Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: Der Stern von Anduran

  1. #1
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard Der Stern von Anduran

    Autor: Teleia
    Titel: Der Stern von Anduran
    Serie: Stargate Atlantis
    Charaktere: Das SGA-Team und Angelina Croft
    Kategorie: Humor, Action, Abenteuer
    Raiting: PG-13
    Disclaimer: SGA und alles was man dazu braucht, gehört nicht mir. Mir gehört nur meine Storyline und Angelina Croft. Ich will damit kein Geld verdienen, diese FF wurde nur zum Spaß geschrieben.
    Inhalt: Eine alte Legende schickt das Team um John Sheppard auf eine abenteurliche Schatzsuche.
    Feedback: Sehr gerne! Da macht das Schreiben gleich noch mal soviel Spaß

    Heute nur ein kleiner Prolog, ging leider nicht anders, dafür geht es aber morgen schon weiter. Ich wünsche euch viel Spaß!

    Der Stern von Anduran

    Nimue

    Nimue schloss ihre Augen und spürte, wie die Trauer sie zu zerreißen drohte. All das Wissen, das Merlin sie gelehrt hatte, all die großen Errungenschaften und Erkenntnisse ihres Volkes brachten sie in diesem Augenblick nicht weiter.

    Sie kniete neben Telan nieder und begann zu weinen. Der Schmerz und die Trauer waren überwältigend, sogar für jemanden sie. In all den Leben, die sie durchwandert hatte, hatte sie nie so Leiden müssen, wie in diesen paar Augenblicken, die nun für sie zu einer Ewigkeit werden sollten.

    Telan hatte sich für sie geopfert. Ein Opfer, dass nicht nötig gewesen war, denn sie war mächtiger, als er es sich vorstellen konnte. Sie hatte ihn geliebt, wie niemanden zu vor.

    Nimue hätte alles für ihn aufgegeben, doch man ließ sie nicht. Doch ihr Volk ließ sie auch nicht zurückkehren und jetzt wollte man sie bestrafen, für das, was sie getan hatte. Sie hatte diesem Volk ein Geschenk gemacht, dass sie jetzt ihr Dasein kosten sollte.

    Ein letztes Mal beugte sie sich über ihn und küsste ihn. Ein letztes Mal strich sie ihm über die Wange und versuchte sich jedes Detail in seinem Gesicht einzuprägen. Sie wollte nicht riskieren, auch nur eine Kleinigkeit zu übersehen.

    Dieses letzte Bild von ihm, sollte mit ihr in die Ewigkeit übergehen und ihr ein Trost sein, wenn kein Licht für sie schien und sie fürchtete sich in der Dunkelheit ihres Gefängnisses zu verlieren. Ein Gefängnis, welches sie sich selbst geschaffen hatte und das nun ihr zu Hause werden sollte.

    „Leb´ wohl.“
    Dann verließ sie ihn für immer, um den ihr bestimmten Platz einzunehmen.

    Nimue wurde zu einem Schatten, einem Mythos von Anduran. Eine Legende, die das Schicksal dieses Planten beeinflussen sollte und eines Tages ihre Nachkommen zu diesem Ort bringen sollte.

    Sie würden den Stern zurück bringen in seine Heimat und dort würde er endlich seine Bestimmung finden.

    ...TBC
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!


  2. #2

    Standard

    Halo Telia,
    hat mir sehr gut gefallen du hast alles sehr schön beschrieben. Die Gefühle wurden auch schön angedeutet.

  3. #3
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Teleia,

    das war ein schöner Prolog zu einer Geschichte, die wahrscheinlich riesig wird, so wie ich dich kenne! Jedenfalls ist das alles sehr geheimnisvoll und ich gehe mal davon aus, dass sich dieses Geheimnis nach und nach lüften wird.

    Im Moment habe ich natürlich 100 Fragezeichen vor meinem Kopf.

    Wer waren die beiden? Antiker?
    Ist der Merlin "unser" Merlin?
    Was hat sie getan?
    Was hat Telan getan?
    Warum ist der tot?
    Warum wird sie bestraft?
    Was ist der Stern?
    Inwieweit ist der Planet beeinflusst?
    Wie kommen die Atlanter auf deren Spur?

    Ich bin rasent gespannt, was passiert!
    Toller Anfang



  4. #4

    Standard

    Hi Teleia!! Juhu es geht weiter!! Hat diesmal zum Glück nicht so lange gedauert!! Den Prolog fand ich echt gut!! Muss mich Scout anschließen ich hab jetzt auch ein paar Fragezeichen im Kopf!! Aber ich denke mal dass sich die Fragezeichen mit der Zeit wenn ich deine Story lese klären!! Bin gespannt wie es weiter geht!!
    Freu mich auf den nächsten Teil!!
    Lg Kim22
    Ich glaube, der Glaube daran überleben zu können, ist das was uns überleben lässt!!



    Stargate Atlantis 4-Ever

  5. #5
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Teleia,

    wieder was zu lesen von dir *freu*

    Das war mal ein schöner Prolog, der, wie oben schon bemerkt, einige Fragen offen lässt, und einen gespannt auf die Fortsetzung warten lässt.

    Meine Vermutung geht dahin, dass es sich um Antiker handelt. Und wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, war Nimue die große Liebe von Merlin hier in den irdischen Geschihten. Und da war noch irgendetwas mit Verbannung, Morgaine und ganz fiesen Intrigen. Aber wir wissen ja mittlerweile, dass alles anders ist , wenn es mit der Pegasus-Galaxie zu tun hat.

    Lassen wir uns also überraschen, wie das Atlantis Team auf neue Rätsel stößt und diese lösen muss.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  6. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    Hallo Teleia,

    toll, eine neue Geschichte von dir.

    Der Anfang ist schon mal sehr gut gelungen, wie nicht anders zu erwarten und macht natürlich Lust auf mehr.

    Und was ich persönlich ganz prima finde, es geht morgen schon weiter.

    LG Manu

  7. #7
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Wow, super geschrieben!
    Macht Lust auf mehr^^

  8. #8
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hallo Teleia!

    Hey, der Prolog hat mir super gefallen und vor allem freut es mich, dass es wieder etwas Neues von dir gibt!

    Natürlich bin auch ich neugierig, was es mit Nimue auf sich hat und wieso Telan sich für sie geopfert hat.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  9. #9
    Second Lieutenant Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Homesweethome
    Beiträge
    197

    Standard

    Hallo Teleia,
    was sehen meine entzückten Augen denn da? du hast eine neue Geschichte! *freu*

    und mit was für einem Auftakt. Dein Prolog hat mich sofort in seinen Bann geschlagen. das passiert mir selten, aber du hast mich

    Wie du die Gefühle von Nimue beschreibst und ihren Abschied, dann dass du andeutest sie würde als eine Legende fortleben - wahnsinn.

    also Kompliment, das hast du wirklich gut geschrieben.

    ich bin auf jedenfall gespannt was es mit ihr auf sich hat.

    LG

  10. #10
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich kenn die Geschichte ja schon , bin aber gespannt, ob du noch was daran geändert hast an ein paar Stellen. Du weißt ja, wie mir die Geschichte, gefallen hat

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  11. #11
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Eine neue Geschicht von dir, super.

    Der Anfang ist schon mal vielverspechend. Bin gespannt auf was sie hinaus läuft und lasse mich da einfach überraschen.
    Atlantis forever

  12. #12
    Brigadier General Avatar von Teleia
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    In einem kleinen Dorf in Unterfranken
    Beiträge
    1.648

    Standard

    Guten Morgen zusammen!

    Urlaub!! Hurra!! Aber bloß eine Woche, aber immerhin.
    Vielen lieben Dank für eure Feedbacks, hat mich sehr gefreut. Jetzt noch eure Antworten und dann geht’s auch schon weiter.

    Niki: Danke dir! Freut mich, das du her gefunden hast. Ich hoffe, dir gefällt der Rest auch!

    Scout: Yupp, dieses Mal wird es etwas mehr und geheimnisvoll bleibt es auch noch ein bisschen. Zum Glück kann ich sagen, das sich deine Fragen so nach und nach beantworten, nur die eine kann ich dir gleich beantworten. Der Merlin ist „unser“ Merlin, der Rest kommt dann.

    Kim22: Eigentlich sollte noch eine andere Story kommen, aber da fehlt noch ein bisschen was und die passt dann auch besser in den Dezember. Deine Fragezeichen klären sich sicher auch und wenn nicht frag nach.

    Valdan: Ich wollte nicht gleich alles verraten und es löst sich alles nach und nach auf. Zu Nimue sag ich erst mal nichts, das würde zu viel verraten, aber du liegst gar nicht so falsch.

    Manu: Freut mich, das es dir so gut gefallen hat und das du mehr möchtest! Kriegst du auch gleich.

    Vail: Freut mich, das du dabei bist!

    Cindy: Auch deine Frage wird beantwortet, irgendwann. Finde ich schön, das es auch dir gefallen hat.

    Tinkabell: Finde ich toll, dass ich dich so in meinen Bann gezogen habe. Ich hoffe, der Rest ist mir auch so gut gelungen und es gefällt dir auch wieder so gut.

    Kathi: Aber nichts verraten, ich weiß nämlich, wo du wohnst. Ein bisschen was habe ich geändert, mal sehen, ob du das findest.

    Selana: Genau, lass dich überraschen und wie es weitergeht erfährst du gleich.

    So, weiter im Text! Wünsche euch viel Spaß dabei!

    Kapitel 1 - Umzugszeit

    Ein Krachen zerriss die mittägliche Stille auf Atlantis, als eine der Kisten, die Sheppard auf seinem Bett stapelte plötzlich ein Eigenleben entwickelte.
    „Verdammt.“

    Er griff noch nach der Box, doch die Schwerkraft war schneller und der Inhalt verteilte sich über den Boden.
    Super.
    Der Colonel trat nach dem Deckel und fuhr sich durch die Haare. Dann ging er in die Knie und suchte seine Klamotten wieder zusammen.

    Die ganze Aktion nahm allmählich unüberschaubare Dimensionen an. Angelinas und sein Umzug in ein gemeinsames Quartier gestaltete sich schwieriger, als zunächst angenommen. Sie hatten zusammen mehr Kram, als sie gedacht hatten und folglich zu wenig Platz.

    Doch um ehrlich zu sein, freute er sich darauf, endlich mir ihr zusammen zu wohnen. Auch wenn er sich insgeheim manchmal fragte, wo sie ihre ganzen Habseligkeiten unterbringen sollten.

    Er stand auf und drehte sich um. Die Daedalus war noch auf dem Rückflug in die Pegasusgalaxie und so mussten sie die ganzen Kisten und Boxen zu Fuß durch die Stadt schaffen.
    „Ich sehe, Sie sind immer noch nicht fertig.“

    John drehte sich um. „Wer hätte gedacht, dass sich in den paar Jahren hier so viel Mist angesammelt hat.“
    Ronon betrat den Raum und sah sich um. „Ich verstehe sowieso nicht, was Sie an diesen Dingen finden.“ Er griff nach einem Stapel CDs und sah sie sich an.
    „Ist wohl eine Angewohnheit.“ Sheppard stand auf und nahm ihm die CDs aus der Hand.
    „Sieht so aus.“ Dex grinste ihn an. „Fertig?“

    „Ja.“ John drehte sich um und sah sich noch mal um. „Ich denke, ich hab alles.“
    „Okay, dann los.“
    Ronon griff nach einer der Kisten und sah ihn dann an. „Hätte das nicht Zeit gehabt, bis die Daedalus wieder da ist?“

    „Nein.“ John schnappte sich eine weitere Box und ging los. „Wir schieben das schon viel zu lange vor uns her und da im Moment Ruhe herrscht, ist der Zeitpunkt perfekt.“
    „Wenn Sie das sagen.“

    Die beiden Männer machten sich auf den Weg. Etwa fünf Minuten trennten Johns altes von seinem neuen Quartier und doch ließ es sich nicht vermeiden, dass ihnen auf dieser kurzen Strecke scheinbar die halbe Stadt entgegen kam.

    „Hat Colonel Croft genauso viel Kram.“ Dex sah ihn über die Kiste, die er vor sich her trug, hinweg an..
    „Angelina hat noch viel mehr.“ Sheppard verzog das Gesicht. „Ich frag mich, wo sie das Alles gelagert hat.“
    „Das haben Sie ihr aber nicht gesagt?“

    John lachte kurz auf. „Ich bin nicht lebensmüde. Sie ist ein klein wenig schwierig geworden die letzten Wochen und ich will ihre gute Laune nicht über strapazieren. Gerade jetzt, wo es scheint, dass es langsam besser wird.“
    Dex grinste. „Das lässt wieder nach.“
    „Woher wollen Sie das wissen?“ Sheppard schielte ihn an.

    „Sagt man so.“ Ronon sah ihn an. „Und, wie fühlt es sich an, wenn man weiß, dass man Vater wird?“
    Sheppard atmete ein.

    „Um ehrlich zu sein, zuerst hatte ich eine Scheißangst. Atlantis ist vielleicht nicht unbedingt der beste Ort im Universum um eine Familie zu gründen.“ John verlagerte sein Gewicht und öffnete die Türe. „Aber jetzt finde ich die Vorstellung, in ein paar Monaten eine kleine Kopie von mir auf dem Arm zu halte, doch sehr angenehm.“
    Er stellte die Kiste ab und nahm Ronon seine aus dem Arm.
    „Ich freu mich darauf, wirklich.“

    Dex setzte sich. „Klingt doch wirklich gut.“
    „Ja, finde ich auch.“ John sah sich um. In dem Quartier stapelten sich die Umzugskisten und obwohl es fast dreimal so groß war, wie die normalen Wohnbereiche auf Atlantis, konnte er sich nicht vorstellen, irgendwann mal Ordnung in dieses Durcheinander zu bringen.

    „Okay, drei Touren noch, dann müssten wir es haben.“ Sheppard klopfte Ronon auf dem Arm und machte sich wieder auf den Weg. „Weiter geht’s bei Angelina.“
    Mit einem Seufzten erhob sich Dex und folgte ihm.

    ******

    Angelina schob ein paar der Kisten zur Seite, hob von einer den Deckel ab und begann darin zu kramen. Sie hatte John und Ronon um ein paar Minuten verpasst und genoss es jetzt, in Ruhe in ihren Schätzen zu wühlen. Von manchen Dingen hatte sie schon fast vergessen, dass sie sie damals mit nach Atlantis genommen hatte.

    Da war ein ganzer Stapel Bücher von Daniel, von denen sie nur etwa die Hälfte gelesen hatte, ihre alte Uniform aus dem Stargate-Center, ein Foto von ihr und Emilia vor ihrem Haus und einige der Abschiedsgeschenke von ihren Freunden, als sie damals nach Antarktika versetzt worden war.

    Vielleicht hatte sie jetzt hier genug Möglichkeiten um alle an einer angemessenen Stelle zu platzieren.

    Mit einem Lächeln zog sie aus einer weiteren Kiste ein kleines Kissen heraus. Sie hatte es vor einer Woche von einem athosianischen Mädchen geschenkt bekommen und schon gedacht, sie hätte es irgendwo verloren. Sie drehte sich zur Seite und betrachtete sich im Spiegel, dann schielte sie auf das Kissen.

    Croft sah sich kurz um und steckte sich dann das Kissen unter ihr T-Shirt. Sie boxte es ein wenig zu Recht und drehte sich dann. Sie streckte ihren Bauch nach vorne und musste grinsen.
    Ich sollte mich wohl schon mal dran gewöhnen.

    Angelina wandte sich zur Seite und strich sich mit der Hand über den Bauch. Sie versank ein wenig in ihren Gedanken und hörte nicht mal, wie die Türe geöffnet wurde.
    „Danke Ronon.“

    Sheppard betrat schwungvoll den Raum und blieb an der Schwelle stehen. Sein Blick fiel auf Angelina, die sich noch immer im Spiegel anschaute. Er musste unwillkürlich anfangen zu grinsen, nur um dann festzustellen, dass sein Herzschlag sich bei diesem Anblick ein bisschen beschleunigte.

    Er räusperte sich kurz und sie drehte sich um.
    „Was genau wird das, wenn’s fertig ist?“ Mittlerweile konnte er sein Lachen nicht mehr unterdrücken.
    Angelina zog das Kissen hervor und warf es nach John. Er wich dem Kissen aus und machte einen Schritt auf sie zu.

    „Ich wollte nur mal sehen, wie das aussieht.“ Sie zog einen Schmollmund und ließ sich dann von ihm umarmen. Croft drehte sich nach vorne. Zusammen sahen sie sich im Spiegel an.

    „Wir haben es fast geschafft.“ John drückte ihr einen Kuss auf ihren Nacken.
    „Ja, fast.“ Sie strich ihm über den Arm, drehte sich und sah ihm über die Schulter. „Na ja, sagen wir, so gut wie.“

    „Immerhin haben wir jetzt unsere Sachen beisammen.“ Sheppard schaute ihr ins Gesicht. „Wie hast Du eigentlich diesen ganzen.“ Er hob die Hand. „Krimskrams hierher gebracht?“
    „Das brauchst Du gerade sagen.“ Sie ließ in los und knuffte ihn an.

    „Einigen wir uns auf unentschieden.“ John schob eine Kiste zu Recht. „Das können wir nicht alles behalten.“
    „Stimmt.“ Angelina legte sich aufs Bett. „Und du vergiss die Sachen für das Baby.“
    „Wir sollten anbauen.“ Er grinste, bevor er sie besorgt ansah. „Geht’s Dir nicht gut?“

    Croft drehte sich zur Seite und zog die Beine an.
    „Wer hat eigentlich diesen Begriff, Morgendliche Übelkeit in die Welt gesetzt. Das ist völliger Unfug und es verklärt die Realität.“

    John setzte sich neben sie und strich ihr über den Rücken. „Beckett zu Folge, lässt es nach dem dritten Monat nach.“
    „Ja, das sagt er. Aber laut Carson, war das Vorgestern und langsam geht mir das auf den Geist.“ Sie drehte sich so, dass sie ihn ansehen konnte. „Ich dachte, ich soll die Schwangerschaft genießen, im Moment bin ich froh, wenn ich überhaupt noch was genießen kann, ohne dass es mir wieder hochkommt.“

    Sheppard legte sich hinter sie, schloss seine Arme um sie und strich ihr über den Bauch. „Besser?“
    Angelina kuschelte sich an ihn. „Wird schon.“ Sie drehte sich um und legte ihre Stirn gegen seine. „Wann müssen wir los?“
    John hob einen Arm und sah auf seine Uhr. „Vor fünf Minuten, hätten wir bei Elizabeth sein sollen.“

    „Dann sollten wir los.“ Angelina setzte sich auf und wartete einen Moment, bis sich ihr Gleichgewichtssinn an die aufrechte Lage gewöhnt hatte. John sprang auf und reichte ihr die Hand.

    Sie ergriff sie und er zog sie vom Bett auf. Er schlang einen Arm um sie und zusammen machten sie sich auf den Weg zum Konferenzraum.

    ...TBC
    Geändert von Teleia (03.11.2008 um 11:05 Uhr) Grund: Halbes Kapitel vergessen.
    Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen und den Himmel in einer wilden Blume,
    halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand und die Stunde rückt in die Ewigkeit.
    -William Blake-

    Meine neue FF:
    Willkommen in Atlantis

    Kleine Geschichten aus dem Stargate Universum:
    Atlantis Songbook

    Ich bin nicht verrückt, nur nicht normal. Normalsein ist langweilig!

  13. Danke sagten:


  14. #13
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hi Teleia,

    zunächst einmal muss ich dir ganz doll zustimmen: URLAUB!!!!!

    Und jetzt zu der Geschichte. Das ist einfach nur schön.

    Ein John, der sich darauf freut eine kleine Kopie seiner selbst auf dem Arm zu haben...
    Ronon... der die Begrifflichkeit von Besitz nicht nachvollziehen kann (bei seiner Geschichte auch kein Wunder!)
    Angelina, die einerseits die Tücken der Schwangerschaft verdammt, andererseits wissen möchte, wie das in der Zukunft so aussieht

    Und das Ganze so schön beschrieben, vor allem die Szene zwischen John und Angelina. Wie liebevoll die beiden miteinander umgehen, da entfleucht mir nur ein leiser Seufzer, und man möchte fast mit Angelina tauschen..

    Jetzt bin ich mal gespannt, was mit dieser Idylle geschieht, wenn der Stern von Anduran da reinplatzt.

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  15. #14
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Ui, John hat ne Freundin mit Kind.
    Hab ich bisher in einer FF gelesen^^
    Find ich gut

    Wann spielt denn das ganze?

  16. #15
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Also, im Prinzip kann ich in allen Punkten Valdan zustimmen, außer: Tauschen wollte ich mit Angelina nicht. Ich bin echt froh, nicht schwanger sein zu müssen, denn das ist ja mitunter, wie du auch sehr schön geschrieben hast, alles andere als schön. Also, es kann, muss aber nicht Nun ja, ich werds jedenfalls nicht ausprobieren.

    Du fängst ja wirklich schön ruhig mit deiner Geschichte an und was passt da besser als ein Umzug oder ein kleiner romantischer Moment zwischen unromantischen Umzugsboxen. Die Atmosphäre hast du toll hinbekommen, sowohl das Gespräch zwischen Ronon und John...

    „Sagt man so.“ Ronon sah ihn an.
    ...als auch die Szene zwischen den beiden Lovebirds. Hat mir sehr gut gefallen, auch den kleinen Moment, wo Angie alleine ist und das mit dem Kissen ausprobiert! Naja, eine Kugel schieben wird sie noch früh genug!

    Nee, aber hach ja, einfach, seufz....schön halt!



  17. #16
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Habe die Fortsetzung erst heute gefunden. Der Prolog war schon sehr geheimnisvoll und ich bin sehr auf die Antworten von Scouts Fragen gespannt - aber das dauert ja noch ein bißchen, richtig?

    Jaja, wer mag schon Umzüge? Der einzigste Vorteil ist eigentlich, daß man mal richtig ausmisten könnte... und zum Schluß doch das meiste in der neuen Wohnung landet Die Expedition durfte am Anfang doch bloß einen persönlichen Gegenstand mitnehmen. Das scheint sich im Laufe der Zeit geändert zu haben. Ich denke mal, daß Col. Caldwell mit seiner Daedalus des öfteren aus UPS-Bote "mißbraucht" wird

    „Aber jetzt finde ich die Vorstellung, in ein paar Monaten eine kleine Kopie von mir auf dem Arm zu halte, doch sehr angenehm.“
    Nun ja, die erste Zeit ist die "Kopie" dann bestimmt noch gut zu handhaben. Aber wenn das Kleine wirklich nach Sheppard kommen sollte, haben die Eltern im Laufe der Zeit garantiert alle Hände voll, es zu bändigen

  18. #17
    Second Lieutenant Avatar von Tinkabell
    Registriert seit
    26.06.2008
    Ort
    Homesweethome
    Beiträge
    197

    Standard

    Hallo Teleia,

    das war ein wunderschönes kapitel. Es hat mir sehr gut gefallen

    Aber jetzt finde ich die Vorstellung, in ein paar Monaten eine kleine Kopie von mir auf dem Arm zu halte, doch sehr angenehm.“
    nette Umschreibung für sein Baby

    Die Szenen zwischen Ronon und Sheppard fand ich gut, auch das Angie und Shep soviele Sachen gehortet, jaja man glaubt gar nicht was sich mit der Zeit alles ansammelt

    Ebenso gefallen hat mir der Moment wo Angelina allein mit sich war, und dann... okay um es kurz zu machen, großs lob an dich für das gelungene kapitel

    LG

  19. #18
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Hey, ich fand die letzten beiden Kapitel ganz gut, so ein Umzug kann einen wirklich ziemlich ankotzen...
    Freue mich schon auf die Fortsetzung, bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  20. #19
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hi Teleia!

    Die Daedalus war noch auf dem Rückflug in die Pegasusgalaxie und so mussten sie die ganzen Kisten und Boxen zu Fuß durch die Stadt schaffen.
    Ich hab jetzt echt gedacht: Oh je, wer weiß wie weit die nun laufen müssen, aber dann – fünf Minuten. Also, dass kriegen die beiden doch wohl gebacken, schließlich muss McKay ja nicht die Kisten schleppen.

    Bei mir fliegt übrigens alles in die Tonne … Ich hasse Staubfänger.

    Das mit der Kopie, fand ich süß. Ich kann mir John als Daddy richtig toll vorstellen … Hey, Kopie? Wird’s denn ein Junge? Falls du das schon mal irgendwo erwähnt haben solltest, hab ich es übersehen.

    War ein schönes Kapitel und freu mich auf mehr.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  21. #20
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Wie wäre es gewesen, wenn sie alles auf einen Handwagen oder wenn es so was nicht in Atlantis gibt, einfach auf ne Liege gestapelt hätten . Dann wäre ihnen die ganze Schlepperei und Lauferei erspart geblieben.

    Aber schön beschrieben, wie sie damit umgehen und John freut sich auf die kleine Kopie von ihm, könnte aber auch ein Mädchen werden und ne Kopie von Angelina

    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Atlantis forever

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •