Seite 63 von 165 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #1241
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das hast Du schön geschrieben:
    .... sie werden geliebt oder sie werden gehasst; ein Dazwischen gibt es kaum.
    Ich gehörige eindeutig zu letzterem. Vielleicht lasse ich mich mal herab und schaue es mir mal an, sofern Du uns dran erinnerst und einen entsprechenden Link zur Folge reinstellst, aber ich bete ja jedesmal, dass uns die Ghostfacers in Zukunft erspart bleiben.

  2. #1242
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich werde mir das auch ganz bestimmt nicht ansehen, da ich die Ghostfacers ebenfalls hasse. Eine Folge mit ihnen würde mir nur dann gefallen, wenn sie darin alle drauf gehen würden, hehe.

    Hätte aber auch mal ne Frage: Dean benutzt ja oft das Wort "chuckles" (ode so ähnlich). Was heißt das eigentlich genau? Was er damit meint, ist zwar klar (etwas in Richtung "Pupsnase"), aber die genaue Bedeutung würde mich mal interessieren. Habe jetzt nur "kichern" bzw. "Gekicher" gefunden. Hab ich es falsch geschrieben oder könnte es wörtlich übersetzt "Witzbold" oder so heißen?

    Habe ansonsten gestern meinen zweiten Durchlauf durch die vierte Staffel beendet. Hat schon Spaß gemacht, aber ich muss zugeben, dass ich die Staffel besser in Erinnerung hatte. Gab schon ein paar Folgen, bei denen ich nun dachte: "Ach die...." Wobei die dann aber meistens doch unterhaltender waren, als ich dachte.
    Spoiler 
    Hatte irgendwie mehr coole Folgen mit Engeln in Erinnerung. Und hinzu kommt natürlich, dass es weniger Spaß macht, wenn man vorher schon weiß, dass die Engel nichts Gutes im Schilde führen. Ist auch etwas schade, dass sie überwiegend so böse drauf sind.


    Und natürlich habe ich mir auch das Gag Reel angesehen. Wie immer sehr witzig und der Kauf der US-DVDs hat sich auf jeden Fall gelohnt. Werde wohl auch zukünftig direkt die US-DVDs ordern. Aber wenn man mal drauf achtet, fällt schon auf, dass Jared da öfters mal versucht, Jim Carrey nachzuäffen (was ihm aber nicht so gut gelingt).
    Auch extrem ist, wie oft er eine ziehen lässt. Kam ja schon mal in einem Special vor, aber hier richtig oft. Jensen meinte auch schon einmal: "That man is full of gas." Wäre mir ja schon etwas peinlich vor der ganzen Crew. Aber er scheint damit kein Problem zu haben und lässt die Teile richtig mit Gewalt raus.

    Achso, wie spricht man "Jared" eigentlich korrekt aus? Ich habe ihn jetzt immer "Dschärd" ausgesprochen, aber ein Kumpel meinte, er würde ihn "Dschärrett" aussprechen. Aber würde er dann nicht auch eher "Jarrett" oder so geschrieben werden?
    Geändert von -->Blunt<-- (07.02.2010 um 17:14 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  3. #1243
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Genau danach habe ich gerade gesucht! *heul und stampft im Kreis herum!!!*

    Vampire Diaries and Supernatural will go on hiatus after the Febuary 11th episode and won't be back till March 25th. On the bright side as on March 25th they will have no breaks until the season finales on May 13th.
    Ich hab´s befürchtet!


    6 WOCHEN!! 6 ganze WOCHEN!!!

    Und nicht nur Supernatural, Vampire Diaries auch noch. Boah MAN ey. *frustriert ins Bett stampft*

    Ach ja: Quelle

  4. Danke sagten:


  5. #1244
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was soll denn das? Dabei gings doch grad erst wieder los. das überleb ich doch jetzt nicht... Naja, vielleicht ja doch. Trotzdem, dann hätten sie die zweite Hälfte auch gleich ab 25.3. zeigen können. Solche Wartespiele hassen Fans und wirken sich meist auf die Quoten aus. ...

    Und ich mochte die Ghostfacers Aber das kann daran liegen, dass ich keine einzige Folge von Supernatural nicht mag und ich mich über jede Minute freue! Es ist halt wirklich ne Sucht und da freut man sich auch über Ghostfacers! Lieber ne halbe Dröhnung als keine

  6. Danke sagten:


  7. #1245
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Pause ist jetzt, weil ab übernächste Woche Olympia ist. Im GW-Forum hat man mir gesagt, dass es für US-Shows wichtig ist, dass sie ungefähr im Mai enden. Also fängt man die Lücke jetzt an und macht sie dann so lange, dass man die Folgen danach in einem Rutsch senden kann ohne nochmal zu unterbrechen.

  8. Danke sagten:


  9. #1246
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    So hat zwar etwas gedauert, aber ich habe auch noch einen Beitrag zur Valentinstags-Folge gemacht. Die Bilder und Videos kennt ihr schon; aber ich habe noch etwas Backround (wieso, weshalb, warum) zum eigentlichen Valentinstag rausgesucht und dazugeschrieben.

    Wer es lesen möchte ohne groß gespoilert zu werden, der sollte einfach nur den Text nach den Videos lesen. Alles davor betrifft die aktuelle Episode alles anschließend sind allgemeine Infos.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. Danke sagten:


  11. #1247
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Genau danach habe ich gerade gesucht! *heul und stampft im Kreis herum!!!*



    Ich hab´s befürchtet!


    6 WOCHEN!! 6 ganze WOCHEN!!!

    Und nicht nur Supernatural, Vampire Diaries auch noch. Boah MAN ey. *frustriert ins Bett stampft*

    Ach ja: Quelle

    Meine Fresse, langsam reichts aber mit den scheiß Pausen. Und dann noch das Argument "On the bright side as on March 25th they will have no breaks until the season finales on May 13th. " Ist ja zu gütig....
    The very young do not always do as they are told.


  12. Danke sagten:


  13. #1248
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Als Fan finde ich die Pause auch sch..., aber als Bearbeiter einer Fan-Seite muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir diese Pause jetzt gelegen kommt. *Bitte nicht hauen*

    Aber so kann ich meine Seite noch mal für den Start der Free-TV Premiere putzen. Episodenbilder hochladen und vor allem mal das Forum aktualisieren usw. eben alles was immer etwas hinten ansteht, wenn ja aktuelle News und Trailer kommen.

    Auch wenn für uns hier (die absoluten Hardcore-Fans) die dritte Staffel schon ein alter Hut ist, einige Leser warten doch noch auf die Ausstrahlung auf ProSieben und die möchte ich ja auch nicht benachteiligen.

    Also finde ich die Pause jetzt gar nicht soooooo schlimm *duck und weg*


    Edti: Außerdem wird so etwas die Zeit gestreckt. Stellt euch mal vor, die wären in 6 Wochen schon mit der 5. Staffel durch und wir müssten schon von Anfang April - Mitte September auf die nächste Staffel warten (immer positiv denken). Ende Mai ist zwar nicht sooo viel länger; aber ich nehm alles mit, was ich kriegen kann
    Geändert von Osiris13 (11.02.2010 um 10:12 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #1249
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    aber als Bearbeiter einer Fan-Seite muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir diese Pause jetzt gelegen kommt. *Bitte nicht hauen*
    *g* das würde wir nie wagen.... außer maverick vielleicht

  15. #1250
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Als Fan finde ich die Pause auch sch..., aber als Bearbeiter einer Fan-Seite muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir diese Pause jetzt gelegen kommt. *Bitte nicht hauen*

    Aber so kann ich meine Seite noch mal für den Start der Free-TV Premiere putzen. Episodenbilder hochladen und vor allem mal das Forum aktualisieren usw. eben alles was immer etwas hinten ansteht, wenn ja aktuelle News und Trailer kommen.
    Wäre ja schön, wenn im Forum mal etwas Leben reinkäme, aber leider schreibt dort auch fast niemand mehr.

    Stimmt schon, dass wir länger warten müssen, wenn die Staffel nach 1,5 Monate eher durch wäre, trotzdem kann ich mich damit nicht anfreunden.

    Die kommende Folge sieht aber auch nicht gerade nach einem Megacliffhanger aus, aber man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben. Wer weiß was da am Ende nachher noch kommt.

  16. #1251
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Warum? Cliffhanger wäre doch blöd, weil er die Pause noch schlimmer machen würde.


    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Edti: Außerdem wird so etwas die Zeit gestreckt. Stellt euch mal vor, die wären in 6 Wochen schon mit der 5. Staffel durch und wir müssten schon von Anfang April - Mitte September auf die nächste Staffel warten (immer positiv denken). Ende Mai ist zwar nicht sooo viel länger; aber ich nehm alles mit, was ich kriegen kann
    Na ja, dafür dauerts aber auch länger, bis wir die DVDs in Händen halten können. Wahrscheinlich erscheinen die dann nachher erst, wenn die sechste Staffel anläuft (falls eine kommen sollte).
    The very young do not always do as they are told.


  17. #1252
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht, wie das mit den "amerikanischen" DVDs ist (also wann nach Ausstrahlung die in der Regel erscheinen), aber bei den UK-Importen und den deutschen DVDs kann sich die Veröffentlichung doch sowieso nach hinten verschieben, da es ja auch noch eine Rolle spielt, wann die einzelnen Sender die Serie zeigen. Ich glaube auf dem Gebiet kennt sich Zero glaube ich ein wenig besser aus, aber wie man schon bei SGA mitgebkommen hat, herrschen ja doch gewissen Absprachen zwischen Sendern und DVD-Veröffentlichung.

    Von daher ist es glaube ich relativ egal, ob jetzt CW die Staffel um 1,5 Monate streckt oder nicht - jedenfalls für mich, ich muss nämlich wegen dem Code sowieso auf die europäischen/UK-DVDs warten, die amerikanischen kann ich leider gar nicht sehen.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #1253
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    SPN - MBV

    Spoiler 
    Ich glaube die Folge muss ich erst noch verdauen. Und ich meine damit nicht den wirklich widerlichen Anfang.

  19. #1254
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich hab die Folge gesehen.

    Warum? Cliffhanger wäre doch blöd, weil er die Pause noch schlimmer machen würde.
    Als wenn die das interessiert, ob für uns Fans die Pause schlimm ist.

    Ich kann sagen, die Pause IST schlimm, andererseits hat man Zeit, um mal wieder zur Ruhe zu kommen, zu sammeln etc. pp.

    Mehr kann ich zur Folge nämlich jetzt auch schon gar nicht schreiben. Habe zum einen keine Zeit und zum anderen werde ich mir die Folge, während meiner Folter bei der Krankengymnastik nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    War teilweise ziemlich harter Stoff. Sowohl für Dean wie auch für Sam. Natürlich auch für uns.

    Ich hoffe, das ist jetzt allgemein genug, dass ich kein Spoiler-Tags setzen muss.

  20. #1255
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Do you really want to hurt me, do you really want to make me cry *sing*

    Spoiler 


    Netter Anfang und Amor ist ja freundlich, zwar will ich so einem nie wirklich in seiner wirklichen Form begegnen -Dann doch lieber einem Dämon- aber das ist ja ein lieber Kerl. Und zu die Idee Amor = niederer Engel. Gut, künstlerische Freiheit darauf kann man kommen (siehe Flügel) und offenbar ist er auch nicht inkontinent.

    Ich fand die Folge gut, es geht voran mit der Charackterentwicklung und alle sind glücklich und zufrieden. Naja, bis auf Sam, Dean, Bobby, Cas und alle die anderen. Autoren können grausam sein.

    Wo war Bobby am Schluss? Cas und Dean schleppen Sam rein.
    Dean:"Mal wieder kalter Entzug."
    Bobby:"Ihr kennt den Weg aber macht hinterher sauber und dreht den Wasserhahn wieder zu."

    Nur frage ich mich die ganze Zeit warum Dean dem Reiter nicht den Finger abgeschnitten hat. Er stand die ganze Zeit nur rum und hat garnichts getan. Okay, vielleicht war er im Schock. Cas futtern aus dem Drog und Sam macht einen auf "High-Command" aber das ist doch alles nichts wirklich was neues für ihn oder? Das fand ich ein bischen lahm. Was ist jetzt auch aus dem Reiter geworden? Ist er im wahrsten Sinne des Wortes geplatzt und gut ist? Hallo? Er hat seinen Ring noch und töten kann man ihn nicht. Was ist jetzt?

    Und warum muss ich das hier posten?

    Engel sagen, Burger machen glücklich. Der Meinung bin ich auch und deßhalb geh ich mir nachher einen holen.

    Geändert von Woodstock (12.02.2010 um 17:47 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #1256
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    So einiges an Zeit ist verstrichen und ich habe es sacken lassen.

    Spoiler 

    Der Anfang war ja erstmal echt widerlich. *schüttel* Werde ich ganz sicher zukünftig jedesmal vorspulen. Muss ich nicht nochmal haben und hat mich zudem an die Folge aus Staffel 4 erinnert, wo der Kerl rohes Fleisch ist.

    Amor... das ist ja mal ein Kerl gewesen.

    Der schwarze Reiter war also in der Stadt und alles hat auf einmal Hunger. Hunger scheinbar auf alles und jeden.
    Fand es seltsam, dass Sam von dem Dämon, als man noch nicht wußte, dass es einer ist, den Blutdruck hören konnte, aber im nachhinein ist klar, dass er wieder süchtig nach Dämonenblut ist.
    Und leider war er nicht aufzuhalten.

    Mal ehrlich! Mir war von vornherein klar, dass Sam sich früher oder später vom Abflussrohr befreien kann. Es war zwar auch klar, dass die Dämonen ins Motel kommen, da sie ja den Schlüssel hatten und Sam somit befreit wird, aber auch alleine hätte er es in seinem Wahn irgendwann geschafft.

    Da stellt sich mir doch die Frage, warum er nicht sofort in den Panikraum, der ja dämonensicher ist, von Cas gebeamt wurde. Klar wäre der Hunger nicht weggewesen, aber Sam wäre sicher gewesen.

    Ganz schlimm ist natürlich, was der schwarze Reiter zu Dean gesagt hat. Warum Dean für ihn nicht empfänglich ist. Er ist einfach tot innen? Jetzt müßte man mal Revue passieren lassen. War da noch was mit Mädchen, außer einmal mit Anna, seitdem er wieder aus der Hölle zurück ist? Hat er überhaupt keine Gefühle mehr? Ich kann´s mir ja irgendwie gar nicht vorstellen.

    Burger isst er allerdings sonst schon wie gehabt. Oh man, ich hoffe das kommt noch alles wieder zum Leben in ihm und er läßt auch mal wieder Gefühle zu. Obwohl, Gefühle hat er ja mehr wie genug gezeigt, wo er mit Sam dann doch mal über die Hölle geredet hat. Er hat ja sogar gesgt, dass er sich wünscht, nichts mehr zu fühlen. Also irgendwas muss doch da noch sein.

    Nur frage ich mich die ganze Zeit warum Dean dem Reiter nicht den Finger abgeschnitten hat. Er stand die ganze Zeit nur rum und hat garnichts getan. Okay, vielleicht war er im Schock.
    Genau das ging mir während der ganzen Szene auch durch den Kopf. Es ist genau das gleich, wie damals bei der Halloweenfolge, wo Samhain aufersteht und er Sam befiehlt, nicht seine Kräfte einzusetzen. Er sieht am Ende Sam, wie er den Dämon austreibt und welche Probleme er hat und schaut nur zu. Das Messer lag am Eingang zu dem Raum und er hätte irgendwie Sam helfen können.

    Hier war es ganz genauso. Er hat das Messer in der Hand und tut absolut nichts.

    Ich hoffe, Sam hat den Entzug schnell hinter sich und muss nicht ganz soviel wieder leiden, auch wenn sich das zur Zeit ganz anders anhört. Ach so, fällt mir noch ein: Warum kann Sam sich eigentlich nicht waschen? Soviel Zeit sollte doch sein, dass er nicht mit dieser blutverschmierten Schnüss durch die Gegend läuft.

    Und jetzt 6 Wochen warten. Das ist so ätzend.


    Ach so, der Oberhammer war ja wieder Cas.

    Cas "Ich bin jetzt da!"
    Dean "Ich habs bemerkt."
    Cas "Ich leg jetzt auf"

    Und natürlich wie er Burger in sich reinstopft und schon nicht mehr mitzählt.
    Geändert von stargatefan74 (12.02.2010 um 20:50 Uhr)

  22. #1257
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, Folge war teils unlogisch, aber wieder cool.

    Spoiler 


    @iolanda: Ich glaube, du warst es, aber vielleicht wars auch jemand anderes. Jedenfalls meinte diese Person, Jimmy sei gestorben, als Cas gegen den Erzengel gekämpft hat und Cas sei jetzt alleine in dem Körper. Aber in der Folge haben wir ja jetzt gesehen, dass Jimmy immer noch da ist, da Cas durch ihn die Burger essen musste. Somit wäre meine Frage, die ich damals gestellt hatte und die damit beantwortet wurde, dass Jimmy tot sei, ja wieder offen - auch, wenn ich nicht mehr genau weiß, was die Frage war und zu faul dazu bin, sie jetzt zu suchen, hehe. Glaube, es ging darum, was Cas alles anstellt, während Jimmy zuschaut wie z.B. der Besuch im Puff zusammen mit Dean.
    Btw fällt mir da noch eine Frage ein: Hat man eigenltich in der amerikanischen Austtrahlung der vierten Staffel damals gesehen, wie der Prophet Cas die Hand auf die Schulter legt, dieser dann den Propheten anschaut und er sie wieder wegnimmt, während der Erzengel naht? Habe die Stelle auf DVD letztens gesehen und irgendwie konnte ich mich daran gar nicht erinnern. Auch ansonsten habe ich öfters das Gefühl, als wären auf den DVDs mehr Szenen als im TV (ich meine jetzt natürlich nicht die Extraszenen, die man separat anwählen kann).


    Mir gings bei der Szene mit dem Messer ansonsten ähnlich. Habe mich auch die ganze Zeit gefragt, warum Dean nicht schnell mit dem Messer dem Reiter den Finger absäbelt.
    Und nachdem Sam schon meinte, Dean solle ihn sicher irgendwo einschließen, fand ich das Spülbecken ebenfalls etwas billig. Irgendwann hätte er doch leicht mal das Rohr rausreißen können. Dafür muss man nicht mal übermäßig stark sein. Cas' Ausrede von wegen "Der Hunger wird ihn überall verfolgen:" war auch Quatsch. Er hätte ihn wie schon gesagt wurde, in Bobbys Panikraum beamen können. Da hätten ihn keine Dämonen rausholen können. Er hätte ihn auch irgendwo in die Wüste beamen können, aber da hätten die Dämonen ihn vielleicht finden können. Wobei sie ja andereseits nicht wussten, wo Dean und Sam sind und der Reiter auch nicht (ohne den Schlüssel hätte er seine Dämonen ja nicht in das Zimmer schicken können).
    Des Weiteren frage ich mich wie Woodstock, wo Bobby abgeblieben ist. Man hat ja schon ne Weile nichts mehr von ihm gehört und dass sie jetzt mal eben bei ihm waren, ohne, dass man was von ihm hört oder er wenigstens mal erwähnt wird, war schon komisch....
    Dass Dean innerlich tot sei, fand ich dann aber etwas übertrieben. Da wollten sie einen hefrigen Schockmoment bringen, aber irgendwie ist das total unlogisch, da Dean sich nur in dieser Folge so eigenartig benommen hat. Vielleicht kommt ja später noch raus, dass es eher was mit Michael oder so zu tun hatte.
    Das mit dem Entzug bei Sam finde ich auch etwas seltsam. Damals wars so eine heftige Sache mit dem Dämonenblut und jetzt kann man mal eben Entzug machen? Da hätte ich es besser gefunden, wenn er wie Cas und all die anderen einfach seinen Hunger sofort wieder verloren hätte. Dass er sich btw das Blut nicht abgewischt hat, liegt vermutlich auch daran, dass er einfach andere Dinge im Kopf hatte wie das Beschaffen von noch mehr Blut, hehe.




    Als wenn die das interessiert, ob für uns Fans die Pause schlimm ist.
    Jo, sehe gerade, dass ich mich letztes Mal verlesen hatte. Dachte, du würdest dich darüber ärgern, dass es keinen Cliffhanger gibt, aber war natürlich anders von dir gemeint.
    Geändert von -->Blunt<-- (12.02.2010 um 22:45 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  23. #1258
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Jimmy lebt ja das fand ich auch etwas merkwürdig aber wahrscheinlich wirds irgendwann ein Happy End für ihn und seine Familie geben. Und wenn Cas wiederkommt, braucht er ja auch einen Wirt und warum soll man Jimmy dann nicht auch wiederbringen? Sofern...

    Das mit Dean fand ich allerdings angemessen. Der Junge hat im wahrsten Sinne des Wortes die Hölle durchgemacht. Erfahren das alles woran er je geglaubt und für das er je gekämpft hat alles nur manipuliert und dahin erfunden war. Er verliert alle die er liebt und die er noch hat, wären tot besser dran. Alles kommt ihm sinnlos vor. Für ihn gibts kein Happy End und es gibt keine Change auf einen Sieg. Und nicht mal Selbstmord würde ihm helfen, da er sofort wieder da wäre. Es gibt Leute den gehts schlimmer für weniger.


    Das mit Sam fand ich auch gut. Heißhunger auf irgendwelche Burger oder sowas, ist was anderes als eine Drogensucht. Wenn das Fleisch immernoch in deinem Magen ist, dann bist du halt voll aber das Dämonenblut, bzw. die Droge ist ja noch in seinem System. Also ist der kalte Entzug durchaus gerechtfertigt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  24. #1259
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Ich habs nicht so gesehen, dass Jimmy lebt, es ist nur Jimmys Körper der nach Fleisch verlangt. Ich glaube wirklich nicht, dass Jimmy selbst noch lebt.

    Zu Dean: der Junge hat wirklich einiges mitgemacht, und ich kann mir schon vorstellen, dass er äußerlich so tickt wie immer - nur dass innendrin alles leer ist. 40 Jahre Hölle werden ihre Spuren hinterlassen haben, nur gesteht er sich das nicht ein, weil er ja noch so nebenher die Menschheit retten muss.

    Warum Dean Famine den Finger nicht schneller abschneidet? Ich denke er hat gegen einen nicht abgelenkten apokalyptischen Reiter einfach keine Chance und hat auf den entscheidenden Moment gewartet.

  25. #1260
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Er war gerade am platzen? Wieviel mehr ablenken willst du den denn noch?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 63 von 165 ErsteErste ... 1353616263646573113163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •