Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Hitze

  1. #1
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard Hitze

    Titel: Hitze
    Serie: SGA
    Rating: G
    Genre: Humor
    Anmerkung: Da ist mir doch angesichts der derzeitigen Temperaturen tatsächlich ein passendes Drabble eingefallen.





    „Puuh - diese Hitze. Kaum auszuhalten.“ Rodney wischte sich den Schweiß von der Stirn und fächerte sich mit den Händen Luft zu. „Mein armes Gehirn ist schon ganz aufgeweicht, ich kann kaum mehr klar denken.“

    „Also dir kann man es aber auch überhaupt nicht recht machen“, brummte Sheppard. „Zuerst jammerst du ständig, weil es zu kalt ist; jetzt passt dir die Hitze nicht.“

    „Ich mag eben weder das eine Extrem noch das andere. So Mitte 20 Grad, das ist genau die ideale Temperatur.“

    „Da stellt sich mir schon die berechtigte Frage, warum zum Teufel du neben mir in der Sauna hockst?“
    Geändert von Liljana (09.07.2010 um 18:59 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    OOOOOOMMMMMMGGGG

    der Brüller.......war genau richtig, für den Abschluss meiner Arbeitswoche

    danke schön

    lg
    dein Daky

  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Autsch *gg* das war Hammer....

    Es fängt an wie einer der Dialoge, die man jetzt zuhauf hört und dann kommt DER Schluß....

    Danke, das habe ich gerade wirklich gebraucht...

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #4
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Kannst Du keine Story über Eis und Schnee bringen? *Schwitz*

  6. #5
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    „Da stellt sich mir schon die berechtigte Frage, warum zum Teufel du neben mir in der Sauna hockst?“
    Genau die Frage stelle ich mir auch gerade

    Schönes Drabble mit einer überraschenden Pointe

  7. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich kann zwar *eure* Hitze-Probleme nicht nachvollziehen (*), aber durchaus Sheppards Frage, warum Rodney sich wohl in der Saune aufhaelt, wenn er die Hitze nicht vertraegt ...

    Eine herrliche, und vor allem wirklich unerwartete Pointe! Klasse!!!


    Edit:
    (*) Fuer jeden, dem dieser Satz kryptisch vorkommt, zur Erklaerung: Hier in England sind es absolut angenehme Temperaturen von ca. 20-22 C!
    Geändert von Chayiana (09.07.2010 um 21:10 Uhr)

  8. #7
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Au ja, das tröstet mich ungemein, dass es einen Ort gibt, der noch wärmer ist als unser Wohnzimmer...

    Ist aber wirklich lustig gewesen und der Jahreszeit auch irgendwie angemessen, ich habe nämlich Rodney im Verdacht, dass er das nur macht, damit es ihm anschließend draußen kälter vorkommt

  9. #8
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Haben sich die Charaktere in SGA geduzt? Fällt mi8r gerade hier so auf.
    Auf jeden Fall ein Lacher, danke.

    Rodney: "Warum tragen sie eine Gasmaske?"
    John: "Warum tragen sie keine?"
    Rodney: *gulp*

  10. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ein wirklich passendes Drabble zum Wetter!

    Und den Gedanken, dass Rodney es nur macht, damit er es nachher draußen kälter findet, finde ich klasse!!

  11. #10
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich kann John da nur recht geben.
    Aber bei mir im Zimmer ist es recht angenehm (bin nordseitig), außer, der Laptop ist schon seit einiger Zeit an^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. #11
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Es ist doch immer wieder schön, wenn man bei einem Drabble auf zustimmendes und "applaudierendes" Publikum trifft Vielen Dank an alle für die Lorbeeren und fürs Knöpfchendrücken.

    @Daki und Val: Bitte - Gern geschehen.

    @BorgQueen: Musst du mal schauen, da gibts genügend Schnee- und Eisdrabbles. Vielleicht helfen die für die nötige Abkühlung Und zum Duzen: Nein, im deutschen Fernsehen haben die sich nicht geduzt, aber bei mir halt schon

    @Redlum: Die Antwort weiß ganz allein der ähh heiße Wind? :

    @Chayiana: Schön für dich und deine angenehmen Temperaturen Ich schwitz dann doch lieber, denn um die 20° wär mir für Juli zu kalt *brrr*

    @Lintu: Ich seh schon, du kennst Rodney einfach sehr gut Gut erkannt

    @Antares: Heute passt es noch viel besser - ich glaube, es ist noch heißer draußen ^^

    @Bori: Dann musst du halt deinen Lappi ein bisschen "einfrieren", sonst brennen ihm noch die Sicherungen durch, wenn sich dein Zimmer dadurch aufheizt

  13. #12
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen

    „Puuh - diese Hitze. Kaum auszuhalten.“ Rodney wischte sich den Schweiß von der Stirn und fächerte sich mit den Händen Luft zu. „Mein armes Gehirn ist schon ganz aufgeweicht, ich kann kaum mehr klar denken.“
    Genau habe ich mich heute beim Autofahren gefühlt, bzw als ich in mein Auto gestiegen bin.
    Und ich sehe das wie Lintu - Rodney hat da einfach weiter gedacht als John.

    Schönes Drabble mit unerwarteter Pointe.

  14. #13
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Sinaida: Danke und um es mit Lintus "Worten" zu Ende zu bringen:

    „Da stellt sich mir schon die berechtigte Frage, warum zum Teufel du neben mir in der Sauna hockst?“

    "Na, was denkst du denn? Wenn ich mich hier bei 80 Grad fast zu Tode schwitze und ich komm dann raus, dann sind die 34 Grad draußen doch wie eine kühle Brise."

  15. #14
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    @Liljana: Das war ja kein Vorwurf. Ich sehe das ähnlich wie Du. Eigentlich gibt esd für die beiden kein Hindernis sich zu duzen, immerhin sitzen sie ja schon gemeinsam in der Sauna ^^

  16. #15
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @BorgQueen: Das hab ich auch überhaupt nicht als Vorwurf aufgefasst.

  17. #16
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Wollte es nur klarstellen ;-)
    Wenn man jetzt noch ein passendes Bild finden würde... Rodney und John in der Sauna ^^

  18. #17
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Danke für den Lacherfolg...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •