Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Raum-Designs im SG-Style

  1. #21

    Daumen hoch ich muß mein senf auch dazugeben

    hallo ich deine arbeit sehr gelungen hab zwar wenig ahnung von stargate aber die bilder gefallen mir sehr vor allem die mit den schwarzlicht effekten mach weiter so ) liebe grüße isabell

  2. #22
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    ahhh... ich bin begeistert. Ich find es sieht einfach toll aus. Vorallem mit dem Ereignishorizont. Vll machst du den noch heller, dann wirds noch besser?
    Was soll man dazu noich sagen, außer, dass ich nedisch bin^^
    Vll überlegst du dir die Idee mit dem schwarzen Hintergrund nommel, scheitn ja nichts schief gehen zu können was du anfasst
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  3. #23
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    dankeschön ja das mit den ereignishorizont heller machen das mache ich nicht weil wenn man normales licht anhat und dann die schwarzlicht lampe sollte man eigentlich nur die symbole leuchten sehen jetzt sieht man aber schon eine bisschen den horrizont das wollte ich aber nicht

    das sieht man gut auf den einen bild

    ich weis noch nicht ob ich was daran noch ändere bis jetzt habe ich noch keine idee dafür und das mit den schwarzen hintergrund finde ich nciht so toll das ist schon so dunkel

    ich habe noch 2 andere bilder in arbeit die haben aber nichts mit stargate zu tun wenn ich die fertig habe wollte ich prometheus unter meiner dachschräge zeichnen naja ma sehn was daraus wird

    danke nochmal und für vorschläge bin ich immer offen

    lg joda
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  4. #24
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Hmm. Ich denke du kannst deine neuen Bilder auch hier posten
    Ich würde gerne sehen wie die aussehen
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  5. #25
    have u got what it takes ? Avatar von Zaxxon
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Sehe den Thread erst jetzt

    Klasse was Du da auf die Beine gestellt hast, ich würde nix mehr ändern dran

  6. #26
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    danke Zaxxon

    aber ich weis nicht ich will es irgentwie noch ändern oder was dazu zeichnen hätte ich ne größere fläche würde ich ja am liebsten prometheus hinter dem gate zeichnen naja aber so weis ich nicht ich will noch was ändern weis aber nicht was
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  7. #27
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard Wand-Stargate

    So um joda01´s Threat weiterzuführen hab ich auch begonnen mir ein Stargate an die Wand zu malen!
    Ich hab bis jetzt zu den meisten Schritten Bilder gemacht und werde immer mal wieder ein paar Bilder zum Fortschritt posten.

    So dann mal das erste:
    Anhang 6392

    Ich musste das bild ein wenig bearbeiten (Kontrast und Helligkeit) da es auf den Foto ein wenig blass wirkte.
    Aber auf der Wand wirkt es schon richtig gut!

  8. #28
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    boah *neidisch guck* sieht schonmal ganz gut aus
    deine chevrons sehen ein wenig anders aus aber gut


    mach weiter bin mal gespannt wie es fertig aussieht
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  9. #29
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    So ich dachte ich poste mal ein weiteres Bild
    Anhang 6401

    ich hab nun die "drehscheibe" und die chevrons nun fast fertig.
    Als nächstes werde ich an die Glyphen wagen, kanns nun nicht mehr rausschieben

  10. #30
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich wünschte, ich hätte auch ne freie Wand, die ich verzieren kann


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. #31
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    Ah ich will auch so was *kraisch*

    @ wraithkiller: Wie hast du das so rund bekommen? Oo Glaub bei mir würd das total eierig werden -.-'


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  12. #32
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Zitat Zitat von Atlantis at Night Beitrag anzeigen
    Ah ich will auch so was *kraisch*

    @ wraithkiller: Wie hast du das so rund bekommen? Oo Glaub bei mir würd das total eierig werden -.-'
    Frei hand wär das sicher nichts geworden, aber ich hab ein altes maßband als zirkel genommen, löcher für den Bleistift reingemacht und ein nagel als mittelpunkt genommen.

    @Borealis: Die wand war davor auch nicht frei, aber ein poster muss ja nicht ein leben lang an der wand hängen

  13. #33
    Mimosa Avatar von Atlantis at Night
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von wraithkiller Beitrag anzeigen
    Frei hand wär das sicher nichts geworden, aber ich hab ein altes maßband als zirkel genommen, löcher für den Bleistift reingemacht und ein nagel als mittelpunkt genommen.
    ahh das is ne gute Idee

    Malst du das später alles noch mit Farbe aus?


    When you're hurt, when you suffer,
    I'm your angel undercover...

    Ver'apple't, Idyllischer Morgen im SGC, The Day After,
    A Thousand Miles Away, Nachtschwärmer , City

    Rated M - Die Serie!

  14. #34
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Wraitkiller: Meine Wände sind grün (Tapete). Aber wir bekommen nen neuen Ofen, da kann ich ja die Kacheln bemalen Frag mich nur, mit was


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  15. #35
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Das mit der Farbe kommt auch noch, aber jetzt kommt erstmal der innere ring mit den symbolen dran, ist wahrscheinlich so ziehmlich das schwierigste, deshalb hab ich noch nicht angefangen.

    @Borealis: ok auf grüner tapete wirkt es vll wirklich etwas seltsam, aber kachel kann man zur not ja abwaschen wenn die zeichnung nichts wird

  16. #36
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Ja, wenn man schon so darauf gestoßen wird, gell wraithkiller ?

    @joda01: Also ohne Beleuchtung sieht das Stargate ja schon etwas blass aus (jedenfalls auf dem Bild) und der äußere Ring und die Chevron-Form entsprechen nicht ganz den Vorgaben, oder? Aber das Gate ist auf jeden Fall als solches zu erkennen und wie du die Iris hinbekommen hast, ist mir schleierhaft . Die sieht wirklich gelungen aus. So, aber der Hammer ist ja wohl das Ganze unter Schwarzlicht. Man sieht das Klasse aus!!! Ich schließe mich mal der "Sowas will ich auch"-Fraktion an . Gut, dass du das mit dem Ereignishorizont noch ausprobiert hast, denn das verleiht dem Tor das gewisse Extra. Dazu die Chevrons und die Symbole... hmmmmm, einfach zum Nichtsattsehen. Gratulation und Respekt vor der Arbeit, die da drinsteckt!

    @wraithkiller: Na, der Anfang ist doch vielversprechend. Interessante Technik in der Tat . Da bin ich mal gespannt, wie das fertig aussehen wird. Ich hätte ja viel zu viele Befürchtungen, mich zu vermalen. Dürfte nicht so einfach sein, das zu kaschieren . Viel Erfolg !

  17. #37
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Aker Beitrag anzeigen
    @joda01: Also ohne Beleuchtung sieht das Stargate ja schon etwas blass aus (jedenfalls auf dem Bild) und der äußere Ring und die Chevron-Form entsprechen nicht ganz den Vorgaben, oder?
    nein das entspricht nicht dem orginal soll ja "mein" gate sein ^^

    na jetzt ma ehrlich. ich hab nicht besonders auf das orginal geguckt.
    ich habs einfach aus der hand gemacht, nur für die kreise habe ich eine holzlatte genommen, weil meine wand sehr unebent is. mit maßband oder ne schnur ging das leider nicht.

    ja das sieht auf den fotos nicht besonders gut aus habs mit handykamera gemacht.

    @wraithkiller: wie groß ist deins eigentlich ? meins ist knapp 160cm mit chevrons
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  18. #38
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    da ist meins fast gleich groß, etwas größermit einen durchmesser von 170 cm.

    Ich hab mich ziehmlich nah an das "Original" gehalten, aber ich hab auch schon Bilder von einem gate gesehen an dem die Chevrons auch unregelmaßig am gate verteilt sind, glaub sogar bei wikipedia.
    Aber ich denke dass das nicht das wichtigste ist.

    Bin grad dabei die Glyphen auf den inneren ring aufzutragen, ist ziehmlich schwierig das original zu treffen, aber ein paar kleinere abweichungen sind ja nicht schlimm und machen das gate nur einzigarteig.

  19. #39
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    ja das die chevrons nicht gleichmäßig sind is nen berechnungsfehler ^^

    die symbole habe ich frei aus der hand gemalt ich glaub bei wiki hatte ich die abgeguckt

    naja dafür is die iris umsobesser hahaha
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  20. #40
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Das nächste (diesmal komplett unbearbeitet, ich hoffe man erkennts einigermaßen)
    Anhang 6421

    Die Glyphen sind nun fertig und ich beginne jetzt die Chevrons fertigzustellen!
    Danach sind die ganzen kleineren ringe dran mit ihren seltsamen Mustern.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •