Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 148

Thema: Chevron 7.2 - 20.02.-22.02.09 in Bedford

  1. #41
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Bin ich zu blöd für die Firma? Mir wird da nur was von 20 Uhr angezeigt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #42
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Das ist ja seltsam. Jetzt finde ich den Flug auch nicht mehr *wunder* Der Flieger kann doch noch nicht voll sein.

    Wenn Du doch noch an dem Flieger interessiert bist, kannst Du ja vielleicht bei EasyJet mal nachfragen. Die Flugnummer lautet 2104 und fliegt von Schönefeld um 9:55 Uhr ab.

  3. #43
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein es gibt nur noch den Abendflug. Generell würde ich allen interessierten raten den Flug schnell zu buchen, Luton wird ja nicht von sehr vielen angeflogen. So wie es aussieht scheitert es wohl am Flug.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  4. #44
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Andere fliegen ja eh gleich über Heathrow und machen dann eine Fahrgemeinschaft, weil EasyJet nicht von allen Flughäfen aus fliegt, das geht wohl auch noch.
    Puh, da hab ich wohl mit meinem Flug echt noch Glück gehabt am Sonntag!

  5. #45
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Auf der Seite von Massiveevents steht ja wie lange man von den jeweiligen Airports braucht. Bei Heathrow ist das schon ne ganze weile.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #46
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ok meinerseits ist die entscheidung gefallen - gegen die Con und für die Eureka und die Fed Con. Hab ohnehin keine vernünftigen Flüge mehr gefunden und ich mags einfach. *g*

    Wünsche allen die hinfahren viel Glück und einen nichtabsagenden Joe.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #47
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen

    Wünsche allen die hinfahren viel Glück und einen nichtabsagenden Joe.
    Wollen wir's mal hoffen
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  8. #48
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, ich hab gerade gelesen, dass die Goldtickets bereits ausverkauft sind!! Bin mal gespannt, wie lange es jetzt noch die Silbertickets gibt.

  9. #49
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    da haben wir echt Glück gehabt... nicht mal eine Woche später und schon alle weg...Hammer...bin ich froh, das ich doch so spontan war

    Jap, ich hoffe auch, das niemand absagt
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  10. #50
    paul's choco-girl ♥ Avatar von ginny81
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    81

    Standard

    Hab erst jetzt mitgekriegt, dass Joe Flanigan dort sein wird

    Bin wegen meinem Umzugsstress nicht mehr up to date

    Hier hat nicht zufällig irgend jemand ein Doppelzimmer geblockt,
    was er / sie jetzt wieso auch immer nicht mehr braucht???

  11. #51
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich befürchte das Zimmer von Dr. McKay ist schon weg

  12. #52
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Jap mein Zimmer habe ich gestern storniert. Aber eigentlich solltest noch glück haben mit nem business room, einfach anfragen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #53
    paul's choco-girl ♥ Avatar von ginny81
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    81

    Standard

    @Dr.McKay: ich hab dem Hotel am Montag eine E-Mail geschickt...

    ...laut der netten Dame sind alle Zimmer ausgebucht

    Vielleicht sollte ich nochmal direkt nach dem business room fragen...

  14. #54
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Gut ich hab vor ner woche reserviert gehabt, hatte geschrieben das ich ein doppelzimmer für die Con brauche. Dann hat sie mir eben das mit dem business room gesagt, aber das Hotel hat wohl nicht soviele davon, kann also in der tat schon wieder alles weg sein.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #55
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Oh, der nächste Gast wurde bekannt gegeben

    Alexis Cruz!

    Den finde ich auch klasse. Hatte mich gefreut ihn bei der Serie "Shark" mal wieder zu sehen. Mal sehen, was er jetzt so macht.

  16. #56
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    So, da ich grad von meiner ersten "MassiveEvents"-Con zurueckgekommen bin, hab ich mir gedacht, ich erzaehl mal ein bisschen, wie es dort ablaeuft, weil es doch ziemlich anders ist bei anderen Cons wie Wolf oder Creation.

    Aber kurz vorweg:
    Das war (wenn man die Workshops letztes Jahr in Basa nicht mitzaehlt) wohl die genialste Con, die ich je mitgemacht habe!!! Okay, das liegt wahrscheinlich vorwiegend an dem Fandom und den Gaesten, die dort waren ... *evil grin* hier durfte man wirklich alles sein - nur nicht pruede!!!

    Okay, also was gibt es zu sagen:

    Man bekommt am Anfang bei der Registrierung ein ganzes Packet mit den verschiedensten Dingen, u.a. von jedem Gast ein Bild, das man fuer die Autogramme nutzen kann, einen Ausweis (inkl. Kette) zum Umhertragen *g*, kleine Karten mit den Namen und Bildern von den Gaesten (fuer die Photo shoots (nur Silber und Gold-Tickets) und die Autogramme), wo dann immer abgehakt wird, ein Programmheft, und noch nen paar Extra-Goodies (T-Shirts, Becher, Button - abhaengig von dem Ticket).

    Und wenn es z.B. in Beschreibung heisst: "Autogramm von jedem Gast (up to 6 guests)" bedeutet das, dass die Autogramme vorgegeben sind. Also, wenn z.B. 7 oder 8 Gaeste kommen, muss man zur Not die letzten zusaetzlich bezahlen. Und es ist eben vorgegeben, von welchen Gaesten die Autogramme frei sind ... das Gleiche gilt fuer die Photo-Shoots.
    Bei der "Hub" war es jetzt aber so, dass sie die Freiautogramme aufgestockt haben auf 10 (nur die letzten beiden Gaeste musste man zusaetzlich bezahlen, weil die auch nicht gesponsert wurden, sondern von dem leben mussten, was die Leute fuer sie bezahlen wollten ... *gg* also insgesamt hatten wir 12 Gaeste.

    Zusaetzliche Autogramme kosteten zw. £5 - £ 20 (glaub ich, koennen auch nur £15 fuer John Barrowman gewesen, da ich kein weiteres gekauft habe, kann ich es nicht so genau sagen ... *gg*), aber fuer alle anderen war es eigentlich nur £5-£10, also nicht so dramatisch ...

    Was zusaetzliche Fotos gekostet haben, kann ich leider beim besten Willen nicht sagen .. sorry.

    Okay, was nun wirklich anders war, war die Tatsache, dass alles, was Signing und Photo shooting anging, am Vormittag erledigt wurde und ab 14 Uhr dann die Talks waren.
    Fuer die Autogramme und die Photo Shoots wurden die Besucher in Gruppen zu je 30 Mann eingeteilt (z.B. Gold 1-30 = Gruppe 1, usw.) und danch wurde dann bestimmt, wer wo zu sein hatte. Natuerlich kamen die Goldtickets bei den PhotoShoots zuerst dran (das konnte man aber durchaus auch als Nachteil sehen, weil das erste Photo-Shooting am Samstag um 8.30 war! ), aber waehrend die eben dort in der Schlange standen, wurden z. B. Gruppen aus dem Silber und Standard-Bereich zu den Autogrammen gebeten. Das Ganze glich ein bisschen dem Virtual Queuing, wie man es von den Collectormanias gewoehnt ist. Im Prinzip ein schoenes System, auch wenn es am Samstag noch zu kleineren Ungereimheiten gekommen ist. Aber man konnte immer auf den aufgehaengten Plaenen gucken, was man als Naechstes machen konnte. Natuerlich war es nicht schlimm, wenn man einen Aufruf nicht mitbekommen hatte. Sobald die eigene Gruppe aufgerufen worden war, konnte man sich im Prinzip anstellen, wann man wollte ... natuerlich nur in der Zeit, wo der Gast auch da war.

    Danach gab es 45 min Mittagspause.
    Okay, keine Ahnung, ob da jetzt jemand durchgestiegen ist ... aber falls ihr Fragen habt, fragt einfach!

    So, die Talks waren im Grunde ganz normal, obwohl nur John Barrowman ein "eigenes" Panel ueber eine Stunde bekommen hat, der Rest war eigentlich immer mindestens zu zweit auf der Buehne. Aber bei 12 Gaesten, die an beiden Tagen Panels gemacht haben, ging es wohl auch nicht anders ... *gg* Und ich denke, bei JB war es auch nur, weil er am Sonntagmittag schon wieder verschwinden musste.
    Gut fand ich persoenlich auch, dass man seine Frage an die Gaeste nicht persoenlich stellen musste. Dafuer lagen kleine Karten aus, auf denen man seine Frage schreiben konnte mit Namen und an wen sie gehen sollte und einer vom Team hat sie dann vorgelesen ...

    Am Ende des Tages gab es dann immer noch ein Panel mit allen Gaesten gleichzeitig - sehr witzig, nebenbei gesagt! *gg*
    Danach folgte die obligatorische Auktion, dann eine ca. 2-stuendige Pause, bis es dann abends mit den Parties losging ... am Freitag und Samstag je eine Themenparty, zu der sich sehr, sehr viele dementsprechend verkleidet hatten, musste man aber nicht ... *gg* aber es war schon toll, was sich die Leute so einfallen haben lassen.
    Und es waren auch bis spaet nachts einige der Gaeste da, die mitgefeiert haben.

    Alles in allem eine sehr schoene Organisation mit viel Liebe zum Detail und einem fast wirklich auf die Minute eingehaltenem Zeitplan ... *gg* Auch wenn ich am Anfang etwas gezweifelt habe, weil das System etwas kompliziert anmutete und sicher auch noch nicht bis ins Kleinste ausgearbeitet ist, muss ich sagen, dass es mich am Ende doch ueberzeugt hat! War ne tolle Con!! Aber dazu an anderer Stelle mehr ...

    Okay, noch kurz eine Bemerkung in eigener Sache:
    Aeh, ich weiss wirlich noch nicht, ob ich nach Bedford komme, da sie naemlich am WE "The HUB 2" angekuendigt haben, die irgendwie 2 Wochen spaeter stattfindet ... und da *muss* ich hin!!!!
    Ich werde das wohl sehr kurzfristig und nach Laune und Geldbeutel entscheiden. Standardtickets wird es ziemlich sicher noch bis zum Schluss geben und mehr brauch ich hierbei nicht ... *gg*
    Geändert von Chayiana (20.10.2008 um 11:54 Uhr)

  17. #57
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, toller Bericht, danke Chayiana Und ich hoffe einfach, dass Du doch noch zur Chevron 7.2 kommst *Daumen drück*

    Hm, das ganze erinnert mich an die Starfury Con in Blackpool vor zwei Jahren, nur noch besser organisiert
    Da waren die Panels und die Photoshooting gleichzeitig, was die Gäste auf der Bühne erst mal etwas verunsicherte, als mitten drin plötzlich mehrere Leute gleichzeitig ausstanden und raus gingen. Ich glaube beim ersten Mal habe ich das bei Jewel Staite erlebt und die war echt baff, weil sie glaubte, sie hätte was falsches gesagt. Sie hatte nicht mitbekommen, dass hinter ihr auf einem Monitor das Queuing für Fotos mit einem anderen Schauspieler gerade bekannt gegeben worden war

    Also das klingt so, als würde uns dort eine Menge Spaß erwarten

  18. #58
    paul's choco-girl ♥ Avatar von ginny81
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    81

    Standard

    @all: ich hab ein kleines Anliegen

    Für den Fall, dass ich doch nicht zur Chevron 7.2 kann, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand sooo lieb wär
    und mir ein Autogramm von Joe Flanigan, wenn möglich mit Widmung, mitbringen könnte.

    Wenn jemand dazu bereit wär -> bitte mal bei mir melden
    Mitarbeiterin SG-A Episodenguide
    Newsposter


    Interviews für SG-P:
    Paul McGillion & Cliff Simon
    Joe Flanigan

  19. #59
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Und der nächste Gast: Colin Cunningham

    Da musste ich erst mal nachgucken, wer das war *schäm* Major Paul Davis aus mehreren Folgen SG1. Aber er soll auch noch einen Auftritt in der letzten *schnief* Folge von SGA haben. Das frischt dann meine Erinnerung auf

  20. #60
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Colin Cunningham ist ein sehr witziger Con-Gast! Er hat mir gut gefallen als ich ihn gesehen habe.

    Mensch, warum kann es so eine hochgradig besetzte Convention nicht mal wieder in Deutschland geben? *seufz* Und zwar nur Stargate?

    Auf der Fed-Con ist mir fast zu viel Startrek, auf der in Bad Salzsdingenskirch zu viel Battlestar - - so richtig viel Stargate wäre doch wieder mal was....

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •