Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: Chevron 7.2 - 20.02.-22.02.09 in Bedford

  1. #141
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von Hyodea Beitrag anzeigen
    Zitat von Jolinar
    PS: Ich hoffe, daß Joe in Vancouver rasiert oder wenigstens nur mit 3-Tage-Bart auftaucht.
    Ich oute mich jetzt mal.... mir hat Joe so eigentlich recht gut gefallen! Ich weiß gar nicht, warum das alle so schlimm finden... ok, er hat ein hübsches Gesicht, das dadurch verdeckt wird, nen Bart macht älter, aber, der Bart steht ihm... er passt zu ihm...
    Mir gefällt er so....(vielleicht sollte ich bei meiner Figur einen Bart ankleben...???)
    (obwohl mir ja so manche unterstellen wollten, ich würde ihn zu gerne rasieren....*nein, ich doch nicht*)
    Nun ja, ich mag Männer ohne Haare im Gesicht lieber - das höchste, was ich noch durchgehen lasse, ist ein 3-Tage-Bart.
    Bei Jason ist es anders - ihn habe ich ohne Bart noch nicht gesehen, deswegen ist es bei ihm okay

  2. #142
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard Con Bericht part2

    Bin wieder zurück im kalten, verregneten und verschneiten Deutschland

    Hmm, wo soll ich bloß anfangen? Ach ja, bei dem Abendteuer das unsere Anreise war.

    Serenitas und ich haben am Donnerstag von München bis nach Bedford doch sage und schreibe 9h gebraucht, dank des öffenetlichen Verkehrsnetzes in GB. Es lebe die Deutsche Bahn

    Freitag begann dann ersteinmal etwas gemühtlicher mit langem Frühstück und einem Bummel in der Stadt.
    Als wir gerade zu unserem zweiten Ausflug aufbrechen wollten, traffen wir dann sheepyie an der Reception und zusammen haben wir das schöne Frühlingswetter in England genoßen und zum Mittag (bei Mäckies) waren wir dann alle vollzählig.

    Die Opening Ceremony war kurz und bündig und es blieb gerade noch genug Zeit um sich für die Reception fertig zu machen.

    Diese fand dann in einem viel zu kleinen Raum mit über 100 Leuten statt.
    Jeder der Gäste machte dann seine Runde.

    Das Einzige an was ich mich genau erinnern kann ist, dass Jason nach Bonn kommt, aber ich weis nicht wie oder in welcher Funktion, da ich ihn sehr schlecht verstanden habe (Seine Sprache war aufgrund seines Alkoholspiegels nicht die Beste).
    Und Joe macht mit seiner Frau im Anschluß an die Con einen Urlaub in Paris.

    Die erste Themenparty war dann so wie jede Con Party nun mal ist.
    Es gab aber auch ein kleines Highlight: Bull Riding

    Ich denke Serenitas wird dazu mehr sagen können *gg*

    Am Samstag war unser Zeitplan sehr eng gesteckt und wir haben den ganzen Vormittag eigentlich nur für irgendetwas (Fotos und Autogramme) angestanden.
    Nachmittags konnten wir es dann etwas ruhiger bei den Panels angehen lassen. Es gab auch ein kleines Quiz (Für meinen Geschmack zu SG-1 lastig; und keiner von uns hat was gewonnen ) und im Anschluss eine Auktion, was für mich an dem Tag das BEste war, denn ich konnten ein Autogramm von RDA und Claudia Black ersteigern, und ihr wißt ja alle, wie schwer man an die zu einem guten PReis ran kommt.

    Für die zweiten Party müssen die anderen posten, da ich an ihr nicht teilgenommen habe.

    Sontag...

    Upppsss, ich habe ja das Sketch vergessen *grins*

    Julie Caitline Brown hatte ein kurzes Skript für eine Parody von Atlantis geschrieben, dass dann von Fans aufgeführt wurde.

    OMG, that was absolutly hilarious.
    A little bit slashy, a little bit het and a lot funny.

    Ok, also zurück zum Sonntag.

    Ich habe Sonntag Vormittag nochmal für Atuogramme bei allen angestanden und am Nachmittag gab es eigentlich das gleiche Programm wie am Sammtag, außer das sich JF nicht schon um drei verdrückt hat .

    Das war jetzt so ein kurzer Abriss von der Con.

    Zu meinen Eindrücken von den Gästen werde ich nicht mehr sehr viel sagen, außer das ich sehr enttäuscht von Jason und Joe war.


    Ich werde einije Fotos, so bald es die Zeit erlaubt, auf meinem LJ posten.

    It was a pleasure meeting u all and we will hopefully see us all again.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  3. #143
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Sorry, war gestern Abend zu müde um ins Netz zu gehen *gähn*

    Also meine An- und Abreise hatte super geklappt. Nachdem mich ja EasyJet so verschaukelt hatte, indem sie den Morgenflug nach Luton gestrichen hatten, bin ich ja über Gatwick geflogen. Der Zug von dort hat zwar knapp 2 Stunden gebraucht, aber der Bahnhof ist direkt im Flughafengebäude mit drin und geht ohne Umsteigen bis nach Bedford. Trotzdem war ich froh, zurück über Luton fliegen zu können, was nur ein halbe Stunde per Zug von Bedford entfernt war.

    Wie schon die anderen berichtet haben, war die Con einfach nur genial!!! Ich fand die Organisation klasse und dass ich so viele, nette Leute, die ich sonst nur aus Foren kannte, mal persönlich getroffen habe

    Von Jason war ich auch ein bisschen enttäuscht. Der ist für mich echt ein klassischer Fall von "Stell Dich da hin, halt die Klappe und sie gut aus". Ach ja und vor allem sollte er seine Vorliebe für Alk ein bisschen zügeln. Mal ein Bierchen etc. zwischen durch ist ja okay, aber bei Fotoshooting fand ich seinen Alkohl-Atem jetzt auch nicht so prickelnd und dass ihn Freitagabend die Managerin schon fast aus dem Hotel tragen musste, ist doch auch peinlich *Kopf schüttel*

    Joe war ansich sehr nett. Er ist halt wohl einfach ein introvertierte Mensch, aber hat versucht sich so nett zu geben, wie er halt konnte. Das einzige was er lernen sollte, dass Pünktlichkeit kein Verbrechen ist! Dass er am Sonntag ca. eine Stunde zu spät im Hotel auftauchte und dann aber erst mal in Ruhe noch ein Schwätzchen mit Jason machte, während eine lange Schlange darauf wartete von ihm ein Autogramm zu bekommen, fand ich nicht so gut.
    Hm, ja der Bart hätte halt einfach ein bisschen gepflegter sein können. Aber an sich bevorzuge ich auch Dreitage-Bart und nicht so'n Wildwuchs *gg*

    Die anderen drei waren einfach klasse. Wenn man bedenkt das Peter ja schon über 50 ist, wow, was für ein Mann Und Alexis sieht zwar immer noch wie ein Bubi aus, aber wenn er anfängt zu erzählen, merkt man einfach, dass er wirklich schon verdammt lange im Geschäft ist.
    Ja, für mich haben die drei auch wirklich die Con "gerockt"

    Ich wünschte mir nur, die Ladies aus UK hätten nicht zu fast jedem Lied ein Con-Dance gehabt, so dass man auch mal unbefangener auf der Tanzfläche hätte sich bewegen können. Aber das gehört wohl mit dazu *seufz*

  4. #144
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard Con Bericht part3

    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen.

    Alle Jungs sahen natürlich super aus.
    Und mir gefiel Joe mit seinem Bart, irgendwie passt das zu ihm.

    Am Sonntag saßen wir alle beim Frühstück und Hyo hatte sich eine von diesen kleinen Packungen von Brotaufstrich geholt.

    Der Inhalt war eine bräunlich, zähflüssige Maße, die ähnlich unserem Rübensirup aussah.
    Jedoch schmecke sie für mich nur nach konzentrierten Glutamat, mit einen leicht Hauch von Hefe.

    Jeder von uns, der davon probiert hatte verzog absolut angewidert das Gesicht.

    Nun um auf den Punkt zu kommen, am Montag saß beim Frühstück eine Frau neben uns, die sich das Zeug genüßlich in den Mund geschoben hat.

    Gott, mir wurde bei dem Anblick so schlecht, das ich das wenige engliche Frühstück was ich gegessen hatte, wieder seinen weg zurück nach oben finden wollte
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  5. #145
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von paris_voy Beitrag anzeigen
    Der Inhalt war eine bräunlich, zähflüssige Maße, die ähnlich unserem Rübensirup aussah.
    Jedoch schmecke sie für mich nur nach konzentrierten Glutamat, mit einen leicht Hauch von Hefe.

    Jeder von uns, der davon probiert hatte verzog absolut angewidert das Gesicht.

    Nun um auf den Punkt zu kommen, am Montag saß beim Frühstück eine Frau neben uns, die sich das Zeug genüßlich in den Mund geschoben hat.

    Gott, mir wurde bei dem Anblick so schlecht, das ich das wenige engliche Frühstück was ich gegessen hatte, wieder seinen weg zurück nach oben finden wollte
    Das ist MARMITE!!! Hier in England, etwas, auf das die Leute nie verzichten wuerden ... Ich mag es auch nicht, aber angeblich soll ein Toast mit dem Zeug, gebraten und mit Kaese obendrauf sehr lecker sein ...

  6. #146
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Dann wollen wir mal hoffen, daß Joe in Vancouver pünktlicher zu seinen Terminen erscheint. Der Terminplan für Samstag wird wohl sehr eng gestrickt sein (nur eine Vermutung). Aber da zum Glück (bisher) nur SGA-Leute anwesend sind, brauche ich mich für die Fotoshootings nicht zwischendurch umziehen

  7. #147
    Senior Master Sergeant Avatar von Hyodea
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Das ist MARMITE!!! Hier in England, etwas, auf das die Leute nie verzichten wuerden ... Ich mag es auch nicht, aber angeblich soll ein Toast mit dem Zeug, gebraten und mit Kaese obendrauf sehr lecker sein ...
    Na toll, und warum liegt das denn bei der Marmelade rum??
    Da denkt man, man ißt was Süßes, erwartet was Süßes... und dann das....
    Danke Paris, das Du mich wieder daran erinnern musstest

    Ach, Joe und die Pünktlichkeit^^...vielleicht sollte man ihm erklären, das er auch sein Iphone als Wecker nutzen kann... (das holte er nämlich am Freitagabend mehrfach raus während der Drink Reception.... und checkte seine Nachrichten )
    "Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an"
    Johann Wolfgang von Goethe


  8. #148
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    *lach* Aber Hyo, dann muss ihm vorher noch jemand die richtige Uhrzeit einstellen oder macht das Ding das von alleine?

    Also ich kann im Allgemeinen mit dem englischen oder irischen Frühstück wenig anfangen, somit bin ich bei allem was ich nicht kenne seeeehr vorsichtig *gg*

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •