Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der versteckten Ananas in SG-1?

Teilnehmer
114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab ich noch nie bemerkt

    64 56,14%
  • toll

    13 11,40%
  • schlecht

    2 1,75%
  • witzig

    35 30,70%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Die geheime Ananas

  1. #41
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner)
    Beiträge
    468

    Standard

    Hab sie heute nochmal wo gesehen, weiß aber die FOlge nicht mehr. Als Carter nach Atlantis kommt bringt Rodney ihr n Korb und da ist ne lila Annanas drin....

  2. #42
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Hab sie heute nochmal wo gesehen, weiß aber die FOlge nicht mehr. Als Carter nach Atlantis kommt bringt Rodney ihr n Korb und da ist ne lila Annanas drin....
    Das müsste die Folge 4x03 "Das Wiedersehen" gewesen sein. Ja, eine lila Ananas im Früchtekorb von Sheppard, welcher die selbe Idee hatte wie McKay .

  3. #43
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    66

    Standard

    Hier mal 'ne Schöne Liste mit Episode und Bild. (nur SG1)
    http://www.stargate-fusion.com/alaun...-d-ananas.html

  4. #44
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.832
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Das müsste die Folge 4x03 "Das Wiedersehen" gewesen sein. Ja, eine lila Ananas im Früchtekorb von Sheppard, welcher die selbe Idee hatte wie McKay .
    John hatte nicht dieselbe Idee, sondern er hat den Korb Rodney gemopst. Denn er erzählte Rodney, dass es langweilig wäre und dass das jeder machen würde. Rodney solle doch lieber Blumen für Sam besorgen. Dann hat John selbst diesen Korb Sam geschenkt. Und auch das Lob dafür eingeheimst.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  5. #45
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Ich hab sie zwar noch nie gesehen aber ich finde das hat was
    macht die Folgen gleich noch mal Spannender
    man muss sich konzentrieren und genau Aufpassen damit man sie zu Gesicht bekommt

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  6. #46
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.210
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich find die Sache mit der Ananas recht lustig. Wer "Psych" schaute, sollte da aber auch aufpassen, denn die Ananas ist dort auch allgegenwärtig
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 23

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •