Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89

Thema: Stargate Browsergames Sammlung

  1. #21
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich kann allen nur von Planets of Gates abraten!
    Es ist pure Zeitverschwendung, weil man nach nicht einmal 1 Tag nachdem man mehr als 1500 Punkte hat (Noobusschutz) wird man sofort von einem Typen mit mehr als 2000 Einheiten von allen 3 Fußtruppenarten angeriffen und ist wieder auf 0!
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  2. #22
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von ONeill|Chris Beitrag anzeigen
    jo ist geil. ich leite ja gw und denke das wir bald eine offizielle ankündigung zum game machen werden. bis dahin ist noch ein wenig warten angesagt ^^
    Achso Cool.

    Darf ich dir dann gleich ein paar Sachen sagen wie ich gleich verbessern würde?
    Das Aussehen - nimm dir ein beispiel an anderen Bgames. Nur Farben ist auf die Dauer ein wenig langweilig.

    Gruß
    tr3c00l

    Ach als Beschreibung von GW kann man dann nur eins sagen: GEIL, das reicht schon

  3. #23
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    Ja, haste denn ne Idee? ^^

    Beschreibung kommt vllt von mir was

  4. #24

    Standard

    So gibt paar Neuigkeiten.

    Die GW Testrunde läuft gerade (begrenzt auf 50 Spieler) ich spiele da mit und muss sagen wieder ein gutes Gefühl

    SGG (Stargate Galaxys) hat nun das KS gefixt und es wird fleißig getestet.
    Es scheinen ab und zu noch paar Fehler aufzutreten aber man kann endlich angreifen ohne angst zu haben seine Fleet zu verlieren.
    MfG Peace




  5. #25

    Standard

    2 gute Neuigkeiten

    Das Spiel GateWorld-Game startet in ein paar Wochen in die richtige Runde (irgendwann in Dezember)
    Der genauer start Termin wird im GW Forum bekannt gegeben.
    http://board.gateworld-game.net

    Gate Conflict startet auch bald eine neue Uni Ende November/ Anfang Dezember.
    Mit neuem viel besserem Design (habe schon bisschen was gesehen )
    Nähere News wird es im Forum http://forum.gateconflict.de/
    und hier Offiziell vom GC Team geben.

    Also könnt ihr euch im Dezember auf was freuen außer auf Sylvester und Weihnachten ^^
    MfG Peace




  6. #26
    Gc-Team
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Kann ich nur bestätigen das Design ist schon Online Am Mittwoch startet es.

  7. #27
    Master Sergeant
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    gateconflict gefällt mir bisher recht gut

  8. #28
    Colonel aus Leidenschaft Avatar von Cornel Jack O'neill
    Registriert seit
    11.10.2008
    Ort
    Atlantis, im schönen Kärnten
    Beiträge
    122

    Standard

    ich bin auch der meinung das gate conflict bisher am besten ist!

  9. #29

    Standard

    naja gateconflict mag vielleicht gut sein aber meiner meinung nacht ist Stargate galaxys(was im grunde das selbe ist (waren damals ein team) nur das Stargate Galaxys die rechte von mgm hat und somit auch die richtigen namen und bilder nehmen dürfen) viel besser und läuft auch vom server her schneller.


  10. #30
    Senior Airman Avatar von Brig.General Jack_Oneill
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    38

    Standard

    sagtmal könnt ihr mir mal sagen welches browsergame das beste ist ich meine wo man auch das gate anwählen kann und was durchschicken??................................... .........

    mfg Jack

    Elliot: Sie können unsere Hilfe brauchen.
    O’Neill: Um ganz ehrlich zu sein, Lieutenant, ich wollte Sie gerade eben durchfallen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich solch eine Hilfe brauche.
    Elliot: Tut mir Leid das zu hören Sir, aber im Moment sind wir Ihre einzige Unterstützung.
    O’Neill: Gott steh mir bei.

  11. #31

    Standard

    naja bei gc is das gate zwar schon eingebaut aber noch nicht funktionstüchtig wie ich es selber getestet habe, und bei SGG ist es noch garnicht eingebaut.
    Im grunde war es mal das selbe spiel, da sich die teams aber geteilt haben ist aus den beiden einst selben games 2 verschiedene geworden.
    Wie dem auch sei ich spiele im moment beide und bin Ehrwürdiges mitglied der System Lord's wie meine sig das auch schon sagt
    freue mich euch bald im game zu sehen.


  12. #32
    Senior Airman Avatar von Brig.General Jack_Oneill
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    38

    Standard

    gc spiele ich auch da wolte ich fragen welchen browser benutz du firefox ode r IE??? und läuft bei dir die seite tadellos?

    Elliot: Sie können unsere Hilfe brauchen.
    O’Neill: Um ganz ehrlich zu sein, Lieutenant, ich wollte Sie gerade eben durchfallen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich solch eine Hilfe brauche.
    Elliot: Tut mir Leid das zu hören Sir, aber im Moment sind wir Ihre einzige Unterstützung.
    O’Neill: Gott steh mir bei.

  13. #33

    Standard

    ich benutze firefox 3 und bei mir läufts gut bis auf den seitenaufbau manchmal brauch er manchmal mehr aber sonst gut.


  14. #34
    Senior Airman Avatar von Brig.General Jack_Oneill
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    38

    Standard

    und wenn du runter scrollst `???

    Elliot: Sie können unsere Hilfe brauchen.
    O’Neill: Um ganz ehrlich zu sein, Lieutenant, ich wollte Sie gerade eben durchfallen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich solch eine Hilfe brauche.
    Elliot: Tut mir Leid das zu hören Sir, aber im Moment sind wir Ihre einzige Unterstützung.
    O’Neill: Gott steh mir bei.

  15. #35

    Standard

    läuft auch ohne probleme, bei mir is da alles roger.


  16. #36

    Standard

    Danke für die tolle Liste!

  17. #37

    Standard

    Für alle die es nicht mitbekommen haben bei GC hat

    Am 12.12.2008 hat eine neue Uni (Universum3) gestartet.


    @Brig.General Jack_Oneill

    also ich habe SGG und GC gespielet und muss sagen das ich GC viel besser finde ist aber nur meine Meinung, jeder sollte sich seine meinung selber bilden, habe mit SGG einfach schlechte erfahrung gemacht.

    Und das Gate in GC dürfte auch bald gehen wenn es ist wieder eingebaut aber man kann da noch nichts verschicken.

    @Nestro

    Ok GC hat keine Lizenz aber die wollen das spiel auch nicht vermarkten darum wird es im Gegensatz zu SGG kostenlos bleiben die einen Premium Account einbauen wollen.
    Darum finde ich das gut das GC keine Lizenz hat ^^ die können kein premium einbauen
    somit bleiben alle User gleich.

    MfG Peacekeeper
    MfG Peace




  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    Für alle die es nicht mitbekommen haben bei GC hat

    Am 12.12.2008 hat eine neue Uni (Universum3) gestartet.


    @Brig.General Jack_Oneill

    also ich habe SGG und GC gespielet und muss sagen das ich GC viel besser finde ist aber nur meine Meinung, jeder sollte sich seine meinung selber bilden, habe mit SGG einfach schlechte erfahrung gemacht.

    Und das Gate in GC dürfte auch bald gehen wenn es ist wieder eingebaut aber man kann da noch nichts verschicken.

    @Nestro

    Ok GC hat keine Lizenz aber die wollen das spiel auch nicht vermarkten darum wird es im Gegensatz zu SGG kostenlos bleiben die einen Premium Account einbauen wollen.
    Darum finde ich das gut das GC keine Lizenz hat ^^ die können kein premium einbauen
    somit bleiben alle User gleich.

    MfG Peacekeeper
    was meinst du mit schlechte erfahrung? dein verzweifelter kampf gegen die System Lord's ? xD

    aber wie dem auch sei ich finde beide games gut und werde auch beide weiterhin spielen.


  19. #39
    have u got what it takes ? Avatar von Zaxxon
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    SGG (Stargate Galaxys) hat nun das KS gefixt und es wird fleißig getestet.Es scheinen ab und zu noch paar Fehler aufzutreten aber man kann endlich angreifen ohne angst zu haben seine Fleet zu verlieren.
    Kann ich nicht so bestätigen, aber vielleicht passiert ja doch noch mal ein Wunder bei diesem Spiel ? Habe vor 4 Wochen mit dem Mist aufgehört.

    Definitiv das schlechteste ( weil nicht spielbare ) BG was ich lange sehen durfte. Das ulkigste ist der pampige Support, der wie das ganze Programmiererteam darum herum aus einer gefühlten Schülergruppe besteht die nur daran bastelt wenn sie Zeit und Lust hat.

    Allein der ausführliche Disclaimer ist köstlich, daß man speziell zu den Fragen nach dem nicht funktionierenden KS bitte keinen neuen Thread eröffne sondern ausschließlich die Boardsuche benutzen möge.

    Kraft eigener Arroganz hat man dort allerdings vergessen, ein paar dieser Threads am leben zu lassen. Ein neuer User erfährt NICHTS im Forum darüber, was mit dem KS konkret los ist und wie lange es dauert bis es funktioniert. Derweil haben die Punktebauer freie Hand und können jeden Tag Sim City spielen.

    Was solls, abhaken und vergessen !!! Finde es nur schade, daß angeblich MGM sein Geld für diese Seite verschwendet. Zumindest stehen sie ja als Sponsor drauf....

  20. #40
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Gate World ist wieder da!

    http://testserver.gateworld-game.net...?action=logout

    Man kann sich wieder anmelden und als Wraith, Tauri oder Goauld spielen!
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •