Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Identity

  1. #1
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard Identity

    Hi, ich bin nich neu im Forum, aber das hier ist meine erste FanFiction, also nehmt mich nich auseinander . Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen! Also dann viel Spaß beim lesen:

    Identity- Prolog

    Er wachte auf dem Boden einer Zelle auf.... Er blickte sich um. Wo zum Teufel war er hier? Die Wände der Zelle waren silber und mit seltsamen Hieroglyphen beschriftet, die sehr alt aussahen. Als er sich erhob verschwamm seine Sicht für einen Augenblick und er musste sich an der Wand abstützen um nicht sofort wieder umzufallen. "Hallo! Haaalllooo! Ist hier jemand!", rief er, doch er bekam keine Antwort.
    Was war hier los? Er blickte an sich herab, betrachtete seine robusten Stiefel, seine seltsame Kleidung mit dem Holster und den vielen Taschen. Ihm fiel das runde Abzeichen auf seinem Ärmel auf, die Beschriftung war SG21. Was immer das bedeutete, er musste zu dieser Organisation gehören. Auf dem anderen Ärmel war ein Flagge, die wie er wusste eine Flagge der Vereinigten Staaten war. Er war also Amerikaner. Er versuchte ein paar Minuten angestrengt sich zu erinnern, doch davon bekam er fürchterliche Kopfschmerzen und beschloß erst mal einen Weg hier raus zu finden.
    Die Zellentür sah robust aus. Sie war ebenfalls silber, hatte aber auf Augenhöhe einen Sichtschlitz. Er drückte sich gegen die Tür und sie sprang auf. Wieso war er in einer Zelle, deren Tür nicht einmal abgeschloßen war? Hinter der Tür befand sich ein Korridor, er spähte nach links und rechts, konnte aber wegen der flackernden Beleuchtung nicht viel ausmachen. Er folgte dem Gang nach links und nahm dabei unbewusst eine gebeugte, kampfbereite Haltung ein.

    War er ein Soldat oder löste das Adrenalin nur einen Instinkt aus? Er vermochte es nicht zu sagen. Plötzlich im aufflackern einer Lampe, sah er einen metallenen Stierschädel. Das seltsame dabei war, dass er zu einem Mann gehörte. Er schien eine Art Rüstung zu tragen, soweit er das einschätzen konnte. Neben dem Krieger lag eine Art Kampfstab, da der tote Krieger wohl kaum Verwendung dafür hatte, nahm er ihn an sich. Er spähte um die Ecke am Ende des Korridors und was er sah bereitete ihm Unbehagen, der Gang war nicht nur noch länger als der Erste, er enthielt auch eine Menge weiterer Leichen der seltsamen Stierkrieger. Doch in dem von schwarzen Flecken übersähten Gang lagen auch noch andere Krieger deren Helme einen Hirschkopf bildeten.

    Was auch immer hier los war er würde es wohl früher oder später herausfinden......
    Geändert von Chevron88000 (10.03.2007 um 18:41 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  2. #2
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Für den Anfang ganz gut. Bin wirklich gespannt, was es mit den Gängen auf sich hat und warum da so viele Tote rumliegen. Schreib die Story schnell weiter. Der nächste Teil gibt dann hoffentlich etwas mehr Aufschluss über all das.

  3. #3
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Der Anfang liest sich gut. Ist mysteriös das Ganze und die Tatsache, dass deine Hauptfigur nicht weiß, wer sie ist - macht das ganze für den Leser zusätzlich spannend. Werde nicht immer reviewen können, da ich viel zu tun habe, werde aber die Geschichte mitverfolgen.

    Ein vielversprechender Auftakt jedenfalls!

    Was du am Anfang einer Geschichte noch tun könntest, sind ein paar Informationen reingeben, zum Beispiel: Genre, Charaktere, SG1 oder Atlantis, eine kurzbeschreibung vielleicht. Muss aber nicht sein.



  4. #4
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Gut, spannend und solide geschrieben. Es war mystisch angelegt, hatte spannende Momente und war flüssig geschrieben.
    Nun ein Kritikpunkt: ZU KURZ.
    Auch wenn es der Anfang deiner FF war, ein bisschen mehr hättest du schon schreiben können.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  5. #5
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Okay hier die Fortsetzung:

    Identity-Kapitel 1

    Er folgte dem Gang weiter, als plötzlich einer der Stierköpfe aus einem Seitengang 2 Meter vor ihm kam. Er schnellte auf ein Knie, als der Krieger mit seinem Stab einen hellen Energieblitz auf ihn feuerte. Er spürte die Hitze im Nacken, als der Energieblitz über ihn hinwegjagte. Ohne nachzudenken rammte er dem Stierkopf das hintere Ende seines Stabes in den Bauch. Doch der Krieger war ein Meister seines Fachs, parierte den unbeholfenen Schlag, um dann den Stab in einer wirbelnden Bewegung gegen seine Brust schnellen zu lassen.Er wurde von den Beinen gerissen und schlug hart auf dem Boden auf, wobei er seine Waffe verlor. Bevor er sich aufrappeln konnte stand der Stierkrieger über ihm und richtete die Stabwaffe auf seinen Kopf.

    Er wollte gerade sein letztes Gebet sprechen, als der Krieger von Blitzen umhüllt wurde und zusammenbrach. Überrascht blickte er in das Gesicht einer
    blonden Frau die etwas in der Hand hielt, das aussah wie eine metallene Schlange. "Major Riley?", sagte sie verwundert. "Sie wissen wer ich bin?", fragte er. Sie antwortete:"Nein, aber als ich ihr Gesicht sah, schoß mir dieser Name durch den Kopf."
    "Was soll das heißen? Sie kennen meinen Namen, wissen aber nicht wer ich bin?" Das verwirrte Major Riley nur noch mehr. "Tut mir leid, Sir, aber ich weiß nicht einmal wer ich bin geschweige denn was ich hier tue!", entgegnete sie.

    Er musterte sie von oben bis unten und blieb an dem Abzeichen mit der Beschriftung SG21 hängen. "Sie sind auch ein Mitglied von SG21!", stellte Maj. Riley fest. "Ein Mitglied von was, Sir?", platzte es aus ihr heraus. "Das Abzeichen auf ihrem Ärmel! Auf meinem ist das Selbe!", sagte Maj. Riley. "Was soll das sein SG21? Ich habe noch nie davon gehört!", antwortete sie verwirrt.
    "Ich weiß es nicht, aber wir sollten erst einmal versuchen von hier wegzukommen.", sagte Maj.Riley.

    "OK, Sir!", sagte sie und holte eine weitere Metallschlange aus ihrem Rucksack, die sie Mj. Riley in die Hand drückte. "Was ist das?", fragte Maj.Riley. Sie antwortete: "Das ist eine Zat. Du drückst hier um sie scharf zu machen und noch einmal um zu feuern. Der erste Schuss lähmt, der zweite tötet und der dritte lässt die Leiche verschwinden." Verdutzt sah er sieh an und sagte: "Wo her wissen sie das?". Sie zuckte mit den Schultern: "Ich weiß es einfach!"
    "OK, wir sollten endlich weiter, Marge!", sagte er. "Marge, Sir?", fragte sie.
    "Naja, da wir nicht wissen wer sie sind werde ich sie Marge nennen, wie Marge von den Simpsons." Sie verkneifte sich das Lachen und sagte: " OK, Sir, aber nur so lange bis wir wissen wer ich bin!". "Abgemacht! Und jetzt los!", befahl Maj. Riley, der froh darüber war wenigstens wieder einen Namen zu tragen.

    Sie folgten dem Gang weiter und kontrollierten die Seitengänge, um Überraschungen wie zuvor zu vermeiden. In einem Seitengang fanden sie eine Art Labor. In der Mitte stand ein Operationstisch, über dem ein Arm befestigt war, der eine Linse trug die Rot leuchtete. "Was ist das?", fragte Maj Riley.
    "Ich denke es handelt sich hier um eine Art Laboratorium, Sir.", antwortete Marge. "Das sehe ich, ich spreche von diesem roten Leuchtdingsarmteil da!", entgegnete Maj Riley. "Ich habe keine Ahnung, Sir, aber sehen sie sich das hier an!", sagte Marge über eine Art Computerterminal gebeugt. "Auf diesem Bildschirm sind Bilder von uns und von zwei weiteren Leuten. Hier stehen Namen, Sir! Ich hatte recht, sie sind Major Brad Riley!".
    "Das ist ja wunderbar, aber wer zum Teufel sind sie und diese beiden Anderen!", unterbrach er sie. "Mein Name Ist Captain Margeret Loope. Der dunkelhäutige Mann heißt Lieutenant Chris Kane. Und dieser mit der Brille heißt Dr. Hayden Reynolds!"

    "Schön sie kennen zu lernen Cpt. Loope oder soll ich sie Marge nennen?", witzelte er und streckte ihr die Hand hin. Sie gab im lachend die Hand und sagte: "Cpt. Loope wäre mir lieber, Sir!".
    "Nun, da das geklärt ist, würde ich vorschlagen das wir diese Konsole nach weiteren Informationen durchsuchen und uns dann vom Acker mache, Cpt.!" sagte Riley. " Das geht nicht Sir, da der Rest in einer mir unbekannten Schrift geschrieben wurde.", antwortete Cpt. Loope. "Na gut, dann mal weiter und ..." Maj. Riley wurde durch Schritte vom gegen überliegenden Gang unterbrochen. Riley und Loope gingen Hinter dem Operationstisch in Deckung. Die zwei Stierköpfe kamen mit gesenkten Stäben durch die Tür. Riley gab Loope Handzeichen, wie sie vorgehen würden. Er zählte von drei abwärts und rollte sich dann nach links, während Loope über den Tisch hinweg feuerte. Riley schaltete die linke Stierwache aus, während Loope die rechte ausser Gefecht setzte.

    "Was nun, Sir?, fragte Loope. "Nun werden wir Lt. Kane und Dr. Reynolds suchen, Cpt.", sagte er und ging in den Gang aus dem die Beiden Stierköpfe gekommen waren. "Jawohl, Sir!", sagte Cpt. Loope und folgte ihm...


    Fortsetzung Folgt
    Geändert von Chevron88000 (13.03.2007 um 15:27 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Gordon
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich find die Geschichte gut. Die Idee für die Hauptfigur, ich nehme an es wird um Major Riley und SG-21 (?) gehn, war nicht schlecht.

    Nur eins: Major wird mit "Maj." abgekürzt, nicht mit "Mj."

    Ich werde auf jeden Fall weiterlesen.
    Und das alles ohne einen einzigen Tropfen Rum

  7. #7
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Danke für das Feedback werde ab sofort Major als Maj. ablkürzen!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  8. #8
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ein gutes erstes Kapitell. Es macht richtig Spaß, das zu lesen. Hoffentlich folgt schon bald ein weiterer Teil der Story.

  9. #9
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Geht gut weiter. Dachte doch erst, da kommen Carter und Teal´C daher. Aber du hast es gut gelöst.
    Kleiner Vorschlag: Wenn sich dein SG 21 befreit hat, schick sie doch auf eine Oddysey durch die Galaxie, ohne Verbindung zur Erde, oder nur gelegendlich, ähnlich wie ST Voyager ab Season 4. Ist natürlich deine Endscheidung.

    Noch was organisatorisches: Mach nur einen Beitrag pro Tag. Kommt einfach besser. Am besten einen alle zwei Tage. Das erhöht die Spannung. Selana macht diesen leicht sadistischen Tick auch, und das gut.
    Ach, deine Kapitel dürfen auch noch etwas länger sein. ok?
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  10. #10
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Da ich momentan Zeit habe heute schon die Fortsetzung:

    Identity-Kapitel 2

    (ca. 2 Tage vor den bisherigen Geschehnissen)

    General Landry las gerade die aktuellen Missionsberichte, als es an der Tür seines Büros klopfte. "Treten sie ein!", rief er nach draußen. Herein kam Sergeant Harriman, der sichtlich in Eile war. "Was gibts, Walter? Irgendwelche Neuigkeiten über den Ausgang der Offensive am Ori-Supergate?", schoß Landry los. "Nein, Sir, tut mir leid. Es geht um SG21, sie sollten bereits vor 2 Stunden zurück sein.", klärte ihn Harriman auf. "Ach ja, die Neuen! Sie sollten einen alten Tempel auf P5X-934 kartografieren. Ich dachte diese Mission wurde als ungefährlich eingestuft?", fiel es Landry wieder ein. "Ja, Sir wurde sie.", entgegnete Harriman. "Wo liegt dann das Problem?" , wunderte sich Landry. "Die letzte Übertragung riss aus ungeklärten Gründen ab, Sir."

    "Ok, Walter welche Teams sind in Bereitschaft?", fragte Landry. "Nur SG17, Sir!", antwortete Harriman. "Wieso zum Teufel haben wir nur ein Team in Bereitschaft!", platzte es aus Landry heraus. "Sir, es ist 4 Uhr morgens. 15 Teams sind Off-World, 3 beurlaubt und SG12 ist wegen eines Verletzten nicht Einsatzbereit.", gab Harriman, der wie immer über alles informiert war, zurück.
    "So spät, hm? Verdammt, dieser Papierkram macht mich fertig. OK, Walter, schicken sie SG17 sofort in den Konferenzraum." , befahl Landry. "Jawohl, Sir!", antwortete Harriman zackig und verließ den Raum.

    SG17 kam gerade die Treppe rauf als Gen. Landry den Raum betrat. Die vier Männer salutierten, Landry gab den Gruß mit einer lässigen Geste zurück und sagte: "Setzen sie sich Gentleman, ich habe einen Auftrag für sie."
    Die Männer setzten sich und ein stämmiger Rotschopf, der ein Barret trug meldete sich zu Wort: "Lt.-Col. McAllister, Sir, was ist der Grund für unsere späte Zusammenkunft, wenn ich fragen darf? ".

    "Nun das dürfen sie Colonel, Sergeant Harriman wird uns die Einzelheiten erläutern.", gab Landry das Wort an Harriman weiter. Harriman erzählte von der Mission von SG21, die auf P5X-934 einen alten Goa`uld Tempel erkunden sollten, der von Dr. Jackson auf einer früheren Mission des SG1 entdeckt worden war. Dr. Jackson konnte den Tempel wegen der Gefahr durch die Ori nicht erforschen, weshalb man das jüngste Team damit beauftragte, weil keine unmittelbare Gefahr erkennbar war. "Und da wir seit nun mittlerweile 3 Stunden auf die Rückkehr des Teams warten, hat General Landry sie hier her bestellt.", schloß Harriman den bericht ab.

    "Wir sollen also den Kindergarten nach Hause holen, Sir.", lachte Lt.-Col. McAllister. Sein Team fiel mit in das Lachen ein, verstummte aber sofort, als sie Landrys wütende Miene sahen. "Schluß damit, dieses Team wurde auf Empfehlung von Maj.-Gen. Jack O´Neill zusammengestellt! Reißen sie sich gefälligst am Riemen oder ich degradiere sie wieder zum Captain, haben sie das Verstanden, Colonel!", schrie Landry wutentbrannt. "Verstanden, Sir!", gab McAllister, der schon des öfteren vermahnt wurde, kleinlaut zurück.
    "Melden sie sich um Nullsechshundert abmarschbereit im Gateraum!", befahl Landry.

    Landry stand nachdenklich am Fenster des Kontrollraums, als Lt.-Col. McAllister mit seinem Team in den Gateraum trat. "Wählen sie P5X-934 an.", sagte er zu Harriman, der sofort anfing zu wählen. Als der Ereignishorizont sich etabliert hatte, sprach Landry über Lautsprecher zu SG17: "Bringen sie SG21 nach hause McAllister!"
    "Jawohl, Sir!" sagte McAllister und trat als letzter durchs Sternentor.

    Auf dem Planeten angekommen befahl McAllister, das Tor zu sichern. Seine Männer bestätigten im über Funk, dass die nähere Umgebung sicher war. Das Tor stand auf einer Lichtung, die ungefähr die größe eines Footballfelds haben musste, schätzte McAllister die Entfernung zum Waldrand grob. Er befahl zweien seiner Soldaten das Tor zu bewachen und folgte begleitet vom dritten dem Feldweg, der laut den Informationen zum Tempel führte.

    Nach ungefähr Zwei Kilometern erreichten sie die Koordinaten des Tempels.
    Jedenfalls sollte er hier sein, wusste McAllister. Er gab seinem Begleiter per Handzeichen den Befehl auszuschwärmen, um nach Spuren zu suchen. Nach 10 Minuten fanden sie einen Bereich an dem die Erde merkwürdig verkohlt war.
    "Was wird hier Gepielt?", sprach McAllister zu sich selbst. Nach 6 Stunden erfolgloser Suche brach McAllister ab und befahl seinem Begleiter sich zum Tor zurückzuziehen.

    Im SG-Center kam die Durchsage über Lautsprecher:"Gate-Aktivierung von außen! General Landry bitte in den Gateraum, wir erhalten SG17-Kennung."
    Landry kam in den Gateraum gerannt, gerade als Lt.-Col. McAllister mit seinem Team ankam. "Colonel, wo ist SG21? Sie hatten den ausdrücklichen Befehl sie zurückzubringen!", sagte Landry. "Sir, da gibt es ein kleines Problem.", antwortete McAllister. "Was für ein Problem?", wollte Landry wissen. "Nun, Sir,
    der Tempel auf P5X-934 ist verschwunden!", gab McAllister zurück. "Wie kann ein ganzes Gebäude denn verschwinden?", fragte Landry verwundert. "Ich weiß es nicht, Sir, jedenfalls gab es dort keine Spur von SG21.", schloß McAllister ab. "Ok, wegtreten SG17. Colonel ich erwarte einen vollen Bericht!", befahl Landry.

    Landry saß in seinem Büro und las den Bericht über die gescheiterte Suchaktion. SG21 war nun seit 2 Tagen vermisst und drei weitere Expeditionen waren erfolglos verlaufen. Drei unabhängige Teams meldeten alle der Tempel sei einfach verschwunden. Da der Kampf gegen die Ori alle Ressourcen beanspruchte wurde die Suche offiziell beendet, jedoch wurden alle Teams angewiesen auf jedem Planeten nach Informationen über den Verbleib von SG21 zu suchen. Mehr konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht tun, dachte Landry und stempelte die vier Akten der Mitglieder von SG21 als "Im Einsatz vermisst ab".....

    Fortsetzung Folgt
    Geändert von Chevron88000 (06.03.2007 um 13:14 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  11. #11
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Höre ich da Jack´s Sarkasmus raus? War aber trotzdem gut geschrieben. Erinnert ein bisschen an "The Quest Part 2", wo sich der Berg durch das Gate teleportierte.
    Mach weiter, es scheint noch viel Potenzial, für viele weitere Fortsetzungen zu geben.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  12. #12
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Wieder mal sehr gut geschrieben. Ich kann mich da Colonel Maybourne nur anschließen. Das hat noch viel Potenzial und ich hoffe auf eine weitere Fortsetzung. Also, schreib schnell weiter.
    Geändert von Kevin (06.03.2007 um 16:35 Uhr)

  13. #13
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Erst einmal danke für die Lorbeeren! Ich hoffe, dass ich das Niveau halten kann!

    Identity-Kapitel 3

    Major Riley und Cpt. Loope hatten das Labor schon lange hinter sich gelassen, als Loope Major Riley auf eine Person ein paar Meter im Gang vor ihnen aufmerksam machte: "Sir, Achtung, eine Peson ca. 20 Meter voraus!" "Ich sehe in Loope, offensichtlich ist das keiner von den Stierköpfen. Was treibt der da?", flüsterte Riley. "Es scheint als würde er die Hieroglyphen an den Wänden lesen, Sir!", gab Loope zurück und beobachtete den Mann gebannt. Der Mann fuhr mit der Hand über die silbernen Wände und murmelte vor sich hin, im Schatten war nicht mehr als sein Umriss zu erkennen.

    "Geben sie mir Deckung, Sir, ich rede mit ihm!", flüsterte Loope und war auch schon unterwegs bevor Riley Widerspruch einlegen konnte. Gespannt beobachtete Riley den Mann, als Loope ihn an der Schulter fasste.
    Erschrocken fuhr er herum und schlug nach der Soldatin. Aber Loope war darauf gefasst sie blockte den Schlag und drückte den hageren Mann, der einen Kopf kleiner war als sie gegen die Wand. "Ganz langsam Freundchen!", blaffte sie ihn an.

    "Lassen sie den Mann los, Captain!", befahl Maj. Riley der sofort zur Stelle war als er erkannt hatte, wen sie vor sich hatten. "Wie bitte, Sir?", wunderte sich Loope. "Sie werden diesen Mann los lassen, weil wir gerade Dr. Reynolds gefunden haben.", erwiderte Riley und gab dem Mann die Brille wieder, die er bei der Auseinandersetzung verloren hatte. "Ich danke ihnen Mister, wer immer sie sein mögen.", sagte Reynolds erleichtert. "Ich bin Major Brad Riley, das ist Cpt. Loope.", er deutete auf Loope, die nur Nickte. "Ich kann ihnen nicht sagen wo wir hier sind und aus welchem Grund, ich weiß nur das wir alle Mitglieder von SG21 sind und das dieser Ort nicht sicher ist, wenn sie sich uns also bitte anschließen würden, Doktor. Wir werden einen Weg hier raus Suchen!", gab Riley das, was sie wussten von sich.

    "Sofort, Major, ich werde dass hier erst fertig lesen!", machte sich Reynolds unbeirrt wieder daran die Hieroglyphen zu untersuchen. "Hier steht: Dies ist das Labyrinth Mino`taos, des Stieres. Wehe denen die hier gefangen sind, denn dieser Ort ist überall und nirgendwo!", las Reynolds vor. "Was soll das heißen?", platzte es aus Loope. "Das heißt, dass wir uns auf einem Raumschiff befinden.", hatte Reynolds die Antwort parat. "Sie scheinen mir etwas verwirrt Doktor!", stellte Riley fest, der langsam ungeduldig wurde.

    "Wenn sie mir nicht glauben, sehen sie selbst!", fuhr ihn Reynolds an und deutete auf den Gang zu ihrer linken. Riley wusste nicht wie ihm geschah doch hinter dem Glas am Ende des Ganges zogen hinter einer blauen Färbung die Sterne durch die Leere. "Das darf alles nicht war sein!", entfuhr es Loope verzweifelt, die neben ihm stand, "Was jetzt?", kapitulierte sie. "Nun werden wir Lt. Kane suchen. Danach überlegen wir uns, wie wir von diesem Raumschiff gelangen.", sagte Riley nach dem er kurz überlegt hatte.

    Sie gingen zurück zu Dr.Reynolds, der in dem Gang geblieben war. "Na gut sie hatten recht. Wenn sie uns nun endlich folgen würden!", bestand Riley darauf endlich weiterzugehen. "Nein ich muss das lesen!", brauste Reynolds auf.
    "Warum bestehen sie so darauf, das zu lesen?", fragte Riley. "Weil es das einzige ist woran ich mich erinnere!", fluchte Reynolds und schlug gegen die Wand. Riley wechselte einen traurigen Blick mit Loope, die den Gang beobachtete.

    "Schon gut, Doktor wir wissen auch nicht mehr als sie, aber wenn wir hier bleiben werden wir niemals erfahren wer wir sind.", beruhigte ihn Riley.
    "Sie haben Recht ich bin nur so durcheinander!", gab Reynolds zurück.
    "Das ist Ok." sagte Riley zu Reynolds, als dieser an ihm vorbeiging um zu Cpt. Loope aufzuschließen, die bereits Anstalten machte zu gehen.

    "Halt!", rief Riley vor der nächsten Weggabelung. "Loope geben sie diesem Mann eine Waffe!", befahl Riley. Loope holte die letzte Zat hervor, die sie in ihrem Rucksack hatte und wollte sie Reynolds geben. Dieser wehrte jedoch ab, und sagte:"Ich möchte das nicht, ich verabscheue Gewalt!".
    "Sie werden sie brauchen!", verleihte Riley seinem Befehl Nachdruck. " Bitte zwingen sie mich nicht dazu!", antwortete Reynolds ängstlich. Als Riley sah wie sehr sich Reynolds davor fürchtete eine Waffe zu tragen, wies er Loope an sie wieder wegzustecken. " Aber bleiben sie hinter uns.", warnte Riley Reynolds bevor sie weitergingen.

    "Wie sieht der Plan aus?", fragte Reynolds nach einer Weile. "Wir suchen einen man Namens Lt. Kane, er ist das vierte Mitglied dieses Teams.", erkl&#228;rte ihm Riley. "Es tut mir Leid Major, aber Lt. Kane ist Tod.", sagte Reynolds und zog eine Kleine Metallplakette an einer Kette aus seiner Westentasche. Er gab sie dem &#252;berraschten Riley, der las was darauf stand:<<Lieutenant Chris Kane U.S. Air Force>>. "Woher...", begann Riley, wurde aber von Reynolds unterbrochen: " Ich habe sie einem dunkelh&#228;utigen Mann abgenommen, der Tod in Meiner Zelle lag."

    Ein stechender Schmerz &#252;berkam Riley, als er das h&#246;rte. In seinem innersten wusste er, dass Kane ein Freund gewesen war. Seine Miene verfinsterte sich: "Plan&#228;nderung!", sagte er, "Wir holen uns erst den Bastard, der uns das angetan hat und dann suchen wir einen Weg von diesem Schiff!" Der Ton in dem er das sagte, lie&#223; Loope und Reynolds einen kalten Schauer &#252;ber den R&#252;cken laufen. Riley aktivierte seine Zat und trat in den n&#228;chsten Raum, aus dem Stimmen zu h&#246;ren waren....

    Fortsetzung Folgt
    Geändert von Chevron88000 (07.03.2007 um 10:17 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  14. #14
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Das wird ja immer besser. Die Gewaltverabscheuung von Reynolds war sehr realischtisch geschrieben.
    Das Labyrinth von Minotaurus: Das kann ja was geben. Bin schon gespannt, was auf dem Schiff abgeht, und wieviele Goa&#180;Uld am Ende &#196;rger machen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #15
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ja, das wir wirklich immer besser. Das Labyrinth von Minotaurus, super. Ich freue mich jetzt schon auf einen neuen Teil. Schreib schnell weiter.

  16. #16
    Atlantis' Wölfin Avatar von Megana
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    A****g
    Beiträge
    246

    Standard

    ich hab die geschichte jetzt durch und muss sagen, tolle idee und gut umgesetzt.
    na, hoffentlich finden sie jetzt eine "Ariadne" die ihnen hilft, oder sie kommen selbst heraus, zu wünschen wärs ihnen.
    ich finde im übrigen, dass du Walter und Landry gut getroffen hast.
    ich bin gespannt, wies weiter geht.
    lg megana

  17. #17
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    @Megana: Ich freue mich, dass es dir gef&#228;llt! Ein neuer Leser nach dem anderen, das l&#228;uft besser als ich erwartet habe!

    @Colonel Maybourne und Kevin: Wie ihr richtig festgestellt habt, werde ich die Griechische Mythologie aufgreifen. Seit aber gewarnt, denn ich werde zwar Namen und Dinge aus der Griechischen Mythologie verwenden, aber nicht die Originallegenden. Das hei&#223;t ich werde meine eigenen Legenden und Welten daraus formen.

    Des weiteren m&#246;chte ich allen bisherigen Lesern f&#252;r das Feedback danken! Eure Ideen haben meine Geschichte schon jetzt stark beeinflusst!

    Da es ein actionreiches, kurzes Kapitel ist, folgt bereits ein weiteres :

    Identity-Kapitel 4

    Sie waren direkt in einen Raum voll von den mysteri&#246;sen Stierkriegern gestolpert. Sie sa&#223;en an mehreren Tischen voller Spei&#223;en und Getr&#228;nke, mehrere hatten ihre Helme abgesetzt und a&#223;en. "Na toll, von allen R&#228;umen m&#252;ssen wir ausgerechnet die Kantine st&#252;rmen!", fluchte Major Riley und scho&#223; den ersten Krieger von seiner Bank. "Kree!", rief ein H&#252;ne mit einem goldenen Stieremblem auf der Stirn und warf den Tisch um an dem er sa&#223;, um dahinter in Deckung zu gehen.

    Loope hatte die gleiche Idee und warf einen leeren Tisch vor sich um. Sie zog den am ganzen Leib zitterten Dr.Reynolds nach unten. "Halten sie den Kopf unten!", wie&#223; Loope Reynolds an, als die ersten Energiesalven die massive Tischplatte ersch&#252;tterten. Sie sp&#228;hte um die &#228;u&#223;ere Kante ihrer Deckung und sah Riley mitten im Raum wie besessen auf die Schutz suchenden Stierkrieger einschie&#223;en.

    Er hatte Loope und Reynolds schon zu Beginn des Scharm&#252;tzels aus den Augen verloren, was ihn beunruhigte. Major Riley hatte jedoch keine Zeit nach ihnen zu suchen, weil er immer mehr in Bedr&#228;ngnis geriet. Die Stierk&#246;pfe hatten ihre &#220;berraschung abgesch&#252;ttelt und verwickelten ihn in ein handfestes Feuergefecht. "Ich bin ein verdammter Idiot!", fluchte er, als er bemerkte in was f&#252;r ein Schlamassel er sich und die anderen da hineingeritten hatte.

    Loope zog den Kopf ein, als eine Salve direkt &#252;ber sieh hinwegjagte und sich in die silberne Wand hinter ihr bohrte. Sie erwiderte das Feuer, doch mit der mickrigen Zat war sie kein Gegner f&#252;r die st&#228;rker bewaffneten Krieger. Loope scho&#223; zwei Feinde nieder, die sich von hinten an den verzweifelt k&#228;mpfenden Riley anpirschten. "Major wir k&#246;nnen die Stellung nicht halten!", schrie sie kurz bevor eine seltsam blinkende Kugel vor ihre F&#252;&#223;e rollte. "Schei&#223;e!", war das letzte was sie sagte, bevor sie das Bewu&#223;tsein verlor.

    Doch Riley bekam davon nichts mit, denn er sah sich von mehreren Stierkriegern umringt. Ein Schu&#223; streifte seinen Oberschenkel und er schrie ob des hei&#223;en Schmerzes der ihn durchzog. er scho&#223; den n&#228;chsten Krieger um, w&#228;hrend er sich auf ein Knie hinablie&#223;, um das Bein zu entlasten. Schnell griff er nach dem Kampfstab des Kriegers und zog damit zwei weiteren Kriegern die F&#252;&#223;e weg. Ein schlag traf seinen rechten Oberarm, doch er ignorierte die Schmerzen und schlug den Angreifer nieder.Den n&#228;chsten Schlag hatte er nicht kommen sehen und wurde am Kopf getroffen. Blut lief ihm ins Auge, als er hinten&#252;ber kippte.

    Dann geschah etwas merkw&#252;rdiges: Aus der Brust seines Bezwingers traten zwei Klauen aus. St&#246;hnend brach er zusammen, w&#228;hrend seine Mitstreiter von einer Druckwelle umgeworfen wurden. Entlang der Klingen wurde ein ger&#252;steter Arm sichtbar, dann eine Schulter und ein von einem Gr&#252;nen Kapuzenumhang verh&#252;llter Krieger. An der linken Hand trug sein Retter einen Goldenen Handschuh, in dessen Handfl&#228;che ein roter Stein ruhte. Die Klauen waren auf dem Handr&#252;cken seines rechten Handschuhes angebracht.

    Der Krieger trennte den Kampfstab eines auf ihn zu st&#252;rmenden Stierkopfes mitten durch, wirbelte herum und rammte die 50 Zentimeter langen Klauen in seinen R&#252;cken. Die Restlichen schaltete er durch eine weitere Druckwelle aus dem goldenen Handschuh in seiner linken aus.

    Dann kam er auf ihn zu und beugte sich &#252;ber ihn. Riley blickte in zwei gl&#252;hende Augen hinter einer Kampfmaske. "Hab keine Angst, Tau`ri! Ich werde euch helfen!", sagte der verh&#252;llte Krieger mit einer merkw&#252;rdigen Stimme. Dann verlor Major Riley das Bewusstsein....

    Fortsetzung Folgt
    Geändert von Chevron88000 (07.03.2007 um 22:10 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  18. #18
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Hat mir gut gefallen die Fortsetzung. Vor allem das offene Ende dieses Teils verleitet einem zum weiterlesen. Da der Krieger dem Major helfen will, ist es jetzt spannend zu lesen, wo der bewusstlose wohl aufwachen wird. Also freue ich mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung.

  19. #19
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Kann ja nur ein Tok&#180;Ra sein. Aber ich kann mich auch irren. Aber wieder sehr gut geschrieben. Der Spruch mit der Kantine war auch toll getroffen. Als dann, bis zum n&#228;chsten Teil.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  20. #20
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Danke f&#252;r das Feedback! Das neue Kapitel bringt interessante Wendungen (hoffe ich jedenfalls), aber bildet euch eure eigene Meinung!

    Viel Spa&#223; beim lesen!

    Identity-Kapitel 5

    Langsam kam Major Riley zu sich, sein Kopf f&#252;hlte sich an als wollte er Explodieren. Er blickte sich um, Cpt. Loope und Dr. Reynolds lehnten an einem Stapel Kisten links von ihm. Die beiden waren anscheinend Bewusstlos. Rileys Blick wanderte &#252;ber Regale voll von den Kampfst&#228;ben, wie sie die Stierkrieger verwendeten.

    "Endlich bist du wach Tau`ri!", sagte der verh&#252;llte Krieger, der auf einmal neben ihm auftauchte. "Du solltest etwas Essen!", bemerkte der Krieger und reichte ihm ein St&#252;ck Brot, das er aus einer der Kisten nahm. "Wer bist du? Wieso hast du uns geholfen?", fragte Riley misstrauisch. "Mein Name ist Ar`tem. Ich geh&#246;re zu dem Volk, das ihr Goa`uld nennt. Und das Schiff auf dem wir uns befinden steht unter meinem Befehl bzw. stand unter meinem Befehl.", erkl&#228;rte sich der Fremde.

    "Ich wei&#223; zwar nicht was ein Goa`uld ist, aber falls du derjenige bist der mir und meinen Leuten das angetan hat, dann schw&#246;re ich bei Gott, dass du dir w&#252;nschen wirst uns niemals begegnet zu sein.", gab Riley hartn&#228;ckig zur&#252;ck.
    "Die Harvester sind daf&#252;r verantwortlich, nicht Ich! Also sei beruhigt, sie sind es auch die die holografische Projektion kreiiert haben in der wir uns befinden.", lenkte Ar`tem ein."Das was du bisher gesehen hast wurde aus euren und den Erinnerungen meiner Krieger geschaffen.", erkl&#228;rte er weiter.

    "Deiner Krieger! Wieso hast du dann zu gelassen, dass sie uns fast get&#246;tet h&#228;tten?", setzte Riley nach. "Die gegen die wir k&#228;mpfen sind nur Klone, meine Krieger sind l&#228;ngst tot! Und wenn ich nicht die Wachen und das Sicherheitssystem ausgeschaltet h&#228;tte w&#228;rt ihr es auch, also h&#252;te deine Zunge!", schrie Ar`tem der langsam die Geduld verlor.

    "Wo bringt dieses Schiff uns hin?", wollte Riley wissen. "Nachdem der Computer Harvester-Aktivit&#228;t registrierte, wurde das automatische Sicherheitsprotokoll ausgef&#252;hrt. Dieses Schiff verl&#228;sst diese Galaxie und zerst&#246;rt sich dann selbst, um eine Infizierung eurer Galaxie durch die Harvester zu verhindern.", gab Ar&#180;tem Auskunft &#252;ber die Lage.

    "Verl&#228;sst diese Galaxie? Wohin? Und was zum Teufel sind Harvester?", fragte Riley, der langsam nerv&#246;s wurde. "Dieses Schiff fliegt zur&#252;ck in die Olympus-Galaxie, die sich ca. 1 Milliarde Lichtjahre von eurer entfernt befindet. Die Harvester sind ein Virus, der sowohl organische, wie auch technologische Materie bef&#228;llt. Sie bauen ihre Individuen aus den Technologien und Lebewesen, die sie befallen. Die Vereinigten V&#246;lker der Olympus-Galaxie f&#252;hren seit nunmehr 2000 Jahren Krieg gegen die Harvester, doch wir stehen am Rande der Vernichtung!", erkl&#228;rte Ar`tem.

    "Und wieso war dieses Schiff dann in der Milchstra&#223;e?", merkte Riley an. "Der Hohe Rat auf Athena, der Heimatwelt derer, die sich Antiker nennen in unserer Galaxie, besann sich auf uralte Aufzeichnungen. In diesen steht, das die Antiker einst von der Erde in die Olympus-Galaxie kamen. Ich wurde geschickt um Kontakt mit m&#246;glichen Verb&#252;ndeten im Kampf gegen die Harvester aufzunehmen.", erz&#228;hlte Ar`tem.

    "Leider war mein Schiff infiziert und ich musste umkehren. Doch jetzt habe ich euch gefunden Tau`ri! Ihr seit die letzte Hoffnung unserer Galaxie!", verriet Ar`tem. "Da muss ich dich entt&#228;uschen, wir k&#246;nnen uns an nichts erinnern! Wir sind schon froh unsere Namen wieder zu haben! Au&#223;erdem hat einer von uns nicht &#252;berlebt.", sagte Riley.

    "Die Antiker haben die M&#246;glichkeiten euch eure Erinnerungen zur&#252;ckzugeben. Meine Aufgabe ist es nun euch sicher von diesem Schiff zu bringen um euch dem Hohen Rat vorzuf&#252;hren.", beruhigte in Ar`tem. "Dann werden wir uns dir anschlie&#223;en. Wie sieht dein Plan aus?", wollte Riley wissen.

    "Ich werde euch von diesem Holodeck f&#252;hren und dann werden wir in den Hangar gehen. Dort nehmen wir uns ein Transportmittel und verlassen dieses Schiff bevor es explodiert.", kl&#228;rte Ar` tem ihn auf. "Okay ich werde es meinem Team erkl&#228;ren!", sagte Riley und ging zu Loope und Dr.Reynolds, die gerade zu sich kamen. Nachdem Riley ihnen alles erz&#228;hlt hatte, a&#223;en sie das Brot, dass Ar`tem aus den Frachtkisten holte.

    "Hab gar nicht gewusst, das man von holografischem Brot satt wird!", lachte Loope. "Dieser Frachtraum ist real!", sagte Ar`tem, der zum ersten mal seit einer Stunde wieder redete. "Oh! Auch gut!", gab sich Loope zufrieden. Als sie fertig gegessen hatten gab ihnen Ar`tem ihre Zats zur&#252;ck, die er, als sie Ohnm&#228;chtig waren, vorsichtshalber an sich genommen hatte. "Ich m&#246;chte euch etwas zeigen!", wies er sie an ihm in die Ecke des Frachtraums zu folgen.

    "Das sind unsere Waffen!", erinnerte sich Loope, "Diese hier nennt man P90, das sind 9mm Berettas und das ist ein leichtes MG!", erkl&#228;rte Loope, die jede davon zu kennen schien. "Wunderbar SG21 ist eine Truppe von Psychopathen und Leseratten!", witzelte Riley. "Soll ich ihnen erkl&#228;ren wie man damit umgeht?", gab Loope bissig zur&#252;ck. "Wie viel Munition haben wir, Captain?", fragte Riley. "Nun die Berettas jeweils ein volles Magazin. F&#252;r die beiden P90 haben wir ein Ersatzmagazin pro Kopf. Das MG hat nur einen halb-vollen Partronengurt, Sir!", berichtete ihm Loope, die sich ausgezeichnet mit Waffen auszukennen schien. "Nun, lange wird das nicht reichen. Wir werden die Zats auch mitnehmen sagte Riley, der sich gerade ein Kampfmesser in seine Stiefelscheide schob.

    Sie r&#252;steten sich aus, Riley wusste ohne Probleme in welche Taschen seiner Uniform die Magazine und das Funkger&#228;t, das sie in einer Kiste gefunden hatten, geh&#246;rten. Cpt. Loope nahm sich das MG, dass sie l&#228;ssig an einem Gurt um die Schulter hing. Riley blickte sie merkw&#252;rdig an, doch als sieh hinsah wendete er sich wieder seiner Au&#223;r&#252;stung zu. "Hier diesmal nehmen sie sie!", befahl Riley und gab Reynolds eine 9mm. Er nahm sie mit zitternder Hand und verstaute sie so schnell er Konnte in seinem Holster. "Es ist zu ihrer eigenen Sicherheit!", beruhigte ihn Loope.

    "Wollen sie sich nicht Bewaffnen?", fragte Riley Ar`tem, der das Schauspiel gelangweilt an einen Stapel Kisten gelehnt beobachtete. "Wie sie vielleicht bemerkt haben Major Riley, wei&#223; ich mich zu verteidigen!", l&#228;sterte Ar`tem.
    Er verschwand vor ihren Augen und tauchte einen Augenblick sp&#228;ter direkt neben Reynolds auf der furchtbar erschrak. "Nun sie haben Dr. Schlauberger ver&#228;ngstigt, das reicht mir eine Weile!", rief Riley und lachte.

    SG21 hatte neuen Mut gesch&#246;pft und einen Verb&#252;ndeten gefunden. "Showtime!", sagte Major Riley, bevor er aus dem Frachtraum trat........

    Fortsetzung Folgt
    Geändert von Chevron88000 (09.03.2007 um 16:07 Uhr)
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •