Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 370

Thema: Spoiler-Photos/Trailer!!!

  1. #341
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Das sieht ja wirklich arg duster aus für Teyla Bin mal gespannt wozu das sein soll... und Lornes dunkle Seite ist schon länger überfällig^^ Ob das etwas mit Teylas Verschwinden zu tun hat?
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  2. #342
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Furtwangen
    Beiträge
    19

    Standard

    Spoiler 
    Ich finds klasse, dass in "Midway Station" es die Wraith endlich auf die Erde schaffen. Ist eine supertolle Folge gewesen. Bin sehr gespannt was in Zukunft mit Dr. Weir sein wird....spielen in "the kinddred" wirklich noch replikatoren mit ???? also das würde mich wundern...wobei das bei Dr. Weir auch Replikatoren waren (in ihrem Antiker Kriegsschiff)....bin mal gespannt, was da noch alles kommt

  3. #343
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Trailer zu Kindred, Part 2:

    MGM

    Und die Promofotos hinterher:

    Spoiler 








    Kanan sieht nicht besonders gesund aus...





    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  4. #344
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Freue mich auf die folge the last man

    sagt mal haben die den hintergrund vom gate geänder?
    mal sehen wie the Kindred wird, hat aber auch was ist nur ein bissel komisch gewsen die folge

  5. #345
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Keine Ahnung wo ich es sonst rein tun könnte:


    Auszug aus dem Stargate Atlantis Blog von SciFi, wo es an der Stelle um The Kindred, Part 2 geht:
    And he let me in on a couple of other great behind the scenes tidbits. Look for the two boys in the scene with the Athosians - those are Joe Flanigan's kids.
    Quelle

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  6. #346
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das haette ich dir auch erzaehlen koennen!! Aber ich wollte da eigentlich bis morgen mit warten, weil ich mir nicht sicher war, ob sie die Szene so stehengelassen haben ... *gg* hatte das ja schon bei dem "The Kindred I"-Thread angedeutet ...

    Auf jeden Fall sind die beiden echt total suess!

    Achtet mal darauf, wenn ...
    Spoiler 
    Sheppard Halling und die anderen Athosianer befreit. Die ersten beiden Jungen, die die Zelle verlassen, sind seine beiden aelteren Soehne ... *gg*
    Halling hat uebrigens ganz kurze Haare, nur damit ihr ihn wiedererkennt!!

  7. #347
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    So, traurigerweise die Trailer von The Last Man. Die Staffel ist schon fast rum


    SciFi

    MGM


    Und ein paar Bilder auch noch:

    Spoiler 









    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  8. #348
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    OMG!

    McKay UND KELLER ??? XD

    NEIIIIIIIINNN... *eine Welt bricht zusammen*

  9. #349
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich find's süß irgendwie.

    @webchen
    Tröste dich, ich bin mir ziemlich sicher, dass
    Spoiler 
    dieser Kuss in der Zeitlinie stattfindet, die dann dadurch rückgängig gemacht wird, dass Sheppard aus der Zukunft wieder zurückkehrt. Also hat er dann in *unserer* Zeitlinie nie stattgefunden.

  10. #350
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Ich find's süß irgendwie.

    @webchen
    Tröste dich, ich bin mir ziemlich sicher, dass
    Spoiler 
    dieser Kuss in der Zeitlinie stattfindet, die dann dadurch rückgängig gemacht wird, dass Sheppard aus der Zukunft wieder zurückkehrt. Also hat er dann in *unserer* Zeitlinie nie stattgefunden.
    Spoiler 
    Tja, auch wenn ich glaube dass du Recht hast - ich wünsch mir ja dass es anders wäre.

    SciFi+ ein bisschen Romanze passt zusammen (siehe Farscape)


  11. #351
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Ich find's süß irgendwie.

    @webchen
    Tröste dich, ich bin mir ziemlich sicher, dass
    Spoiler 
    dieser Kuss in der Zeitlinie stattfindet, die dann dadurch rückgängig gemacht wird, dass Sheppard aus der Zukunft wieder zurückkehrt. Also hat er dann in *unserer* Zeitlinie nie stattgefunden.
    Dem schliesse ich mich mal vorbehaltslos an!! Also keine Gefahr fuer Rodneys wahre Liebe!!!

    Ich bin so was von gespannt auf diese Folge, nur wenn ich daran denke, dass wir dann mind. bis zum Sommer warten muessen, bis es weitergeht, wird mir ganz schlecht!!

  12. #352
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Tja, auch wenn ich glaube dass du Recht hast - ich wünsch mir ja dass es anders wäre.

    SciFi+ ein bisschen Romanze passt zusammen (siehe Farscape)

    Ja, das stimmt, aber mir persönlich gefällt SGA auch unter anderem deshalb so gut, weil es wirklich so gut wie keine Canon-Pairings gibt, dafür aber eine Menge Subtext und das in jede Richtung.

    @Chayiana

    Ja, ich bibbere auch schon, wenn ich an die lange Zeit denke, bis zur nächsten Staffel. Aber - wenigstens gibt es eine. Nicht auszudenken, wenn sie keine Staffel 5 genehmigt gekriegt hätten.

  13. #353
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber Hallo! Keine Staffel 5 wäre beim jetzigen Stand des Handlungsbogens absoluter Horror gewesen!

  14. #354
    vom Clan der McSheps Avatar von Mika-Chan
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Dem schliesse ich mich mal vorbehaltslos an!! Also keine Gefahr fuer Rodneys wahre Liebe!!!
    *g* Ja ich denke auch, dass es da keine Gefahr für Rodneys wahre Liebe gibt.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich bin so was von gespannt auf diese Folge, nur wenn ich daran denke, dass wir dann mind. bis zum Sommer warten muessen, bis es weitergeht, wird mir ganz schlecht!!
    Deshalb bevorzuge ich bereits abgeschlossene Serien. Da muss ich nicht solange warten, bis es weiter geht.

    Aber ich freue mich trotzdem schon auf die nächste Folge und vor allem auf die 5. Staffel.
    2x09 Aurora

    TEYLA: Rodney. Between the two of you, if something were to go wrong, which would be the greater loss?

    McKAY: Well, I've never thought of it that way but ... (he looks at John) she's right. You should go.


    made by _wwsd_

    Conventions 2008

    Meet The Hewletts
    Connichi
    Animaco
    Trinity in Space

  15. #355
    Ohne militärischen Rang Avatar von Wuhky
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    WOW - der trailer sieht vielversprechend aus! wird mit sicherheit wieder ein riesen Finale!

    und für staffel 5 gibts unheimlich viele offene handlungbogen, wahnsinn!
    Das Leben ist so geil wie seine Grafik!!

  16. #356
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wuhkys letzte Äußerung wollte ich auch verfassen, allerdings wollte ich etwas mehr Sarkasmus hineinfließen lassen.

    Nein jetzt mal im Ernst. Ich denke die Folge könnte ganz gut werden aber es sieht wirklich so aus, als ob es auch nur ein Handlungsbogen beendet wird...stattdessen gibt es mindestens einen Zeitsprung und viele neue offene Fragen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #357
    Angehender Grafiker Avatar von Benethor
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Wow, best Trailer ever
    Ich freu mich schon so sehr auf Last Man und Sraffel 5

  18. #358
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, ich hab hier jetzt mal nen Spoiler der besonderen Art ...
    wenn ihr jetzt schon wissen wollt, was wirklich heute Abend in "The last man" passiert, dann schaut mal hier!!!

    The last man - by Wraithfodder

    Aber Vorsicht! Heftige Spoiler! Vor allem werdet ihr den neuen, alles fressenden, furchteinfloessenden Feind der Atlantis-Expedition kennenlernen!! Nehmt euch in Acht vor dem "Booby"!!

  19. #359
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    hahaha der hammer das bild von dem pinguin

  20. #360
    Airman First Class Avatar von kia
    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    ich fand den spoiler klasse

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •