Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unser Exklusiv-Interview mit Christopher Judge @ FedCon09

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard Unser Exklusiv-Interview mit Christopher Judge @ FedCon09

    Wie hatten die Gelegenheit auf der diesjährigen FedCon mit dem "Stargate"-Star Christopher "Teal´c" Judge ein exklusives Interview zu führen. Dafür nochmals herzlichen Dank an Christopher Judge selbst für seine Zeit sowie an Brigitte Scherr, Pressesprecherin der FedCon, für die Hilfe bei der Organisation des Interviews.

    Am Samstag nachmittag war es nun endlich soweit: Unser Interview mit Christopher Judge. Nach einer kurzen Wartezeit kam auch schon Christopher mit seiner Betreuerin und begrüßte uns herzlichst.

    Im Folgenden entstand nun ein Interview bei dem uns Christopher viel über sich selbst erzählte und uns zeigte, dass er einer der witzigsten Leute die wir je kennengelernt haben.


  2. #2
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Besten Dank, wer möchte den nicht mal gerne Christopher Judge treffen und fragen stellen.

    Edit:
    Ein echt gutes Interview und gute Fragen,ein dickes Lob.
    Die Antworten sind ja mit viel Humor, hoffe ich zumindest. ^.^
    Geändert von Stargateforever (15.06.2009 um 00:07 Uhr)
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Gib Chris Judge die Hand und sie ist weg *g* Man er hat riesige Hände. Er war einfach super drauf, man merkt es beim Interview

    Hier mal ein Bild von der Photosessions:


    Bei der Autogrammstunde, davor hatten wir das Interview, natürlich erinnert er sich nach an mich


  4. #4
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Zitat Zitat von Stargateforever Beitrag anzeigen
    Besten Dank, wer möchte den nicht mal gerne Christopher Judge treffen und fragen stellen.

    Edit:
    Ein echt gutes Interview und gute Fragen,ein dickes Lob.
    Die Antworten sind ja mit viel Humor, hoffe ich zumindest. ^.^
    Dankeschön
    Das "Geile" an der ganzen Geschichte ist, dass Chris ist echt einfach nur ne Spaßbombe ist.
    Des hat mega Fun gemacht ihn zu interviewen und vorallem seine Antworten, da denkt man glatt, sein Leben bestehe nur aus drei Buchstaben
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  5. #5
    Maverick™
    Gast

    Standard

    da sieht man doch mal wieder dass das alles nur große Kinder sind...

    Aber das mit SEX (OH MEIN GOTT - ER HATS GESCHRIEBEN!!! ) ist wirklich lustig...

    Da malt sich mir ein bild vor auge...

    Chris Frau: Wollen wir Sex?
    Chris: In der Tat




    €: ... and Doctor Gregory House says: Sex wird überbewertet
    Geändert von Maverick™ (15.06.2009 um 11:31 Uhr)

  6. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Sehr schönes Interview, muss ja wirklich eine sehr entspannte Atmophäre gewesen sein. Und die Bilder dazu machen das Interview perfekt.

    Jetzt weiß ich nun endlich wessen Idee das wahr mit "In der Tat/Indeed" .

    Furzwettbewerbe?? O_o.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •