Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Peras

  1. #1
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard Peras

    Short-Cut: Was Hass ausrichtet...
    Fortsetzung von: ...„Zurück zu Dir
    Spoiler: „Prophezeiung
    Character: Sheppard, OC, Multi-Character
    Kategorie: PoV, Romance, Drama, Charakter Death
    Rating: R
    Author´s Note I: Peras = Hebräisch und Bedeutet: Vergeltung
    Author´s Note II: Die Musik aus dem Kästchen hört sich in etwa so an
    Disclaimer: MGM Television Entertainment. Mir gehört da gar nichts und ich verdiene auch kein Geld damit.
    Feedback: Würde ich mich sehr freuen!



    ----


    Peras




    Schluchzen.
    Verzweifeltes Schluchzen war zu hören, als die rothaarige Frau den Raum betrat.
    Es war eine weitere Genugtuung für sie, nachdem sie die Leiterin von Atlantis vor den Augen der Beiden eigenhändig getötet hatte.
    Sie hatten ihr nicht geglaubt, dass sie ernst machen würde. Aber sie hatte es tun müssen, ihn gerächt. Aber es war nur ein kleiner Teil. Die ganze Rache und Vergeltung wäre erst vollbracht, wenn er tot wäre.
    Die Zellentür quietschte, als ihre Männer diese öffneten und die Tote hinaus schleiften.
    Das Blut folgte ihr und dennoch blieb es am Boden vor den zwei Personen haften.
    Blieb und zeigte, dass es zu Ende war.
    „Nun. Die Verhandlungen gehen weiter!“
    Die Braunhaarige Frau sah auf und weitere Tränen liefen ihr über die Wangen.
    „Verhandlungen...“, flüsterte sie und schüttelte leicht den Kopf. Er ächzte nur, als zwei ihrer Männer ihn anstießen.
    Die Wunde an seinen Schienbein war nur notdürftig verbunden und platzte bei der Bewegung wieder auf.
    Der Hass auf ihn durchflutete sie erneut und ging um dessen Frau herum.
    „Siehst du das? Du darfst ihn wenigstens noch lebend sehen. Du darfst sehen wie er stirbt. Aber mein Mann starb wegen ihm, ohne das ich bei ihm war. Er hat ihn fallen lassen!“, zischte sie in das Ohr ihrer Gefangenen und packte sie an dem langen Haar.
    Sie zog ihr Messer und hielt es ihr an die Wange, so dass die zitternde Frau das Kalte auf ihrer Haut fühlte.
    „Soll er dir auch beim Sterben zusehen? Dann weiß er vielleicht wie ich mich gefühlt habe!“
    Das Messer wurde in die Schulter gerammt und der Schrei folgte darauf. Er setzte sich auf, ignorierte seine Schmerzen.
    „Lass sie gehen. Lass Lily doch endlich gehen!“
    Sie lachte und schüttelte den Kopf. Auch die andere Seite wurde von der Klinge durchbohrt und seine Frau krümmte sich vor Pein.
    John sprang auf, knickte leicht ein und der Schuss hallte in der Zelle.
    Sein Körper taumelte gegen die Wand und er röchelte.
    Dann sank er die Wand herab und blieb wie ein nasser Sack am Boden sitzen. Er sah auf seine Hände, die automatisch die Wunde auf seinen Brustkorb betastet hatten und wie auf der Mauer nun Blut zu sehen war.
    „Lily!“, wisperte er. Sie lag auf der Seite und hatte die Augen geschlossen.
    Ein weiterer Schuss und John schrie...




    „Maaaaaami...Maaa....Maaaaaaamiiiii....“
    Die Tür ging auf und Lily ließ das Licht im Kinderzimmer angehen. Verstört blickte sich ihre Tochter um, hatte ihre Hände in das Bettlaken gekrallt und brüllte. Die Tränen liefen ihr ununterbrochen über die Wangen und nun erschien auch John in der Tür.
    Er hatte seine Waffe in der Hand, aber als er sah, dass sich kein Fremder im Raum befand, legte er sie weg.
    Lily setzte sich zu Farah ins Bett und das Mädchen klammerte sich an ihre Mutter.
    „Maaaamiiiii...ni...ni...nicht weg...weg...gehen!“
    Farah presste sich noch enger an sie und während Lily ihr beruhigend über den Rücken fuhr, sah sie zu John, der besorgt seine Tochter musterte. Dann fiel ihm das offene Kästchen auf, welches leise die Musik spielte.
    Daaaa daaa Diiiii daaaa daaa daaa. Daaa daaa diiii daaa daaa...
    „Hast du es aufgemacht?“, fragte er Lily und trat näher.
    Lily verneinte und flüsterte ihrer Tochter sanfte Worte zu, um zu versuchen, dass das Mädchen wieder ruhiger wurde.
    John stand nun am Regal und musterte die Schatulle. Der Ring der darin gelegen hatte, als es das erste mal offen war, hatten sie dort gelassen und er sah wie der Stein, der darauf gesetzt war, leicht pulsierte.
    Bevor er es jedoch Lily zeigen konnte, hörte es schlagartig auf. Er schloss das Kästchen und setzte sich nun mit zu den beiden.
    „Hast du schlecht geträumt?“, fragte er seine Tochter und Farah nickte. Dann ließ sie ihre Mutter los und drückte sich an ihn.
    „Daaaaddyy...Daaaadddyyy....auch nicht...weg...gehen!“, murmelte sie und Lily strich ihr über die tränennasse Wange.
    Nach langen Schluchzern und folgenden Schluckauf, fielen Farah erschöpft die Augen zu und John nahm sie in seine Arme. Sie sollte heute Nacht bei ihnen schlafen. Lily löschte das Licht und die Tür schloss sich hinter ihr.




    Vyaali hörte der Melodie zu und senkte den Kopf. Chaya trat zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
    „Es ist nicht fair!“
    Die Antikerin nickte seufzend und Vyaali schloss das Kästchen. Die erste Sicht war passiert. Nun hoffte sie, dass die Zukunft ihnen doch einen Streich gespielt hatte und jemand sie verändern würde. Aber es war nur ein kleiner Zweig an Hoffnung vorhanden...




    Ende
    Geändert von Kathi90 (25.01.2008 um 16:18 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #2
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Kathi, was machst du nur. A Anfang wusste ich gar nicht, was ich denken sollte. Der erste Absatz war ja furchtbar grausam und überhaupt, ich bin richtig aufgewühlt und dann ist das ganze erst mal nur ein Traum – oder schlimmer – eine Vision!

    Nachdem ich den Rast gelesen habe, habe ich einen richtigen Kloß im Hals, es war tatsächlich eine Vision. Von der Zukunft? Oder nur von einer möglichen Zukunft? Mensch, verflucht – sorry – war planst du da? Ich werde hier ganz irre!

    Und wenn ich irre werde – dann war die Geschichte wirklich sensationell, denn ICH werde so schnell nicht irre *g*



  3. #3
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Oh je! Du machst das doch nicht wahr, was du mir letztens angedeutet hast, oder?
    Ahh, der Traum ist ja so was von … *schluck* Wie kannst du das nur tun? Die arme Farah, so etwas zu träumen …

    Nun hoffte sie, dass die Zukunft ihnen doch einen Streich gespielt hatte und jemand sie verändern würde.
    Hoffentlich kann man die Zukunft verändern, denn das ist ja grauenvoll!

  4. #4
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Eieiei ... also wenn jemand was bei dir träumt, dann ist das ernst zu nehmen, das drücken die anderen ja auch schon aus. auf jeden Fall war das, was er da erlebt hat schon beängstigend und bedrückend, puh. Kein Wunder dass das auch auf Farah abfärbt. Das arme Mädchen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #5
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Oh je! Der Anfang war echt hart
    Da war ich echt froh, dass es sich als Vision herausgestellt hat.
    Hoffen wir mal, dass sie das verhindern können und es dann nicht passiert. Wir wissen ja, das kleine Änderungen alles verändern können.
    Und schön, das Chaya auch dabei ist. Ich mag sie nämlich.
    Atlantis forever

  6. #6
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Hallöchen. Danke schön, das ihr wieder mit gelesen habt. Ich hab mich wirklich wieder gefreut, als ich eure Kommentare gelesen habe!!!

    @Scout: Bitte nicht zu sehr irre werden, aber das du ein bisschen irre wirst macht mich ganz stolz *lach*

    Ich hab an der Vision noch etwas gebastelt und einiges weg gelassen. Fand ich dann doch zu grausam


    @Cindy: *nicke* Doch, ich mach das wahr, was ich angedeutet habe. Aber,... nein ich verrate es nicht

    Warum ich das Farah träumen lasse? Weil sie die einzige ist, die das irgendwie kann. Außerdem wenn ich John das träumen lasse, ist der ja gewarnt.


    @Kris: Ja da hat mir Farah auch sehr leid getan. Mich wundert’s das ihr nicht fragt wer die Frau ist und wen John da angeblich fallen lässt oder fallen hat lassen. Aber ihr findet das schon früh genug noch raus!


    @Selana: Da sagst du was:
    Hoffen wir mal, dass sie das verhindern können und es dann nicht passiert.
    Ob Farah ihnen überhaupt verrät was sie geträumt hat? Immerhin ist sie erst 4 Jahre alt und ich glaube sie weiß nicht, ob das eine Vision war.
    Oh du magst Chaya? Super, endlich jemand der die Antikerin gern hat. Dann kann ich sie ja noch öfters bringen


    Bis zur nächsten Geschichte "Gewitternacht"

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •