Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der versteckten Ananas in SG-1?

Teilnehmer
114. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab ich noch nie bemerkt

    64 56,14%
  • toll

    13 11,40%
  • schlecht

    2 1,75%
  • witzig

    35 30,70%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Die geheime Ananas

  1. #1
    General Hank Landry
    Gast

    Standard Die geheime Ananas

    Was hltet ihr von der versteckten Ananas in SG-1?

    Ich find die Ananas toll

  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von Tomat1994
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    61

    Standard

    Wo gibst die denn in welche Folge oder Staffel?

  3. #3
    Die einzig wahren Ant!ker Avatar von Ant!ker
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wer kennt den hier schon Trier
    Beiträge
    181

    Standard

    wo sieht man die???
    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.

    Aber ich weiß, dass ich recht habe.

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 
    2xGold3xSilber4xBronze
    Spezialpreise:
    ein Treffen mit Dr. Kinsey
    UninspirirtesVideoabendSilber
    Stargate Worlds
    "etwas warmes"
    "Teal'C ruined my life" T-Shirt

    I'm with a stupid
    Spoiler 
    1xGold

  4. #4
    General Hank Landry
    Gast

    Standard

    Zum Beispiel in Virus aus dem Eis

  5. #5
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Tomat1994 Beitrag anzeigen
    Wo gibst die denn in welche Folge oder Staffel?
    Zitat Zitat von Ant!ker Beitrag anzeigen
    wo sieht man die???
    Das witzige ist doch sie in einer Folge zu entdecken.^^ Die Ananas taucht öfters mal bei Stargate auf.



    "Ood on the loo"

  6. #6
    Airman First Class Avatar von Col.Carter
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    21

    Standard

    Mir ist die auch noch nie aufgefallen...

    Ich glaube, ich muss mir "Virus aus dem Eis" noch mal genauer anschauen...

  7. #7
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ananas? Ich kenn nur die Berühmte Zitronen Mckay Folter, aber ne Ananas hab ich noch nie in SG gesehen.


  8. #8
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.624
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von SamSG1 Beitrag anzeigen
    Ananas? Ich kenn nur die Berühmte Zitronen Mckay Folter, aber ne Ananas hab ich noch nie in SG gesehen.

    Tja, dann musst du besser aufpassen.^^ Die Setbauer haben in einigen Episoden Ananas' irgendwo deponiert.



    "Ood on the loo"

  9. #9
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Bei "Reunion" kommt sie auch vor.....In dem Früchtekorb von McKay an Carter (Zeit: ca 9:00)

    In Sunday glaub ich auch....Bin mir nicht ganz sicher

  10. #10
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    ich meine, dass in "200" auch eine Anspielung darauf zu finden ist.
    Für alle, die es nicht wissen: Als eine Art "Easteregg" oder running gag taucht halt immer mal wieder eine Ananas irgendwo auf.
    Ich glaube, dass die in "Its good to be king" auch auftaucht, oder in "Irresistible" oder "Irresponsible".
    Wenn ich mich nicht ganz irre, gibts im Net auch irgendwo eine Fotomontage, bei der SG-1 aus einem Raumschiff herausguckt und eine Ananas sieht.

    Wer suchet, der findet
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  11. #11
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich habe erst bemerkt, dass sie da ist, als ich im Netz darauf aufmerksam gemacht wurde. Am deutlichsten ist sie bei der 100. Folge und der Zweiten Folge mit dem Jungbrunnen zu sehen. (Ich weiß die Namen nicht mehr)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. #12
    Doctor Who - Suchti Avatar von Saphira
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Alagäesia
    Beiträge
    66

    Standard

    Ich hab grad eine Seite im Internet gefunden, auf der man Bilder von den Ananas, die bei SG-1 auftauchen, sehen kann. Die Bilder sind aus 12 verschiedenen Episoden. Weiß aber nicht, ob das alle sind.

    http://www.carterslab.de/pics/pineapple.htm

  13. #13
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.301

    Standard

    Die Ananas ist ein Merkmal des Regisseurs Will Waring (laut Blog von Joe M.). Und in der letzten SGA-Folge "Whispers" soll sie auch (in anderer Weise) zu sehen sein. Achtung SPOILER

    Spoiler 
    Joe Ms. Blog:
    Many of you know that Will Waring includes his trademark pineapple in every episode he directs. If you look closely, you’ll notice the pineapple appears in this scene - as Dusty’s pineapple bookmark.


    Bei der 100. Folge kam die allerdings auch vor, obwohl Peter DeLuise Regie geführt hat.
    Und einmal sieht man sie in Daniels Büro/Labor/Rumpelkammer im Hintergrund im Regal.
    Geändert von Jolinar (07.09.2008 um 19:53 Uhr)

  14. #14
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Na ja, also eigentlich ists ja nur witzig, wenn sie an Stellen ist, an denen sie absolut nichts verloren hat, dabei auf den ersten Blick nicht auffällt, aber doch schon klar zu erkennen ist, wenn man sie erstmal sieht. Einfach in einem Obstkorb oder ganz winzig irgendwo versteckt ist ja irgendwo unlustig.
    The very young do not always do as they are told.


  15. #15
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Saphira: Genau dort habe ich es als erstes bemerkt. Hatte aber den Link nicht mehr.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  16. #16
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    524

    Standard

    Am auffäligsten fand ich sie in Frozen da mitten drin auf diesem Fass oder der Tonne oder was auch immer das war.


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  17. #17
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.055

    Standard

    Jo, ist auch in Saphiras Link und eins der Beispiele, wo ichs wirklich lustig finde.
    The very young do not always do as they are told.


  18. #18
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Am häufigsten kommt sie in Staffel 8 vor, da steht sie auch mal auf einem Schrank in Carters Lab rum oder wird auf einem Wägelchen durch die Gegend gekarrt.

    Ansonsten ist die "Dame" ebenso berühmt wie der Große Schraubenschlüssel und war daher sogar schon Anlaß für eine Challenge-FF

    http://www.stargate-palace.de/palace...helden-diverse
    Geändert von sethos (09.09.2008 um 14:56 Uhr)

  19. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    ich habs auch nur durch forum erfahren. ich finde das lustig. ist nen gutes markenzeichen und auch origenell.

  20. #20
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    On the road...
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich glaub ich hab sie in der Folge Helden teil1 entdeckt.

    Da kommt sie gleich zweimal vor.
    Spoiler 

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •