Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stargate: The Terminator Chronicles (Miniserie)

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard Stargate: The Terminator Chronicles (Miniserie)

    Stargate- The Terminator Chronicles
    (Miniserie)

    Inhalt: Um die Zukunft zu verändern, muss die Vergangenheit beschützt werden.

    Bemerkung: Dieser Miniserie wurde inspiriert durch die neue US-Serie "Terminator- the Sarah Chronicles"

    Es handelt sich hierbei um ein Crossover, größtenteils SGA und ein bisschen SG-1. Diese Serie spielt zeitlich gesehen nach der 4.ten Staffel SGA.

    Epsioden:

    Spoiler 

    1.01 Ankunft
    1.02 Der Beschützer
    1.03 Auseinandersetzung
    1.04 Zerstörung
    1.05 Die Flucht
    1.06 Geburt
    1.07 Zukunft


    Charaktere:

    Spoiler 

    Colonel John Sheppard,
    ein Mann der sich nicht an seiner Beförderung erfreuen kann.

    Rodney McMay,
    der Wissenschaftler sieht sich großen Problemen gegenüber.

    Ronon Dex,
    Der Satedaner muss den größten Kampf seines Lebens kämpfen.

    Teyla Emmagan,
    eine Mutter die alles daran setzt ihr Kind zu beschützen.

    TSX-3112,
    ein Cyborg mit einer Aufgabe.

    Alpha,
    ein geheimnisvoller Mann mit der Mission zu beschützen.



    1.01 Ankunft, Teil 1

    Atlantis

    Teyla wachte schweissgebadet auf. Dieser Alptraum den sie hatte, ließ sie schon seit wochen nicht mehr los. Er hatte begonnen kurz nach den Ereignissen um Michael und seine Monsterwesen.

    Sie spürte die Tritte ihres Babys, es schien sich zu beschweren, das ihre Mutter mal wieder zu früh aufgewacht war.

    Teyla schob die schweissnasse Decke von ihrem Körper und ging in die Hygienezelle ihrer Kabine.
    Während das Wasser an ihrem nackten Körper herunterlief und sie von den eigenen Ausdünstungen befreite, ließ sie den Traum nochmal Revue passieren.

    Es war immer derselbe Traum. Sie war im Gatetrium und unterhielt sich mit Dex. Kurz darauf wurde das Sternentor geöffnet, ein Wurmloch von der Erde und nur ein einzelner Mann trat aus dem Ereignishorizont. Er hatte kein Gesicht und kam geradewegs auf sie zu.

    Bevor die Wachen oder auch Dex reagieren konnten zog der Unbekannte seine Handfeuerwaffe und entleerte das Magazin in ihren Bauch. Teyla sank dann Boden und bevor ihr Gesicht in den See aus ihrem eigenen Blut fiel, wachte sie jedesmal aus diesem Traum auf.

    Sie hatte schon versucht mit der neuen Psychologin über diesen Traum zu reden, doch aus irgendeinem Grund schaffte sie es nicht.
    Teyla beschloss heute einen neuen Versuch zu wagen. sie wollte unbedingt herausfinden, was dieser Traum zu bedeuten hatte.

    Tief in ihrem Innern spürte sie, das es bald Probleme geben würde.

    Irgendwo auf der Erde...

    Die Hitze die sich den Tag über angesammelt hatte schien langsam nachzulassen, dennJohn Smith konnte sich schon nicht mehr ohne Pullover aus dem Haus wagen, ohne sich seine wertvollen Körperteile anzufrieren.

    Vor wenigen Minuten hatte er aus dem großen Fenster seines Hauses geschaut und Kugelblitze entdeckt die in der Gegend einschlugen.
    John hatte sich daraufhin seine Schrotflint gegriffen und wollte nachsehen ob er in Gefahr war.

    Er bermutete das es irgendwelche Städter waren, die sich einen Spaß daraus machten ihn zu ärgern.

    Mit der Waffe locker in der Armbeuge näherte er sich geschwärzter Erde.
    Als er das sah wurde im mulmig zumute und er beglückwünschte sich zu dieser bescheuerten Idee.

    Ein perfekt geformter Kreis von einem Durchmesser der mindestens drei Meter betrug hatte sich tief in die trockene Erde gebrannt.
    Smith hörte ein leises geräusch und drehte sich herum.

    Er sah sich selbst gegenüber stehen, nur mit dem Unterschied, das sein Ebenbild völlig nackt war. Der andere schien ihn interessiert zu mustern, bevor er John die Waffe abnahm, sie kurz musterte und dann auf den alten Farmer richtete.

    "Bitte.... Bitte.. nicht.", stammelte john Smith.

    "Bitte... Bittte.. nicht.", echote sein Gegenüber, bevor es den Abzug durchzog und seinen Brustkorb in ein buntes Gemisch aus aufgeplatztem Fleisch und Innereien verwandelte.

    Während der tote Körper langsam gen Boden fiel, formte das unbekannte Wesen, das dass Aussehen von John Smith angenommen hatte, die Kleidung des Farmers nach.
    Anschließend durchsuchte es den toten und fand den Haus- und Wagenschlüssel. Die Waffe ließ Es bei dem Toten liegen, bevor es sich umdrehte und in der Nacht verschwand.

    ***
    tbc
    ***
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #2
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Mystheriös. Warum hat Teyla diese Träume und was ein Terminator damit zu schaffen?
    Aber der Robo scheint ja diesmal die etwas miesere Version zu sein.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So ganz viel kann man dazu noch nicht sagen, dafür ist es ein bisschen kurz.
    Aber die Ausgangssituation hört sich interessant an.

  4. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Colonel Maybourne:

    Ja ist er... wie mies und was er noch alles kann werdet ihr in iener der späteren Folgen erleben. Was es mit dem Traum auf sich hat wirst du wahrscheinlich früher erfahren als dir lieb ist ^^

    @Antares:

    Ich hoffe das ich die fortlaufende Story, auch weiterhin so interesant gestalten werde.

    Den zweiten Teil der ersten Folge wird erst nach Rosenmontag online gehen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #5
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard 1.01 Die Ankunft, Teil 2

    Was für ein beschissenes Wetter, Sergeant Tom Kent fluchte innerlich in Gedanken.
    Er bereute es, in momenten wie diesen das Rauchen aufgegeben zu haben. Denn wenn ihn etwas über den blöden Regen hinweg helfen konnte, dann bestimmt der Zug aus einer anständigen Zigarette.

    Doch er selber hatte keine und seine Ablösung würde noch eine weile brauchen bis sie ihren Dienst antrat.

    Beschissene zwölf Stunden Schichten, irgendwie fand Tom in diesem augenblick alles beschissen. Ein regelrechter Sturzbach schien sich genau über ihn zu ergiessen, während er total durchnässt, trotz Regencapes, seine Runde drehte.

    Sicherung des Haupttores und Überwachung des angrenzenden Abschnitts.
    Beschissene Bürokraten die die Gelder kürzen und wir deswegen....

    Den Rest dieses Gedanken würde Tom Kent niemals zuende denken. Eine blutverschmierte Faust ragte aus seiner Brust und hielt etwas in der Hand, das nach seinem Herzen aussah.

    *****

    Analyse des zu kopierenden Objekts beendet.
    Transformation wird eingeleitet.

    Zielparameter 1 erfüllt, Zugang zum Cheyenne Mountain verschafft.
    Zielparamter 2, Vordringen zum Sternentor wird ausgeführt.

    Transformation abgeschlossen, persönliche Daten Tom Kent werden abgerufen und verifiziert.

    TSX-3112 einsatzbereit.

    *****

    Colonel Feretti saß in seinem Büro und studierte Einsatzberichte. Er hasste diesen Job. Gedankenverloren strich er sich über das künstliche Bein, das ihn daran hinderte in den Fronteinsatz zu gehen.
    Die Ori waren zwar besiegt worden, aber es gab immer noch ien paar üble Burschen da draußen in der Galaxie und er wäre zu gern dabei gewesen, diese aufzuspüren.

    Doch ein unachtsamer Moment bei einem Routineeinsatz hatte ihm sein Bein gekostet. Er dachte an die Ironie dieser Sache. SG2 hatte vor ungefähr 9 Jahren eine Routineaufklärungsmission. Sie waren über eine Serpentine einen Berg hochgewandert um sich dort einen besseren Überblick über das Geländezu verschaffen, als Feretti abgerutscht war und sein Bein zertrümmert wurde.

    Hätte der Colonel nur ein wenig länger mit dieser Entscheidung gewartet, hätte man ausseriridische Technologie einsetzen können um seine Verwundung zu heilen.

    Aber vorbei ist vorbei, dachte er sich. Nun ging er seit 9 Jahren dem Papierkram nach und hing in seinen Pausen den Erinnerungen an die erste Abydosmission nach.

    "Ich werde schon wieder melancholisch... wird Zeit nach Hause zu gehen.", murmelte er vor sich hin.

    Er legte die Akte, die er gerade vom Stapel genommen hatte, wieder zurück, zog sich die Uniformjacke über und machte sich auf den Heimweg.

    *****

    Ebene 28 in wenigen Sekunden erreicht.

    Die Tür des Fahrstuhls öffnete sich.

    Zielobjekt für Zielparameter 2 geortet.
    Analyse des zielobjekts.

    Künstliche Gliedmaße, rechtes Bein. Bewegungsparameter werden angepasst.
    Körperanalyse läuft.

    transformation wird eingeleitet.

    Zielobjekt eliminieren.

    Die Hand des TSX verwandelte sich eine Waffenmündung und diese zielte auf den überraschten Colonel. Ein grünlichblauer Strahl löste sich und traf den Soldaten mitten in die Brust. Ein stummer Schrei löste sich von seinen Lippen, als die Desintegration ihren Lauf nahm.

    Zielobjekt eliminiert.
    Daten Lieutenant Colonel Louis Feretti werden abgerufen.
    Transformation abgeschlossen.

    *****
    tbc
    *****
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  6. #6
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard 1.01 Die Ankunft, Teil 3

    Der TSX3112 in Gestalt von Colonel Louis Feretti setzte sich an den Schreibtisch, den das Original kurz zuvor verlassen hatte.

    In der Handfläche entstand einen kleine Öffnung und ein Blue Tooth-Datenüberträger kam nach oben gefahren. Mit der freien Hand steckte der Cyborg das Gerät in die dafür vorgesehen Öffnung des Computers des Colonels.

    TSx stellte eine Verbindung zum Pentagon-Zentralcomputer her. Die sicherungsmaßnahmen die einen solchen Zugriff verhindern sollten dealktivierte er mit einem alten Passwort, das man ihm mitgegeben hatte.


    Auf seinem innerem Iris-Display erschienen die Daten der Zielperson.
    sie befand sich trotz der fortgeschrittenen Schwangerschaft immer noch im aktiven Dienst. Das erleichterte die Sache ungemein, dann wusste der TSX wo er sie zu finden hatte.

    Der Cyborg drang in die Befehlsmatrix des Zentralrechners ein und erstellte einen Versetzungsbefehl für Colonel Louis Feretti zur Atlantisbasis.

    Nachdem die Maschine ihre Arbeit vollendet hatte zog sie ihre elektronischen Fühler zurück und löschte dabei jede Spur, die darauf hindeuten könnte, das sich jemand Zutritt zu den Daten verschafft hat. Den Datenüberträger verstaute 3112 wieder in seiner Hand.

    Anschließend legte sich der Cyborg auf die Koje, die im hinteren Bereich des Zimmers stand, stellte seine Systeme auf Überwachung und schloß die Augen.

    *****

    Atlantis
    -------

    Teyla lehnte sich über die Brüstung und ließ sich die Meeresbrise ins Gesicht wehen. Ohne es zu merken drückte sie ihren Bauch leicht gegen das Geländer, was ihr gleich einen protestierenden Tritt des Kindes einbrachte.

    Gedankenverloren strich sie sich mit ihrer linken hand über die Wölbung ihrer Kleidung. Selbst dieses Ereigniss konnte sie nicht aus ihren grüblerischen Gedanken reissen.

    Dieser Traum wollte ihr nicht mehr aus dem Kopf.
    Wieso hatte der unbekannte zuerst auf den Bauch geschossen und nicht auf die Brust oder den kopf?
    Ihr schien es, als ob der Mann es auf das Ungeborene abgesehen hatte und nur in zweiter Linie auf sie.

    Teyla nahm das leise Zischen der sich öffnenden Türen nur am Rande war. Sie wusste bereits wer es war und sie war ein wenig verwundert, das John Sheppard jetzt erst auftauchte. Immerhin hatte die Athosianerin die Missionsbesprechung verpasst, die sich um die Ereignisse drehte, die sich kurz zuvor mit mehreren Ausserirdischen Wesen zugetrage hatten.
    Ein Einsatzteam und eine Forschungsgruppe waren dabei ums Leben gekommen.

    "Hallo Teyla, alles in Ordnung bei euch beiden?"

    Sie überlgte kurz ob sie den Mann von der Erde ihren Traum verheimlichen sollte,doch sie entschied sich dagegen. Es war soweiso egal, da der Colonel es früher oder später herausfinden würde.
    Die Athosianerin erzählte ihm alles und mit jedem Wort legte sich eine Sorgenfalte mehr in ihr Gesicht.

    Nachdem sie ihre Erzählung beendet hatte, packte John sie am Arm, ohne ein weiteres Wort und brachte sie zu Colonel Carter.

    *****

    Erde
    ----

    General Landry saß vor einem Berg von Papieren, seine heutige Büroarbeit.
    Zwischen den neusten Berichten der Omega-Basis und einem Einsatzbericht von SG-23 klopfte es an seiner Tür.
    Ohne aufzuschauen richtete er seine Worte an die wartende Person.

    "Kommen sie rein, Feretti. Nehmen sie sich einen Kaffee."

    Der Colonel ging zu der Maschine und goß sich eine kleine Tasse ein. Leichter Dampf stieg von dem noch heissen Gebräu auf, während sich der Mann auf den Besucherstuhl setzte.

    Landry setzte seine Unterschrift unter dem Bericht von SG-23 und wandte seine ganze Aufmerksamkeit dem wartenden Mann zu.

    "Ich hoffe sie haben ihre Koffer gepackt. Heute kam ein Versetzungbefehl für sie. General O´Neill ist anscheinend der Meinung das Colonel Carter ihre Unterstüzung auf Atlantis braucht und versetzt sie als Berater in die Pegasusgalaxie."

    "Dann sollte ich Jack.... ehm,... ich meine natürlich General O´Neill dafür danken. Hier wurde es mir sowieso zu langweilig."
    (Stimmlage anpassen. Phonetikübereinstimmung nur 99,9897 %)
    (System angepasst)

    Der Major General nahm sich die Akte vom Stapel.
    "Wie dem auch sei, sie starten um 1500 mit der Nachschublieferung für Atlantis. Viel Glück, Colonel."

    "Danke, Sir."

    Der TSX in Gestalt von Feretti erhob sich und salutierte lässig, bevor er das Büro verließ.

    *****

    Atlantis
    -------

    Colonel Carter war müde, einfach nur müde und sehnte sich nach ein paar Stunden erholsamen Schlaf. doch diese wurden ihr verwehrt.
    Sheppard und Teyla standen im Zugang zu ihrem Büro und sie winkte die beiden herein.
    Ich hoffe es ist wichtig.... dachte sie bei sich.

    "Was gibt es Colonel?"
    John rückte der Athosianerin einen Stuhl zurecht, bevor er sich selber setzte.

    "Teyla hatte einen Alptraum in der sie erschossen wurde."

    Sam wurde sofort hellwach. Sie wusste das teyla übersinnlich begabt war. Seit den Ereignissen, vor einigen Monaten, in die ein seher verwickelt war, nahm sie solche Sachen sehr ernst.
    Denn Carter selber hatte mehrere Visionen gehabt und eine hätte beinahe dazu geführt das die stadt zerstört worden wäre.

    "Erzählen sie."

    Teyla erzählte nun der Kommandantin der Stadt von ihrem Traum. auch auf Colonel Carters Stirn entstanden Sorgenfalten.
    ".... dann zieht er seine Waffe und schiesst mir in den Bauch und dann in den Kopf.", endete die Athosianerin ihre erzählung.

    sam brauchte nicht lange zu überlegen.
    "Sie werden an einen sicheren Ort gebracht, bis wir davon ausgehen können, das ihnen keine Gefahr droht. Ronon wird sie begleiten und für ihre sicherheit zuständig sein. Ich hoffe sie sind damit einverstanden, Colonel Sheppard?"

    John nickte.
    "Ich hätte genauso entschieden."

    Carter sah auf ihre Uhr.
    "Wir erwarten in wenigen Minuten Nachschub von der Erde. Danach werden wir sie von hier wegbringen."
    Ihre Hand fuhr zu ihrem linken Ohr hoch und drückte den Comlink.
    "Carter an Ronon Dex. Bitte kommen sie sofort in den Torraum."

    *****

    Kurze Zeit später standen John, Teyla und Ronon auf dem Platz vor dem Sternentor und warteten darauf das der Nachschub von der Erde eintraf, damit sie endlich weg konnten.
    Dex kontrollierte zum x-ten mal seinen Stunner.

    Das lange Warten wurde von einem eingehenden Wurmloch unterbrochen.
    bevor es sich ganz aufgebaut hatte wurde der Colonel von McKay in den Leitstand gerufen.
    "was hat der denn schon wieder für Probleme.", murmelte Sheppard und machte sich auf den Weg.

    Teyla wurde mulmig zumute und als die ersten Transportcontainer den Ereignishorizont verließen atmete sie erleichtert auf.
    Doch hinter den Containern kam ein Mann durch das Wurmloch.

    Sie hatte nie ein Gesicht, doch sie wusste, das er es war. Der Mann, der sie erschiessen würde.
    Panik stand ihr ins Gesicht geschrieben, als er auf sie zukam, die Hand am Halfter der Waffe.
    Ronon erfasste die Situation und zog seinen Stunner. Das Aktivieren der Energiezelle klang wie ein Paukenschlag in den Ohren der Athosianerin.

    "STEHEN BLEIBEN!", schrie er den Mann von der Erde an, dessen Uniform ihn als Colonel Louis Feretti auswies.

    *****
    Ende
    *****

    Das war die erste Folge der Stargate Terminator Chonicles.
    Fortsetzung folgt.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #7
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Gar nicht mal so schlecht. Da haben sie ja jetzt ein gewaltiges Problem zu lösen, bei dem Typen.
    Irgentwie glaube ich aber nicht, dass es sich bei dem Kerl um einen Replikator handelt, nicht so deren Stil.
    Aber bei Ronon wird er sicher gewaltige Probleme kriegen.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •