Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 202

Thema: Staffel 5 Erscheinungsdatum - TV/DVD

  1. #41

    Standard

    so ich hab durch zufall auf ebay gesehn das es dort ab dem 3 juni die erste dvd der 5. staffel von atlantis zu kaufen gibt und zwar mit deutscher tonspur. hier mal der link dazu

    http://cgi.ebay.de/STARGATE-ATLANTIS...3%3A1|294%3A50

  2. #42
    Airman
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von WhiteLable Beitrag anzeigen
    so ich hab durch zufall auf ebay gesehn das es dort ab dem 3 juni die erste dvd der 5. staffel von atlantis zu kaufen gibt und zwar mit deutscher tonspur. hier mal der link dazu

    http://cgi.ebay.de/STARGATE-ATLANTIS...3%3A1|294%3A50
    War ja nicht anders zu erwarten. Allerdings halte ich die 26,99€ gegenüber den 14,99€ empfohlener Verkaufspreis für ziemlich teuer, da will wohl jemand kräftig verdienen.

    Fasti

  3. #43
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ja das finde ich auch das ist viel zu teuer ist,für 26,99€.Da finde ich das andere angebot für 14,99€viel besser.Ich hoffe es kommt bald auch die komplette box für stargate atlantis Staffel 5 raus,das kostet billiger.Hoffentlich kommt das früher als das wir bis Oktober warten müssen.
    Ehre sei den Ori

  4. #44
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Info zur Ausstattung der 5. Staffel von Atlantis,
    Releasedatum USA 30.06.2009 (Quelle: Gateworld):
    ____________

    DVD Episodes and Special Features:

    Disc 1
    “Search and Rescue”
    o Commentary by Executive Producer Martin Gero and Director/Producer Andy Mikita
    “The Seed”
    o Commentary by Director William Waring
    “Broken Ties”
    o Commentary by Executive Producer Joseph Mallozzi and Actor Jason Momoa
    “The Daedalus Variations”
    o Commentary by Supervising Producer Alan McCullough and Director/Producer Andy Mikita
    Featurettes
    o Mission Directive: Search and Rescue with Andy Mikita and Martin Gero
    o Showdown! Ronan v. Tyre
    o Bringing the Seed to Life
    Photo Galleries
    o Photo Gallery
    o Production Design Gallery

    Disc 2
    “Ghost In the Machine”
    “The Shrine”
    “Whispers”
    o Commentary by Executive Producer Joseph Mallozzi and Director William Waring
    “The Queen”
    o Commentary by Supervising Producer Alan McCullough and Director Brenton Spencer
    Featurettes
    o Mission Directive: Whispers with William Waring and Joseph Mallozzi
    o Tricks of the Trade: Submerging the Stargate
    o Joe Flanigan: A Conversation with the Colonel
    Photo Galleries
    o Photo Gallery
    o Production Design Gallery

    Disc 3
    “Tracker”
    o Commentary by Executive Producer Carl Binder and Director William Waring
    “First Contact”
    o Commentary by Executive Producer Martin Gero and Director/Producer Andy Mikita
    “The Lost Tribe”
    o Commentary by Executive Producer Martin Gero and Director/Producer Andy Mikita
    “Outsiders”
    o Commentary by Supervising Producer Alan McCullough and Director William Waring
    Featurettes
    o Mission Directive: Tracker with William Waring and Carl Binder
    o Dr. Jackson Goes to Atlantis
    o Building a Humanoid with James Robbins and Martin Gero
    Photo Galleries
    o Photo Gallery
    o Production Design Gallery

    Disc 4
    “Inquisition”
    o Commentary by Director Brenton Spencer and Actor Tobias Slezak
    “The Prodigal”
    o Commentary by Executive Producer Carl Binder and Director/Producer Andy Mikita
    “Remnants”
    o Commentary by Executive Producer Joseph Mallozzi and Director William Waring
    “Brain Storm”
    o Commentary by Executive Producer/Director Martin Gero
    Featurettes
    o Mission Directive: Brain Storm with Martin Gero
    o The Life and Death of Michael Kenmore
    o Deleted Scenes (Part One)
    Photo Galleries
    o Photo Gallery
    o Production Design Gallery

    Disc 5
    “Infection”
    “Identity”
    “Vegas” (Extended Episode)
    o Commentary by Executive Producer Robert C. Cooper, Producer John G. Lenic and Editor Mike Banas
    “Enemy at the Gate” (Extended Episode)
    o Commentary by Executive Producer Paul Mullie and VFX Supervisor Mark Savela
    Featurettes
    o Stargate Atlantis Goes To Vegas
    o Inside the Stargate Costume Department
    o Deleted Scenes (Part Two)
    Photo Galleries
    o Photo Gallery
    o Production Design Gallery

  5. #45
    StarGate for BesT ! ! ! ! Avatar von N!koN
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard Atlantis Staffel 5 Ebay

    hallo,

    ich war grad bei ebay am rumstöbern und da hab ich stargate atlantis season 5 teil 1 enddeckt mit deutscher ton spur.

    seht selbst

    http://cgi.ebay.de/STARGATE-ATLANTIS...3%3A1|294%3A50


    als erscheinungsdatum ist der 3 Juni angegeben. kann das sein?? das wäre nähmlich richtig fett. kann das jemand bestätigen der da ahnung von hat??!!


    GreeTz N!koN

    Mein System: AMD Athlon X2 6400+ | Asus Geforce GTX 260 | 4096 MB RAM | 450 GB HDD | 750 Watt Netzteil Levicom

  6. #46
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @N!koN
    Hab deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben.

    Und ja, das kann sein mit der DVD, aber das ist ja auch nur die erste DVD von insgesamt 5, bis dann alle draussen sind dauert es noch ... ausserdem wird die Box spaeter sicher guenstiger sein zu kaufen.

  7. #47
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Also ich würde wieder auf die niederländische box warten.Das kostet billiger.
    Weiß schon einer man die niederländische Box rauskommt mit deutscher sprache?
    Ehre sei den Ori

  8. #48
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Das kostet billiger. -> lol^^ Das is mal ein satz^^

    Ich schätze mal das die gleich wie Staffel 4 letztes Jahre im Herbst 09 rauskommt.

  9. #49
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich habe gerade bei beay gelesen,das diese ein Angebot zu ende ist STARGATE ATLANTIS SEASON 5 Teil 1 *Deutsche Tonspur* bei eBay.de: (endet 12.06.09 08:30:23 MESZ).Dann heißt warten bis die nächsten Dvd kommen.Hoffentlich kommen die bald und natürlich die staffel box auf deutsch.

    Und ich habe gelesen bei ebay wird die 5 Staffel von stargate atlantis verkauft leider nur auf englisch aber da stand das wie 2 folgen in einer Langversion zusehen ist.Hm welche folgen könnten das sein ?Das heißt mehr stargate atlantis

    Hier ist die Seite da wo ich es gelesen habe http://cgi.ebay.de/komplette-staffel...QQcmdZViewItem
    Ehre sei den Ori

  10. #50
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Und ich habe gelesen bei ebay wird die 5 Staffel von stargate atlantis verkauft leider nur auf englisch aber da stand das wie 2 folgen in einer Langversion zusehen ist.Hm welche folgen könnten das sein ?Das heißt mehr stargate atlantis

    Hier ist die Seite da wo ich es gelesen habe http://cgi.ebay.de/komplette-staffel...QQcmdZViewItem
    Die Box, die du dort gesehen hast, ist die ganz normale amerikanische Staffel 5-Box, die am 30. Juni erscheinen wird. Aber das ist die Region Code 1 Box aus Amerika, die auf unseren DVD-Playern im Normalfall nicht laeuft!

    Und wie man bei deinem Ebay-Link auch nachlesen kann, sind die beiden "Extended Episodes": Vegas und Enemy at the gate

    Die englische RC2-Version dieser Box kommt am 8. September auf den Markt.

    Und ich tippe jetzt einfach mal, dass dann ca. einen Monat spaeter - wie letztes Jahr - die Hollandbox mit den deutschen Tonspur kommen wird.

  11. #51

    Standard

    Auf amazon.fr steht jetzt nichts mehr von einer deutschen Tonspur.
    Weiß jemand genaueres?

  12. #52
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Hm,das hat mich auch gewundert warum das aufeinmal nicht mehr stand.Aber es könnte ja sein das sie nochmal alles bearbeiten,und denn wieder Deutsch sprache steht.

    Ich frage mich auch wann die nächsten DVD kommen,diese eine Angebot ist ja bei ebay vorbei schade.
    Ehre sei den Ori

  13. #53
    Airman
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Da auch bei ebay die 5.1er DVD nicht mehr mit deutscher Tonspur angeboten wird, scheint es wirklich so zu sein, dass die französische DVD nur französisch und englisch enthält. Echt schade.

    Lasst uns beten, dass die Holllandbox auch die deutsche Tonspur enthält

    Fasti

  14. #54
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So, die britische Komplettbox von Staffel 5 ist bei Amazon gelistet

    Hier kann man näheres sehen.

    Erscheinungstermin: 10. August 2009

    Bei den Tonspuren wird nichts angegeben, aber vermutlich wird sie nur englisch sein. Mal abwarten, wie es bei den EU-Boxen laufen wird.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  15. #55
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    so,mein erster Post,ich bin schon ne weile angemeldet hier und auch schon vorher habe ich mich hier immer umgeschaut,eine wirklich tolle Seite muss ich sagen

    so,habe grad ne news auf Quotenmeter gelesen und ich denke das wird viele hier freuen
    RTL II zeigt finale «Stargate: Atlantis»-Staffel
    Die fünfte Staffel der Serie ist zugleich die letzte. Der Münchner Privatsender wird sie in Kürze zur besten Sendezeit ausstrahlen.

    Ein System von Sternentoren, das sekundenschnelle Reisen zwischen einer Unzahl von Planeten ermöglicht, die Lichtjahre voneinander entfernt liegen, lässt die Serienhelden auf immer wieder neue, exotische und geheimnisvolle Kulturen von Außerirdischen treffen – darum geht es in «Stargate». Eine ähnliche Story hat auch das Spin-Off «Stargate: Atlantis».

    Der Kampf des Atlantis-Teams gegen die Gefahren und Unwägbarkeiten, die in den endlosen Weiten der Pegasus Galaxie lauern, geht auch in der actiongeladenen fünften Staffel der erfolgreichen Serie weiter. Am Ende der vierten Staffel haben sich Sheppard, McKay und Ronon auf eine riskante Rettungsmission begeben, um die hochschwangere Teyla aus Michaels Fängen zu befreien.



    RTL II wird in Kürze mit der Ausstrahlung der neuen Folgen beginnen. Die fünfte Staffel ist zugleich die letzte der Sci-Fi-Serie. Zu sehen sein werden die Folgen ab Mittwoch, 12. August 2009, um 20.15 Uhr.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35880&p3=

  16. Danke sagten:


  17. #56
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Andicool2005 Beitrag anzeigen
    so,mein erster Post,ich bin schon ne weile angemeldet hier und auch schon vorher habe ich mich hier immer umgeschaut,eine wirklich tolle Seite muss ich sagen

    so,habe grad ne news auf Quotenmeter gelesen und ich denke das wird viele hier freuen
    Waas? Das wär vor der Hollandbox. Das geht doch nicht … Waren die Zuschauereinbrüche durch die verspätete Ausstrahlung der vierten Staffel wirklich so schlimm, dass sie daraus gelernt haben sollten?

  18. #57
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Das ist ja hammer geil das es so früh kommt,vieleicht kommt den auch die DVD BOX schneller raus miz deutscher sprache.Ich würde mich freuen
    Ehre sei den Ori

  19. #58
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Endlich hat RTL2 gelernt. Das wird Quote geben, da bin ich mir sicher!

  20. #59
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh Mann - sind die blöd von RTL2. Mitten in meiner Urlaubszeit fangen die an, die 5. Staffel zu bringen. Jetzt ist meine ganze Urlaubsfreude dahin.

    Da warte ich ewig drauf und nun so was?! Es freut mich natürlich, dass wir keine gefühlte Ewigkeit (wie bei Staffel 4) warten müssen aber nun so was?!

    Da muss ich mir doch jetzt unbedingt jemand suchen, der einen DVD-Rekorder zum Aufnehmen hat. Bin mir sicher, ich werd schon einen finden.

  21. #60
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    *freu* *freu* *freu* *freu*
    *spring*
    *beruhig*^^
    Einmal gute Nachrichten^^
    O-o Es tut mir Leid für dich Liljana, wo doch gerade die ersten Folgen sooo toll sind (^^ Ne scherz, ich kenn die selbst nicht^^ xD)

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •