Umfrageergebnis anzeigen: Welchen charakter vermisst ihr am meissten?

Teilnehmer
62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jack O’Neill

    38 61,29%
  • Dr. Samantha Carter

    5 8,06%
  • Dr. Daniel Jackson

    12 19,35%
  • Teal’c

    3 4,84%
  • George Hammond

    1 1,61%
  • Cameron Mitchell

    1 1,61%
  • Hank Landry

    0 0%
  • Vala Mal Doran

    2 3,23%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Vermisse SG1

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard Vermisse SG1

    leute geht es uch so wie mir: irgendwie vermisse ich SG1. Atlantis war nen nettes zu brot aber ist irgendwie nicht orginal. besonder tealc and daniel fehlen irgendwie. anlehnungen an die geschichte und mythen der letzten 5000 jahre waren irgendwie interessanter als die wraith in atlantis. zu denen hat man zu wenig bezug.
    die filme sind schon gut gewesen aber es sind auch nur 1,5 - 2 stunden...

    was denkt ihr darüber? gehts euch genauso?
    welchen charakter vermisst ihr am meissten?

    bei mir ist es ganz klar tealc. carter hat man noch in atlantis gesehen und die militärs hat man ähnlich auch in atlantis.
    Geändert von MoD (09.09.2008 um 12:57 Uhr)

  2. #2
    Senior Airman Avatar von Darth Felle
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Vor allen Dingen fehlt Jack O'Neill (der Mann, der aus einem Kaugummi und einem Feuerzeug eine Bombe basteln kann *g*) schon in den letzten Staffeln. Ich hatte gehofft, das er wenigstens noch mal in den Filmen zumindestens eine größere Nebenrolle einnimmt.

  3. #3
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Ich vermisse am meisten Jack und Ba´al.
    Spoiler 

    Trotzdem finde ich persönlich atlantis besser als sg-1, weil sie da viel mehr möglchkeiten für geheimnisse, weltraumkämpfe haben. Außerdem finde ich die Wraith um einiges besser als die Goauld, die sind ja nur parasiten die sich in deinem genick bequem mahcne(),besonders seit dem man die goauld emtfernen kann haben sie ihren letzten tropfen schrecken für mich verloren (außer baál, der ist einfach der beste1^^). Im gegensatzt die Wraith, die dir das leben aussaugen können, und auch um einiges weiter entwickelt sind als diese zurückgeblibenen goauld


    @Darth Felle: In continuum kommt jack vor
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Darth Felle Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen fehlt Jack O'Neill (der Mann, der aus einem Kaugummi und einem Feuerzeug eine Bombe basteln kann *g*) schon in den letzten Staffeln. Ich hatte gehofft, das er wenigstens noch mal in den Filmen zumindestens eine größere Nebenrolle einnimmt.

    ...das war doch wohl eher MacGyver als Jack O'Neill.

    Spoiler 
    Und in Continuum nimmt er eine größere Nebenrolle ein!

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Ich vermisse eig das ganze alte SG-1 team...

    Aber Daniel und Sam besonders.
    Und jetzt wo ich die ganzen alten Folgen wieder sehe Teal'c und Jack auch^^

  6. #6
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ich vermisse auch das originale SG1-Team zusammen mit Hammond. Am meisten aber O'Neill.
    Die vier Minuten Nebenrolle in Continuum waren einfach zu wenig.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #7
    Senior Airman Avatar von ThuNd3r
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich vermisse auch vor allem O´Neill wegen seinen lustigen Sprüchen. Und natürlich Ba`al. War immer Lustig wenn die beiden aufeineander trafen.

    Atlantis finde ich zwar auch gut aber man vermisst schon die Charaktere von SG-1.

    Schaue sogar heute noch SG-1 wenn es kommt auch wenn ich die folgen schon alle auswendig kenne.

    Die Filme waren meiner meinung nach nicht so gut. Das kam in der Serie alles viel besser rüber...
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

  8. #8
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Mit Cameron & Vala war bzw. ist es für mich schon lange kein richtiges SG1-Team mehr.

    Da bis auf RDA aber alle anderen geblieben sind, bekommt er meine Stimme.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  9. #9
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich vermisse SG 1 auch total. Atlantis kommt meiner Meinung nach kein bisschen ran. Am meisten vom Team vermisse ich Sam, dabei haben ich ja noch das Glück, da sie in der vierten Staffel von Atlantis ist. Aber sie ist da irgednwie nicht die Selbe, aber wenigstens ist sie überhaupt da. Aber ich vermisse auch die Abenteuer und die Teammomente und vor alles die Momente zwiscehn Sam und Jack, und damit müssen noch nicht mal romantische Momente gemeint sein, einfach das Zusammenspiel zwischen denen war so toll, ach und überhaupt, zwischen den ganzen Team. Und Generell Hammond vermiss ich auch, aber ihn wird man ja nie wieder sehen

  10. #10
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich vermisse das gesamte (alte) SG-Team so wie ich auch das SGA-Team vermissen werden, wenn sie die Sendung einstellen.

    Und von den genannten Charakteren vermisse ich Daniel am meisten, denn so eine Stimme der ... Menschlichkeit, des "erst fragen - dann schießen" gibt es sonst in keiner der beiden SG-Serien.

    Ich vermisse die Jack und Daniel Streitereien und Geplänkel, weil dort zwei Weltsichten aufeinander trafen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch haben sie sich immer zusammen gerauft und ihre Kompromisse haben zu den besten Ergebnissen geführt. Die beiden konnten über wunderschöne Wortgefechte so machen nachdenkenswerte Tatsache rüberbringen.

  11. #11
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich vermissen nicht nur das gsamte SG1 Team sondern auch die Serie an sich.
    Persönlich jedoch aber unser Jack und Hammond.

  12. #12
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich vermisse das gesamte SG-Team und das schon seit der 8. Staffel, denn seit Cameron und Vala mitspielen, ist es für mich kein richtiges SG1-Team mehr. Am meisten vermisse ich jedoch Daniel, Thor und Ba'al. Schade, dass kein Goa'Uld oder Tokra oder Asgard im Umfrageergebnis aufgeführt ist. Ich habe daher Daniel genommen.

    Sicherlich wird es noch schlimmer, wenn Atlantis zu Ende ist. Da werde ich ganz besonders Rodney und Radek vermissen und vllt. auch Darsteller, die ich noch nicht kenne (kenne SGA nur bis zur 3. Staffel). Wie gut des es SGU geben wird. Ich kann nur hoffen, das es mich genauso tröstet, wie es SGA bei SG-1 gemacht hat.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  13. #13
    Staff Sergeant Avatar von manu4g
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    55

    Standard

    hallo an alle! bin neu hier und habe endlich noch mehr große stargatefans wie mich gefunden!!! finde die seite richtig gut!! habe gleich mal diesen thread hier gefunden.
    ICH VERMISSE SG1!!!!!!!!!!!!!!!! das sg1 team in den letzten 2 staffel mit Cameron & Vala war ja ganz lustig aber mir fehlt jack o´neill als anführer von sg1 mit samanther carter, daniel und teal´c.... das jack in the ark of truth nicht dabei war fand ich sehr schade und das er sowenige gastauftritte in den letzten 2 staffeln hatte auch... ich warte die ganze zeit auf continuum und die 4. staffel von atlantis in deutsch (freue mich auf samanther carter!!!) weiß jn wann die rauskommt? ich habe jetzt schon alles was mit stargate zu tun hat angeschaut (die ganzen staffeln, stargate directors cut + the ark of truth, sogar die extras die auf den dvds dabei sind, dann hab ich noch Behind the Mythology of Stargate und Sg1 im Spiegel der Wissenschaft geschaut). eigentlich vermisse ich stargate allgemein, da ich jetzt alles geschaut habe fehlen mir neue filme und staffeln, ich guck schonwieder auf rtl2 und tele5 folgen die ich schon 20 mal gesehn hab.
    wir hatten ja jetzt sommerferien un da hab ich mir alle staffeln und filme nacheinander reingezogen, das war 2 wochen hardcore stargate. uns jetzt vermisse ich stargate noch mehr.
    naja auf jeden fall freue ich mich auf die nächsten staffel und continuum. und bin froh das ich diese seite entdeckt habe.

  14. #14
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    O'Neill, Carter, Teal'c, Daniel, Hammond, Fraiser, Walter Harriman, Siler

    (Also alle, die beim ursprünglichen Stargate SG-1 dabei sind!)

  15. #15
    Immer gut drauf Avatar von ETAv
    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Also ich vermisse O'Neill, Ba'al und ganz besonderst General Hammond. Papa Schlumpf hat seine Position irgent wie nie so richtig ausgefüllt.
    ICH WILL SG1 ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #16
    Airman
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    Handzell
    Beiträge
    3

    Standard

    Mir gehts genauso. Wie können die den bloß die SG-1 absetzen. Ich möcht mal wissen wieso die aufgehört haben die Staffeln fortzuführen. Keine Ideen mehr? Außerdem wird Stargate Atlantis(SGA) auch nur nuch in Filmen weiterleben.
    Geändert von Joshua (15.09.2008 um 00:35 Uhr)

  17. #17
    Daniel-Fan Avatar von Isis
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5

    Standard

    Es ist zwar noch immer schön, die Folgen alle rauf und runter zu sehen, aber wie lange wird das noch Befriedigung bieten? Ich will unbedingt mal wieder eine mir nicht bekannte Story sehen und gespannt sein dürfen, was insbesondere Daniel wohl so wieder loslassen wird!!!
    Aber schön, dass man sich hier wenigstens mit Gelichgesinnten das Leid teilen kann...

  18. #18

    Standard

    Also ich vermisse am meisten Jack O'Neill mit sein Sprüchen war er immer der Coolste..

  19. #19
    Daniel-Fan Avatar von Isis
    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5

    Standard

    Mann, kan man nicht irgendwie MGM o. SciFi davon überzeugen, die Serie fortzusetzen? Es gibt doch schließlich genug Fans und der Absatz wäre so garantiert.

  20. #20
    Der Erste Avatar von X-301
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Amaliendorf
    Beiträge
    173

    Standard

    Vermisse am meisten Jack und Hammond
    x-303

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •