Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 267

Thema: Stargate - Wahrheit oder Fiktion?

  1. #241
    $knowledge = $power++;
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    @Woodstock

    Du antwortest immer sehr schnell. Vermutlich hast du schon alles selbst erfahren. Ich habe dafür mindestens drei Wochen gebraucht und war dabei oft geschockt.
    Ich finde es gut, wenn du alles von mir verneinst, trotzdem solltest du selbst recherchieren und ohne Vorurteile an die Sache rangehen. Es ist nicht einfach und manchmal habe ich die Videos in falscher Reihenfolge gesehen (z.B. ging es vom UFO Thema dann sofort Richtung Re-Inkarnation, wovon ich aber noch nicht mal wusste, das es geht). Habe dann andere Videos angeschaut und kam dann letztendlich zurück zum Thema Re-Inkarnation. Man muss erst das Gesamtbild erfahren, um alles logisch miteinander zu verknüpfen.

    Vor rund einem Monat hätte ich dir in allen Punkte blind zugestimmt. Wirklich! Dummerweise stieß ich dann aber auf das Disclosure Project (2001), das mich dazu verleitete Nachforschungen in dieser Richtung anzustellen. Die Leute würden nicht ohne Grund vor dem Kongress ihre Erlebnisse unter Eid aussagen. Zudem hat Steven Greer mittlerweile über 500 Zeugen, die zum größten Teil Dokumente für ihre Behauptungen haben. Schau dir einfach mal die drei Disclosure Projects an (2001, 2007 und 2010).
    Oft erkennt man nur einzelne Wahrheiten, denkt, dass sie möglich sein könnten oder zumindest glaubhaft sind. Nach einer gewissen Zeit der Nachforschung fängt man an gewisse Dinge in einem anderen Licht zu betrachten. Am Ende der Reise erkennt man ein in sich schlüssiges und erschreckend logisches Gesamtverständnis.
    Ich werde meinen zukünftigen Kindern einfach erzählen, dass ich sofort das Gesamtbild erkannt habe.

    BTW: Was denkst du beim Thema UFO, Spiritualität und "Freie" Energie? Lass mich raten... Vielleicht "lächerlich". Warum ist das wohl so? Warum gibt es keine Nachforschungen im Bereich "Leben nach dem Tod", wo doch bereits einzelne Wissenschaftler erstaunliche Ergebnisse geliefert haben? In dieser Hinsicht geht es nicht um das leidige Thema Geld, sondern es führt uns in eine andere Richtung des "Denkens". Komisch, komisch...
    Außerdem kommt man dann dummerweise zum Thema UFOs, das man ja nicht ansprechen will.

    @13 Familien

    Ad-hoc fallen mir nur Rothschild und Rockefeller ein.

    @Astralreisen

    Das ist halt nicht mal eben so gemacht. Mit Drogen geht es sicherlich leichter.
    Hättest du das schon als Kind gelernt, könntest du in jeder Situation schnell deinen Körper "verlassen". Da es dir aber nie beigebracht wurde, kannst du es logischerweise nicht sofort. Ich z.B. konnte nicht sofort Fahrrad fahren.
    Es gibt mehrere Wege aus deinem Körper auszutreten:

    - Wenn dein Körper schläft, dein Geist aber noch wach ist (das Ohr hämmert dann so unangegenehm)
    - Wenn du träumst, im Traum aber erkennst, dass du träumst (und natürlich weißt, dass man sich außerhalb seines Körpers befindet und nicht irgendeinen sch*** zusammenträumt)
    - Per Meditation
    - Durch Zufall im Wachzustand
    - Gewollt im Wachzustand (das möchte ich am Ende auch können )

    Versuche zumindest mal eine Methode davon (lucidology 101 - kostenlos)
    Der Timer funktioniert sehr gut.

    @Major Lee Adama

    Da liegst du genau richtig! Warum sollten sie leicht zu enntarnen sein. Haben wir das schon und trotzdem passiert nix? Hmmm...
    Macht lenkt alles. Folgen dir die Massen, dann hast du Macht. Fangen die Massen an zu erkennen, das man jemandem folgt, dann verlieren sie an Macht. Genau das passiert gerade.
    Geändert von Pathor (23.09.2012 um 20:17 Uhr)

  2. #242
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen

    @Major Lee Adama

    Da liegst du genau richtig! Warum sollten sie leicht zu enntarnen sein. Haben wir das schon und trotzdem passiert nix? Hmmm...
    Macht lenkt alles. Folgen dir die Massen, dann hast du Macht. Fangen die Massen an zu erkennen, das man jemandem folgt, dann verlieren sie an Macht. Genau das passiert gerade.
    Aha...Ironie sagt dir nichts oder? Ist wohl schwierig wenn man so von seinem Körper losgelößt ist und irgendwo auf der Straße liegend seinen Rausch durchlebt...



  3. #243
    $knowledge = $power++;
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Schon ausprobiert? Anscheinend bist du dir absolut sicher, dass es nicht funktioniert.

  4. #244
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Schon ausprobiert? Anscheinend bist du dir absolut sicher, dass es nicht funktioniert.
    Nein, ich halte nichts von Drogen.

    Sorry, aber dieser esotherik quatsch nützt gar nichts. Zur Entspannung mag es manchen vielleicht etwas bringen, aber der nächste Einstein wird man damit nicht. Und Außerirdische erreicht man schon gar nicht. Gibt genügend Spinner die meinen, sie könnten Löffel per gedanken verbiegen...

    Es gibt keine Außerirdischen auf der Erde, keine intelligente Spezies würde es freiwillig mit uns aushalten wollen, die kommen eher um uns aus religiösen oder anderen gründen zu vernichten, mal davon ausgegangen das sie uns ähnlich sind.



  5. #245
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie man meiner Antwort entnehmen kann halte ich nicht viel von Verschwörungstheorien, und ich denke nicht, dass ich Pathor in irgendeiner Weise in naher Zukunft zustimmen werden kann, ABER ich finde es auch nicht Okay, wenn man hier innerhalb einer Diskussion die Person direkt angreift und nicht die Argumente. Das gilt für beide Seiten.

    Jemanden einen IQ im Bereich der geistigen Behinderung zuzusprechen, nur weil er einer Argumentation nicht folgen kann, die keine ist, ist genauso wenig hilfreich wie jemandem zu unterstellen er wäre dank lustiger Pilze und Kräuter nicht ganz beisammen.

    Normalerweise zeigt das nämlich, dass man selbst keine Argumente hat, und das können wir doch besser, oder?

    @Pathor: Warum ist dir eigentlich der IQ so wichtig? Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, wie groß mein IQ ist weil er nie gemessen wurde, und die genaue Zahl interessiert mich gar nicht, weil ein IQ- Test doch eh nur aussagt, wie gut man in IQ-Tests ist...

    Insgesamt ist mir das, was du schreibst zu umfangreich und zu verworren um mich mal nebenher damit zu beschäftigen (und zu mehr fehlt mir die Zeit). Was ist denn die große Wahrheit dahinter, die du zu entdecken geglaubt hast?

    Übrigens glaube ich in der Hinsicht an UFOs als das es unbekannte Flugobjekte sind. Wenn sie bekannt wären, gäbe es ja keine Geheimnisse mehr um sie. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie von außerhalb der Erde stammen.

  6. #246
    $knowledge = $power++;
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Nein, ich halte nichts von Drogen.
    Ich auch nicht.
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dieser esotherik quatsch nützt gar nichts.
    Schon ausprobiert? Du weißt schon, dass es keine feste Materie gibt und alles aus Energie besteht?
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Zur Entspannung mag es manchen vielleicht etwas bringen, aber der nächste Einstein wird man damit nicht.
    *zustimm*
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Und Außerirdische erreicht man schon gar nicht.
    hier noch mal - schon ausprobiert? Falls nicht, wie kannst du das mit Gewissheit sagen? Warum hat Steven Greer mit seiner Gruppe immer Kontakt mit denen? Warum lädt er auch Außenstehende ein dabei zu sein, wenn es überhaupt nicht funktioniert und nur quatsch ist? Denk mal darüber nach.
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Gibt genügend Spinner die meinen, sie könnten Löffel per gedanken verbiegen...
    Habe ich ja noch nie was von gehört.
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Außerirdischen auf der Erde, keine intelligente Spezies würde es freiwillig mit uns aushalten wollen, die kommen eher um uns aus religiösen oder anderen gründen zu vernichten, mal davon ausgegangen das sie uns ähnlich sind.
    Da wäre ich mir nicht so sicher... http://www.youtube.com/watch?feature...LxVMww#t=5848s
    Hmmm... 57 registrierte verschiedenen Spezies (Stand 1989) und mindestens eine Spezies davon sieht genau so aus, wie wir? Was labert der denn für nen Sch*** bei einer öffentlichen Pressekonferenz... Unverschämtheit!
    Wer glaubt denn schon wirklich, dass es 57 sind... Der kann doch nur Sch*** labern (oder doch nicht?)
    Und dann kommt noch so einer an, der dir sogar auf Kommando außerirdische Raumschiffe zeigen kann. Pfff...
    Ich glaube lieber daran, dass es keine gibt und gut is (obwohl man mich vom Gegenteil überzeugen kann).

    Zum Thema Religion: Der größte Sch***, den die Menschheit je erfunden hat. Glaubt daran und daran. Kniet euch nieder und betet was an, an das ihr glaubt. Religion glauben immer an alles, können aber nichts beweisen.

    Zum Thema "Außerirdische machen uns platt": Da hat man dich ja voll hinmanipuliert. Wenn sie herkommen können, warum sollten sie uns dann platt machen? Meinst du wirklich, dass sie, wenn sie schon herkommen können, auf irgendetwas geil sind? Gold, Platin usw.?

    @iolanda

    Mit einem IQ von über 80 meine ich eigentlich jeden, der bestimmte Zusammenhänge erkennen kann. Beleidigen möchte ich keinen dadurch. Ich kenne Leute mit einem IQ von unter 80, die echt super sind und mit denen man auch gut reden kann. Leider haben sie aber Schwächen im logischen Denken usw. Allgemeinwissen gehört natürlich nicht dazu.
    Ich finde es nur peinlich, dass ich es nicht früher erkannt habe. Liegt vermutlich daran, weil es nie im Fernsehen läuft und man es sich alles bei youtube etc. zusammensuchen muss.

    @Alle, die mal was neues ausprobieren möchten, weil sie gerade langeweile haben oder Gewissheit brauchen

    Um es noch mal zu sagen: Vor einem Monat hätte ich euch in allen Punkten zugestimmt. Ich hätte jemanden, der sowas schreibt wie ich hier jetzt, genau so mit Antworten bombardiert.
    Diese Astralreisen-Sache hätte ich aber zumindest ausprobiert und mich dann gefragt, warum man uns das vorenthalten hat. Warum sollten sie das tun?
    Antwort: Damit man nicht in alle Gegenden rumschnüffelt (S-4, Rückseite des Mondes usw.). Außerdem würden dann viele von diesen nicht menschenähnlichen Wesen erzählen, die sie bei den Reisen finden.
    Außerdem fragt man sich dann: Wie reise ich eigentlich durch diesen Raum und warum funktioniert das? Sehr unangenehm.
    Für mich hört sich das sehr interessant an und Anleitungen gibt es auch noch dafür im Internet (kostenlos).

    Hier noch mal:

    Was ist das? -> http://www.youtube.com/watch?v=GW25NewMGIY
    Was ist der einfachste Weg, um diesen Zustand ohne Drogen zu erreichen? -> http://www.lucidology.com

    Ist es nicht einen Versuch wert? Ich werde es weiterversuchen. Habe es erst zwei Nächte probiert. Hier meine Resultate:
    Nacht 1: Körper ist erst nach mir eingeschlafen (so ein Sch***)
    Nacht 2: Körper war dabei einzuschlafen, obwohl ich noch wach war. Dummerweise kam ich mit der Atmung nicht klar und Körper wurde wieder wach. Dann noch mal das gleiche und dann ein Schwebegefühl, aber dann wach geworden.
    Ich mache zumindest Fortschritte.

    Bis ich sterbe, kann ich das noch oft ausprobieren.
    Geändert von Pathor (23.09.2012 um 22:35 Uhr)

  7. #247
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    hier noch mal - schon ausprobiert? Falls nicht, wie kannst du das mit Gewissheit sagen? Warum hat Steven Greer mit seiner Gruppe immer Kontakt mit denen? Warum lädt er auch Außenstehende ein dabei zu sein, wenn es überhaupt nicht funktioniert und nur quatsch ist? Denk mal darüber nach.
    Weil sie wollen das es funktioniert. Sie sind so verzweifelt irgendwas außerhalb ihres normalen Lebens zu erleben das sie alles glauben würden. Jemand der die wahren Hintergründe nicht versteht kann in jedem Scheiss etwas großes sehen. Versteh mich nicht falsch, ich bin für wirklich alles offen und ich bin auch spirituell aber ich denken logisch und wissenschaftlich und wenn ich etwas wissenschaftliche erklären kann und jemand anderes behauptet das ich falsch liege und behauptet es sind Aliens oder schlimmer noch Magie, dann werde ich zum Stier. Ignoranz ist eine der schlimmsten Eigenschaften der Menschen.

    Damit sage ich nicht das all diese sogenannten Zeugen falsch liegen oder lügen, ich behaupte das sie vielleicht nicht wissen was sie gesehen haben, nicht intelligent genug sind um es zu verstehen oder so jemand wie dieser "Doktor" all diese Aussagen nur so hinbiegt das sie seinen Theorien entsprechen. Dann redet er auf seine Zeugen ein bis sie ihre Erinnerungen solange durchgehen bis sie glauben das gesehen zu haben. Das nennt sich Zeugenmanipulation und leider auch in normalen Strafprozessen vor. Zeugen sind die schlechtesten Beweise die es gibt. Ihre Anwesenheit ist nicht mal vor Gericht ein vollständiger Beweise. Beweise sind klare Fotos und Filmaufnahmen, DNS und Material das tatsächlich eindeutig bestimmt werden kann. Alles andere sind nur Indizien, Gerüchte und Hörensagen und keineswegs wissenschaftlich.

    Selbst wenn ich es jetzt ausprobiere und eine "Astralreise" mache, muss das gar nichts beweisen, weil ich will das es war ist. Ich möchte das es funktioniert, weil es sau cool wäre aber leider verstehe ich genug von der menschlichen Wahrnehmung und vom menschlichen Gehirn um zu wissen das es sehr wahrscheinlich mumpitz ist und wissenschaftlich erklärbar.



    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Hmmm... 57 registrierte verschiedenen Spezies (Stand 1989) und mindestens eine Spezies davon sieht genau so aus, wie wir? Was labert der denn für nen Sch*** bei einer öffentlichen Pressekonferenz... Unverschämtheit!
    Wer glaubt denn schon wirklich, dass es 57 sind... Der kann doch nur Sch*** labern (oder doch nicht?)
    Und dann kommt noch so einer an, der dir sogar auf Kommando außerirdische Raumschiffe zeigen kann. Pfff...
    Ich glaube lieber daran, dass es keine gibt und gut is (obwohl man mich vom Gegenteil überzeugen kann).
    Nun verhöhnst du nicht nur uns sondern auch dich selbst. Niemand von uns hat behauptet das es keine Außerirdischen gibt. Das zu behaupten wäre auch blödsinnig, da nicht beweisbar. Es ist sogar eher wahrscheinlich, dass es welche gibt. Siehe Drake-Gleichung oder die Existenz von Extremophilen.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Zum Thema Religion: Der größte Sch***, den die Menschheit je erfunden hat. Glaubt daran und daran. Kniet euch nieder und betet was an, an das ihr glaubt. Religion glauben immer an alles, können aber nichts beweisen.
    Du glaubst an etwas für das es keine nennenswerten Beweise gibt aber gleichzeitig hälst du den Glauben an Gott bzw. die Religion für den größten Scheiss den die Menschheit je erfunden hat?
    Er hat gesagt das er Gott gesehen hat, Gott muss existieren.

    Er hat gesagt das er Aliens gesehen hat, Aliens müssen existieren.

    Er hat behauptet Geister zu sehen, Geister müssen existieren.

    Er hat behauptet Aliens leben unter uns und das er sie gesehen hat, Aliens müssen existieren.
    Für mich keinerlei Unterschied feststelltbar...

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Zum Thema "Außerirdische machen uns platt": Da hat man dich ja voll hinmanipuliert. Wenn sie herkommen können, warum sollten sie uns dann platt machen? Meinst du wirklich, dass sie, wenn sie schon herkommen können, auf irgendetwas geil sind? Gold, Platin usw.?
    Warum sollten sie sonst mit uns kommunizieren? Sie fliegen durchs All und haben vielleicht die "perfekte" Gesselschaft was sollten sie also von uns haben wollen? Wir haben ihnen nichts zu bieten. Sollten Außerirdische auftauchen und meinen sie wollten nur Freunde sein, dann solltest du dir Sorgen machen.

    Die Geschichte hat gezeigt das jede technisch unterlegene Gesselschaft die in Kontakt mit einer fortschritlicheren getreten ist, egal ob kriegerisch oder friedlich, die unterlegene so stark beeinträchtigt hat bis diese ausgelöscht wurde oder in seiner bisherigen Form nicht weiterexistierte.

    Sollte es einen Kontakt geben, willst du nicht zur unterlegenen Rasse gehören, du willst bereits dann ebenbürtig sein.

    Was mir allerdings gefallen würde, wäre der direkte Kontakt mit einer ungefähr gleich weit fortgeschrittenen Gesselschaft wie unsere. Das könnte wirklich etwas friedlich verändern und gleichzeitig würden sie und wir uns gemeinsam entwickeln ohne uns jemals wirklich getroffen zu haben. Das ist aber leider unwahrscheinlich, wir senden seit ca. 86 Jahren Radiosignale ins All, ein solchen Signal braucht ein Jahr um ein Lichtjahr hinter sich zu bringen. Das bedeutet, dass unsere Signale nur 86 Lichtjahre weit ins All gelangten, dass ist nichts im Vergleich zum Durchmesser unserer Galaxie. Gleichzeitig bedeutet das auch das Folgende. Jede Zivillisation die ein gewisses technologisches Niveau erreicht sendet, wenn auch unbewusst, Radiosignale ins All. Jedes technische Gerät gibt ein gewisses Siganl von sich. Diese Signale sind eindeutig unterscheidbar von natürlichen Signalen die durch das All schwirren. Seid ungefähr 86 Jahren sind wir in der Lage solche Signale auch zu empfangen, das bedeutet das wir in einer Entfernung von 86 Lichtjahren entweder keine fortschrittliche Zivillisation haben die zuhören kann oder ihre Antwort noch nicht ankam.

    Das bedeutet nicht das irgenwelche Familien oder Regierungen die Signale stoppen oder ihren Empfang verschleiern, denn das ist technisch unmöglich. Auch würden außerirdische Flugobjekte die sich im Erdbereich oder unserem Sonnensystem befinden Signale senden oder zumindest den Empfang natürlicher Signale so stören, dass wir den Unterschied bemerken würden. Das kann niemand verschleiern, dass ist schlicht unmöglich. Keine Familie kann das und keine Regierung und da arbeiten auch nicht alle Regierungen zusammen um es zu verschleiern da das absoluter käse wäre und schlichtweg nicht machbar. Selbst du könntest diese Signale empfangen wenn sie da wären aber das sind sie nun mal nicht. Noch nicht.

    Zudem kommt noch das man nicht genau weiß wie sehr unsere Signale im normalen Weltall verzerrt werden bzw. sich mit dem normalen Hintergrundrauschen vermischen. Auch schwarze Löcher usw. können solche Signale stören.

    Das heißt nicht das es keine Aliens gibt, dass heißt nur das wir in unserem Umkreis keine Zivillisationen haben die uns antworten könnten bzw. die wir hören können, also das sie nicht nennenswert Intelligent sind oder nicht mehr existieren. Es kann durchaus sein das wir momentan einzige intelligente Spezies das draußen sind, nur das wir noch hier sind. 57 Spezies... Das ist Mumpitz, du kannst das nicht wissen, nicht mal eine dieser 57 Spezies könnten es genau wissen. Es gibt Wahrscheinlichkeiten, es gibt Hoffnungen und es gibt unwiederlegbare mathematische Unmöglichkeiten und das ist eine davon.

    Ich hoffe das wir irgendwann Alpha Centauri besuchen und dort einen erdähnlichen Planeten finden auf dem Dinos leben. Dinosauerier aus dem All. Das wäre das Ereigniss. Alpha Centauri hat zwei Sterne, diese sind nicht perfekt einsehbar, daher kann dort ein erdähnlicher Planet sein. Leider nur kein intelligentes Leben. Bei einer Entfernung von nur 4,5 Lichtjahren hätten wir da bereits was mitkriegen müssen, wir alle.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur peinlich, dass ich es nicht früher erkannt habe. Liegt vermutlich daran, weil es nie im Fernsehen läuft und man es sich alles bei youtube etc. zusammensuchen muss.
    Nein, weil jeder abschalten würde da es leider Blödsinn ist. Anstatt dich mit solche Pseudowissenschaften zu beschäftigen, solltest du tatsächlich die Wissenschaft dahinter lernen. So habe ich das auch gemacht.

    Auf deine Astralreisen gehe ich jetzt nicht mehr ein....
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. Danke sagten:


  9. #248
    $knowledge = $power++;
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Merkst du eigentlich, dass du total festgefahren bist? Kein Raum für neue Ideen - immer Richtung Mainstream. Warum sollten sie über Radiosignale miteinander kommunizieren, wenn sie uns besuchen können? Ist doch total lahm.
    So wie ich das mitbekommen habe, ist deren ganze Technologie auf höhere Dimensionen ausgelegt, da es dort keine Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt.

    BTW: Wenn ich Astralreisen drauf habe, kannst du mir ja mal deine Adresse geben und einen Zettel an den Kühlschrank kleben.
    Dann fliege ich kurz zu dir, lese den Brief und schreibe den Inhalt hier ins Forum. Würdest du dann sagen, dass es möglich ist?

    Solltest du dir mal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=yHYsU...feature=g-vrec

    EDIT: Lasst euch nicht eure Fähigkeiten berauben. Astralreisen sind real, nur nicht von den Mächtigen gewollte. Infos darüber werden lächerlich gemacht oder unterdrückt.
    Man kann nicht erwarten beim ersten Versuch gleich aus dem Körper auszutreten aber wenn man es versucht und nicht zu sehr -will-, sollte es in relativ kurzer Zeit klappen.
    Weitere Infos: http://www.astralprojectnow.com (kostenlose 240 Q&A zu dem Thema)
    Geändert von Pathor (24.09.2012 um 15:16 Uhr)

  10. #249
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Danke Woody

    @ Pathor:
    hier noch mal - schon ausprobiert? Falls nicht, wie kannst du das mit Gewissheit sagen? Warum hat Steven Greer mit seiner Gruppe immer Kontakt mit denen? Warum lädt er auch Außenstehende ein dabei zu sein, wenn es überhaupt nicht funktioniert und nur quatsch ist? Denk mal darüber nach
    Nur weil ein Steven Greer das sagt, muss es nicht stimmen. Es hat auch mal jemand behauptet, man wolle keine Mauer bauen...

    Ich habe nicht gesagt das es keine Außerirdischen gibt. ide gibt es wahrscheinlich schon, nicht weil ich es weiß oder auf spirituelle Art erfahren habe. Ich habe nie irgednwas Alien-Artiges gesehen, trotzdem denke ich, dass es Außerirdische gibt, weil es einfach logisch ist. So denken mit sicherheit viele Menschen, ohne das es spinner sind.

    Zum Thema Religion: Der größte Sch***, den die Menschheit je erfunden hat. Glaubt daran und daran. Kniet euch nieder und betet was an, an das ihr glaubt. Religion glauben immer an alles, können aber nichts beweisen.
    Aha. damit Beleidigst du so ziemlich jeden, der irgendeinem Glauben angehört. Ich bin zwar nicht besonders religiös, kann die Katholische Kirche aufgrund ihrer Verbrechen nich leiden, aber nur weil man etwas glaubt, ist man nicht Bescheuert.
    Ich rede jetzt nicht nur vim Christentum oder dem Islam, die beide ihre Macken haben, sondern auch um Buddhismus und Hinduismus. Das sind ziemlich alte Religionen und die beiden haben noch niemanden gezwungen. Jeder darf glauben woran er will.
    Und warum sollte Religion beweise liefern? Es heißt ja "Glaube" und nicht "Wissen" oder? Der Mensch muss an etwas glauben.

    Zum Thema "Außerirdische machen uns platt": Da hat man dich ja voll hinmanipuliert. Wenn sie herkommen können, warum sollten sie uns dann platt machen? Meinst du wirklich, dass sie, wenn sie schon herkommen können, auf irgendetwas geil sind? Gold, Platin usw.?
    Gold und Platin sicherlich nicht. Wenn man davon ausgeht, dass es leben im Universum gibt, dann muss sie auf Kohlenstoff basieren und uns im AUssehen ähneln, sonst könnten sie sich nicht im dreidimensionalen Raum bewegen. Das heißt, sie wären uns ähnlich, sicher größere Köpfe sind möglich würde höhere Intelligenz ermöglichen, weshalb sie weiter sind als wir.
    Was bedeutet, sie brauchen genau die gleichen planetarischen bedingungen wie wir. http://de.wikipedia.org/wiki/Goldilocks_Zone
    Im Moment geht man von 6 Millionen erdähnlichen Planeten aus.

    Dann, warum sollte eine Intelligente Spezies ihren heimatplaneten verlassen?

    1. Um zu Forschen, wissen das sie nicht alleine sind. Wenn sie aber intelligenter sind, wissen sie vermutlich das sie nicht alleine sind und haben bereits genug erforscht.

    2. Wirtschaftsinteresse: Planet übervölkert, Rohstoffe am ende-koloniasierung anderer Planeten.

    3. Um zu erobern. Wer sagt das Aliens nicht auch ihre Ceasaren, Hitlers und Neo-Imperialisten haben?

    4. Aus religiösen Motiven. Gibt sicherlich auch da radikale.

    Es mag sicherlich auch friedliche Aliens geben, hoffe ich zumindest, aber ich würde uns als Aleine nicht begegnen wollen



  11. #250
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Pathor, was mich an deinen Links zur Astralprojektion echt massiv stört ist, dass man da überall seinen Namen und seine eMailadresse angeben muss und damit ist das für mich erst einmal nur eine verkappte Sache um funktionierende eMailadressen zu sammeln und somit indiskutabel.

    Ich kann auch prima ohne diese Informationen leben.

    PS: Ich hab da auch noch nen youtube Link gefunden. Hat auch was mit Atlantis zu tun
    http://www.youtube.com/watch?v=cERFwOdx9i0

    (Bitte nicht ganz ernst nehmen - aber die Infos die ich da verklickert bekomme finde ich ungefähr so überzeugend wie die zur Blume des Lebens...)
    Geändert von iolanda (24.09.2012 um 18:46 Uhr)

  12. #251
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich, dass du total festgefahren bist? Kein Raum für neue Ideen - immer Richtung Mainstream. Warum sollten sie über Radiosignale miteinander kommunizieren, wenn sie uns besuchen können? Ist doch total lahm.
    Hast du eigentlich irgendwas von dem verstanden was ich dir versucht habe zu sagen? Nein, ganz eindeutig nicht. Ich gab dir wissenschaftliche Begründungen, schlagfeste Argumente und du antwortest mit Hokuspokus. Ich nicht offen für neue Ideen? Kennst du mich überhaupt? Nein, du hast keine Ahnung von mir. Ich würde gerne mal einen Geist sehen, mich zum Mars beamen oder mich mit Aliens unterhalten. Ich will das der ganze Schmu war ist, genauso wie du! Warum? Weil es klasse wäre, es wäre spannend und interessant aber nur weil ich es will, ist es das nicht!

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    So wie ich das mitbekommen habe, ist deren ganze Technologie auf höhere Dimensionen ausgelegt, da es dort keine Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt.
    In anderen Dimensionen gibt es ebenfalls Reibung und Naturgesetze. Selbst im All existiert eine gewisse Form von Reibung und Geschwindigkeitsreduktion. Normale Lichtstrahlen, können ein Flugobjekt im All bremsen, ist erst Mitte diesen Jahres festgestellt worden.

    Definiere bitte höhere Diomension, meinst du alternative Dimensionen wie, beispielsweise in der Quantenphysik oder wie in Fantasy oder Science Ficition Filmen? Bitte keine Quellen, sondern deine Auffassung davon!

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    BTW: Wenn ich Astralreisen drauf habe, kannst du mir ja mal deine Adresse geben und einen Zettel an den Kühlschrank kleben.
    Dann fliege ich kurz zu dir, lese den Brief und schreibe den Inhalt hier ins Forum. Würdest du dann sagen, dass es möglich ist?
    Okay, machen wir. Im Namen der Wissenschaft schwöre ich dir ernst zu sein und bei der Wahrheit zu bleiben.

    Zitat Zitat von Pathor Beitrag anzeigen
    EDIT: Lasst euch nicht eure Fähigkeiten berauben. Astralreisen sind real, nur nicht von den Mächtigen gewollte. Infos darüber werden lächerlich gemacht oder unterdrückt.
    Man kann nicht erwarten beim ersten Versuch gleich aus dem Körper auszutreten aber wenn man es versucht und nicht zu sehr -will-, sollte es in relativ kurzer Zeit klappen.
    Weitere Infos: http://www.astralprojectnow.com (kostenlose 240 Q&A zu dem Thema)
    Habe Gestern Nacht dein Lucid Dreaming gemacht (zum dritten mal insgesamt, wie gesagt ist ja kein Humbug). Ich flog tatsächlich, habe einen Drachen gesehen und es war überall Wald... Wald den es bei mir in der Umgebung nicht gibt und habe mich mit drei Schattengestallten über Astralreisen unterhalten... Die hielten es für schwachsinn und ich musste ihnen recht geben.

    Hier nochmal was auf englisch zum Thema Träumen. Ist sehr leicht verständlich. Der Kerl gibt sogar richtige Quellen an. Echt mal eine Abwechslung zu deinem Kram.


    Geändert von Woodstock (30.09.2012 um 16:02 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. Danke sagten:


  14. #252
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Also wenn ich das schon wieder höre Astralreisen etc...tja

    Ich halte mich da eher an Tatsachen: Tatsache ist das es milliarden von Galaxien gibt...jede Galaxie hat milliarden von sternen...diese werden im Schnitt von7 Planeten umkreist. Wenn nur jedes 100. Sonnensystem primives Leben beherbergt und wenn von diesen Planeten nur jeder 1000. intelligentes leben beherbergt dann gibt es da drauss milliarden von höher entwickelten zivilisationen...Hinweise hatten wir genug unter anderem das berühmte WOW Signal!

    Und das auch die Nasa inzwischen diese ganze Präastrionautik Kiste ernst nimmt erklärt ihre Anwesenheit bei den grossen Pyramiden vor 6 Jahren! Kurz nachdem ein japanisches Archäologenteam eine neue Kammer in der Chufu Pyramide entdeckt haben will welche angeblich ein grosses rundes objekt beherbergt(Das berühmte Ei des Thot) war die Nasda vor Ort...und der bericht über diese Kammer offline...gut vlt war es eine falschmeldung...aber die NASA Fahrzeuge vor der Pyramiden waren es nicht...egal ob sie was gefunden haben oder nicht...aber sie nehmen es anscheinend nicht als automatischen Blödsinn hin!

    Wir haben immer mehr Hinweise darauf das der Mars einst leben beherbergte...manche wie ich lenen sich sehr weit aus dem fenster und stellen die Behauptung in den Raum das wir gar vom Mars stammen und die noch junge Erde besiedelt haben könnten weil der Mars unbewohnbar wurde...

    Es vergeht keine Woche wo wir nicht Erdähnliche Planeten entdecken welche von lage und Temperatur Leben beherbergen könnten...und in Anbetracht all dieser Erkenntnisse und geschehnisse...denke ich das unsere Vergangenheit fantastischer ist als wir denken und unsere Zukunft interessanter wird als wir hoffen...es möge auch vermerkt werden das Die Theorien über das Stargate etc nicht von den machern des Films erfunden wurden sondern aus der Präastronautik stammen...die sumerer wurden als Grundlage benutzt...laut ihnen gab es zwei Göttergeschlechter ein positives das die Menschen erschaffen hatte und eines das sie versklabvt hat...letzteres nannte man die Annunaki...nach ihrem Anfürher An. Die ersten götter habenm die menschen geschaffen ihnen Wissen und Weisheit gelerht und sind eines Tages verschwunden...dann kam An. Er versklavte die Mensch mithilfe seiner Mittgötter welche als Schlangen und Reptilienartig überliefert werden( Unas). Eines tages kamen die schöpfer zurück und es entbrannte ein krieg der götter welcher in unzähligen Schriften überliefert wurde...nicht nur in sumerischen...die Schöpfer siegten und die Annunaki verschwanden...erst dann blühte die menschheit zivilisationstechnisch richtig auf!

    Gut kann man als Mythen eines verschwundenen Volkes abtun aber es sind eben genau diese geschichten welche die Macher von SG1 inspirierten!

    Nun in diesem Sinne muss man auch die Prophezeiung der Maya sehen: Sie besagt nämlich nicht den Weltuntergang sondern lediglich einen Wandel. Die Maya glaubten nicht das mit dem Ende ihres Kalenders die Welt auseinanderbricht...nein es gibt lediglich eine Prophezeiung welche besagt das am besagten tag(22 nicht 23. 12 2012, umgherechnet auf unseren kalender wobei wir uns um ca 300 Jahre geirrt haben köntnen) "...die Schöpfer zurückkehren werden neu zu ordnen was einst sie schufen..." also ich les da nix von Tot und Zerstörung heraus...tut mir Leid

    baer veränderung wurde immer von den obveren 100 als böse eingestuft nicht umsonst wurde der Lcithbringer Thot welcher später Hermes Trismegistos und dann zu Luzifer wurde von der herrschenden kaste, der Kirche als böse hingestellt. Luzifer leitet sich von Lux ferrere ab...Licht bringen oder machen...das Licht ist das wissen...genau das brachte thot den menschen angeblich...aber Wissen und erkenntiss könnte die unterdrückten intelligent machen...intelligent genug das sie sich gegen die herrschenden auflehnen...also verteufelt man es und stellt den zeitpunk wo die menschen ihren grips bekamen als BÖSE hin(Bibel, Adam und Eva die Schlange).

    Glaubt ihr es ist Zufall das in den letzten Monaten vermehrt Serien und Filem im fernsehen gezeigt werden wo es heisst das Aliens kommen um uns alle zu töten? Das sieht für mich naxch einer verzweifelten abwehr aus...man will die Menschen dazu bringen das sollte, und ich sage SOLLTE, soetwas tatsächlich eintreten, sie diese Änderung bekämpfen denn diese Änderung würde die oberen 100 entmachten...und das m,öchten sie nicht...also trichtern sie uns ein...Aliens kommen und sind automatisch böse...damit sollte es wirklich so passieren wir dementsprechend reagieren. Ich höre schon die Aussagen: Die müssen böse sein halloooo independence Day vergessen?(nur ein BSp)...nunja aber das ist meine ganz persönliche meinung ^^

    Im übrigen bzgl der Astralreisen...nicht das ich es für unmöglöioch halte...ich glaub nur nicht wirklich darasn...will aber nicht das sich jmd durch meinen eingangsseufzer beleidigt fühlt ^^

    live long and prosper

  15. #253
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das schon wieder höre Astralreisen etc...tja
    Und da dachte ich es kommt was sinnvolles.

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Ich halte mich da eher an Tatsachen: Tatsache ist das es milliarden von Galaxien gibt...jede Galaxie hat milliarden von sternen...diese werden im Schnitt von7 Planeten umkreist. Wenn nur jedes 100. Sonnensystem primives Leben beherbergt und wenn von diesen Planeten nur jeder 1000. intelligentes leben beherbergt dann gibt es da drauss milliarden von höher entwickelten zivilisationen...Hinweise hatten wir genug unter anderem das berühmte WOW Signal!
    Das nach allem was man weiß wahrscheinlich ein Pulsar war. Es könnte eine Nachricht sein aber das nie wieder was kam macht keinen Sinn.

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Und das auch die Nasa inzwischen diese ganze Präastrionautik Kiste ernst nimmt erklärt ihre Anwesenheit bei den grossen Pyramiden vor 6 Jahren! Kurz nachdem ein japanisches Archäologenteam eine neue Kammer in der Chufu Pyramide entdeckt haben will welche angeblich ein grosses rundes objekt beherbergt(Das berühmte Ei des Thot) war die Nasda vor Ort...und der bericht über diese Kammer offline...gut vlt war es eine falschmeldung...aber die NASA Fahrzeuge vor der Pyramiden waren es nicht...egal ob sie was gefunden haben oder nicht...aber sie nehmen es anscheinend nicht als automatischen Blödsinn hin!
    Bei der NASA arbeiten fast nur Menschen die nicht ohne Grund nach Außerirdischen suchen. Sie möchten einfach das es sie gibt. Und ja, das mit dem Ei war eine Falschmeldung.

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Wir haben immer mehr Hinweise darauf das der Mars einst leben beherbergte...manche wie ich lenen sich sehr weit aus dem fenster und stellen die Behauptung in den Raum das wir gar vom Mars stammen und die noch junge Erde besiedelt haben könnten weil der Mars unbewohnbar wurde...
    Der Mars liegt zu weit am Rande der habitablen Zone. Als die Erde Leben entwickelte, hätte es auf dem Mars nicht mehr existieren dürfen, was bedeutet das die Marsianer zumindest nicht uns besiedelt haben.

    Sollte es auf dem Mars eine solch fortschrittliche Zivilisation gegeben haben, dann müssten wir Spuren davon finden. Ja selbst mit Teleskopen. Zwar keine Gebeine oder Gebäude aber unnatürliche Felsformationen wären ein Anreiz. Selbst nach 65 Millionen Jahren finden wir immer noch Spuren von Dinosauriern. Eine so fortschrittliche Zivillisation hätte sich irgendwie auch nach ihrem Verschwinden bemerkbar gemacht. Wenn auch nur durch Müll in der Umlaufbahn. Es existieren Objekte von Menschenhand im All und in direkter Umalufbahn die zwar um die Erde kreisen aber womöglich nie in der Atmosphäre verglüchen.

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Es vergeht keine Woche wo wir nicht Erdähnliche Planeten entdecken welche von lage und Temperatur Leben beherbergen könnten...und in Anbetracht all dieser Erkenntnisse und geschehnisse...denke ich das unsere Vergangenheit fantastischer ist als wir denken und unsere Zukunft interessanter wird als wir hoffen...es möge auch vermerkt werden das Die Theorien über das Stargate etc nicht von den machern des Films erfunden wurden sondern aus der Präastronautik stammen...die sumerer wurden als Grundlage benutzt...laut ihnen gab es zwei Göttergeschlechter ein positives das die Menschen erschaffen hatte und eines das sie versklabvt hat...letzteres nannte man die Annunaki...nach ihrem Anfürher An. Die ersten götter habenm die menschen geschaffen ihnen Wissen und Weisheit gelerht und sind eines Tages verschwunden...dann kam An. Er versklavte die Mensch mithilfe seiner Mittgötter welche als Schlangen und Reptilienartig überliefert werden( Unas). Eines tages kamen die schöpfer zurück und es entbrannte ein krieg der götter welcher in unzähligen Schriften überliefert wurde...nicht nur in sumerischen...die Schöpfer siegten und die Annunaki verschwanden...erst dann blühte die menschheit zivilisationstechnisch richtig auf!
    Es gibt merkmale die tauchen in unterschiedlichen Kulturen unabhänhig voneinander auf, das ist korrekt. Siehe die hochgebundenen Köpfe aber es gibt auch für jeden dieser Fälle tatsächlich plausible Theorien. Zu sagen das Aliens uns hier her brachten oder uns die Technologie brauchten ist zu einfach. Ich sehe in solchen Geschichten keine großen Unterschiede zu anderen Schöpfungsmythen. Jedes Volk hat solche Geschichten und meist weisen diese Ähnlichkeiten mit dem eigenen Leben und System dieser Völker auf, so das diese für diejenigen die mit Leben plausibel klingt. Ein Krieg zwischen zwei Herschern ist im Bezug auf die summerische Geschichte nicht weiter hergeholt als ein monotheistischer Glauben zur Zeit von Kaisern und Königen.

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Gut kann man als Mythen eines verschwundenen Volkes abtun aber es sind eben genau diese geschichten welche die Macher von SG1 inspirierten!
    Du musst aber auch überlegen wie die aufgebaut sind. Ferne Welten, Himmel Hölle, der Gedanke durch eine Tür oder Tor oder mit einem Schiff dort hin zu gehen ist naheliegend. Da es vertraut klingt. Dafür brauchten die damaligen Völker nicht umbedingt ein Vorbild.


    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Nun in diesem Sinne muss man auch die Prophezeiung der Maya sehen: Sie besagt nämlich nicht den Weltuntergang sondern lediglich einen Wandel. Die Maya glaubten nicht das mit dem Ende ihres Kalenders die Welt auseinanderbricht...nein es gibt lediglich eine Prophezeiung welche besagt das am besagten tag(22 nicht 23. 12 2012, umgherechnet auf unseren kalender wobei wir uns um ca 300 Jahre geirrt haben köntnen) "...die Schöpfer zurückkehren werden neu zu ordnen was einst sie schufen..." also ich les da nix von Tot und Zerstörung heraus...tut mir Leid
    Die Maya glaubten das es zu jedem Ende eines Kalenderziklus einen "Wandel" gibt. Das muss also auch nichts heißen. Das der Kalender nicht weiter geht muss nichts heißen.

    Nur weil ihrer endet muss es nicht heißen das damit alles endet. Genausowenig das es uns ewig geben wird, nur weil unserer unendlich lange weitergehen kann.

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    baer veränderung wurde immer von den obveren 100 als böse eingestuft nicht umsonst wurde der Lcithbringer Thot welcher später Hermes Trismegistos und dann zu Luzifer wurde von der herrschenden kaste, der Kirche als böse hingestellt. Luzifer leitet sich von Lux ferrere ab...Licht bringen oder machen...das Licht ist das wissen...genau das brachte thot den menschen angeblich...aber Wissen und erkenntiss könnte die unterdrückten intelligent machen...intelligent genug das sie sich gegen die herrschenden auflehnen...also verteufelt man es und stellt den zeitpunk wo die menschen ihren grips bekamen als BÖSE hin(Bibel, Adam und Eva die Schlange).
    Die Lichtbringergeschichten kommen daher weil es zu der Zeit dieder Entdeckungen wie Feuer usw. keinerlei Geschichtsschreibung gab, so wurden Geschichten erfunden.

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr es ist Zufall das in den letzten Monaten vermehrt Serien und Filem im fernsehen gezeigt werden wo es heisst das Aliens kommen um uns alle zu töten? Das sieht für mich naxch einer verzweifelten abwehr aus...man will die Menschen dazu bringen das sollte, und ich sage SOLLTE, soetwas tatsächlich eintreten, sie diese Änderung bekämpfen denn diese Änderung würde die oberen 100 entmachten...und das m,öchten sie nicht...also trichtern sie uns ein...Aliens kommen und sind automatisch böse...damit sollte es wirklich so passieren wir dementsprechend reagieren. Ich höre schon die Aussagen: Die müssen böse sein halloooo independence Day vergessen?(nur ein BSp)...nunja aber das ist meine ganz persönliche meinung ^^
    Nein, ich glaube nicht das es ein Zufall ist. Ich glaube das es sich nur unheimlich gut verkauft.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. Danke sagten:


  17. #254
    Airman First Class
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Zum Teil sind deine Argumente richtig zum teil nicht...das die Maya zb bei jedem Zyklusende an einen Wandel glaubten stimmt so nicht! Und ob das Ei eine Falschmeldung war oder nicht, es ist schlicht interessant das die NASA nachdem sie vor einigen jahren Seti als Blödsinn hinstellte anscheinend auch zu diesem zeitpunkt sehrwohl noch Interess dran hatte!

    Und sämtliche Aufzeichnungen als reine Erfindungen von minderbemittelten abzustempeln zeugt auch von wenig wissenschadftlichen geist und Neugier sondern von schlichter Forscherfaulheit! Das heisst nicht das du falsch liegts...wissen kann es nur keiner!

    Aber anscheinend kannst du, und das stört mich wirklich ohne Beleidigungen wirklich nichts zustandebringen "und da dachte ich es kommt was sinnvolles" Über deinen von Halbwissen geprägten post lässt sich auch diskutieren inwieweit er sinnvoll ist tut mir Leid...damit ist die Diskussion für mich beendet...

    Meine Meinung hab ich kundgetan du die deine...über beide lässt sich streiten keiner kann seine vollends beweisen! Aber jmd der ohne persönliche Seitenhiebe nicht auskommt ist für mich kein Diskussionspartner sondern hat sich selbst ins Aus geschossen tut mir Leid.

    Aber unabhängig davon ist deine Sichtweise teilweise sicher nicht falsch...aber sie ist halt die deine
    Geändert von Lorean (19.10.2012 um 10:04 Uhr)

  18. #255
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Zum Teil sind deine Argumente richtig zum teil nicht...das die Maya zb bei jedem Zyklusende an einen Wandel glaubten stimmt so nicht! Und ob das Ei eine Falschmeldung war oder nicht, es ist schlicht interessant das die NASA nachdem sie vor einigen jahren Seti als Blödsinn hinstellte anscheinend auch zu diesem zeitpunkt sehrwohl noch Interess dran hatte!
    Das hat damit nichts zu tun. Die Amis wollten das Programm schon mehrfach abschalten aber die wissenschaftliche Welt hat sich ständig gewehrt, ausserdem wird es hauptsächlich von Privaten Firmen gesponsert und dabei auf ein Existenzminimum gehalten. Habe erst kürzlich ein schönes Zitat von Harald Lesch gehört. Zuhören bringt gar nichts, was ist wenn alle nur zu hören und niemand sendet? Zwar senden alle Zivillisationen aber das muss nicht heißen das es auch ankommt. Wir bräuchten Maschinen die wirklich leistungsstarke Signale ins All senden könnnen, daraufhin würden das vielleicht auch andere machen.

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Und sämtliche Aufzeichnungen als reine Erfindungen von minderbemittelten abzustempeln zeugt auch von wenig wissenschadftlichen geist und Neugier sondern von schlichter Forscherfaulheit! Das heisst nicht das du falsch liegts...wissen kann es nur keiner!
    Ich habe nie gesagt das die minderbemittelt sind. Das hast du gerade getan und das halte ich für falsch. Die armen Leute haben auch ein Anrecht auf ihre Meinung.

    Klar zu jeder Form der Wissenschaft gehört erst mal das Formen von Theorien die man dann beweisen muss aber was hier in diesem Thread stellenweise als Fakt dargestellt wird, hat mit Wissenschaft nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Aber anscheinend kannst du, und das stört mich wirklich ohne Beleidigungen wirklich nichts zustandebringen "und da dachte ich es kommt was sinnvolles" Über deinen von Halbwissen geprägten post lässt sich auch diskutieren inwieweit er sinnvoll ist tut mir Leid...damit ist die Diskussion für mich beendet...
    Ich darf doch wohl meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. Ich sehe ein das du wahrscheinlich keine Gegenargumente mehr vorbringen kannst und du dich daher ehrenhaft zurückziehen möchtest. Das kannst du tun.

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Meine Meinung hab ich kundgetan du die deine...über beide lässt sich streiten keiner kann seine vollends beweisen! Aber jmd der ohne persönliche Seitenhiebe nicht auskommt ist für mich kein Diskussionspartner sondern hat sich selbst ins Aus geschossen tut mir Leid.
    Entschuldigung angenommen. Jedoch hatte ich nie vor dich zu beleidigen. Nur sind deine Ansichten stellenweise einfach nicht nachvollziehbar und wirken übernommen und nicht selbst gebildet.

    Zitat Zitat von Lorean Beitrag anzeigen
    Aber unabhängig davon ist deine Sichtweise teilweise sicher nicht falsch...aber sie ist halt die deine
    Das Interpretiere ich jetzt ebenfalls als Seitenhieb.
    Geändert von Woodstock (30.10.2012 um 21:02 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #256
    $knowledge = $power++;
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Das hat damit nichts zu tun. Die Amis wollten das Programm schon mehrfach abschalten aber die wissenschaftliche Welt hat sich ständig gewehrt, ausserdem wird es hauptsächlich von Privaten Firmen gesponsert und dabei auf ein Existenzminimum gehalten. Habe erst kürzlich ein schönes Zitat von Harald Lesch gehört. Zuhören bringt gar nichts, was ist wenn alle nur zu hören und niemand sendet? Zwar senden alle Zivillisationen aber das muss nicht heißen das es auch ankommt. Wir bräuchten Maschinen die wirklich leistungsstarke Signale ins All senden könnnen, daraufhin würden das vielleicht auch andere machen.
    Was wäre denn, wenn keine andere höher entwickelte Zivilisation so sendet, wie wir senden? Wir können es nicht als das universelle Kommunikationsmittel ansehen, wenn wir es erst selbst seit knapp 150 Jahren kennen.

  20. #257
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die senden alle per Astral-funk



  21. Danke sagten:


  22. #258
    $knowledge = $power++;
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Sowas in der Art.

    Bringen wir mal ein bissel Physik in die Sache:

    Eine Verbindung durch Quantenverschränkung überschreitet die Lichtgeschwindigkeit locker. Vermutlich ist sie unendlich schnell.
    Die ganze Materie um uns herum kam laut klassischer Physik aus einer winzig kleinen Singularität (Urknall-Theorie). Im Prinzip ist dann alles miteinander verschränkt.
    Wenn man dahingehend wissenschaftliche Anstrengungen unternehmen würde, könnte man vermutlich relativ schnell das Lokalitätsproblem lösen (Nichtlokalität der Quantentheorie).

    Das alles würde dann über den sogennanten Hyperraum funktionieren, der Einsteins Relativitätstheorie nicht verletzt. Der Hyperraum umschließt unseren 3D-Raum. Die Stringtheorie passt in diesem Fall auch, da sie mehr als vier Dimensionen anbietet.

    Aber hey, die Serie, die hier im Forum diskutiert wird, benutzt ja auch den Hyperraum. Da es eine Science Fiction Serie ist, kann es ja nicht echt sein, oder? Genial!
    Geändert von Pathor (13.12.2012 um 19:15 Uhr)

  23. #259
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Es hat niemand behauptet, es gäbe sowas wie Wurmlöcher oder Hyperraum/Subrraum nicht. Das sind wissenschaftliche Theorien, die in der Science Fiction natürlich interpretiert wurden. Solange es keine Beweise für eine Theorie gibt, kann man nicht sagen sie stimmt oder stimmt nicht



  24. #260
    $knowledge = $power++;
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Erde
    Beiträge
    15

    Standard

    Kannst ja mal die ganze Astralreisenthematik wissenschaftlich angehen. Dann wären die "Beweise" relativ schnell da.
    Debunker würden dann sagen, dass alles nur purer Zufall ist. Es soll ja Leute geben, die im Lotto gewinnen.

    Man dreht sich bei der Sache im Kreis, da man mit den klassischen Methoden der Beweisfindung Schwierigkeiten haben wird.
    Das Gleiche sieht man bei der ganzen UFO-Problematik. Da gibt es sogar Beweise, doch kaum einer guckt sich die an.
    Wenn man so einen krassen Fall wie den Rendlesham Forest Vorfall hat, wo sogar drei Soldaten ein UFO direkt aus der Nähe am Boden gesehen haben und ein Soldat das Ding sogar angefasst hat, war es dann nur das Licht eines Leuchtturms. Man kann Licht ja auch so gut anfassen.

    Von daher...

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •