Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: [Heroes] Heroes - Diskussionsthread

  1. #121
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Auch ich bin mitlerweile enttäuscht von dieser Staffel. Die Spannung, der Reiz, die guten Charaktere... alles weg. Die Handlungen sind blöde. Alles in allem einfach nicht das Niveau von früher.

    Auch ist es mir schwergefallen überhaupt wieder Anschluss zu finden, da Heroes eine Serie ist, bei der man keine langen Pausen einlegen darf. Ich habe die Hälfte der Zusammenhänge vergessen gehabt.

    Ich hoffe ja, dass Staffel 4 wieder gut wird.

  2. #122
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich hoffe auch wieder auf bessere Zeiten und werde mir Heroes deswegen weiter anschauen - wenn auch nur mit halbem Auge, da ich mich nebenher noch anderweitig beschäftige

  3. #123
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich reihe mich mal zu Euch ein, die auf bessere Zeiten wartet. Ich schaue es aber jeden Mittwoch, aber auch ich beschäftige mich nebenher noch mit meinem Laptop.
    Ist wirklich nicht mehr so gut wie früher.

  4. #124
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ich blick auch nicht mehr durch, was mit wem ist, wer wenn kennt, wie sie verknüpft sind, was ihre Fähigkeiten sind ect...
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  5. #125
    O'Neal, mit Neal! Avatar von Colonel O'Neal
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    34

    Standard

    Ich bin zwar schon bei Staffel 4 (eben Folge 3 geschaut), finde aber auch, dass Volume Three (1. Hälfte von Staffel 3) wirklich das schwächste Volume ist.
    Volume Four (2. Hälfte von Staffel 3) wird zwar wieder besser, aber alles in einem ging es mit Heroes seit der 3. Staffel einfach bergab.

    Kann noch nicht viel von Staffel 4 (Volume 5) sagen, da sie ja erst seit 2 Wochen in Amerika läuft, aber der Anfang ist ganz ok.

    Staffel 1 war immernoch am besten.
    Spoiler 
    Ehm, das mit Sylar aka guter Junge etc. ist nur kurzfristig. Man sieht später noch die wahren Eltern und auch viele andere Dinge, die in Volume Three nicht wirklich gut dargestellt worden sind.

  6. #126
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Ich wusste es noch nicht, aber es ist wie gesagt ne riesengroße Überraschung, dass Sylar nicht gut bleibt....
    The very young do not always do as they are told.


  7. #127
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hier auch noch mal aus aktuellem Anlass (RTL2 wirft ja in letzter Zeit öfter mal das Programm um...):

    Die finalen 3 Folgen Heroes kommen heute nicht von 23:35 bis 2:05 sondern von 0:55 bis 3:05 Uhr.

    Quelle: Münchner Merkur

  8. Danke sagten:


  9. #128
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Neben Netflix und Lovefilm/Amazon plant wohl auch Microsoft mit seiner Xbox TV-Serien online anzubieten und hat dafür laut TVLine.com angeblich eine Fortsetzung von Heroes ins Auge gefasst. Es soll neue Storys mit neuen Darstellern und Charakteren geben, aber Gastauftritte von Schauspielern der Originalserie sind nicht ausgeschlossen.

  10. #129
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard



    Mal sehen was da kommt

  11. #130
    Maverick™
    Gast

    Standard

    NBC belebt Heroes in Miniserie wieder

    Nach 24 lebt nun auch Heroes wieder auf: NBC plant eine Wiederbelebung der Superhelden-Serie für 2015 in einer 13-teiligen Miniserie. Heroes war eine US-amerikanische Mystery- und Science-Fiction-Fernsehserie, die schnell Kultstatus erlangte.

    Nicht nur in Hollywood grassiert das Remake- und Reboot-Fieber. Langsam, aber sicher kommt diese Tendenz auch beim Fernsehen an. Nachdem schon 24 eine Wiederbelebung mit 24: Live Another Day erlebt, wird nun auch laut deadline die Superhelden-Serie Heroes wieder auf dem Bildschirm erscheinen. NBC plant eine Wiederbelebung unter dem Titel Heroes: Reborn für 2015. Die 13-teilige Miniserie wird Serien-Schöpfer Tim Kring betreuen. Wie ihr oben seht, gibt es auch bereits einen Teaser zur kommenden Miniserie.

    Wie NBC Entertainment Präsident Jennifer Salke mitteilte, werden neue Gesichter die Serie auszeichnen, obwohl sich der Sender offen lässt, auch die Möglichkeiten auszuloten, einige Darsteller der Originalbesetzung zurück zu holen. Immerhin war der Cast beeindruckend was einige Namen wie Zachary Quinto, Kristen Bell, Hayden Panettiere, Ali Larter, Milo Ventimiglia, Robert Knepper, Malcolm McDowell, Adrian Pasdar, Jack Coleman und Christopher Eccleston verdeutlichen.

    In Heroes entdecken einige Menschen, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren. Schnell erreichte die Superhelden-Serie von NBC Kultstatus; die Serie ist einer der meistverkauftesten auf DVD. Vom American Film Institute wurde Heroes zu einer der zehn besten Serien des Jahres 2006 gewählt. Am 25. September 2006 flimmerte die erste Folge von Heroes über die US-Bildschirme. 14,4 Millionen Zuschauer sahen sich den Beginn an. Später sanken die Zuschauerzahlen, trotzdem waren aber immer noch über 5 Millionen Zuschauer dabei. Die letzte Folge lief am 8. Februar 2010. Eine 5. Staffel gab es nicht und auch ein geplantes Spin-off wurde ad acta gelegt.

    Was haltet ihr von der Wiederbelebung der Superhelden in Heroes: Reborn?
    Quelle: Moviepilot.de

  12. #131
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Auch heute gelesen. Na ja, ausgerechnet DIE Serie bekommt einen reboot ... 24 interessiert mich ebenso nicht. Hätte lieber mal eine Wiederbelebung von SGA, Firefly, The Invisible Man oder Star Trek Enterprise ... Aber dann natürlich mit denselben Schauspielern, nicht eine Art Spin-Off, wie es bei Heroes ja wahrscheinlich ist.
    Na ja, schön für die Fans ist es natürlich.
    The very young do not always do as they are told.


  13. #132
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Ernsthaft? Hat die Serie überhaupt irgendein Mensch zu Ende gesehen? Soweit ich mich erinnere macht das irgendwann alles garkeinen Sinn mehr.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  14. Danke sagten:


  15. #133
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Heroes war der größte Mist seit langem. Eine so mies geschriebene und enttäuschende Serie habe ich noch nicht erlebt. Eine schnellere Rate an Qualitätsverlust von Staffel zu Staffel gab es noch nie. Der Mist wird wiederbelebt aber Firefly bleibt abgesetzt. Wo ist da die Gerechtigkeit?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. Danke sagten:


  17. #134
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, und Psych hört nach dieser Staffel leider auch schon auf.

    @GdE: Ne, nur die ersten zwei Staffeln gesehen, das hatte mir gereicht . Aber viel verschenktes Potenzial, aus der Idee hätte man so viel machen können. Und viele an sich coole Schauspieler gabs ja auch. Nur die Story war halt Mist.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #135
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe Heroes nicht zu Ende gesehen, was aber an der Sendepolitik des deutschen Senders lag und nicht wegen der Serie selber. Verwirrend genug war sie aber und ich bin jetzt längst raus aus dem Stoff, als das ich einfach mal wieder einsteigen könnte. Ich weiß eigentlich schon gar nicht mehr, wer dort welche Kräfte hatte und wer mit wem verbunden und was weiß ich war.

    Firefly habe ich nie gesehen. Es gibt sicherlich genug gute Serien, die sie wieder aufleben lassen könnten, ganz vorne an natürlich eine sehr gute Stargate-Reihe, solange es nicht Universe ist.

  19. Danke sagten:


  20. #136
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Das klingt echt danach, als wollte man sich nur wieder an den Boon anhängen und gleichzeitig die alte Zuschauerschaft ansprechen. Ich muss das auch nicht haben - und glaube auch nicht, dass die "Heroes" heute noch funktionieren - gerade weil die Superheldenserien doch wieder in eine andere Richtung tendieren und trotz aller Düsternis klare Linien haben, nicht so ein Wirrwarr wie da.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  21. #137
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Klingt eigentlich ganz interessant. Staffel 1 von Heroes damals war ja genial. Staffel 2 war im Grunde auch noch interessant, nur wurde, aufgrund des damaligen Autorenstreiks, ja der angedachte zweite Teil der Storyline nie ausgeführt und die Staffel recht aprupt mit einem alternativen Ende versehen. Mit Staffel 3 und 4 ging es dann recht rapide bergab.

    Das größte Problem nach der 1. Staffel war in meinen Augen, dass die Figuren mit ihren Fähigkeiten nicht mehr wirklich zu den späteren Staffelstorylines gepasst haben. Ein recht unmotiviertes (sprich ohne Erklärungen für den Zuschauer) Seitenwechsel der einzelnen Figuren von gut zu böse und umgekehrt und wieder zurück, sowie ein ständiges Wechseln ihrer Fähigkeiten waren die Folge. Hiro der mit seiner Fähigkeit durch die Zeit zu reisen alle Probleme ohne Schwierigkeiten in kürzester Zeit hätte lösen können, wurde mit abstrusen Storyentwicklungen völlig aus dem Rennen genommen.

    Jetzt (zwangsweise) neue Figuren (die alten Schauspieler haben ja neue Verpflichtungen), welche, ohne große Verbiegungen, zur Story die erzählt werden soll, passen (so wie in Staffel 1), ein halbwegs vernünftiger spannender Handlungsbogen (die kreative Zwangspause könnte in der Hinsicht gut gewesen sein) und erstmal nur eine abgeschlossene Miniserie – ja warum eigentlich nicht?


    Alte Figuren wie Sylar, Hiro oder Claire die Heroes ausgemacht haben werden natürlich fehlen (wenn sie auch nicht ganz so unersetzbar sind wie es Jack und Chloe in Live Another Day gewesen wären) und an die Vorschau für die nächste Staffel nach dem Ende von Staffel 4 wird man wohl auch nicht anschließen können, aber eine Chance werde ich dem Projekt wohl schon geben und recht unvoreingenommen an die Sache ran gehen.

  22. #138
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ging mir wohl ähnlich wie den meisten. Staffel 1 hat mir gut gefallen, Staffel 2 hatte für mich schon Schwächen, durch Staffel 3 hab ich mich noch durchgequält und dann aufgegeben. Mal gucken, wer in dem Reborn mitspielen wird. Wenn der Cast dann so'ne Kindertruppe wird also unter 25, guck ich gar nicht erst rein, sonst würde ich mir mal die Pilotfolge angucken.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  23. Danke sagten:


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •