Seite 56 von 165 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #1101
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Hahaha, ist das geil, wenn die japanisch quatschen. Schöne Bilder sind drin.

  2. #1102
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Zum anderen gibt es Neuigkeiten zur Free-TV-Premiere auf Pro Sieben

    Bitte hier lesen
    Schön, dass es im Januar weitergeht, dann komm ich auch endlich in den Genuss der dritten Staffel.

    Zum Thema Supernatural Spin-Off: Ich hätte nichts dagegen, vorallem wegen der von Woodstock schon genannten Möglichkeit Historische Ereignisse mit einzubauen.

  3. Danke sagten:


  4. #1103
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ha, ich schaue gerade die 4. Staffel auf deutsch.

    Spoiler 
    Ich bin die Stimmen der beiden ja von Anfang an gewöhnt, daher ist es nicht schwer für mich, da wieder umzuschalten, aber Castiel kenne ich natürlich bislang nur im Original und das ist wirklich schon hart.

    Ich war die ganze Zeit am überlegen, woher ich die Stimme kenne. Ich glaube, es gibt keine Stimme, die ich nicht schon irgendwo mal gehört habe und Castiel wird von dem gesprochen, der Eric Delko in CSI Miami spricht. Naja, schlecht ist es nicht, aber eben anders.
    Es wird aber wohl auch keinen geben, der Castiel so schön trocken darstellen kann, wie Misha Collins eben selber. Bin mal gespannt, wie das werden wird.
    Die Stimme von Ruby finde ich dagegen sehr angenehm und auch von, wie heißt sie noch(?), der Castiel die Augen weggebrannt hat, ist auch gut gewählt.

    Ansonsten habe ich mich doch bei Monster Movie schon wieder köstlich amüsiert , hatte die Folge lange nicht mehr gesehen und bei Metamorphose wieder schön geekelt.

    Jetzt werde ich "Gelbfieber" schauen. Bis später mal.

  5. #1104
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Schön, dass es im Januar weitergeht, dann komm ich auch endlich in den Genuss der dritten Staffel.
    Ich kann leider noch nicht zu 100% sagen, ob es tatsächlich im Januar weitergeht
    Meine Quelle war in diesem Fall das Magazin; mir gibt ProSieben leider keine konkrete Auskunft und (wenn ich es nicht übersehen habe) dann weißt meine Fernsehzeitung bis 19 Januar auch nichts von SPN auf ProSieben aus.
    Auch Wunschliste.de hat bis einschließlich 05.02 nur ORF und Sky aufgeführt

    Wenn ich konkreten Sendetermin für ProSieben hab erfahrt ihr den natürlich sofort.

    @Stargatefan74: Die Synchronstimmen fand ich soweit richtig gut auch die von Castiel. Das einzigste, was ich ganz schlimm fand und wo ich mich immer noch schwer mit tue ist die deutsche Aussprache des Namens "Castiel" ich habe mich doch mittlerweile sehr an das "Cästiel" und das spätere "Cäs" gewöhnt. Sie werden hoffentlich bei der Abkürzung des Namens nicht auch bei dem (hart klingenden) "a" bleiben.
    Geändert von Osiris13 (30.12.2009 um 18:38 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #1105
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich lass mich mal überraschen, ob sie überhaupt die Abkürzung übernehmen und jetzt wo Du es schreibst, fällt mir erstmal auf, was mich gestört hat.
    Die Stimme ist schon in Ordnung. Bei CSI Miami mag ich sie sogar total gerne, kann aber auch an dem Schauspieler liegen, der sie zugeteilt wurde.

    Ich hätte es aber für gut befunden, wenn Mitch Pileggi die Stimme aus Atlantis erhalten hätte, obwohl diese tiefe Stimme auch schon was hat. Aber irgendwie wäre das noch das gewisse Etwas gewesen, ihn mit der Atlantisstimme zu hören.

  7. #1106
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habe vor einer Weile Hangover gesehen. Und da ich heute selbst schwer verkatert bin, ist mir die Idee gekommen, dass man mal eine Folge machen könnte, in der die beiden sich in einer Kneipe oder so völlig wegschießen und am nächsten Tag dann unverhofft einen Job erledigen müssen, aber kaum was auf die Reihe kriegen, weil sie völlig verkatert sind, sich andauernd übergeben müssen etc. Könnte sicherlich ne lustige Folge werden.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #1107
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Na ich weiß nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst mittlerweile Mutter bin; aber der Sache mit dem Alkohol sehe ich doch eher kritisch entgegen. Wir hatten hier ja auch schon mal das Thema, da ja immer wieder mal gezeigt wird, wie die zwei vor oder auf dem Impala eine Bierchen zischen (und anschließend weiterfahren). Klar ein Bier ist vielleicht nicht schlimm, aber ob das so im Fernsehen gezeigt werden muss.....
    Spoiler 
    Dann gab es ja mal den "Absturz" von Dean, nachdem er aus der Hölle zurückkehrte und seine Erinnerungen in Alkohol ertrank. Zwar einerseits verständlich andererseits, stieß auch das bei vielen Fans eher auf negative Kritik.

    Man könnte aus dem Szenario das du beschreibst schon was Lustiges machen; aber ich glaube dann wäre Cas der Einzigste, der das "Drunken-Opfer" spielen darf. Dean hat einfach schon zu viel durchgemacht und ja eben auch schon einen Absturz gehabt, als dass man über ihn lachen würde (und seinem Image würde es auch eher schaden). Sam würde ich so nen verkarterten Jäger ehrlich gesagt nicht abnehmen...kann ich mir nicht so vorstellen.
    Spoiler 
    Von Cas wissen wir, dass er ja einiges vertragen kann und er hat ja auch sonst so eine reine Weste und so eine herrliche naive Art, dass ich mir ihn sehr gut (und sehr lustig) in dieser Rolle vorstellen könnte
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #1108
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also ich glaube auch, mit Cas wird das nicht funktionieren. Für die Bar wäre der Versuch allerdings seeeeeeehr lukrativ.

    Genau das, was Osiris geschrieben hat, störte mich in der 4. Staffel extrem und das habe ich bei mehreren Reviews zu den einzelnen Folgen auch geschrieben.

    Das die zwei mal einen über den Durst trinken, dass wäre nun nicht wirklich schlimm. Das wäre was anderes für mich. Man könnte es ja auch mit einer neuen Weihnachts- oder Silvesterfolge verpacken, wo sie wirklich mal feiern, sofern sie dazu überhaupt mal Lust haben.

  10. #1109
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also ich finde das, was Osiris geschrieben hat, eigentlich nicht so schlimm. Auch das mit dem Trinken und weiterfahren. Man darf schließlich nicht vergessen, dass die beiden keine braven Muttersöhnchen sind, sondern Jäger, die mit Glücksspiel und Kneipenumgebung aufgewachsen sind. Mich würde es da schon eher stören, wenn sie mit dem Alkohol komplett aufhören würden, weil das irgendwie nicht passen würde.
    Ihr könnt euch ja dafür darüber freuen, dass sie nicht rauchen, hehe. Rauch ja eh irgendwie kaum jemand in der Serie.
    The very young do not always do as they are told.


  11. #1110
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    @Blunt: Jetzt wo du es sagst Es stimmt ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass mir jemand aufgefallen ist, der geraucht hat. Also wenn, dann war es so nebenbei, dass ich es übergangen habe. Und das, obwohl in der Serie bei den Charaktern (besonders bei Dean) mit den Lastern ansonsten nicht gespart wird.
    Da ich selbst aber Nichtraucher bin, finde ich das natürlich gaaaaaar nicht schlimm
    Ich verurteile keinen der raucht, aber die Serie macht natürlich mehr spaß, wenn der Lieblings-Charakter auch Nichtraucher ist (böse Phantasien )
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #1111
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, ich glaube, Rauchen ist heute eh zunehmend verpönt. Manchmal hat man ein paar starke Raucher in Serien und Filmen, aber das wird immer weniger.
    The very young do not always do as they are told.


  13. #1112
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also in den heutigen Filmen und Serien wird, meiner Meinung nach, so gut wie gar nicht mehr geraucht, was ich persönlich mehr als gut finde. *Absoluter Nichtraucher bin!!*
    Die Darsteller sind nunmal auch Vorbilder für manche Menschen, insbesondere bei ganz jungen Leuten (sowas wie Idole nunmal). Da kommt es nicht gut, wenn diese rauchen, da man ja mehr und mehr den Schutz der Nichtraucher umsetzt und zumindest noch jungen Leuten klar machen möchte, wie ungesund rauchen ist.

    Wenn die Schauspieler dann im realen Leben rauchen, ist das teilweise schon sehr befremdlich zu sehen. Ich kann mich auch an eine Szene in SG-1 erinnern, wo Mitchell raucht. Fand ich persönlich schon nicht schön zu sehen, nicht wegen dem Rauchen selber, sondern weil es halt so ungewohnt ist.

    Von mir aus, darf jeder rauchen der möchte, solange es nicht in meiner Wohnung ist.

    Stimmt dann schon, Blunt. Dann lieber ein Bierchen mehr in der Serie, als das die beiden oder einer davon anfängt zu rauchen.

  14. #1113
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sam hat doch geraucht als er von Meg besessen war (nur wir haben das nicht gesehen )

  15. #1114
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, stimmt.

    Gestern ist übrigens endlich meine vierte Staffel aus den USA eingetrudelt. Haha, leckt mich WB UK mit eurer Abzocke .
    The very young do not always do as they are told.


  16. #1115
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Gerade mit der dritten Staffel fertig geworden ^^ Geilo! Aber ehrlich gesagt, hätte von mir die ganze Staffel eine FSK18 bekommen, waren in ziemlich vielen Folgen so einiges drinnen. Mich stört es nicht.

  17. #1116
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Uiuiui, biste noch nicht weiter als Staffel 3? Wenn nicht, haste jetzt ja nen ganz fiesen Cliffhanger.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #1117
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Uiuiui, biste noch nicht weiter als Staffel 3? Wenn nicht, haste jetzt ja nen ganz fiesen Cliffhanger.
    Egal...Spoiler stören mich nicht... sonst könnte ich auch nicht Chefred und Newschef sein *g*

  19. #1118
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, ok, wenn du eh schon weißt, wie es weiter geht, ist der Cliffhanger natürlich halb so wild.
    The very young do not always do as they are told.


  20. #1119
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Boar ne... mich hat es erwischt! Hab zu Weihnachten Season 1 und 2 auf DVD bekommen, dank Amazon ja auch recht günstig. Hab mir beide angeschaut und an einigen Tagen sogar bis zu 9 Folgen... So waren die Seasons recht schnell durch, denn die Serie macht verdammt süchtig! Hatte die Serie nur ab und an im TV verfolgt, aber die Werbeunterbrechungen haben einen immer aus der Stimmung gerissen. Naja, was soll ich sagen- jetzt bin ich bei Anfang der 5. Staffel angelangt! Die Serie rockt sowas von! Geile Charakterentwicklungen, coole Story... ich will mehr!

  21. Danke sagten:


  22. #1120
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Willkommen im Club!

    Ich habe damals auch Season 1 und 2 auf einmal bekommen und ich war zu dem Zeitpunkt krankgeschrieben. Die 9 Folgen habe ich auch mal geschafft.

Seite 56 von 165 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •