchen unbedingt einen Backup-Plan!“

    „In Ordnung! Wie sieht es aus mit den Backups?“, fragte Weir in die Runde.

    „Wir könnten den Thron benutzen!“, schlug Teyla vor.

    „Oder die Jumper!“, fuhr Ronon fort und wurde von Carson ergänzt: „Haben wir nicht auch F-302s von der Daedalus in Atlantis?“

    „Das sind genau die Ideen, die wir uns zu Nutze machen müssen!“, schlussfolgerte John und offenbarte seine Strategie: „Sollte der ferngesteuerte Jumper nicht funktionieren, schlage ich vor, einen kombinierten Angriff zu planen. Die Drohnen der Stadt, die Jumper, die F-302s und die Scout mit ihren Solonitsprengköpfen müssen zur gleichen Zeit angreifen, nur so haben wir die Chance, das Schild des Hives zu schwächen und die Basis schließlich zu zerstören! Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht!“

    „Was machen wir mit den Darts?“, wollte Ronon wissen.

    „Die müssen wir, wenn möglich, vorher ausschalten. Wenn nicht dann hinterher, je nachdem welche Strategie sie fliegen! Unsere erste Priorität sollte das Hive sein.“

    „Vorher ausschalten? Nichts leichter als das!“, warf Rodney in höchst ironischem Tonfall ein, doch John ließ sich nicht beirren und machte mit seinen Ausführungen weiter:

    „Hierfür könnten wir vielleicht auch auf eine der alten Strategien zurückgreifen!“

    „Inwiefern?“, hakte Weir nach.

    „Nun, Kim hatte die Idee, ähnlich wie auf Arkios, nicht Bojen, sondern Minen vor dem Planeten auszusetzen, so wie wir es bei der Belagerung auch schon getan hatten. Damals ging die Geschichte schief, aber der neue Plan ist wesentlich besser durchdacht. Kleine Minen, die aber von der Sprengkraft her gerade groß genug sind, um die Jäger auszuschalten. Es sind keine Hiveminen, sondern Jägerminen, das ist der Unterschied!“

    „Wie sollen diese Minen aussehen, wenn ich fragen darf?“ McKay war wie immer skeptisch.

    „Nun ja, meine erste Wahl wäre C4, davon haben wir ziemlich viel!“, gab ich zurück. „Wir könnten aber auch eine meiner Solonitraketen auseinandernehmen. Die Sprengladungen dieser Raketen sind so gewaltig, dass man Hunderte solcher kleinen Minen bauen könnte, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht wieder die Sensoren den Schlag bekommen würden bei dieser Intensität.“

    „Dann C4, wir machen uns direkt dran!“, erklärte sich Zelenka sofort bereit.

    „Moment mal, nicht so schnell!“

    „War ja klar, dass du was dazu zu sagen hast, Rodney!“, sagte ich etwas abfällig, aber nicht böse.

    „Du weißt, welchen Stress du hattest mit diesen verkappten Bojen!“

    „Ich hatte nur Stress mit den Galileos, weil die Scout nicht richtig funktionierte, aber meines Wissens hast du dieses Problem ja behoben. Also wird es solche Probleme mit den Newtons nicht geben!“

    „Newtons?“ John sah mich fragend und skeptisch zugleich an.

    „Ja, äh, ich dachte, wir sollten ihnen Namen geben und ich finde Newtons eigentlich ganz hübsch!“

    Er schüttelte den Kopf während ich ihn nur angrinste.

    „Newtons hin oder her, wenn wir das so machen, muss ich mit!“

    John und ich drehten unsere Köpfe gleichzeitig zu Rodney, weil wir einfach nicht glauben konnten, was er da gerade gesagt hatte.

    „Wie war das gerade?“

    „Du hast richtig gehört. So was wie auf Arkios mache ich nicht noch mal mit. Also, wenn du fliegst, dann fliege ich mit und überwache die Aussetzung der Newtons!“

    Ich schüttelte leicht den Kopf. „Fine with me!”, sagte ich dann und grinste.

    John wollte sich lieber noch mal vergewissern, ob er da auch richtig gehört hatte: „Bist du dir sicher? Ich meine, wir reden hier von McKay!“

    „Ach was, du weißt doch, irgendwann ist immer das erste Mal! Und wenn er nervt, setze ich ihn halt mit aus!“

    John drehte sich abermals zu dem Kanadier: „Rodney, sind Sie sich sicher, dass Sie das machen wollen. Damals, als es um das Stargate im Orbit ging, wären Sie lieber gestorben, als da hoch zu fliegen, wir reden hier immerhin von der Eagle-Scout, nicht einem Jumper und auch nicht von einer F-302, sondern von einem kolonialen Kampfjäger!“

    „Was soll groß passieren? Wir fliegen da hoch, setzen die Newtons aus und fliegen wieder zurück. Kinderspiel, nicht wahr Kim?“

    Ich zog eine Augenbraue hoch: „Meine Rede! Von mir aus!“

    „Respekt Rodney, das hätte ich Ihnen gar nicht zugetraut!“

    „Es ist Ihr erster Flug mit diesem Schiff, Rodney und dann gleich so was?“, fragte Weir auch noch einmal nach, die ja bereits selbst mit der Scout geflogen war.

    „Nun ja, wir sind im Krieg oder nicht?“

    „In Ordnung! Was noch? Die Stadt ist getarnt, hoffen wir einfach, dass die Wraiths nicht wissen, dass wir hier sind! An die Arbeit!“ Damit schloss Dr. Weir die Besprechung und so widmeten wir uns wieder unseren Aufgaben.

    -FF-



  13. Danke sagten:


  14. #11
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na, ich weiß nicht, aber wie viel C4 willst du denn auslegen, damit die Jäger auch nur annährend gefährdet sind?
    So eine Sprengladung ist etwa 10 mal 10 cm lang und dann auch noch treibend im All, ohne Abstandszünder?
    Will Rodney die nach Bauchgefühl mit der Fernzündung in die Luft jagen?
    Ansonsten war aber gut.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #12
    T-Rex Killerin Avatar von saku17
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    59

    Standard

    O mein Gott!!
    Rodney in der Scout?Der muss sich doch bestimmt übergeben.Ich weiß noch in der Folge the Indruder,wo rodney in der F-302 mitfliegt.Der ist ja damals schon fast ausgeflippt.wie soll das nur in der Scout werden?und dann wollen die Jägerminen bauen?Das mit dem C4 is ja mal ne geile Idee,aber ob das wohl eine jägerstaffel zerstören kann?Egal,ansonsten war das wieder ein tolles kapitel.Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!

    LG Saku17
    Kapitel 8 und 9 von "Der ganz normale Alltag.....auf Atlantis" kommen Ende Januar!!!Freut euch schon mal drauf^^

  16. #13
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Hi Scout!

    Mal wieder ein gutes Kapitel. Jetzt also ein Plan a la Belagerung, gefällt mir durchaus. Wenn das Hive eintrifft, dürfte das ein ziemliches Feuerwerk werden, sofern da nicht noch mehr dahintersteckt, als ein bloßer Angriff.

    Die Newtons, netter Name. Kommen die noch mal in späteren Geschichten vor, oder war der Name jetzt einfach Zeitvertreib *g*? Jedenfalls eine gute Idee mit den Jägerminen. Da dürfte dann doch einiges zu Schrott gehen.

    Bin auf das nächste Kapitel gespannt (wie immer halt).
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  17. #14
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Hallo Scout!

    Einen netten Plan haben sie sich da zusammengebastelt. Mal sehen, ob der sich auch bewährt, wenn es hart auf hart kommt. Gut vorbereitet sind sie auf jeden Fall schon mal.

    Die Besprechung fand ich cool geschrieben. Da gings ja rasant zu. Aber ehrlich?

    Rodney in der Scout?! Welche seiner vielzähligen Phobien und Neurosen pakt er wohl dann früher oder später aus?

    Die Newtons fand ich auch ganz toll! Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel!
    Bis dann!
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  18. #15
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Rodney meldet sich freiwillig für einen Flug in der Scout mit Kim? Die Arme tut mir jetzt schon leid - sie muß doch wissen, auf was sie sich da eingelassen hat....

  19. #16

    Standard

    Hi Scout,

    jetzt hab ich auch mal versucht, bei deiner Geschichte einzusteigen. Wahrscheinlich braucht man ein bisschen Vorwissen was die Rahmenhandlung mit Kim und der Scout betrifft. Allerdings wollte ich grade nicht unendliche Threads wälzen.
    Ich finde deine Geschichte sehr schön, vor allem sehr angenehm vom Stil her. Man merkt, wie du selbst in diesen Traum eintauchst. Das finde ich sehr cool. Ein bisschen merkwürdig finde ich die Stories mit eigenen Charakteren (OC, wenn ich das richtig kapiert habe) schon, aber wahrscheinlich gewöhnt man sich daran.

  20. Danke sagten:


  21. #17
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Bin daaaaahhhh *g*

    „Was soll groß passieren? Wir fliegen da hoch, setzen die Newtons aus und fliegen wieder zurück. Kinderspiel, nicht wahr Kim?“
    Hat der Herr McKay was genommen? Der ist doch sonst nicht so mutig! Wenn sich Rodney nicht zu früh freut. Bei dem Titel hab ich nämlich schon die Befürchtung das was schief gehen könnte!

    So, ich leg mich nochmal ins Bett. Bin erst um halb 5 rein gefallen *g* Hach ja *g*

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  22. #18
    Captain Avatar von Ina
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    südl. Hessen
    Beiträge
    381

    Standard

    Hi Scout,

    der Titel lässt ja einiges erwarten. Und schon geht es los mit dem verfolgenden Hive-Schiff. Blöd, ganz blöd.

    Das Aiden so schnell wieder verschwunden fand ich fast schade. Nachdem ich ihn in der Serie auf Enzym nicht mehr so toll fand, hast Du ihn in Deiner letzten Geschichte fast wieder nett erscheinen lassen. Na, denn werden wir wohl wiedersehen.

    Cool, Deine Idee mit den verbesserten Strategien von der Belagerung.
    „Na – du und ich – wir sind schon Füchse!“
    Ich musste lachen und gab ihm einen spontanen Kuss.
    Wer weiß, wann die beim zu erwartenden Stress mal wieder dazu kommen


    Jetzt bin ich gespannt, wie das mit dem Minenfeld funktionieren soll. Für die zu erwartende Anzahl an Darts brauchen die aber ein sehr engmaschiges Netz an Minen. Ob da das C4 noch langt?
    „Ja, äh, ich dachte, wir sollten ihnen Namen geben und ich finde Newtons eigentlich ganz hübsch!“
    Den fand ich süß. Und alle haben den Namen sofort übernommen
    „Du hast richtig gehört. So was wie auf Arkios mache ich nicht noch mal mit. Also, wenn du fliegst, dann fliege ich mit und überwache die Aussetzung der Newtons!“
    Ja, spinnt den Rodney völlig Dem wird doch bei jeder anderen Gelegenheit sofort schlecht, und dann ausgerechnet mit der Scout, die ja keine internen Dämpfer hat (hoffentlich liege ich da richtig ). Vielleicht glaubt er ja noch, dass das Auslegen der Minen langsam und vorsichtig gemacht werden muss, und von daher nichts passieren kann Daran glaube ich nun wieder nicht
    „Nun ja, wir sind im Krieg oder nicht?“
    Ob ihm diese Arroganz mal abhanden kommen wird??

    Freue mich gespannt auf das nächste Kapitel.

  23. Danke sagten:


  24. #19
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hi Scout!

    Ui, da haben die aber wirklich einen tollen Plan! Das mit den Jägerminen gefällt mir – vor allem dann, wenn sie da drauf fliegen – bum.

    Habe ich da richtig gelesen? Rodney will mit? Freiwillig mit? Der ist doch nicht irgendwie krank, oder so?

    „Was soll groß passieren? Wir fliegen da hoch, setzen die Newtons aus und fliegen wieder zurück.
    Ha! Wenn er sich mal nicht irrt!
    Ich kenn dich doch, du hast doch mit Sicherheit irgendeine Gemeinheit vor. *gg*

    War wieder super und freu mich schon auf den nächsten Teil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  25. #20
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Scheint ein riskanter Plan zu werden. Aber mit etwas Glück könnte es klappen.

    Aber Rodney mit in die Scout zu nehmen ist sicher keine gute Idee. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht. Und ob Rodney da wirklich mitfliegt.

    Danke, den Kaffee nehme ich an und trinke ihn gerade . Das Ohr klingelt noch, aber sonst gehts wieder besser.
    Atlantis forever

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •