Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 250

Thema: Stargate-Bilder-/Szenensuche

  1. #121
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    in der Folge Todfeinde (5x01) ist der Thron recht häufig zu sehen, da wo Daniel und O'Neill sich davor legen und warten. Müsste aber halt retuschiert werden, damit man ihn ganz sieht. Hab die Szene auch nur noch halb im Gedächtnis, aber könnte evtl. klappen.

  2. #122
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Ausrufezeichen

    @ColonelMillerSG21 & The King: Ich hoffe, dass die Diskussion jetzt beendet ist. Ich habe es schon mal gesagt: Eure Unterhaltung gehört hier nicht rein.

    Ich hätte noch ein paar HQs aber da sind leider Schauspieler mit drauf. Wenn Du trotzdem Interesse hast, einfach bescheid sagen.
    Geändert von Jack Bauer (26.05.2008 um 18:06 Uhr)
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  3. #123
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Welcher Thron ist egal - Hauptsache die Räumlichkeiten sehen nach Goauld-Stil aus ;-)

  4. #124
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Hast du das hier schon? Ist auch ein Promopic von Continuum mit 2 thrones. Sieht man schön den Umriss trotz der Insassen dieses Bilds
    Geändert von ColonelMillerSG21 (02.09.2008 um 02:01 Uhr)

  5. #125
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von WUSELmane Beitrag anzeigen
    Welcher Thron ist egal - Hauptsache die Räumlichkeiten sehen nach Goauld-Stil aus ;-)
    so...da hab ich doch glatt noch was in der Folge "Notlandung" gefunden.

    und noch was aus "Am Abgrund"
    Geändert von The King (02.06.2008 um 22:22 Uhr)

  6. #126
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Vielleicht könnt ihr mir hier auch helfen.

    Ich bin für ein Musikvideo auf der Suche nach Szenen in denen Sheppard sich sportlich betätigt. Ich glaube mich an eine Folge erinnern zu können, in der Sheppard auch mit einem Sandsack trainiert. Kennt jemand diese Folge und kann mir sagen welche das ist?
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #127

    Standard Benötige ein Header Bild

    Nabend zusammen

    Ich weiß nicht genau ob ich das richtige Forum erwischt habe.
    Ich habe schon selber versucht ein Header Bild zu erstellen, für eine Community Page. Bin aber mit ach und krach durchgfallen. Irgendwie bin ich schon bei den Ebenen gescheitert bei Photoshop.

    Ich erstelle derzeit eine Community Page für ein Browser Game namens, Stargate Galaxys. Dort bin ich Außenminister und zuständig für das Auftreten der Allianz nach außen. Das programmieren macht mir keine Probleme, nur in Bildbearbeitung bin ich eine Niete

    Deshalb hab ich mir gedacht, frag doch einfach mal die Besten ob sie nicht etwas schönes in ihrer Freizeit basteln mögen

    Gerne möchte ich euch dann auch in den Copyrights erwähnen

    Wie schon gesagt, brauch ich dringend ein schönes Header Bild. In etwa so, wie es hier zu sehen ist:



    Es sollte auch diese Abmessungen haben. Desweiteren ist das Thema Stargate und die AirForce.

    Mfg

    Connor

  8. #128
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Oh, ich seh jetzt grad, wo ich den Thread selber brauche, dass du Szenen gesucht hast ... sorry! Ist irgendwie untergegangen ...
    Ist das noch aktuell? Wahrscheinlich nicht mehr, aber fragen kann man ja, right?

    Okay, ich brauche auch mal Hilfe ... *gg* und zwar brauche ich ne Szene, wo Sheppard irgendwo (am besten in einem Tuerrahmen oder aehnlichem) steht, etwas beobachtet und sich dann wegdreht. Ich weiss, ganz schoen speziell, aber ich hab da was im Kopf, was ich unbedingt umsetzen will ... ach, und am besten in Atlantis, also nicht in nem Wraithschiff oder so und mit voller Ausruestung .. eher privat ...

    Hat jemand ne Idee? *hoffnungsvoll in die Runde guckt*

  9. #129
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Also:
    1. 3.19 Rache: Ganz am Anfang als Sheppard zu McKay und Ronon kommt.
    2. 2.06 Dreifaltigkeit: Einmal in der Mitte als McKay Sheppard belabert um wieder zum Arturusprojekt zu dürfen und dann nochmal am Ende bei der Entschuldigung, da steht er vorn ner Tür.
    3. 3.03 Der Zaubertrank: Als er Carson beichtet, das etwas mit ihm nicht stimme...
    4. 3.04 Stateda: Er steht ganz kurz in der Tür bis er McKay auf dem Boden findet, weil der nen Loch im Ar*** hat^^
    5. 3.05 Bruderstreit: Ganz kurz bei ihrer geträumten Flucht steht er in der Tür der Jumperbay bevor Ronon Niam K.O schlägt

    Wenn ich noch mehr finde sag ich bescheid... hoffe ich konnte helfen. Sunday wär viehleicht noch ne Idee, allerdings hab ich die Folge net, kann daher net genau sagen obs da was passendes gibt. (Viehleicht am Ende als McKay Carsons Koffer packt)

  10. Danke sagten:


  11. #130
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @SGA Maddin
    Wow, das ist so klasse, dass du dir so ne Muehe gegeben hast - Vielen Dank!!! - und ich koennt vor Scham im Boden versinken, dass ich ein wichtiges Detail aussen vor gelassen habe ... ich braeuchte Sheppard naemlich *alleine* und er muss sich dann an Ende wegdrehen. Ich weiss im Moment echt nicht, ob es so ne Szene ueberhaupt gibt ...

    Aber trotzdem noch mal vielen, vielen Dank!

  12. #131
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Wie sieht es mit "Doppelgänger" aus? Ist er da nicht mal alleine unterwegs, kurz bevor er sich in den Kampf mit seinem bösen Ich stürzt? Sonst fällt mir spontan auch nichts ein
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #132
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit "Doppelgänger" aus? Ist er da nicht mal alleine unterwegs, kurz bevor er sich in den Kampf mit seinem bösen Ich stürzt? Sonst fällt mir spontan auch nichts ein
    Danke, Kris, aber die Szene ist in meinem Video schon anderweitig verplant, gerade *weil* sie so hervorragend zu dem Kontext passt, den ich grad verarbeite! Ich hab jetzt aber doch eine Szene aus Doppelganger gefunden, die einigermassen passt ... trotzdem bin ich fuer weitere Vorschlaege immer dankbar, wo John etwas alleine beobachtet und sich dann traurig/enttaeuscht/nachdenklich wegdreht ... *gg*

    P.S. Die Anfangsszene aus "Tracker" ist uebrigens auch schon "verbraten" ...
    Geändert von Chayiana (04.11.2008 um 13:34 Uhr)

  14. #133
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Kein Problehm wenn mir noch mehr über den Weglaufen sag ich bescheid...^^

  15. #134
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    huhu ich suche ein Bild wo man die Wählscheibe mit den Tasten und eine Handfläche dazu sieht. Es sollte so zu sehen sein das man die Größe so einer Taste und den Roten hauptbutton bestimmen kann.

    LG Loki

  16. #135
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von Loki81 Beitrag anzeigen
    huhu ich suche ein Bild wo man die Wählscheibe mit den Tasten und eine Handfläche dazu sieht. Es sollte so zu sehen sein das man die Größe so einer Taste und den Roten hauptbutton bestimmen kann.

    LG Loki
    Eigentlich sieht man sowas in jeder Folge von SG1. Ich habe für Dich mal ein paar Bilder rausgesucht. Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen...

    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  17. #136
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    danke die Bilder sind recht gut, bloß wie ich geschrieben habe suche ich Bilder wo jemand die Hand auf eine Schaltfläche hat und ein Bild wo einer die flache Hand auf den roten Button hat.

    Edit: da gibt es doch die eine folge wo sie ein unechtes Tor in einen Museum gefunden haben. Wie heißt die filge ?
    Geändert von Loki81 (08.11.2008 um 18:47 Uhr)

  18. #137
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Staffel 10.16 - "Die Geiselnahme". Ansonsten sieht man das Anwählen ganz gut in den frühen Staffeln. Wann genau weiß ich so aus dem Kopf aber auch nicht .

  19. #138
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    ah ja danke die habe ich gesucht, ich wäre so schnell nicht auf die idee gekommen in der 10ten Staffel zu suchen ^^

  20. #139
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich suche eine Screenshot aus SGA. Es soll ein Blick aus dem vorderen Jumperfenster sein. Also nicht in den Jumper hinein von außen, sondern mit den Schauspielern raus aus dem Jumper.

    Was vor dem Jumperfenster zu sehen ist, ist ganz egal, da ich es sowieso verändern werde.

    Irgendjemand eine Idee, in welcher Folge ich da am besten suche?

  21. #140
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    siehe Anhang
    Geändert von ColonelMillerSG21 (14.06.2009 um 15:06 Uhr)

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •