Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 237 von 237

Thema: Major Evan Lorne/Kavan Smith

  1. #221
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hier einmal ein erstes Bild zu "Red" mit Kavan in einer der Hauptrollen. Es ist eine moderne Interpretation von "Rotkäppchen". Die Rotkäppchen-Familie sind Werewolf-Jäger und eines Tages wird "Red´s" Freund von einem gebissen und nun muss sie sich Entscheiden: Ihn helfen oder töten. Hier mehr dazu in unserer News.

    Und hier ein erstes Bild dazu ;-)

  2. Danke sagten:


  3. #222
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Der Film hört sich interessant an, solange es nicht zu einer üblen Schnulze wird, hehe. Aber blöd, dass er gebissen wird.
    Geändert von -->Blunt<-- (23.03.2010 um 00:34 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  4. #223
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Leute,

    Ich glaub nicht das dieses Thema irgendwas mit Stargate zu tun hat!Oder etwa doch?Dann sagt es mir!Außerdem sieht das Bild scheiße aus.

  5. #224
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Radek Selenka: Da es hier unter anderem auch um den Schauspieler Kavan Smith geht, sind die vorherigen Posts vollkommen in Ordnung. Und so übel finde ich das Bild gar nicht.

  6. #225
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab Kavan in der elften Folge von "Human Target" gesehen. Tze, tze, unser lieber Major war da gar nicht nett!!

  7. #226
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    *aus der versenkung hol

    Diese Woche ist auf Hallmark Growing the Big One gelaufen... männlicher Lead ist Kavan Smith und... ich hätte nie gedacht, dass ihm die langen Haare stehen, aber... POAH ALTER! Soll ich mal nach Bildern schauen?

  8. #227
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @ RowenaR
    Klar, wenn Du Bilder findest, wäre ich echt gespannt drauf

  9. #228
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Ich nehm mal... das hier:



    Guh. Dead from TEH PRETTY.

  10. #229
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ja, da kuckt er lustig aus der Wäsche.

    Aber kennst du ihn auch schon in den Folgen der vierten Staffel "Eureka" in denen er als Deputy Andy auftritt. Das halbdebile Grinsen, dass er da manchmal drauf hat ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. #230
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ja, da kuckt er lustig aus der Wäsche.

    Aber kennst du ihn auch schon in den Folgen der vierten Staffel "Eureka" in denen er als Deputy Andy auftritt. Das halbdebile Grinsen, dass er da manchmal drauf hat ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Ich war gerade verwirrt, denn in Staffel 2 wurde ja Deputy Andy von Ty Olsen gespielt, aber jetzt sehe ich gerade, dass Kavan dann die Rolle wohl übernimmt. Freut mich

  12. #231
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ja, da kuckt er lustig aus der Wäsche.

    Aber kennst du ihn auch schon in den Folgen der vierten Staffel "Eureka" in denen er als Deputy Andy auftritt. Das halbdebile Grinsen, dass er da manchmal drauf hat ist auch nicht von schlechten Eltern!
    ja, tu ich und... ich kann mich mit der rolle einfach nicht anfreunden. irgendwas daran... geht für mich einfach nicht. ehrlich gesagt, seid kavan da aufgetaucht ist, hab ich keine folge mehr gesehen (was aber auch ein bisschen an jack und allison liegt... börks). ich kann den in der rolle irgendwie einfach nicht sehen...

  13. #232
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von RowenaR Beitrag anzeigen
    ja, tu ich und... ich kann mich mit der rolle einfach nicht anfreunden. irgendwas daran... geht für mich einfach nicht. ehrlich gesagt, seid kavan da aufgetaucht ist, hab ich keine folge mehr gesehen (was aber auch ein bisschen an jack und allison liegt... börks). ich kann den in der rolle irgendwie einfach nicht sehen...
    Sagen wir mal so, Kavan Smoth liefert eine sehr gute Leistung ab, zumal er ja nun wirklich eine Figur spielen muss, die in bestimmten Bereichen nicht ganz helle ist - ich finde es faszinierend, wie er das blöde Grinsen durchzieht, egal, was um ihn herum passiert.

    Aber mit der Rolle selbst kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, "Deputy Andy" ist mir einfach zu dämlich und flach zu sehr alberne Comedy.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  14. #233
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, Kavan Smoth liefert eine sehr gute Leistung ab
    Das auf jeden Fall! Also, es is ja wirklich nich gerade seine übliche Rolle und er zieht es trotzdem durch, und das glaubwürdig (also, er hat viel von Ty Olson übernommen, aber der Figur auch noch... ne eigene Interpretation gegeben), aber... ngh. Es geht einfach nicht. Ich kann mir das nicht ansehen :S Ich will lieber Red und Growing the Big One sehen, aber die werden wir hier nie kriegen *wein

    Ich meine, ich würde mir die sowieso nicht auf deutsch ansehen, weil ich seine echte Stimme zu sehr gewöhnt bin, um mich an die Synchronstimme zu gewöhnen - die verbinde ich leider immer nur mit Hugh Grant - aber man kommt von hier aus prinzipiell an diese Filme eher nicht ran (oder ist einer von euch schon an Miss Texas oder Nightmare at the End of the Hall rangekommen?) und das ist ziemlich frustrierend.

  15. #234
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Habe Kavan gestern überraschend bei "Fairly Legal" in der zweiten Episode der zweiten Staffel gesehen Ich hatte den Vorspann irgendwie verpasst, habe ich aber natürlich gleich erkannt.

  16. #235
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    By the way...ich hab ihn vor zwei Tagen in dem Film Titanic gesehen. Aber einiges Jünger.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #236
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    By the way...ich hab ihn vor zwei Tagen in dem Film Titanic gesehen. Aber einiges Jünger.
    Gehts genauer? Es gibt ein paar Filme mit dem Titel?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #237
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Gehts genauer? Es gibt ein paar Filme mit dem Titel?
    Im CBS TV-Miniserie "Titanic" von 1996, nicht der Cameron-Titanic

    Hier ein Ausschnitt:


  19. Danke sagten:


Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •