Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: How I Met Your Mother

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard How I Met Your Mother

    In "How I Met Your Mother" geht es um Ted, der nachdem sich seine Freunde Marshall und Lily miteinander verloben, sich selbst auf die suche nach der richtigen Frau macht. Mit dabei sind noch seine Freunde Barney und Robin.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite auf CBS.com, Offizielle Seite von ProSieben, Fanseite [en], How I Met Your Mother auf TVWiki.de, How I Met Your Mother auf IMDb.com und Wunschliste.de.

    Mir gefällt die Serie wirklich gut, der Humor ist echt klasse.
    Geändert von Zero (14.10.2008 um 14:53 Uhr)

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Falls sich jemand dafür interessiert:

    Pro7 hat die Serie jetzt wieder im Programm mit neuen Folgen.

    Samstag, 28.11. um 14:50 h (Doppelfolge)

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Endlich, ich hab schon gedacht die haben vergessen, dass es schon neue Folgen gibt!
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  5. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Aber leider immer noch ne Staffel hinterher... im Amiland läuft derzeit die fünfte Staffel, werde wahrscheinlich auch hier auf die englischen Originalfolgen umsteigen.

  6. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ist noch nichts neues, daß das deutsche Fernsehen (jedenfalls das sogenannte Free-TV) immer hinterherhinkt
    Ich hoffe jedenfalls, daß Pro7, wenn sie bei der Ausstrahlung von Doppelfolgen bleiben, die nächste Staffel gleich hintenran hängen.

  7. #6
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Also ich persönlich finde, dass Prosieben in Sachen How I met your mother so ziemlich schnell ist... Die erste und zweite Staffel haben die gleich hintereinander weg ausgestrahlt und die dritte und vierte kam auch ziemlich schnell...

    Zur Serie:
    Ich verfolge sie seit der ersten Ausstrahlung auf Prosieben und war von Anfang an begeistert. Einfach genial. Neben Stargate und Supernatural ist HIMYM mit unter meinen Lieblingsserien. ^^

    Für die, die die Staffel 4 auf Prosieben mitverfolgen
    Spoiler 
    Die Folge mit dem besten Burger der Welt war ja mal sowas von geil. Der Blick von Marshall als der in den Burger gebissen hat.

  8. #7
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    *nach oben schieb*

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  9. #8
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Da isser ja, wo warn der Thread versteckt...


    Also, dann wollen wir doch mal weitermachen

    Ab nächste Woche läuft ja bekanntlich Staffel 7 auf Prosieben. Ich persönlich freue mich schon Tierisch darauf, vor allem da ich ja (nen wenig) gespoilert bin.

    Spoiler 

    u.a. wird die Ohrfeigenwette erweitert (+4 wenn ich mich nicht irre), Robin denkt sie sei Schwanger, Und Barney heiratet. Das wird Legen... wartet... DÄR!

  10. Danke sagten:


  11. #9
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Spoiler 
    Ja, seit dem Hinweis in der 6. Staffel zerbreche ich mir den Kopf, WER es geschafft hat, Barney zu einer Ehe zu überreden. Mir fallen da eigentlich nur zwei Kandidatinnen ein: die Frau, mit der er zur Ende der 6. Staffel ausgeht (habe ihren Namen vergessen) oder Robin.

  12. #10
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Ja, seit dem Hinweis in der 6. Staffel zerbreche ich mir den Kopf, WER es geschafft hat, Barney zu einer Ehe zu überreden. Mir fallen da eigentlich nur zwei Kandidatinnen ein: die Frau, mit der er zur Ende der 6. Staffel ausgeht (habe ihren Namen vergessen) oder Robin.
    Spoiler 
    Die eine die du meinst ist Nora. Und die wird es auch sein schätze ich, zumindest sind sie bis Staffelmitte (7.12) noch zusammen. Obwohl barney nen Seitensprung mit Robin hatte. Aber vielleicht leitet das ja auch die Trennung von Nora ein und Barney heiratet Robin am Staffelende

  13. #11
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Die eine die du meinst ist Nora. Und die wird es auch sein schätze ich, zumindest sind sie bis Staffelmitte (7.12) noch zusammen. Obwohl barney nen Seitensprung mit Robin hatte. Aber vielleicht leitet das ja auch die Trennung von Nora ein und Barney heiratet Robin am Staffelende
    Spoiler 
    Ich denk auch das es eher Robin wird. Robin glaubt ja auch in Staffel 7, von barney schwanger zu sein. Was Sie aber nicht ist



  14. #12
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Warnung --- LESEN AUF EIGENE GEFAHR --- Warnung - LESEN AUF EIGENE GEFAHR --- WARNUNG

    Spoiler 
    Also die Folge von gestern Abend war mehr oder weniger ein reiner Lückenfüller. Marshall und Lily wohnen jetzt in dem haus welches sie von lilys Großeltern geschenkt bekommen haben. Robin kommt mit dem neuen Jahr an ihren ersten Job bei einem Großen Nachrichtensender. Barney und Ted versuchen ihre Bar zu eröffnen (das Puzzles über welches sie in Staffel 5 nachdachten) und scheitern.

    Aber die Mainstory von Staffel 7 wird nicht wirklich vorangebracht. Das einzigst witzige an der Episode war wie das Puzzles "zerstört" wurde, und wie Marshall sich am Grab seines Vaters mit seinen beiden Brüdern fetzt. Ansonsten *gähn*

  15. #13
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Warnung --- LESEN AUF EIGENE GEFAHR --- Warnung - LESEN AUF EIGENE GEFAHR --- WARNUNG

    Spoiler 
    Also die Folge von gestern Abend war mehr oder weniger ein reiner Lückenfüller. Marshall und Lily wohnen jetzt in dem haus welches sie von lilys Großeltern geschenkt bekommen haben. Robin kommt mit dem neuen Jahr an ihren ersten Job bei einem Großen Nachrichtensender. Barney und Ted versuchen ihre Bar zu eröffnen (das Puzzles über welches sie in Staffel 5 nachdachten) und scheitern.

    Aber die Mainstory von Staffel 7 wird nicht wirklich vorangebracht. Das einzigst witzige an der Episode war wie das Puzzles "zerstört" wurde, und wie Marshall sich am Grab seines Vaters mit seinen beiden Brüdern fetzt. Ansonsten *gähn*
    ich dachte es geht erst nächste Woche wieder los



  16. #14
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    ich dachte es geht erst nächste Woche wieder los
    In den USA gehts seit gestern Abend weiter

  17. #15
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    In den USA gehts seit gestern Abend weiter
    achso...hät ich mir denken können



  18. #16
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Heute Abend geht die 7.Staffel an den Start!!! Das wird bestimmt voll "Legendär"!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. Danke sagten:


  20. #17
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Wers noch nicht gesehen hat


  21. Danke sagten:


  22. #18
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Spoiler 
    The Drunk Train! rofl vorallem wie Ted die Lösung gefunden hat warum sie dort keine Frauen abschleppen konnten

  23. #19
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Die aktuelle Folge war der Tiefpunkt der Serie. Alles war over the top und kam viel zu schnell. Barney war langweilig, Marshal und Lilly. Der Antrag kam viel zu früh und das Ende war ein Alptraum für jeden Fan. Es bewwegt sich alles nur im Kreis. Kein Fortschritt. So können sie die Serie ruhig einstellen und die Kinder werden nie geboren.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  24. #20
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich denke es ist gerade der Sinn der Serie, dass sie sich im Kreis dreht!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •