Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 91 von 91

Thema: STARGATE bekommt Kinoreboot - Emmerich

  1. #81
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Warum Worst Case? Da könnte ich mir noch Schlimmeres vorstellen.

    Ich lass mich überraschen. Ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall und notfalls unter "überflüssig" abhaken.
    Weil ich mir nicht noch Schlimmeres Vorstellen will. Aber danke. Jetzt muss ich an einen Sha Rukh Khan oder wie der heißt als O'Neill denken... und dann ist Jackson nen Homo um die Quote zu halten. Carter von Megan Fox gespielt bleibt. Und Samuel L. Jackson rappt die Toraktivierung und ruft dann Coulson an... und Chris Pine... rettet mit der Enterprise das Team.

    Sci-Fi-Battle-Royale...

  2. #82

    Standard

    Auch Produzent Dean Devlin äußerte sich wieder zum Stargate-Kinoreboot. Reboot vs. Serienuniversum und vielleicht sogar ein Stargate-Filmuniversum? Details findet ihr in unserer News!

    http://www.stargate-project.de/starg...-neuen-details

  3. #83

    Standard

    Es gibt (eventuell) Neues zum Reboot. Außerdem: Geht Independence Day in Serie? O.o

    http://www.stargate-project.de/so-ge...targate-weiter

  4. #84

    Standard

    Ich habe immer noch sehr große Bedenken wegen dem Reboot... es werden die Serien ignoriert und gerade weil ich die Gesamtstory sehr lieb gewonnen habe. Ich hoffe sehr, dass es nicht zu sehr komplett abweicht. Notfalls kann ich es ja als extrem andere Zeitlinie sehen

  5. #85

    Standard

    Das sind äußerst schlechte Neuigkeiten:

    http://www.stargate-project.de/starg...-liegt-auf-eis

  6. #86
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das wars dann wohl. Auch gut, lieber originelles als ständig Reboots.



  7. #87
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin nicht wirklich bös drum, da ich auch lieber etwas Originelles sehen möchte als den Neuaufwasch von einer Sache die ich, so wie sie ist, sehr mag.

  8. #88

    Standard

    Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass Warner Bros. nun wohl überfordert sind ... Zumal Produzenten das Franchise auch immer wieder totgeredet hatten, ungeachtet der nach wie vor treuen Community und Fanbasis.

    Aber so wie ich das sehe, gibt es für das Franchise nur 2 Hoffnungen, wenn man auch in Zukunft neues Material haben möchte und nicht nur Wiederholungsschleifen im TV (obwohl das allein natürlich eigentlich schon bezeugt, dass das bisherige Stargate noch immer mindestens so populär ist wie die Star Trek-Serien):

    Entweder man springt auf den Hollywood-Trend auf und baut irgendwann doch ein Cinematic Universe auf; oder man kreiert eine neue Stargate-Serie via Netflix, Amazon & Co. Und dabei müsste es nicht einmal unbedingt ein Reboot werden - ich könnte mir für Stargate durchaus auch eine Filmversion à la "Das Erwachen der Macht" vorstellen, oder eine Art "Next Generation"-Serie.

  9. #89
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht wirklich bös drum, da ich auch lieber etwas Originelles sehen möchte als den Neuaufwasch von einer Sache die ich, so wie sie ist, sehr mag.

    Sollte man nichts mehr hinzufügen .
    Ganz meine Meinung!

  10. #90
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    David Tennant als Astrohpysiker
    Erster Dialog: "Warum liegt denn hier...ah...Stroh?"

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Ich lass mich überraschen. Ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall und notfalls unter "überflüssig" abhaken.
    So werde ich es auch halten.

    Edit: Oh, hatte wohl die letzte Seite übersehen. Schade das es auf Eis liegt.
    Geändert von Terraner (01.12.2016 um 18:08 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #91

    Standard

    Scheint, als wäre der Kino-Reboot gestorben. Zumindest von Roland Emmerich scheint wohl keiner mehr zu kommen: https://www.stargate-project.de/schl...oland-emmerich

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •