Seite 157 von 165 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.140 von 3286

Thema: [SPN] Supernatural - Diskussionsthread

  1. #3121
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich würde sagen das die neunte Staffel bisher die Beste ist seit der vierten.

    Crowley, Cass, Sam und Dean. Sie sind das perfekte Gespann und einfach amüsant anzusehen. Besonders natürlich Crowley.
    Spoiler 

    "You're good, but I'm Crowley"

    Kain war auch großartig besetzt und seine Begründung für den Brudermord ist auch interessant. Im SPN Universum war Judas sicher auch Jesus treuster Mann, der ihn auf Wunsch verraten hat um am Kreuz sterben zu können.

    Was mich nur wundert ist, dass immer alle in Amerika sind. Das stört auf Dauer ein wenig. Die Welt ist so groß und wenn ich ein magisches Wesen wäre und keine Lust mehr hätte, würde ich irgendwohin gehen wo es keine Christen oder "gläubige" in der Art gibt.


    Hat sonst noch jemand bei Kain und seinem Mörderknochen an Dean und seine Waffe im Purgatory denken müssen? Verwandte Geister. Frage: Ist Dean jetzt unsterblich und ein Knight of Hell? :check:
    Geändert von Woodstock (25.01.2014 um 02:27 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #3122
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Hehe, ich wusste, dass du auf den Spruch von Crowley eingehen würdest .

    Jo, mich hat das auch ein wenig an Deans Waffe erinnert.

    Hm, ob Garth wirklich ein Werwolf ist oder undercover? Könnte mir vorstellen, dass er entweder nur so tut um sich bei anderen Werwölfen zu integrieren (wobei die das doch irgendwie mitkriegen könnten (riechen oder so?)?) oder dass es halt ein Gegenmittel gibt. Wäre jedenfalls seltsam, ihn jetzt immer als Werwolf zu haben.



    Hehe, Mishas Tweet ist echt cool und lustig, dass die Quoten genau jetzt so hoch sind. Vielleicht haben ja auch ein paar Anti-Biber-Fans mitgemacht .

    Ich würde sagen das die neunte Staffel bisher die Beste ist seit der vierten.
    Fandest du die fünfte nicht so toll oder hast du dich verschrieben? Für mich ist die fünfte nach wie vor unangefochten an Platz 1.
    Finde ansonsten die ersten drei Staffeln in gewisser Hinsicht schon besser als die neunte. Damals waren die Charaktere und die Atmosphäre einfach tiefer. Aber dafür hat man hier jetzt auch eine nette Story und nicht nur monster-of-the-week mit zwei Minuten Story am Ende jeder Folge. Und natürlich hatte man damals Cass und Crowley noch nicht, hehe.
    Geändert von -->Blunt<-- (25.01.2014 um 18:51 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  3. #3123
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nicht Kane, Cain ;-)

  4. #3124
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn man so liest, sollte ich schneller schauen ... stecke noch in Staffel 6 "fest"

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #3125
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Nicht Kane, Cain ;-)
    Hehe, hatte ich auch zuerst falsch geschrieben, weil ich noch zu sehr "im Englischen" war . Bei uns heißt er aber Kain, was also auch noch richtig wäre .
    The very young do not always do as they are told.


  6. #3126
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habt ihr eigentlich schon gehört, dass ein Spin-Off zu Supernatural kommen soll? Wird wohl in der 20. Folge der neunten Staffel vorgestellt und Charaktere aus SN kommen höchstens mal zwischendurch vor.
    Worum es genau gehen soll, konnte ich bisher noch nicht finden. Gibts dazu schon Infos?

    http://www.viviano.de/jared-padalecki-a59909/

    http://www.moviejones.de/news/news-s...ate_14509.html

    Na ja, sie sehen es nicht als Konkurrenz an, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn ein Teil des Teams nach Staffel 10 Schluss machen und ein anderer weiter machen will und sie deshalb jetzt das mit dem Spin-Off testen, so dass die, die noch Lust haben, hinterher witermachen können. Wäre aber natürlich sehr schade, denn SN ist nicht zu ersetzen.

    Ach so, mit Kinder-huntern sollen sie aber bloß wegbleiben. Soll mir aber an sich egal sein, da ich das Spin Off nicht unbedingt gucken muss, hehe.
    Geändert von -->Blunt<-- (24.01.2014 um 18:08 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  7. Danke sagten:


  8. #3127
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das mit dem Spin-Off habe ich schon vor längerem gelesen. Ich bin ja gespannt ... Hoffentlich sind die neuen Darsteller nicht gar so jung

    Die letzten beiden Folgen waren einfach Ich würde gern mehr von den beiden "neuen" Teams sehen Nach der Vorschau für die nächste Folge allerdings - schaut es schlecht aus. Egal, es macht einfach Spaß mit unseren Jungs nebst Crowley, Cas und Co.

    Am Anfang der 10. Folge
    Spoiler 
    Kevins feurige Beerdigung und Deans Verzweiflung
    hatten sie wieder ein tolles Lied:

    The Famous Final Scene von Bob Seger (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Sänger nicht Sam Morrison ist)

  9. Danke sagten:


  10. #3128
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich glaube an mir ist es bislang vorbeigegangen. Ob ich mir die Serie anschaue, liegt natürlich an den Schauspielern und der Story, mal abwarten.
    Weiterhin denke ich, wird es vielleicht maximal, sofern SPN nochmals verlängert wird, 1 Jahr parallel laufen und dann ist es mit SPN vorbei.

    Vampire Diaries und The Originals kann man als Erfolgsgarantie für Spin-Offs sicherlich nicht hier heranziehen. Bei den beiden Serien wurde lediglich der Cast von Vampire Diaries gesplittet und dieser pro Serie wieder erweitert. Das wird hier ja nun nicht erfolgen.

    Und dann frage ich mich noch, auf welchem Sendeplatz die Serie landen soll. Ich glaube, The Originals wird noch 2x die Woche ausgestrahlt, aber ich hoffe mal nicht, dass sie eine meiner Serien dafür opfern. Naja, eigentlich ist mir nur der Mittwoch und Donnerstag wichtig.
    Geändert von stargatefan74 (25.01.2014 um 00:48 Uhr)

  11. #3129
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe das mit dem Spin-Off vor zwei Wochen oder so mitbekommen, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Mir geht es aber auch so ähnlich wie stargatefan74, ich vermute es ist der Anfang davon, SPN nach dem nächsten Jahr in Rente zu senden, ganz unabhängig davon, dass Produzenten sagen, die Serie könnte noch viele Jahre weiter laufen.

  12. #3130
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ein Spin-Off muss ja nicht bedeuten, dass die Mutterserie eingestellt/beendet wird, bei CSI läuft die Mutterserie immer noch (während die Spin-Offs NY und Miami schon beendet sind).
    Auch NCIS ist ein Beispiel dafür das die Spin-Offs nicht das Ende der Mutterserie bedeuten müssen, obwohl NCIS ja auch "nur" ein Spin-Of von JAG ist.

    Sicherlich sind die Spin-Offs der genannten Serien in früheren Serienjahren der Originalserien entstanden, ein Argument, aber das muss ja nichts heißen.

    Sollte ein Spin-Off nicht laufen, das ist ja auch eine Gefahr, so ist es ganz schnell wieder weg vom Schirm.

    Supernatural traue ich zu, aber ganz locker, dass es noch 3-4 Staffeln erfolgreich laufen kann, wenn alle wollen. Staffel 9 soll wohl sehr gute Quoten haben und die Storys sind doch auch top, wenn man hier mitliest (ich glaube auch nicht, dass die Quoten so einbrechen werden das Gefahr besteht). Daher sehe ich keine Gefahr das es beendet wird. Natürlich kann es ja auch sein, dass sie es "natürlich" beenden wollen, nach 10 Jahren, was meiner Meinung nach aber nicht notwendig wäre.

    Supernatural ist immer noch eine der Top-Serien heutzutage und kann locker mit anderen Formaten mithalten.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. #3131
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, ich würde auch noch viele weitere Staffeln von Supernatural begrüßen. Und ich glaube auch, dass es weiterhin erfolgreich laufen könnte. Die Frage ist halt nur, ob das Team motiviert ist. Würde ja schon reichen, wenn Jensen oder Jared keine Lust mehr hätten.
    Wobei sie ja sicher Spaß an der Serie haben und gut verdienen werden. Vielleicht sagen sie sich jetzt inoffiziell, dass sie eventuell nach zehn Staffeln Schluss machen, aber dann sagen sie: "Ach komm, eine geht noch". Und dann: "Wer elft macht, kann auch zwölf machen" usw. .
    The very young do not always do as they are told.


  14. #3132
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also ich möchte auch noch ganz, ganz, viele, viele ... Staffeln mit den Jungs! Sie verdienen doch gut, also warum sollten sie das ändern wollen. Da wären sie doch schön blöd - und das sind die Jungs ja nun wirklich nicht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. Danke sagten:


  16. #3133
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, aber es gibt ja auch so Spezialisten wie Michael Shanks, die nicht zu schätzen wissen, was sie haben und es anderweitig noch versuchen wollen .
    Haha, ne, man könnte es ihnen natürlich nicht verübeln, wenn sie nach zehn Staffeln mal Lust auf was anderes haben sollten. Aber ich an ihrer Stelle würde mir auch denken: Never change a winning team .
    The very young do not always do as they are told.


  17. #3134
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hier seht ihr übrigens Zachariah mal anders :


    http://www.youtube.com/watch?v=SlPs-emPs-Q
    The very young do not always do as they are told.


  18. #3135
    Airman Avatar von Helia
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich fürchte, dass nach 10 Staffeln Schluss ist. Obwohl ich natürlich hoffe, dass es weiter geht. Ein Spin Off muss nicht immer das Ende bedeuten oder schlechter sein ( ich mag Jag nicht, aber NCIS ist ok ), aber ich ahne schlimmes

  19. #3136
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich geh mit den Winchesters immer noch unheimlich gern auf die Jagd - aber ich hab es ja schon einmal geschrieben: Von mir aus kann die Serie nach einer 10. Staffel mit einem würdigen, passenden Ende eingestellt werden.

    Ich wäre dann zwar schon traurig, aber: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

  20. #3137
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich geh mit den Winchesters immer noch unheimlich gern auf die Jagd - aber ich hab es ja schon einmal geschrieben: Von mir aus kann die Serie nach einer 10. Staffel mit einem würdigen, passenden Ende eingestellt werden.

    Ich wäre dann zwar schon traurig, aber: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
    Dem kann ich nur zustimmen und ich habe es auch oft genug geschrieben.

    Ich schaue es nach wie vor schon gerne, aber bei Weitem nicht mehr so intensiv, wie früher. Die Serie darf wirklich mal einen vernünftigen Abschluss hinlegen und nicht immer und immer wieder mit neuen Dingen ankommen, wie jetzt die Sache mit Dean, die sicherlich wieder einen eigenen Storybogen erhalten wird und vielleicht das Kernthema in Staffel 10 (sofern es sie gibt) sein wird.

    NCIS ist ein Spin-Off von JAG, stimmt, aber ich finde, dass man die beiden Serien absolut gar nicht miteinander vergleichen kann und wenn man es nicht weiß, dass es ein Spin-Off ist, würde man es auch gar nicht erst vermuten.

  21. #3138
    Airman Avatar von Helia
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen

    NCIS ist ein Spin-Off von JAG, stimmt, aber ich finde, dass man die beiden Serien absolut gar nicht miteinander vergleichen kann und wenn man es nicht weiß, dass es ein Spin-Off ist, würde man es auch gar nicht erst vermuten.
    Stimmt, ich wusste auch zuerst nicht, das die beiden Serien quasi "zusammen" gehören.

    Wenn das Ende wirklich gut ist, dann auch lieber ein Ende mit Schrecken. Da ich aber recht neu bei der Serie bin, wär ich natürlich schon traurig, wenn sie für mich! so "früh" endet. 10 Staffeln sind aber auch schon eine ganze Menge.

  22. Danke sagten:


  23. #3139
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Dann sage ich auch das, was ich immer sage: Supernatural darf nie zu Ende gehen .


    Die Serie darf wirklich mal einen vernünftigen Abschluss hinlegen und nicht immer und immer wieder mit neuen Dingen ankommen, wie jetzt die Sache mit Dean, die sicherlich wieder einen eigenen Storybogen erhalten wird und vielleicht das Kernthema in Staffel 10 (sofern es sie gibt) sein wird.
    Wo ist denn da das Problem? Das ist doch gerade cool, dass sie immer wieder mit interessanten neuen Ideen kommen. Wären die Leviathane nicht so schlecht umgesetzt worden, wäre die Idee auch gut gewesen. Das mit den Tablet finde ich ebenfalls cool und auch im Moment ist es sehr interessant.
    In Stargate hatten sie immer das Problem, jedes Mal stärkere "Endbosse" haben zu müssen. In Supernatural schien sich das Problem nach Staffel 5 auch anzubahnen. Doch dann haben sie ja von der Story her den Bogen gekriegt und einfach mal was anderes gemacht Man muss auch nicht andauernd stärkere und stärkere Endbosse haben, so gehts doch auch.
    The very young do not always do as they are told.


  24. #3140
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Stimmt, ein Problem ist es nicht wirklich, außer dass sich die Serie immer weiter hinzieht. Aber wie du schon sagst, wenn sie es gut umsetzen und wir wissen ja noch gar nicht, was Dean sich da angetan hat, passt es schon.

    Die Leviathane waren das schlimmste (gut zweitschlimmste, nach den Ghostfacers) und lächerlichste, was die Macher sich aus dem Hut gezaubert haben! Für mich war die Serie nach Staffel 5 damit quasi gestorben. Ich habe mich wirklich bemüht und bin tatsächlich hängen geblieben und die Serie wurde für mich ab ca. Mitte Staffel 7 wieder halbwegs interessant, aber auch nur halbwegs. Staffel 8 war ok und Staffel 9 ist bislang auch sehenswert.
    Also ich hätte lieber ein sehr gut gemachtes und würdiges Ende, in welchem vielleicht beide einfach überleben dürfen und natürlich ohne Cliffhanger, wozu die Amis aber wohl nicht in der Lage sind.

    Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll: Supernatural läuft jetzt in der 9. Staffel und wegen mir können sie die Serie zum Abschluss bringen, Stargate lief in der 10. Staffel und die Serie hat sich bei Weitem noch nicht zu Ende für mich angefühlt. Bei Stargate würde ich vielleicht heute noch gerne weitere Staffeln haben. Man merkt es halt, wenn man von einer Serie ablassen kann, aber das ist natürlich nur mein Empfinden und muss für euch noch lange nicht zutreffen. Ich will nur sagen, dass ich mit einer Ankündigung, dass die Serie eben nicht verlängert wird, gut leben könnte, WENN sie die Serie dann auch ordentlich beenden OHNE Cliffhanger!

Seite 157 von 165 ErsteErste ... 57107147155156157158159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •