Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: How I Met Your Mother

  1. #21
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Die aktuelle Folge war der Tiefpunkt der Serie. Alles war over the top und kam viel zu schnell. Barney war langweilig, Marshal und Lilly. Der Antrag kam viel zu früh und das Ende war ein Alptraum für jeden Fan. Es bewwegt sich alles nur im Kreis. Kein Fortschritt. So können sie die Serie ruhig einstellen und die Kinder werden nie geboren.
    Würden die Produzenten eine Gerade Linie in der Handlung wollen müssten sie sie ja mal beenden. Und dann könnten sie kein Geld mehr melken.

    PS: Das sind nur meine Schmerzmittelvernebelte Gedanken!
    Spoiler 

  2. #22
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Spoiler 
    Nein Wirklich, das ist nen fetter Spoiler!
    Spoiler 
    Barney heiratet Robin?!

  3. #23
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Nein Wirklich, das ist nen fetter Spoiler!
    Spoiler 
    Barney heiratet Robin?!

    Spoiler 
    Spoiler 
    Ich hab mich total verarscht gefühlt! Erst macht er Quinn so nen Antrag und dann heiratet er Robin... und den Part mit Teds Ex fand ich ja auch unnötig!

    Und was ist jetzt hinter der Tür????
    Spoiler 

  4. #24
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Ferreti Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Spoiler 
    Ich hab mich total verarscht gefühlt! Erst macht er Quinn so nen Antrag und dann heiratet er Robin... und den Part mit Teds Ex fand ich ja auch unnötig!

    Und was ist jetzt hinter der Tür????
    Spoiler 
    Ich glaube die wollen einfach die Serie zum Ende bringen, vielleicht hat der Sender schon springen lassen, dass sie die Serie absetzen wollen und deshalb sputen sich die Writer jetzt die Story zu Ende zu führen.
    Spoiler 
    ja, hab mich auch sehr gewundert nachdem er Quinn so nen Antrag gemacht hat, macht wenig Sinn mmn.

  5. #25
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Serie hat eigentlich gute Quoten HImyM wird ausgeschlachtet. Die Kinder kriegt er erst mit 90.

    Im übringen spielt Teds Tochter auch in Nikita mit.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #26
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zum Thema Tür:

    Spoiler 
    Die grüne Tür in der Bar gehört zu einer kleinen Abstellkammer. Ganz am Ende der Episode sah man doch, wie Marshall die Tür neugierig öffnet und seine Freunde in der Abstellkammer stehen und ihn erschrecken.


    @Woody:

    Spoiler 
    Die Kinder mit 90 bekommen geht leider nicht, da seine Tochter beim nächsten Triologie-Abend im Jahr 2015 doch schon dabei ist (weiß jetzt nicht welche Episode das genau war)

    Die ganze Sache mit Robin war irgendwie zu deutlich und absehbar. Inzwischen interessiert es mich auch gar nicht mehr wie Barney es mit Quinn vergeigen wird, was aber wohl daran liegt, dass ich über den Mittelnamen des Babys noch nicht hinweg bin. Ich mag irgendwie keine hippen Eltern die es an den Kindern auslassen


    Neues Jahr, neue Season, neuer Versuch
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  7. #27
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Staffelfinale:
    Spoiler 
    Wow... Die Braut ist Robin *gähn* und Ted haut mit "Bin nicht die Mutter Nr: 1000" ab. Es wird langweilig.

    Und die Stelle mit dem Zaubertrick war übertrieben....
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #28
    SamundJack Avatar von Snikerfreak83
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Seifersbach
    Beiträge
    9

    Standard

    Also es geht das Gerücht rum das die Serie ihr Ende finden wird:

    Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass die achte Season wirklich die letzte Season sein wird. Fakt ist aber, dass die Verträge der Darsteller mit der nächsten Season auslaufen und Jason Segel sagte, dass er danach keine Lust mehr hat. Es ist daher naheliegend, dass die Serie nächstes Jahr enden wird.
    Ich fände es echt schade,aber naja so geht es nun mal bei guten Serien...

    mfg snikerfreak

  9. #29
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Spoiler 
    Weiß ja nicht, ob ich mich verhört hatte als ich die letzte folge gesehen habe, aber sagte Ted nicht am Anfang dass alle Geschehnisse in der Folge zu einer (den genauen Wortlaut kenn ich nicht mehr) desaströsen Hochzeit geführt hat. Vielleicht ist Robin ja abgehauen.
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  10. #30
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jason Segel hat gerade auch sowas wie eine Kinokarriere am Start. Ich kann es verstehen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #31
    Maverick™
    Gast

    Standard

    How I Met Your Mother: CBS verhandelt um 9. Staffel

    Einem Medienbericht zufolge hat US-Network CBS mit ersten Gesprächen über eine Fortsetzung von How I Met Your Mother über die kommende achte Staffel hinaus begonnen.

    Wird Ted Mosby (Josh Radnor) die Mutter seiner beiden Kinder in der nächsten Staffel endlich treffen? Oder werden sich seine beiden Sprösslinge - ebenso wie die Zuschauer - noch etwas länger gedulden müssen, bis sie erfahren, wie er ihre Mutter getroffen hat?

    US-Network CBS hat laut Informationen des Branchenblatts Variety mit ersten Vorgesprächen über mindestens eine weitere Staffel der erfolgreichen Sitcom „How I Met Your Mother“ begonnen.

    Eigentlich schien bislang alles darauf hinauszulaufen, dass die Serie aus dem Hause 20th Century Fox Television in der kommenden achten Staffel zu Ende geht. Denn die Verträge mit Darstellern wie Autoren laufen 2013 aus.

    In der vergangenen Season hat „How I Met Your Mother“ jedoch einen bemerkenswerten Quoten-Anstieg erzielt. Die Sitcom kam auf durchschnittlich 8,5 Millionen Zuschauer und ein Zielgruppen-Rating von 3.4. Für CBS ist es die Serie mit dem jüngsten Publikum des Senders. Außerdem ist HIMYM ein wichtiger Anker für den Sitcom-Block am Montagabend.

    Unverständlich ist der Wunsch des Senders, diesen wichtigen Baustein im Programm zu behalten, also nicht. Die Frage ist nur, ob die Autoren in der Lage - und willens - sein werden, den Erzählbogen, welcher doch eigentlich in der kommenden Staffel enden sollte, noch um ein Jahr zu verlängern.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/how...cbs-41597.html

  12. #32
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    So gut ich die Serie finde, aber das muss nicht sein. Wie lange wollen sie das noch rauszögern? Irgendwann werden selbst denen die Witze ausgehen.



  13. #33
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    381
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    So gut ich die Serie finde, aber das muss nicht sein. Wie lange wollen sie das noch rauszögern? Irgendwann werden selbst denen die Witze ausgehen.
    Ich fürchte auch. Und vor allem fände ich es auch schön zu wissen wie die beiden sich dann kriegen und heiraten, das sollten sie nicht einfach in einer einzigen Folge abspeisen.
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  14. #34
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Am Ende kommt der große Witz... das sind die Kinder von Marschall und Lily die Ted Adoptiert hat weil Lily mit Barney und Marschall mit Robin abgehauen ist

  15. #35
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Es ist offiziell: How I Met Your Mother wurde für eine neunte und letzte Staffel verlängert. (Quelle)
    Wie zu erwarten sind alle Schauspieler weiterhin mit dabei und es wird wohl endlich die Frage aller Fragen gelüftet

    Spoiler 
    Wer ist die Mutter? Und wie um Himmels willen passen die ganzen Hinweise wie der gelbe Regenschirm und die Vorlesung von Ted in die ganze Sache?


    Obwohl die Serie noch immer sehr unterhaltsam ist, wird es meiner Meinung nach endlich Zeit den größeren Storybogen zu einem Ende zu bringen und vielleicht auch mal einen Blick in die Zukunft der Bande zu werfen.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. Danke sagten:


  17. #36
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Robin als Maria Hill in S.H.I.E.L.D.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #37
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Robin als Maria Hill in S.H.I.E.L.D.
    wenn die das einbauen würden bzw. daraufanspielen, wäre dass so guuuut^^



  19. #38
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Heute Abend beginnt auf Pro 7 die achte Staffel HIMYM, um 20.15Uhr!!!
    Geändert von John's Chaya (17.04.2013 um 19:01 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #39
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Am Mittwoch, 26.03.2014, startet um 20.15Uhr auf Pro7 die letzte u. neunte Staffel HIMYM!!!

    Ted wird dann endlich die Mutter seiner Kinder finden. Irgendwie schade, dass diese Serie dann vorbei ist. Barney, Ted, Robin, Lilly u. Marshall gehen dann andere Wege - schade. Ich werde diese Legendäre Serie vermissen. Aber irgendwann muss Ted ja die Mutter seiner Kinder finden, bevor er ins Rentenalter kommt. Aber ein paar Jährchen hätten sie ruhig noch dranhängen können.

    Geplant ist ein Spin-off, ein Gegenstück zu Teds Mutter suche. "How I Met Your Dad" soll bald an den Start gehen. Bin ja mal gespannt, ob diese Serie an ihren Vorgänger anschließen kann.
    Geändert von John's Chaya (25.03.2014 um 18:15 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  21. #40
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Bei Pro7 soll die WM Pause lt. serienjunkies.de bereits ab Mittwoch, 2.7.2014 zu Ende sein und mit der zweiten Hälfte der letzten Staffel fortfahren.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  22. Danke sagten:


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •