Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 202

Thema: Staffel 5 Erscheinungsdatum - TV/DVD

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von manu4g
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    55

    Standard Staffel 5 Erscheinungsdatum - TV/DVD

    hallo,
    jetzt habe ich mir grad die 4. staffel atlantis reingezogen und kanns nicht abwarten!! ich brauch infos!! also weiß jn schon wann die 5. staffel auf deutsch auf dvd erscheint? gegen ungefähre daten habe ich nichts einzuwenden.
    thx im voraus!

  2. #2
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Da gerade erst die 4. Staffel als Import-DVD gestartet ist, kann man davon ausgehen, dass Staffel 5 in einem Jahr kommen wird, wenn wir Glück haben.

  3. #3
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Da die 5. Staffel derzeit noch in den USA läuft, schätze ich, dass die DVDs in USA wohl frühstens(!) im Sommer/Herbst 2009 erscheinen.
    Demnach dürften die ersten Boxen hier in Europa (UK, Niederlande etc) wohl auch erst im Herbst 2009 (oder später) erscheinen. Eine echte deutsche Box wird aber wohl nicht vor 2010 auf den Markt kommen...man kennt es ja
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  4. #4
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Ich weiß es gehört hier nicht her, aber weiß wer von euch, warum die dt. Boxen immer später als die meisten anderen kommen?

  5. #5
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Weil bei uns die Serien immer erst später gezeigt werden

    Dort wo nicht synchronisiert wird, können sie die Serie natürlich schneller zeigen, eben weil sie sich ja die Sychro sparen. Aber Deutschland hinkt ja wohl sogar den anderen Länder hinterher, die auch synchronisieren *grummel* Warum das so ist, muss mal einer die Programmchefs von den deutschen Sender fragen.

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Aber Deutschland hinkt ja wohl sogar den anderen Länder hinterher, die auch synchronisieren *grummel*
    Es liegt auch immer daran wie synchronisiert wird. Beispielsweise habe ich mal eine polnische StarTrek-Sync gesehen. Dort gab es nur einen einzigen Synchronsprecher, der einfach sämtliche Personen völlig emotionslos gesprochen hat.

  7. #7
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Hm das meint ich ja.
    Ins holländische muss ja auch synchronisiert werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass die viel schlampiger sind als unsere.
    Oder(grusel) ins fanzösische...

    Ich gucks eh lieber auf englisch aber trotzdem... versteh das net ganz

  8. #8
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich denke auch, dass die 5. Staffel erst im Sommer/Herbst 2009 erscheinen wird, vielleicht 1-2 Monate früher als dieses Jahr, oder eben zum gleichen Zeitpunkt

    Dass sich das in Deutschland immer so verzögert liegt ja auch daran, dass die deutschen TV-Sender die Serien erst auswerten wollen. So ist ja auch die "Doktor Who" Staffel 1-Box ein gutes halbes Jahr nach hinten geschoben worden, nur weil Pro 7 nicht zu Rande kam. Denn wie wir ja durch die EU-Boxen jetzt wissen, ist die Synchro eigentlich immer viel früher fertig als und vorgegaukelt wird.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #9
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich meinte mit den anderen Synchro-Ländern auch Österreich und die Schweiz, die doch wohl die selbe Synchro haben wie wir Deswegen gibt es ja, wie Kris auch schrieb, oft die DVD-Box mit deutscher Tonspur schon außerhalb von Deutschland viel früher.

  10. #10
    Airman
    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard Wo gibt es die 5er Season zu kaufen?

    Ich binn schon seit Tagen auf der suche im Internet um die 5er Season zu kaufen könnt ihr mir da weiter helfen?

  11. #11
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Die fünfte Staffel Stargate Atlantis läuft gerade mal etwa zur Hälfte in den USA. Bis sie mal in Deutschland kommt, geschwiege denn die deutschen DVDs dazu da sind - für die, die sie nicht gerade aus den Niederlanden importieren, sobald sie erscheinen - wird es noch ne gefühlte Ewigkeit dauern.
    Zu kaufen gibt es die fünfte Staffel also noch lange nicht.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  12. #12
    Senior Airman
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    34

    Standard

    Der letzte Beitrag ist ja hier jetzt schon einige Monate her, deswegen habe ich eben mal bei Amazon.com und bei Amazon.co.uk geschaut wie es aussieht.

    Amazon.com bietet die Folgen als stream an und bei Amazon.co.uk steht da, dass die erste DVD der 5. Staffel am 11. Mai 2009 veroeffentlicht wird.

    Und bei Wikipedia steht sogar noch mehr:


    Season 5: Volume 1 — 11th May 2009 —
    Season 5: Volume 2 — 25th May 2009 —
    Season 5: Volume 3 — 8th June 2009 —
    Season 5: Volume 4 — 22nd June 2009 —
    Season 5: Volume 5 — 13th July 2009 —
    (Region Code 2)

    Wir kommen also so langsam voran - kann sich also nur noch um Monate handeln bis die deutsche Synchro raus ist
    Geändert von Lagrange (26.02.2009 um 17:00 Uhr)

  13. #13
    Staff Sergeant Avatar von manu4g
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    55

    Standard

    das ist ja früher als ich erwartet habe. kannst du deine quellen mal verlinken? finde irgendwie nichts im internet... aber bis die 5. staffel auf deutsch als dvd erscheint dauert es doch mindestens noch bis zum 3. quartal oder?

    edit: habs gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_Atlantis
    11. mai 2009 solls auf dvd erscheinen aber halt nicht auf deutsch... weiß da vllt jn ein genaues datum?
    Geändert von manu4g (27.02.2009 um 04:44 Uhr)

  14. #14
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von manu4g Beitrag anzeigen
    das ist ja früher als ich erwartet habe. kannst du deine quellen mal verlinken? finde irgendwie nichts im internet... aber bis die 5. staffel auf deutsch als dvd erscheint dauert es doch mindestens noch bis zum 3. quartal oder?

    edit: habs gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate_Atlantis
    11. mai 2009 solls auf dvd erscheinen aber halt nicht auf deutsch... weiß da vllt jn ein genaues datum?
    Auch hier kann man noch ueberhaupt nichts Genaues sagen. Ich meine, es gibt ja noch nicht mal die 4. Staffel offiziell in Deutschland zu kaufen ...

    Ich wuerde mal sagen vor Fruehjahr naechsten Jahres wird das sicher nichts. Aber wie immer wird es ja wohl die Hollandbox im Herbst geben ... denke ich mal ...

    Und solche Einzel-DVDs wie in England gibt es meines Erachtens gar nicht (mehr) in Deutschland, also lohnt es sich nicht wirklich, diese als Vergleich heranzuziehen.

    Also ... wie heisst es so schoen? "Geduld ist eine Tugend"

  15. #15

    Standard Wann kommt die 5 Staffel ins Fernsehen und auf DVD in Deutschland raus?

    Es kann doch nicht sein, dass mir keiner sagen kann, wann die 5 Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird! Auf RTL2 läuft gerade Stargate Atlantis, jedoch macht RTL2 ein großes Geheimnis aus der Sache und schreibt nicht einmal auf der Hompage, welche Staffel jetzt ausgestrahlt wird! Kann mir doch bitte einer sagen, wann verdammt noch einmal die 5 Staffel in Deutschland es zu sehen geben wird! Für jede Antwort wäre ich dankbar!

    P.S. Im blödem Internet und auf Wikipedia findet mann auch nichts brauchbares im Bezug auf den Start der 5 Staffel !!

  16. #16
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hallo erstmal

    Wenn die fünfte Staffel ausgestrahlt wird, kommen die News dazu.

    Da aktuell die vierte auf RTL 2 läuft, denke ich nicht, dass die 5te so schnell folgen wird, es sei denn sie überraschen uns mal ausnahmsweise.


    Ich würde mit Staffel 5 nicht vor Herbst '09 oder Frühjahr '10 rechnen.

    Im Moment kann keiner sagen wann Staffel 5 in Dautschland ausgestrahlt wird.

    Wenn wir Pech haben, dann kommt RTL2 noch auf die Idee, Universe und Atlantis im Doppelpack zu senden, dann dauert es noch länger bis Staffel 5 kommt. Hoffen wir das Beste.


    Staffel 5 ist zwar in den Staaten durch, aber bei uns steht noch kein Veröffentlichsdatum fest, egal ob TV oder DVD


    Momentan läuft Staffel 4 auf RTL2.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  17. #17
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich hab das Thema mal in diesen Thread verschoben und den Titel angepasst. Dann koennen hier in Zukunft fuer alle Fragen rund um Erscheinungsdaten - ob TV oder DVD - besprochen werden.

    Und wie FO schon sagte, da in Deutschland gerade erst die 4. Staffel im TV angelaufen ist und die dazugehoerige DVD-Box noch immer kein Erscheinungstermin hat, wird das wohl mit der 5. Staffel noch eine ganze Weile dauern.

    Aber ich koennte mir vorstellen, dass es zumindest im Herbst wieder die Holland-Box mit deutscher Synchro zu haben ist ... fuer diejenigen, die es nicht erwarten koennen.

  18. #18
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Bei RTL2 kann man lange warten bis die wieder mal eine neu Season Ausstrahlen. Wenn wir pech haben läuft SGA Season 5 erst Sommer 2010 oder sogar Herbst 2010.

    RTL2 hängt meiner meinung nach mit Sachen Ausstrahlungen hinterher. Da kann man sich auf ProSieben besser verlassen als sich auf RTL2.

  19. #19
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Apophis88 Beitrag anzeigen
    Bei RTL2 kann man lange warten bis die wieder mal eine neu Season Ausstrahlen. Wenn wir pech haben läuft SGA Season 5 erst Sommer 2010 oder sogar Herbst 2010.

    RTL2 hängt meiner meinung nach mit Sachen Ausstrahlungen hinterher. Da kann man sich auf ProSieben besser verlassen als sich auf RTL2.
    RTL2 kannst du sowieso in die Tonne kloppen...

    Ich warte wie gewohnt bis Oktober und bestell mir die Hollandbox. Bezahlt wird die dann von meinen Eltern weil ich im Oktober Geburtstag habe und die Box in meine Wünsche immer mit reinnehme.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  20. #20
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich habe gelesen das die 5 staffel von stargate atlantis im Mai in Amerika rauskommt und bestimmt die HollandBox kommt in Oktober raus wie letztes Jahr.
    Ehre sei den Ori

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •