Seite 94 von 99 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #1861
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard


    Juhu, sie sind wieder da!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  2. #1862
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Kann es sein, dass ihr damit gerechnet habt, dass 2012 tatsächlich die Welt untergeht
    Ich wollte im Kalender Januar 2013 auswählen. Leider gibt es diese Option nicht, so dass der Kalender bei Dezember 2012 geblieben ist.

  3. #1863
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass ihr damit gerechnet habt, dass 2012 tatsächlich die Welt untergeht
    Ich wollte im Kalender Januar 2013 auswählen. Leider gibt es diese Option nicht, so dass der Kalender bei Dezember 2012 geblieben ist.
    Verdammt! Du bist uns auf die Schliche gekommen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #1864
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Verdammt! Du bist uns auf die Schliche gekommen.
    Und ich dachte, ich komm nochmal davon

    Denke aber mal, das das entsprechende Template so programmiert war, das es nur bis 2012 den Kalender generiert. Wird wohl nen Update nötig

  5. #1865
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Vielleicht lief das Programm auch mit dem Maya Kalender.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. Danke sagten:


  7. #1866
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Dann hatten die ganzen Ungläubigen doch recht - die Maya hatten die ganze Zeit gar nicht das Ende der Welt, sondern nur das Ende des SG-P-Kalenders vorausgesagt

  8. #1867

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass ihr damit gerechnet habt, dass 2012 tatsächlich die Welt untergeht
    Ich wollte im Kalender Januar 2013 auswählen. Leider gibt es diese Option nicht, so dass der Kalender bei Dezember 2012 geblieben ist.
    Dass der Kalender 2012 endet, war lustigerweise eine (versteckte) Standard-Einstellung des Forums. Die Hersteller haben wohl zu viele Emmerich-Filme geschaut. Das würde uns von SG-P natürlich nie passieren ... Wer ist das überhaupt, dieser Roland E.?

    Danke jedenfalls für die Info - der Kalender ist jetzt wieder up-to-date.
    Geändert von JAY (14.01.2013 um 01:21 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  9. #1868
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Multizitate mehr vollführen kann. Nun ja, das ist nicht ganz richtig. Ich kann mehrere Beiträge zum Zitieren markieren. Um diese dann aber zu Zitieren muss ich dann aber unter dem letzten markierten Beitrag auf "Zitieren" drücken. Früher konnte ich auch am Ende des Threads auf "Erweitert" klicken und alle markierten Beitrage erschienen in dem darauf folgenden Textfeld. Jetzt steht dort aber nichts mehr. Ist das so gewollt?

  10. #1869
    Colonel Avatar von Colonel Frank Linz
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    15

    Standard Synchronsprecher

    Hallo, ich wollte hier mal kurz anmerken das der Synchronsprecher von Corin Nemec (Jonas Quinn) nicht wie hier auf Stargate-Project.de angegeben Frank Schröder ist. Er hatte 2 Sprecher innerhalb der Serie. In der Episode "Die Entscheidung" aus der 5. Staffel wurde er von Simon Jäger gesprochen (der ihn übrigens auch schon als Parker Lewis gesprochen hatte) und ab der 6. Staffel (einschließlich "Kianna’s Symbiont" aus der 7. Staffel) war es Matthias Deutelmoser der ihn gesprochen hat! Matthias Deutelmoser ist u.a. auch als die Stimme von Orlando Bloom in der Rolle Will Turner in Fluch der Kraibik 1-3 zu hören.

    Gerne kann ich euch auch beim finden weiterer Synchronsprecher helfen, falls noch irgendjemand bestimmtes gesucht wird.
    Nein Sir?!? Steht auf meiner Uniform nicht irgendwo Colonel?

  11. #1870

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine Multizitate mehr vollführen kann. Nun ja, das ist nicht ganz richtig. Ich kann mehrere Beiträge zum Zitieren markieren. Um diese dann aber zu Zitieren muss ich dann aber unter dem letzten markierten Beitrag auf "Zitieren" drücken. Früher konnte ich auch am Ende des Threads auf "Erweitert" klicken und alle markierten Beitrage erschienen in dem darauf folgenden Textfeld. Jetzt steht dort aber nichts mehr. Ist das so gewollt?
    Na ja, wie du bereits beobachtet hast, funktioniert deine alte Vorgehensweise nun eben nicht mehr. Entweder du klickst nach dem Auswählen der zu zitierenden Beiträge den "Antworten"-Button oder "Zitieren" ...
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  12. #1871
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Na ja, wie du bereits beobachtet hast, funktioniert deine alte Vorgehensweise nun eben nicht mehr. Entweder du klickst nach dem Auswählen der zu zitierenden Beiträge den "Antworten"-Button oder "Zitieren" ...
    Ja natürlich, ich wollte nur wissen, warum man das entfernt hat, es ist ja nicht so das ich an einem extra Klick sterben würde ...

  13. #1872
    Gatejunge
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Frank Linz Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte hier mal kurz anmerken das der Synchronsprecher von Corin Nemec (Jonas Quinn) nicht wie hier auf Stargate-Project.de angegeben Frank Schröder ist.
    Wow, das fällt einem in der Serie garnicht auf, darauf wär ich nie gekommen! Die beiden müssen sich von der Stimmlage so ähnlich klingen oder haben sich zuvor einfach gut miteinander unterhalten. Jedenfalls gefallen mir beide Stimmen sehr gut ohne dass ich jetzt behaupten kann eine davon wäre die bessere.
    Geändert von JAY (15.02.2013 um 00:44 Uhr)

  14. #1873
    Colonel Avatar von Colonel Frank Linz
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    15

    Standard

    Naja, ich kann die beiden schon auseinander halten, aber mein Gehör ist dafür vielleicht auch etwas trainierter, weil ich mich auch stark für die Synchronisation interessiere (rein Hobby-Mäßig). Aber auf jeden Fall passen beide Stimmen sehr gut zu Corin Nemec. EDIT: Es kann allerdings auch daran liegen, das Simon Jäger ihn nur in einer einzigen Episoden gesprochen hat.

    Simon Jäger ist übrigen auch der Stammsprecher von Jet Li und er war auch der Stammsprecher von Heath Ledger zu dessen Lebzeiten.

    Der fälschlich eingetragene Frank Schröder klingt für einige wohl auch ziemlich ähnlich, wodurch man sich die Verwechslung erklären könnte. Es sprach z.b. Chris O'Donnell als Robin in "Batman Forever" und "Batman & Robin".
    Geändert von Colonel Frank Linz (14.02.2013 um 18:41 Uhr)
    Nein Sir?!? Steht auf meiner Uniform nicht irgendwo Colonel?

  15. #1874
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Seit einiger Zeit kann ich keine Bilder mehr hochladen. Woran liegt das? Genug MB habe ich ich frei und es sind auch meistens nur Bilder, die nur ein paar KB groß sind (JPEG-Dateien). Immer kommt das rote Ausrufezeichen und wenn man mit dem Zeiger drübergeht, irgendein Fehlercode.
    Hier mal ein Bild, das ich natürlich nicht hochladen, sondern nur verlinken kann (habs ausnahmsweise hochskaliert, damit man auch die Meldung lesen kann):





    EDIT: Ok, man kann es trotzdem nicht lesen. Das ist ja der Mist mit Verlinken. Hier die Fehlermeldung:

    [IOErrorEvent type="ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2text="Error#2038"]
    Geändert von -->Blunt<-- (21.04.2013 um 16:25 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  16. #1875
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    [IOErrorEvent type="ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2text="Error#2038"]
    Ein io-Error!? Ich schwöre, ich war's nicht!!!

  17. Danke sagten:


  18. #1876

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit kann ich keine Bilder mehr hochladen.
    [...]
    [IOErrorEvent type="ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2text="Error#2038"]
    Gut, dass du die Fehlermeldung mitgeliefert hast. Es sieht danach aus, als würde deine Firewall den Upload blockieren. Erlaube bitte die eingehenden Verbindungen für Stargate-Project.de und versuche es noch einmal. Falls du eine andere Firewall als die von Windows benutzen solltest, stelle diese für den Upload aus.

    P.S.: "IO" steht tatsächlich für "Input Output". Damit wärst du raus, Iolanda - noch mal Glück gehabt.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  19. Danke sagten:


  20. #1877
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Saube, vielen Dank . Beim ersten Test nach Ausschalten meiner Firewall (neben der von Windows) hat es seltsamerweise noch nicht funktioniert, habe es dann aber nochmal probiert und nun funktioniert es endlich wieder. Vermutlich verträgt sich da irgendetwas nicht, was entweder in der Firewall oder im Forum geändert wurde, denn früher ging das immer problemlos. Aber gut zu wissen, dass ich nicht mehr andauernd aufs Verlinken zurückgreifen muss .
    The very young do not always do as they are told.


  21. #1878
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich möchte hier mal beanstanden, dass die vom Forum vorgegebene größe für Sig-Bilder zu klein ist. es ist schon verdammt schwer Bilder so zuzuschneiden, damit sie die maße erfüllen, dabei aber nicht komplett unansehnlich werden.
    Zudem werden manche zu großen Bilder mal angezeigt und mal wieder nicht

    Wollte ich nurmal sagen, vielleicht findet sich ja eine Lösung



  22. #1879
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Ohne einen bzw. mehrere Namen zu nennen:

    Hört auf Threads hochzuholen nur um sinnfreie Oneliner dort reinzuschreiben. Boah ist das zum kotzen gerade wieder!

  23. Danke sagten:


  24. #1880
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Ohne einen bzw. mehrere Namen zu nennen:

    Hört auf Threads hochzuholen nur um sinnfreie Oneliner dort reinzuschreiben. Boah ist das zum kotzen gerade wieder!
    Also, ich habe mich ueber "meinen" Einzeiler gefreut. Endlich mal jemand, der was dazu gesagt hat.

    Und ausserdem glaube ich nicht, dass diese Ausdrucksweise nun Not getan hat, oder? Vor allem, weil es ja nun wirklich nicht so schlimm war und es spricht doch nichts gegen ein bisschen Forenbelebung, richtig?

  25. Danke sagten:


Seite 94 von 99 ErsteErste ... 44849293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •