Seite 125 von 165 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #2481
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Dass Lucifer teils schon fast ein Eigenleben geführt hat, ist mir auch aufgefallen, aber ich habe das bisher einfach auf schlechte Umsetzung zurückgeführt. Genauso wie die Tatsache, dass Cas ebenfalls Lucifer sieht. So kann man dem Zuschauer einfach vermitteln, was passiert sein soll, aber irgendwo ists schon komisch. Nie im Leben kann Cas derartige Probleme mit Lucifer haben wie Sam. Bzw. wäre er von selbst verrückt, wenn das so sein sollte. Frage mich ja btw, ob Sam seine ganzen Erinnerungen an die Hölle weiterhin hat, oder nicht. Denn das ist es ja, was ihn fertig gemacht hat.
    Vielleicht könnte man aber auch sagen, dass seine Seele von Michael und Lucifer sozusagen tatsächlich "äußerlich" beschädigt wurde und dass Cas diesen Schaden dann übernommen hat. Wäre aber im Prinzip auch nur schönreden, ich bleibe bei der Meinung, dass sie es sich damit zu einfach gemacht haben.
    Btw würds mich nicht wundern, wenn Cas die Verrücktheit an Meg weitergibt. Wäre eigentlich die logische Konsequenz. Vermutlich sehen wir ihn jetzt die nächsten paar Folgen nicht mehr, oder nur sehr kurz und kurz gegen Ende gibt er es dann an Meg weiter, woraufhin er Dean und Sam wieder beiseite stehen kann.

    Eigentlich war ich sicher, alle Folgen mit Cas gesehen zu haben, aber irgendwie kann ich mich gar nicht daran erinnern, daß er für den Zusammenbruch des geistigen Schutzwalls von Sam verantwortlich war....
    Das müsste in der letzten oder vorletzten Folge der sechsten Staffel passiert sein. Ich meine, es war in der Seitengasse, in der Dean, Sam und Bobby Bobbys alte Freundin aus Purgatory gefunden haben. Daraufhin ist Cas erschienen, war sauer, dass sie ihm immer noch folgen und hat den Schutzwall zerstört, weil er dachte, sie damit aufhalten zu können.
    Tja, wie wird es nun mit Cas weitergehen? Bleibt zu hoffen, daß er bald wieder er selbst ist
    Ja, also ich fänds gut, mal endlich wieder den alten Cas wiederzuhaben. Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her, dass er er selbst war, wenn man von den paar Minuten in der letzten Folge absieht.

    EDIT: Achso, habt ihr auch den Vorspann für die nächste(n) Folge(n) gesehen?
    Spoiler 
    Da kommt ja wieder dieser bekloppte Typ zurück, der mal Deans sidekick war, als Sam verheiratet war. Also den muss ich ja nicht wiedersehen. Das dämpft jetzt etwas meine Vorfreude.
    Geändert von -->Blunt<-- (26.03.2012 um 19:08 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  2. #2482
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Top 200 Sexiest Characters In Sci-Fi:

    Platz 2 -4 für die Jungs von Supernatural

    Dean Winchester auf Platz 2
    Castiel auf Platz 3
    Sam Winchester auf Platz 4

    Platz 1 machte Damon Salvator aus der Serie Vampire Diaries, gespielt von Ian Sommerhalder.

    Quelle: http://www.sfx.co.uk/2012/03/27/top-...in-sci-fi/100/
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #2483
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hab letztens zufällig gesehen, dass Misha Collins in Wirklichkeit Dmitri Tippens Krushnic heißt. Frage mich, wie er auf "Misha Collins" gekommen ist. Weiß man das? Und ist "Misha Collins" nur sein Künstlername, oder hat er sogar seinen Namen geändert?
    The very young do not always do as they are told.


  4. #2484
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Hab letztens zufällig gesehen, dass Misha Collins in Wirklichkeit Dmitri Tippens Krushnic heißt. Frage mich, wie er auf "Misha Collins" gekommen ist. Weiß man das? Und ist "Misha Collins" nur sein Künstlername, oder hat er sogar seinen Namen geändert?
    Das stimmt so nicht ganz. Misha ist tatsächlich sein erster Vorname. Er heißt richtig: Misha Dmitri Tippens Krushnic. Ich nehme an, er hat das Krushnic nur in das mehr amerikanisch klingende Collins umwandeln lassen. Soweit ich weiß, wird das dort tatsächlich gerne gemacht, wahrscheinlich damit sich die Amis nicht die Zunge brechen müssen.

    - Misha's name comes from the time his mother whilst at college visited Russia and had a fling with a man named Mischa.

    - His real last name, Krushnic, goes back six generations in Canada and he's not sure where they came from. He thinks it could be Russian or Ukrainian or Polish.

    - Misha's brother’s name is Sasha. They aren't Russian but their mom wished they were, Misha thinks.
    quellen: http://www.buddytv.com/info/misha-collins-info.aspx
    http://tvoftheabsurd.com/2008/10/25/...warrior-angel/
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. Danke sagten:


  6. #2485
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hatte es nicht erwartet, aber die Folge war doch wieder cool.

    Spoiler 
    Garf oder wie er heißt, geht mir ja schon nach wie vor auf den Senkel, aber in der Folge konnte man ihn noch ertragen. Hätte trotzdem nichts dagegen gehabt, wenn er draufgegangen wäre, hehe.
    Ansonsten mal wieder eine nette klassische monster-of-the-week-Folge, die sich an Horrorfilmen (Ring) orientiert. Recht gut gemacht und stylish mit dem Jedi-Samuraischwert.
    Bin jetzt ja mal gespannt, ob Bobby demnächst mal wieder zurückkommen wird. Jim hat ja zwar jetzt auch in einer anderen Serie eine Rolle, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass er wieder reaktiviert wird. Oder er wird als Geist mit der Zeit verrückt und sie verbrennen seinen Flachmann, um seiner Seele Frieden zu geben.
    Schön btw, wieder die schöne Musik am Ende zu hören. Erinnert mich immer an Zelda, da gibts eine ähnliche Musik.

    EDIT: Eigentlich ein wenig unlogisch, dass Dean und Sam keinen gefrorenen Atem bekomme,n wenn Bobby andauernd um sie herum ist. Auch müssten die Uhren ja permanent stehen bleiben.


    Hm, wenn ich das richtig gesehen habe, ist schon wieder Pause, oder? Halb so wild, da ich eh momentan wieder recht viel am Hut habe, aber frage mich ja schon, warum die immer unbedingt bei den Pausen immer Hauptstrangcliffhanger einbauen müssen. Wobei der jetzt ja keine große Überraschung war.
    Geändert von -->Blunt<-- (01.04.2012 um 14:46 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  7. #2486
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Hatte es nicht erwartet, aber die Folge war doch wieder cool.

    Spoiler 

    Bin jetzt ja mal gespannt, ob Bobby demnächst mal wieder zurückkommen wird. Jim hat ja zwar jetzt auch in einer anderen Serie eine Rolle, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass er wieder reaktiviert wird. Oder er wird als Geist mit der Zeit verrückt und sie verbrennen seinen Flachmann, um seiner Seele Frieden zu geben.
    Schön btw, wieder die schöne Musik am Ende zu hören.
    EDIT: Eigentlich ein wenig unlogisch, dass Dean und Sam keinen gefrorenen Atem bekomme,n wenn Bobby andauernd um sie herum ist. Auch müssten die Uhren ja permanent stehen bleiben.


    Hm, wenn ich das richtig gesehen habe, ist schon wieder Pause, oder? Halb so wild, da ich eh momentan wieder recht viel am Hut habe, aber frage mich ja schon, warum die immer unbedingt bei den Pausen immer Hauptstrangcliffhanger einbauen müssen. Wobei der jetzt ja keine große Überraschung war.
    Ja bis zum 20. glaub ich. Zum kotzen... Nur wegen Baseball oder?

    Ich fand die Folge auch klasse. Garth ist einfach toll.

    "No, not me the FBI. The real FBI! How are you still alive?!"

    Spoiler 
    Ich fand den japanischen Koch genial. Allgemein gefällt es mir das sie auf solche Aktionen zurückgreifen müssen.

    Das Monster war mal wieder was neues. Fand ich toll, besonders was sie draus gemacht haben. Als das Schwert sich bewegt hat, hätte ich am liebsten so einen Spruch gehört wie "The Force is strong with me."

    Zu Bobby: Das mit der kalten Luft gibt es nur wenn der Geist böse ist und seine volle Macht hat. Bobby ist noch ein sehr "frischer" Geist und kann das alles noch nicht. Ausserdem ist er nicht böse. Swayzeregeln.

    Hatte wirklich gedacht Dean könnte ihn am Ende sehen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #2487
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Ja, das mit dem japanischen Koch fand ich auch cool und ich finds ebenfalls ganz gut, dass sie mal wieder auf derartige Methoden zurückgreifen müssen .


    Hm, Baseball? Wann ist das denn? Vielleicht übernächste Woche? Dann würde es Sinn machen. Nächste Woche Pause wegen Ostern (die nicht unbedingt wäre, wenn es in den USA noch Donnerstags kommen würde) und danach wegen Baseball?
    The very young do not always do as they are told.


  9. #2488
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Diese Woche startet Game of Thrones Staffel 2. Zur selben Zeit starten wieder die Baseballspiele. Das ist bei den Amis Volkssport und lustigerweise hat dieser Sport auch keine Maximaldauer. Es gab Spiele die dauerten 18 Stunden.

    Ich weiß nicht wie die das sonst regeln aber ich könnte es verstehen wenn die Sender dann nicht ihren Quotenreiter verheizen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #2489
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Stimmt, daran könnte es dann auch liegen.
    The very young do not always do as they are told.


  11. #2490
    Airman First Class Avatar von Tans
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14

    Standard

    Juhuuu!
    Spoiler 
    Bobby ist auch wieder da War doch klar, daß er irgendwie als Geist durchs Gefilde schwebt. Und endlich ist es raus (für uns). Bin ganz sicher, daß Dean und Sam ihn noch zu Gesicht bekommen.
    Ich find's gut, daß Supernatural die Verstorbenen nicht vergißt und sie wieder auftreten läßt. So sollte es auch sein.

    Die Folge war nicht schlecht, doch leider auch wieder eine Folge für sich, ohne Bezug auf die Sache mit den Leviathanen, Luzifer und Co. Schade. Es scheint fast, als würden sie massig Zeit haben und alles Folgende noch in weiteren Staffeln klären wollen.

  12. #2491
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie einfach nicht genau wissen, wie sie das Leviathan-Thema weiterstricken wollen bzw. es bis vor kurzem noch nicht so richtig wussten. Deshalb erstmal ein paar Monster-of-the-Week-Folgen. Mir selbst solls recht sein, ist halt auch ein wenig back to the roots. Hauptsache, es geht nicht so sehr back to the roots, dass der Hauptstrang wieder nur noch am Ende jeder Folge mal eben in zwei Minuten abgehandelt wird. Ein paar Hauptstrangfolgen sollten schon da sein und gibts ja auch (wie z.B. erst die letzte Folge mit Cas und auch die davor war ja eine Mischung aus motw und Hauptstrang).
    The very young do not always do as they are told.


  13. #2492
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Spoiler 
    Naja, Luzifer is ja ende Banone, der sitzt in seinem Käfig und dreht Däumchen bis in alle Ewigkeit, da Castiel ja ein Engel ist, denke ich, dass er selbst den "inneren Luzifer" (see what I did there) überwinden kann und dann mal wieder am Geschehen teilhaben kann (schließlich ist er Schuld an den Leviathanen). Allerdings glaube ich, dass selbst die Engel aus Supernatural angst haben vor den Leviathanen, schließlich haben sie Crowley ja schon gesagt, dass sie sehr gern alle Dämonen auslöschen würden, aber mit wichtigerem beschäftigt sind (was alle Dämonen auslöschen kann, kann sich sicher auch mit ein paar Engelchen anlegen)

    Ich spekuliere darauf, dass wir vllt. auch Chuck mal wieder zu Gesicht bekommen (Jetzt Chuck der Gott, nicht Chuck Norris, wobei die Namensgebung Chuck für den Gott ziemlich sicher an Chuck Norris angelehnt war^^)

  14. #2493
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich hätte kurz neh frage. Ich bin gerade dabei Supernatural die 7 Staffel zu gucken,und bin gerade bei FOlge 6 und im Auto macht ja Sam Radio an und Dean gefällt das Lied,und mir auch weiß einer wie das Lied heißt danke schon mal.
    Ehre sei den Ori

  15. #2494
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Laut dem Supernatural-Wiki müsste das von Air Supply "All out of Love" sein.

  16. Danke sagten:


  17. #2495
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Für Leute, die Interesse an den Geschehnissen hinter der Kamera haben:

    Wie Deadline.com berichtet, wird Serah Gamble ihren Posten als Executive producer ab der nächsten Staffel (sollte sie denn kommen) abgeben. Stattdessen wird Jeremy Carver (der die amerikanische Syfy-Version von Being Human produziert) ihren Posten übernehmen und somit wieder zu Supernatural zurückkehren.

    Einen ausführlichen Artikel findet ihr bei Deadline.com.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein


  18. #2496
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Eric Kripke fand ich besser...

  19. #2497
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Bin mal gespannt. Weiß ja nicht, wieviel früher von ihm war, aber er hat ja scheinbar schon bei einigen guten Folgen mitgemacht, von daher könnte das ganz nett werden. Aber schon schade, bei Sera Gamble habe ich das Gefühl, als hätte sie sich nach einem misslungenen Start der sechsten Staffel im Laufe der sechsten Staffel sehr gut eingespielt. Die siebte Staffel finde ich bisher auch mit einigen Ausnahmen wie der Pharao-Folge super.

    Und sowas liest man doch gerne:
    The CW has not made any formal renewal decisions yet but Supernatural is one of the network’s stronger ratings performers and is fully expected to return in the fall.
    @Woodstock: Änder deinen Avater, aber hopp hopp .
    The very young do not always do as they are told.


  20. #2498
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    @Woodstock: Änder deinen Avater, aber hopp hopp .
    Nein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  21. #2499
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Jetzt erkenne ich erstmal, wer da auf dem Ava drauf ist.

    Das war doch so klasse! Hab mich kaputt gelacht bei der Szene.

  22. Danke sagten:


  23. #2500
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich hab mich so sehr fremdgeschämt dass ich die Szene übersprungen hab xD

Seite 125 von 165 ErsteErste ... 2575115123124125126127135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •