Seite 115 von 146 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2905

Thema: John Sheppard/Joe Flanigan

  1. #2281
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die fehlende Präsenz B E M E R K T.

    Ich hab auch jetzt kapiert dass in diesem Forum keiner ein bisschen herumphilosophieren möchte.
    Was man sagt wird zerlegt, analysiert, überprüft und dann mit Allerweltsweisheiten ausgestopft: "Die sind sicher Profis", "Jeder hat ein Recht auf sein Privatleben", usw.

    Bitte sehr, doch kein Forum für mich.

    By,
    Myst
    Sorry, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, was du eigentlich erwartest hast?

    Ich meine, du stellst Hypothesen auf, spinnst in den Tag hinein *g* und moechtest gerne herumphilosophieren. Gut, das ist doch voellig okay! Aber ich verstehe jetzt deine Reaktion nicht, warum man das, was du sagst, nicht diskutieren sollte oder seine Meinung dazu loswerden darf?

    Ich fuer meinen Teil glaube, dass JF ein sehr penibler Mensch ist, was seine Arbeit angeht. Er hat seinen eigenen Kopf und moechte den auch gerne durchsetzen. Wenn aber z. B. sein Script bis zur Unkenntlichkeit veraendert wird, dann wird er sicher auch mal grantig und sagt TPTB mal die Meinung. Und das ist wiederum etwas, das JoeM nicht so gerne hat. Von daher kann ich es mir schon vorstellen, dass es zwischen den beiden Spannungen gibt. Und JoeF haelt, soweit ich weiss, auch nicht mit seiner Meinung hinterm Berg.

    Und was die Flapsigkeit angeht, schaetze ich JF - wie Sinaida auch - bei Weitem nicht so flapsig ein wie Sheppard. Das, was JF auf Cons von sich preisgibt, ist Show. Er hat gelernt mit dem Trubel und Rummel um seine Person zu leben und zeigt den Fans im Grunde das, was sie sehen wollen. Das hoert sich jetzt vllt ein bisschen hart an, aber ich glaube schon, dass es so ist. Und bevor das jetzt falsch rueberkommt ... ich bin ein Fan von JF, aber ich denke, ich habe auch gemerkt, dass man die Leute nicht zu sehr idealisieren darf. Es sind eben auch nur Menschen, die den Vorteil haben, dass die Schauspielerei ihr Beruf ist und sie dementsprechend auftreten koennen.

    Als ich JF am Set so beobachtet habe - mit seiner Frau, mit seinen Jungs - da war er ein liebevoller, netter Vater und Ehemann, aber in keinster Weise eben ein John Sheppard. Ich denke, er ist im wahren Leben sehr viel ernsthafter. Und ich finde, genau das drueckt sich auch in seiner "nicht"-Praesenz im I-Net aus.

  2. #2282
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery Beitrag anzeigen
    Ich hab auch jetzt kapiert dass in diesem Forum keiner ein bisschen herumphilosophieren möchte.
    Was man sagt wird zerlegt, analysiert, überprüft und dann mit Allerweltsweisheiten ausgestopft: "Die sind sicher Profis", "Jeder hat ein Recht auf sein Privatleben", usw.

    Bitte sehr, doch kein Forum für mich
    Oookay - also, um's mal ganz klar zu sagen - wenn du etwas als Tatsache hinstellst, das so eben nicht stimmt und du höflich und wie ich auch denke nett darauf aufmerksam gemacht wirst und das nicht verkraftest - dann bin ich zumindest nicht der passende Diskussionspartner für dich.

    Außerdem - ich persönlich finde Diskussionen über die Schauspieler müßig. Denn das was wir über sie erfahren ist zum größeten Teil Illusion, das was wir erfahren sollen. Ich diskutiere wesentlich lieber über den Charakter John Sheppard als über den Menschen Joe Flanigan.

  3. #2283
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich finde es völlig okay im Übrigen, wenn er nicht alles preis gibt. Nimm mal, um bei Superstars zu bleiben - Jon Bon Jovi beispielsweise oder auch Bono von U2, die selten bis nie was über ihre Familien in der Öffentlichkeit preis geben und diese Familien halten schon über 20 Jahren, auch die Ehen dieser Leute halten schon über 20 Jahre.

    Vielleicht ist das wichtig in diesem Geschäft und dass Joe seine Familie und sich selbst nicht so präsentieren will finde ich absolut in Ordnung und lobenswert sogar! Das macht ihn mir wesentlich sympathischer als andere in diesem Geschäft, die ständig mit dem hausieren gehen, was sie haben.



  4. #2284
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Daraufhin werde ich belehrt, dass sie das nicht ist.
    Ich sehe das anders. Keiner hat dich belehrt, hier hat nur jeder seine eigene Meinung geschrieben und das ist für ein Forum völlig normal, dass die Meinungen teilweise sehr auseinander gehen. Ist doch auch okay so, wäre schlimm, wenn alle zu allem ja und amen sagen würden oder?

    Vielleicht liegt es auch daran, dass Großbuchstaben in Foren oft als "Schreien" gedeutet wird UND DANN MACHT SOWAS echt unsympathisch. Man muss halt im Internet generell aufpassen, wie man was sagt, denn man merkt ja, wie schnell etwas in den falschen Hals kommt.



  5. #2285
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    macht ja nix Aber hier ist es lange noch nicht so schlimm, wie in einem Pferdeforum, das ich kenne. Da hacken die Leute aufeinander rum, das ist wie in Hollywood

    *g*
    Geändert von Scout (31.05.2008 um 09:53 Uhr)



  6. #2286
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    hier bei uns gibt es was über Cons und Treffen. Schau mal hier: http://www.stargate-project.de/starg...splay.php?f=87

    Ansonsten, sorry, OT, aber Foren gibt es zu allen möglichen Sachen!



  7. #2287
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mal ganz ehrlich, was will man schon groß ausphilosphieren über einen Schauspieler? Es ist ein fremder Mensch den keiner von uns wirklich beurteilen kann, darum halte ich derartige Diskussion ehr für sinnfrei. Auch weil manche dann leicht übertreiben - wie Chayiana schon bemerkte - und das obwohls auch nur ein Mensch von nebenan ist. Bei Seriencharas mag das noch was anderes sein. Das ganze ist auch nicht böse gemeint, aber wenn du diskutieren möchtest, musst halt auch damit leben das andere was dazu beisteuern.


    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    Was das momentan mit Joe Mallozzi ist, fragen sich wohl einige hier schon. Da scheint irgendwas zu brodeln. Ich hoffe nur, dass das nicht das Klima am Set beeintraechtigt.
    Aber das geht schon länger so und wie du ja weist, ich hielt noch nie soviel von Mallozzi. Er ist bisweilen nämlich nicht mehr als ne Diva. Und bisweilen mit seinen Kommentaren auch übers Ziel hinaus schießt. Muss dich aber korrigieren, was die Spitzen angeht, da gabs durchaus schon das ein oder andere. Aber übermäßig viel reinsteigern würd ich da auch nicht und beurteilen was wirklich ist können nur die beiden.

    @Mysti Nichts für ungut, was deine Mallozi-Theorie angeht, aber so hoch würde ich JF mal nicht stellen. JM kann ihn alleine nicht los werden, bezweifle auch das er das will. Davon ab halte ich aber DH für SGA tatsächlich für wertvoller. Aber ok das ist jetzt off-topic.

    Btw Flanigan habe ich als sehr ruhigen Menschen empfunden (2x getroffen), einen der zwar da ist aber nicht zwingend auffällt. Der wohl auch gerne mal im Hintergrund steht und beobachtet, passt auch zu seiner Art auf dem Set.
    Geändert von Dr.McKay (31.05.2008 um 13:45 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #2288
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Außerdem - ich persönlich finde Diskussionen über die Schauspieler müßig. Denn das was wir über sie erfahren ist zum größeten Teil Illusion, das was wir erfahren sollen. Ich diskutiere wesentlich lieber über den Charakter John Sheppard als über den Menschen Joe Flanigan.
    Das sehe ich ganz genauso. Deshalb würde ich auch nie sagen, dass ich mich in einen Schauspieler oder Sänger verliebt habe. Man kennt die Person in Wirklichkeit gar nicht und vielleicht ist er ja im realen Leben ein völlig anderer Mensch.

    Ganz anders ist es mit Seriencharakteren. Größtenteils weiß man wie die Person ist und könnte sich so durchaus auch in sie verlieben. Hab ich leider schon mal gemacht als Teenager

    Eines was mir an SGA sehr gut gefällt ist die Entwicklung der Charaktere. Im Laufe der Serie haben sie einiges durchgemacht und sich dadurch weiterentwickelt und ich finde, dass man das am besten an Sheppard und McKay erkennen kann.

    Ich bin schon gespannt in welche Richtung sich Sheppard's Charakter in der 5. Staffel entwickelt. In der 4. hat man ja einiges neues über ihn erfahren und mal sehen ob diese Dinge wieder aufgenommen werden.


    Wieso sind eigentlich alle Beiträge von Mystery gelöscht?
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  9. #2289
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Moin alle,

    schaut mal, was Mallozzi vorgestern schrieb:

    Zitat Zitat von Mallozzis Weblog 30.5.2008
    For instance, just this afternoon a couple of those persistent little notions came together to give me a truly diabolical revelation. The result = a scene that will have all the Shep-whumpers screaming “Yes! Yes!” and then “What?! NO!! NO!! NOOOO!!!” The gloves are off, kiddies.
    Okay, was könnte er damit gemeint haben? Er wird Sheppy doch nichts antun?
    BTW, einen Whump-Thread gibt es wohl hier nicht?

    LG,
    Juli

  10. #2290
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Mika
    Ja, geht mir auch so, auch schon als Jugendliche habe ich mich immer eher in die Charaktere verliebt, als in die Schauspieler.
    Mystery hat ihre Beiträge (also die Inhalte) selbst gelöscht. Und da leere Beiträge ja nicht so nett aussehen, hat die dann wohl ein Mod ganz gelöscht.

    @Juli
    Ich denke Malozzi macht's mal wieder absichtlich sehr spannend. Ich kann mirnicht vorstellen, dass er Sheppard permanent was antut. Hoffe ich jedenfalls. Aber gespannt bin ich, was uns da erwartet.

  11. #2291
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Juli
    Erstmal herzlich willkommen hier!

    Ich hatte das auch bei JM gelesen ... und muss sagen, dass sich das gar nicht gut anhoert ... Wenn er meint, dass selbst die Whumper aufschreien werden ...

    Aber ich bin auch ganz zuversichtlich, dass er Shep nicht wirklich was antut.
    Es ist nur so gemein, dass wir noch so lange warten muessen bis wir "Remnants" sehen koennen ... bin doch sooooo gespannt.

  12. #2292
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Jetzt gibt es schon mal eine McKay und eine Sheppard Folge auf die man sich in der 5. Staffel freuen kann.

    Bin schon sehr gespannt was JoeM mit seinen Eintrag im Weblog meinte. Aber ich glaube auch nicht, dass Sheppard permanent etwas zustößt. Das wäre ja nun wirklich schlecht für die Serie.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  13. #2293
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    176

    Standard

    Also wenn Sheppard etwas passiert dann überlege ich es mir wohl nochml Atlantis mit dem selben ergeiz und freude wie jetzt, weiterhin zu Verfolgen erst Beckett dann Wier, Ford nicht zu vergessen (obwohl ich ihn ehh nicht mochte) Ganz abgesehen von Grodin!!!
    Sheppi ist das sexyste was auf Atlantis rumläuft (mit Lorne der auch ist).
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  14. #2294
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ehrlich, JFs 'haltung' auf den Promopics ist....immer wieder 'interessant'. *g*

    http://kepek.csillagkapu.hu/displayi...bum=408&pos=41
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #2295
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Das bemerkst du jetzt erst? Zumal das die Promobilder der vierten Staffel sind, also inzwischen auch schon ein Jahr alt *g*

    Mir würde das eher merkwürdig vorkommen wenn er plötzlich (wie Soldaten es korrekterweise auch machen) stramm steht und vor irgendwem salutiert...Das würde nun gar nicht zu ihm passen.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #2296
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich weis das es Bilder von Season 4 sind, von Season 5 gibts ja nun mal keine. Allerdings dieses eine Bild hab ich tatsächlich erst jetzt gesehen...wobei er auf den anderem meist auch nicht besser rüber kommt.

    Btw ich wollte auch einfach mal das Thema etwas umlenken. *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #2297
    Master Sergeant Avatar von patk
    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich hatte das auch bei JM gelesen ... und muss sagen, dass sich das gar nicht gut anhoert ... Wenn er meint, dass selbst die Whumper aufschreien werden ...
    @Chayiana:

    Okay, Malozzi ist eine eher ironische um nicht zu sagen sarkastische Natur. Vermutlich geht es so ab:

    John Sheppard: Fällt mir schwerer Kopfverletzung zu Boden, Blut überall, tiefe Bewußtlosigkeit, entsetzte Gesichter bei allen anderen Charaktären.

    Whumper-Horde: Ja! JA!

    Keller: Untersucht Sheppard, stellt fest, dass sie operieren und den Schädel öffnen müssen, um den Druck der Hirnblutung rauszulassen. Die Aussichten sind zumindest kritisch.

    Whumper-Horde: JAAAA!!!!

    Keller: "Schwester Mary, rasieren sie dem Colonel schon mal den Schädel"

    Whumper-Horde: Nein! NEIN! NEIIIIIIIIN!!!!

    *g*

  18. #2298
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Du kannst dem Mann doch nicht die Haare nehmen...ehrlich mal... *vorstell geh* Aber ich denke DANN (bezweifle aber das dies geschieht, das senkt ja automatisch JFs Marktwert *hust*) gebe es wirklich nen Aufschrei...auch vin mir *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #2299
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @patk

    Du bist ja noch kraenker als Joe Mallozzi!!!
    Wie kann man nur auf soooo fiese Ideen kommen .... *gg*
    Wie McKay schon sagte, das koennen sie nicht machen, Sheppard waere nichts mehr wert ...

  20. #2300
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Ihr seid ja gemein. Das hört sich ja an als ob ihr Sheppard nur wegen seiner Haare mögen würdet XD

    Sicher, ich wäre darüber auch nicht begeistert und würde wahrscheinlich mitschreien, aber die Haare wachsen ja wieder nach.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

Seite 115 von 146 ErsteErste ... 1565105113114115116117125 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •