|
||||
|
|
|
|
#1 |
|
Stargateholiker
|
so ich hab ma weitergemacht und ich könnte mir jetzt im arsch beißen das ich nicht das sgu gate gemacht habe ^^
ihr kennt doch alle diese illusionen diese bilder da die sich drehen das passiert hier auch jedenfall in real ^^ bin grade am überlegen ob ich nen ereignishorizont mache wie bei den anderen und ich hab nen fehler endeckt ^^ so ein scheiß aber das fällt nicht auf wer ihn findet kann sich nen keks nehmen sorry wegen der schlechten quali ich mach das mit fotohandy
Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stargateholiker
|
so ich hoffe das ok wenn ich neu poste und das nicht als doppelpost gilt
![]() ich hab jetzt mal mit schwarzlicht farbe angefangen die symbole habe ich so frei gemalt sind nicht die auf den atlantisgate ich weis nicht ob ich nen ereignishorizont machen soll oder etwas anderes -.- in die chevrons werde ich noch silber einbauen für vorschläge von euch wäre ich dankbar
Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|