|
||||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
5 Jahre am Start
|
Am 01.07.2006 endeten die Nominierungen für den ersten Stargate-Project Fan-Art Award. Mehr als 100 Einsendungen wurden von unseren Usern im Forum gepostet und heute stehen die Gewinner aus den Kategorien Wallpaper, Zeichnungen, 3D-Artwork, Modellbau, Avatare und Video fest.
Die Jury bewertete einen Monat lang alle Einsendungen und urteilte sehr kritisch über die eingesendeten Grafiken. Jeder Teilnehmer konnte insgesamt 50 Punkte bekommen, der mit dem Meisten Punkten gewann den „Jumper Award“. Hier nun die Gewinner: Wallpaper: Platz 3: „amarra“ mit: "From the table of Dr. Jackson" Platz 2: “crystal“ mit: “The Right Thing“ Platz 1: “svala” mit: “Daniel Jackson-Two sides“ Zeichnung/ Malerei: Platz 3: „MajorTurtle“ mit: "Zat" Platz 2: „halessa“ mit: " Scrapbook" Platz 1: „Luinalda“ mit: "Daniel Jackson" Avatar Platz 3: „Phoebe“ mit: "Weir" Platz 2: „Trusher“ mit: "Jack O`Neill" Platz 1: „ electrojack“ mit: "SG-1-Team-Morph" 3D-Artwork Platz 3: „The Animaniac“ mit: "Rising: The Arrival 2006" Platz 2: „specs2“ mit: " Aurora Unleashed" Platz 1: „Bulletproof“ mit: " Daedalus" Modellbau Platz 3: „Torri“ mit: " kleiner grüner Jumper" Platz 2: „p90“ mit: " Zat`nik`tel" Platz 1: „fir3b4ll“ mit: "Wraith Skinned" Fan-Video Platz 3: „Flanigan“ mit: "The Ori" Platz 2: „Woodstock“ mit: "Hallowed are the Ori" Platz 1: „JAY“ mit: "Die Rebellion - Stargate SG-1 Supertrailer" Herzlichen Glückwunsch von der Jury und dem gesamten Stargate-Project-Team an alle Gewinner. Ihr habt alle eine tolle Leistung vollbracht! Für alle, die es nicht in die Top 3 geschafft haben, besteht auch nächstes Jahr wieder die Chance an der Teilnahme der „SG-P Fan-Art-Awards 2007“. Mit freundlichen Grüßen, Das Award-Team Geändert von JAY (15.08.2007 um 14:40 Uhr) Grund: Editieren der Ergebnisse |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Das Pseudo....dings
|
hERZLICHEN gLüCKWUNSCH AN ALLE DIE WAS GEWONNEN HABEN^^ Ich aheb zwar niox gewonnen aber sabei sein war alles^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod& Freiberufliche Wraith Queen
|
*squee* Ich hät mit nichts gerechnet aber liebe euch für den dritten platz bei den wallpapers...
![]() Und herzliche glückwünsche and alle anderen! YAY!
Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
|
gratulier auch mal als (altes ^^)jury mitgleid allen gewinnern des ersten sg-p fan art award. ihr seit die pioniere in diesem gebiet.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Staff Sergeant
|
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ganz besonders an meine Kollegen im Bereich Fanvideo.
Klasse Arbeit die ihr da geleistet habt. Flanigan daumen hoch, klasse musik, klasse schnitt Platz 1 absolut verdient^^.
|
|
|
#6 |
|
"Te exue sue!"
|
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAA
Zweiter Platz JIHA STRIKE *freu* *zellebrier* *frohlock* yeah yeah yeah yeah! Ich freue mich!!!! *überall mal runter hüpf* Zweiter Platz *Victory zeichen in die Luft heb und WWWWWOOOOHHHHH schrei* Danke für den silbernen Jumper! (ich weiß den gibts nicht, aber es klingt einfach toll!) Natürlich gratuliere ich jay und allen anderen, ganz besonders Amarra (musste sie lange überreden bis sie hier mitgemacht hat). Ich finde euch klasse und ich freue mich für alle und an alle die nicht gewonnen haben, sind diese Worte gerichtet. Nächstes Jahr frohlockt ihr hier....und ich *freu* *zellebrier* *frohlock*
Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Mitarbeiter/Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Prof. Dr. Bill Lee
|
War ja auch nen guter Beitrag, woody. Zudem gab es auch sehr viele gute Beiträge, und es wundert einen schon, wie viele talentierte Worker hier zugange sind.
|
|
|
#8 |
|
Student auf Probe
|
juhu, 2ter bei Avatar
![]() Glückwunsch an die anderen und bis zum nächsten Jahr
|
|
|
#9 |
|
Chief Master Sergeant
|
Congratulations Bulletproof für den Ersten Platz bei 3D!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Happy Camper
|
:schüchtern: ... also jetzt bin ich ja.... das ist das allererste mal das ich in eine Wertung gekommen bin .... :schüchtern: ... * svala sprachlos*
Glückwunsch an alle
|
|
|
#11 |
|
Airman
|
Oooo-iiiii... :drunk: ein silberner Puddle Jumper! Bei den tollen Nominierungen hab ich ja gar nicht mit gerechnet.
Auch von mir ein Glückwunsch an alle! Ist ja so einiges zusammengekommen und die Wiederholung nächstes Jahr ist gesichert.Und danke an SG-Project für die Organisation dieses spaßigen und motivierenden Awards! :anbet: |
|
|
|
|
|
#12 |
|
indeed
|
juhu^^
und danke Animaniac, find ich auch toll das du mit deinem bild unter die top3 gekommen bist^^ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
5 Jahre am Start
|
Hier die Top 5 mit ihren gesamten Punkten. Mehr Ergebnisse werden nicht veröffentlicht!
Wallpaper: Platz 1: svala 41/50 Platz 2: crystal 40/50 Platz 3: amarra 39/50 Platz 4: Phoebe 37/50 Platz 5: MajorTurtle 36/50 Zeichnung/ Malerei: Platz 1: Luinalda 40/50 Platz 2: halessa 39/50 Platz 3: MajorTurtle 35/50 Platz 4: serafin 33/50 Platz 5: RodneysGirls 29/50 Avatar: Platz 1: electrojack 23/25 Platz 2: trusher 22/25 Platz 3: Phoebe 21/25 Platz 4: halessa 19/25 Platz 5: DraQla 18/25 3d Artwork: Platz 1: Bulletproof 41/50 Platz 2: specs2 40/50 Platz 3: The Animaniac 35/50 Platz 4: 3of2 und weird frog 31/50 Platz 5: hoktar 30/50 Modellbau: Platz 1: fireball 42/50 Platz 2: p90 37/50 Platz 3: sueshi 29/50 Platz 4: Thommy 25/50 Platz 5: angie 21/50 Video: Platz 1: JAY 43/50 Platz 2: Woodstock 40/50 Platz 3: Flanigan 38/50 Platz 4: FredShort und daisy 36/50 Platz 5: KinginExile 35/50 Top 3 der Awards 1. JAY mit 43 von 50 Punkten 2. fireball mit 42 von 50 Punkten 3. svala und Bulletproof mit 41 von 50 Punkten Geändert von Antiker (17.08.2006 um 11:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Airman
|
Wow noch 2 punkte und ich währe dritte gewesen. Das nennt man Pech :p :drunk:
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Airman
|
Wow! Ich hätte nie gedacht, dass ich in die top 3 kommen würde. Es ist aber eine angenehme Überraschung
. Danke und Glückwünsche auch für die anderen . Es waren wirklich viele Fanvideos die gut geworden sind, freue mich schon aufs nächste mal.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Airman First Class
|
Wow, Leutz, herzlichen Glückwunsch an Euch, die Arbeiten waren wirklich spitze... *mal den Hut zieht*
|
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! |
|
|
|
|
#18 |
|
Chefredakteur/Newschef
|
Gratuliere erst mal allen die mitgemacht haben, es waren wirlich tolle sachen dabei besonders gefallen haben mir die Modelle.
*g* aber volle Punktzahl hat keiner bekommen |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Happy Camper
|
hätte ich doch heute erst mal Kaffe trinken sollen bevor ich die Ergebnisse lese ,hatte ich doch glatt verdreht , jetzt habe ich erst mal richtig geschaut
*SQUEEEEEEEEEEEEEEEE* umkipp DANKE SCHÖN ! ! ! ! ! ! ! ! !
|
|
|
#20 |
|
Airman
|
Hehe, doppelte Freude ist doch auch was Schönes.
![]() Wie war das eigentlich, gibt es auch diese kleinen niedlichen goldenen/silbernen/bronzenen Puddle Jumper als Award-Plakette? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|