Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Enterprise - Stargate

  1. #21

    Standard

    Hi, hab grade dein neues Kapitel gelesen, und muss sagen, Weiter so
    Eine sache: Star Trek ist ja auch m Stargate Universum nicht ganz unbekannt,
    vlt wäre etwas überaschung angebracht vor allem sietens Oneil, der jedes Erdschiff auf Enterprise taufen will
    Wenn du noch nen beta brauchst, schick mir mal ne mail an:
    greetz HdN
    Geändert von Herrscher der Nox (02.05.2010 um 19:46 Uhr) Grund: There was an email address with a lot of Spam :)


    McKay: "Wovon hat ein Megasturm eine ganze Menge?"
    Weir: "Ähm, Energie?"
    McKay: "In Form von...?"
    Weir: "Sie wollen 'ne Windmühle bauen?"

    0xBronze 3xSilber 0xGold Und Ein "FSK 18 Video" Bei Stargate In Den Mund Gelegt

    Und Meine FF in Planung: "The Salvage of The Asgard"
    Deutsche FF und Englischer Titel...

  2. #22
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na, wird da der gute Jack eifersüchtig, weil jemand seiner Holden den Hof macht und er es nicht verhindern kann?
    Ich würde aber noch gerne T´Pol erleben, wie sie auf das Stargate und die gesamte Kultur reagiert...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #23
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    @ mayborne dieses thema wird im nächsten kapitel noch weitergeführt, es wird noch interessant. ich kann es noch versprechen, aber ich kann du gute T´pol, sicher irgendwie unterbringen.

  4. #24
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Wieder ein schönes Kapitel, bin mal gespannt auf die Fortsetzung, frage mich auch wie maybourne was mit t'Pol und Flox passiert wenn sie auf der Erde sind!

    Du hast Doch bestimmt etwas mit dem Naquadah vor oder zumindest würdest Du es sonst nicht erwähnen.
    Stimme dem Herrscher der Nox zu, eigentlich kennt jeder Star Trek im Stargate Universum, selbst Teal'C und Vala, und nicht umsonst vergleicht McKay immer Sheppards Frauengeschichten mit denen Capt. Kirk's.
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  5. #25
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Kapitel VI

    Sam war in ihrem Labor als Trip sich rein beamte. Sie guckte hoch und sagte: “Hi Trip, na wie geht’s?“
    “Ach mir ganz gut, und dir?”
    “Mir geht’s auch gut.”
    Sie lächelte, die beiden waren inzwischen gute Freunde geworden. Trip musste auch lächeln und sagte:
    “Sam, würdest du mit mir heute Abend ins Kino gehen?”
    Sie darauf etwas verlegen:
    ”Ja, natürlich gerne”
    “Toll, ich hole dich dann ab, so um 19 Uhr?”
    “Ja, klingt gut bis dann.”
    Und schon war er wieder weg.

    Sam ging zum Mittagessen, es gab Kassler mit Kartoffelbrei und Sauerkraut, und natürlich einen Kaffee nicht zu vergessen. Sie setzte sich zu Daniel und Teal´c.
    “Und Daniel, wie läuft die Übersetzung der Artefakte von SG-10?“ fragte Sam.
    “Es geht langsam voran, aber ich hab mir jetzt erst mal eine Pause gegönnt.”
    „Teal´c wie läuft es auf Dakara?”
    “Ganz gut, ich bin zuversichtlich, dass es auch ohne meine Anwesenheit gut läuft.” sagte er und grinste.
    “Und wie geht’s Ry´ac?”
    “Er wächst zu einem großen, starken Krieger heran”
    „Das ist schön zu hören“ meinte Daniel, obwohl Sam die Frage gestellt hatte.

    Trip hatte inzwischen ein ganz anderes Problem, als er in seinen Kleiderschrank sah, denn dort war nichts zum Anziehen.
    Er dachte nach, wer ihm bloß helfen könnte und ging nach einem Moment an die Com:
    „Malcolm, du musst mir helfen, ich habe ein kleines Problem. Komm mal bitte sofort zu mir.”
    “Ja, ich bin unterwegs.”

    Fünf Minuten später war Malcolm bei Trip und sagte:
    “Was gibt es für ein Problem?”
    “Ich bin heute Abend mit einer bezaubernden Frau verabredet, und ich hab nichts zum anziehen.“
    “Wenn das dein einziges Problem ist, leih ich dir was.”
    “Ja, danke dir”
    Sie gingen in Malcolm Quartier, und er gab ihm ein weißes Hemd und eine schwarze Jacke, Trip war überglücklich.

    Es war Abend geworden, Trip war auf dem Weg zu Sam, als er unterwegs Cameron traf:
    “Haben sie Sam gesehen?” fragte er.
    “Ja sie ist in ihrem Labor.”
    “Danke für die Auskunft”
    Trip ging weiter. Zwei Minuten später war er im Labor angekommen.
    “Sam du siehst gut aus!” ,sagte Trip als er durch die Tür rein kam.
    Sam schaute hoch
    „Du siehst auch gut aus. Wir können sofort los, muss nur noch grad was eingeben.”
    „Das hab ich mir gedacht, deshalb bin ich auch zwanzig Minuten früher gekommen.”
    Sie sah ihn an, und grinste.
    Zehn Minuten später, war sie fertig und sie konnten los. Am Auto angekommen, hielt Trip Sam die Tür auf und sie stieg ein.
    “Sehr aufmerksam von dir!” meinte Sam. Er schloss die Tür und stieg ins Auto ein. Trip ließ Sam ans Steuer, weil er nicht die geringste Ahnung hatte wie man Auto fährt.

    Auf dem Weg zum Kino, unterhielten sie sich. Sam hatte eine Theorie: Man könnte ein Schwarzesloch dafür benutzen, um ein übergangen eine parallele Realität zu finden. Da aber die Realität nicht das einzige Problem ist, müssten sie noch einen Weg finden, das Schiff etwas mehr als einhundert Jahre in die Zukunft zu schicken, und das beides gleichzeitig. Ein verdammt großes Problem, was aber irgendwie lösbar sein muss.
    Am Kino angekommen, fuhren sie auf den Parkplatz, und stiegen aus. Am Eingang hielt er ihr die Tür auf, und an der Kinokasse kauften sie Karten für eine Komödie. Am Snackstand kauften sie Popcorn für jeden, und ein jumbo Getränk für beide.

    Zwei Stunden später, kamen sie aus dem Kino und beschlossen im O´Malleys noch etwas Essen zu gehen. Als sie vom Kellner einen Tisch bekamen, schauten sie sich die Speisekarte an. Sam nahm wie immer das selbe Steak mit Pommes und einen Diätdrink. Trip konnte sich noch nicht entscheiden, nach fünf Minuten hatte auch er ein Gericht, ein halbes Hähnchen mit Reis und dunkler Soße.

    Sam brachte Trip in der Zeit in der sie auf das Essen warteten, Billard bei.
    Er lernte schnell, und so schaffte er es nach sechs Runden, Sam einmal zu besiegen. Dann kam auch schon das Essen. Nach dem leckeren Essen fuhren sie zu Sams Haus. Als sie ausstiegen, gab Trip, Sam einen Kuss auf die Wange, und ließ sich hochbeamen.

    Am nächsten Morgen, musste Sam sofort ihre Theorie erforschen, die am Vorabend aufgestellt hatte.
    Sie Programmierte ein Hologramm, was einen Warpflug in die Corona der Sonne simulierte, um so ein Zeitsprung herbeizuführen.
    Um das andere Problem, würde sie sich kümmern, wenn sie dieses gelöst hatte. Sie brauchte eine genau bestimmte Sonneneruption, für das Vorhaben, nur wie sollte sie eine Sonneneruption genau bestimmen, das könnten die Sensoren der Odyssey eigentlich erledigen. Gut das müsste funktionieren, bis jetzt war das eigentlich nur eine Theorie, ob das mit einen Raumschiff funktioniert, denn bei Stargates funktionierte es immerhin.

    General Landry hatte zwei Wochen Urlaub bekommen, denn er musste sich mal ausspannen. Während dessen bekam General O´Neill das Kommando über das Stargatecenter. Er hatte Landry gefragt, dieser meinte nur, klar könne er es in seiner Abwesenheit leiten.
    Jack konnte etwas Action vertragen, dar es in Washington nur nervige Politiker gab, und verdammt viel Papierkram, den er noch nie mochte.

    Was soll man sagen, er war gerne im Stargatecenter, hier musste er nicht seine meist gehasste Uniform tragen.
    Er ging zu Sam ,da er was über ihre neuste Theorie wissen wollte. In Sams Labor angekommen, sah er wie Sam sich gerade mit Trip unterhielt.
    Jack sagte:
    “Carter wie weit sind sie mit ihrer Theorie?”
    “Oh, Sir sie haben schon davon gehört!”
    “Ja, hab ich, und wie weit sind sie?”
    “Also, Sir sie wissen das wir vor einigen Jahren, durch eine Sonneneruption ins Jahr ´69 gekommen sind.”
    “Ja, verdammt gutes Jahr.”
    “Ich versuche dies mit einem Raumschiff zu machen.”
    “Das gilt doch nur für die Zeit oder? Sie sagten doch, dass die Enterprise aus einem parallelen Universum stammt, wenn ich mich recht erinnere!”
    “Ja stimmt Sir, an der anderen Theorie arbeite ich noch”
    “Sagen sie mir bescheid, wenn es etwas neues gibt.”
    “Ja Sir!”

    Während der ganzen Zeit, Ignorierte Jack Trip, da er ihn nicht ausstehen konnte. Hätte er eine Waffe dabei gehabt, hätte er ihn erschossen oder mit einer Zat verschwinden lassen.

    Auf dem weg zu Daniel, grübelte er darüber noch etwas darüber.
    Als Jack in Daniels Büro ankam, fing er gleich an zureden:
    “Hi Daniel, was gibt’s neues?”
    „Hi Jack, ähm wenn ich ehrlich sein darf, nichts”
    “Klar darfst du, eine Frage, was macht dieser Ingenieur schon wieder hier, der war letztes mal schon hier als ich da war?”
    “Nun ja was soll ich sagen?”
    “Die Wahrheit wäre für den Anfang nicht schlecht!”
    Also das ist so, als du nach Washington versetzt wurdest, und Sam nach Area 51, hat sie gedacht, es könnte was werden mit euch. Da dies aber nicht passierte, und sie dann wieder hier her zurückkehrte, hatte sie die Hoffnung aufgegeben, dass es je was werden könnte.
    Sie gewöhnte sich an den Gedanken, das sie wohl irgendwann einen Mann treffen würde, den sie von ganzen Herzen lieben würde, und der auch sie liebt.
    Jack sie hat es einfach verdient glücklich zu sein!“

    Fortsetzung folgt....
    Geändert von Col. Carter (21.09.2008 um 12:15 Uhr)

  6. Danke sagten:


  7. #26
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    War wieder gut, vor allem, da Jack ja mehr als anzusehen ist, wie extrem eifersücjtig er auf Trip reagiert.
    Allerdings ist die Version, wie sie zurückkehren können, auch aus Star Trek 4 abgeleitet...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  8. #27
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    @ mayborne freut mich das es dir gefallen hat, es wird noch 2 kapitel geben. würde mich über statment dazu freuen. ich bin an einer weiterführung der FF am arbeiten.

  9. #28
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Oh ein Eiversüchtiger Jack O'Neill, wie schön, na mal schauen ob das mit Jack und Sam was wird?
    Wieder ein schöner Teil bin mal gespannt auf die letzten 2.
    Col. Maybourne hat recht diese Variante stammt aus Star Trek 4, aber das finde ich nicht weiter Schlimm da ja auch die Enterprise dabei ist.

    Bleibt nur die frage was ist mit Trip und Sam? Gibt es Abschiedstränen?
    *Ok das wäre etwas Typish Amerikanisches*
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  10. #29
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Kapitel VII

    “Toll, das ich das jetzt weiß!”, sagte Jack der außer sich war,
    “Wenn das so ist, kann ich nicht hier bleiben. Ich kann diesen Typen einfach nicht leiden, und wenn ich den noch mal sehe, erschieß ich ihn!”
    “Jack, das wollen sie doch nicht wirklich tun?”
    “Doch das tue ich, wenn er mir heute noch übern weg läuft!”
    Jack wollte gehen.
    Daniel darauf:
    “Wo willst du hin?”
    “Ich muss Mitchell suchen, er soll das Kommando übernehmen bis Landry zurück kommt. Ich gehe wieder nach Washington, da überkommt mich nicht das Gefühl jemand erschießen zu müssen.”

    Jack ging zu Mitchell, der in der Cafeteria mit Teal´c saß.
    “Mitchell kommen sie mit, ich muss unbedingt mit ihnen reden.”
    “Ja, Sir”
    O´Neill und Mitchell gingen in Landrys Büro. Mitchell fragte:
    “Was gibt es so wichtiges, Sir?”
    ”Ich übertrage ihnen das Kommando über das Stargatecenter, ich muss dringend nach Washington zurück.”
    “Aber Sir, SG-1 unsere Missionen!”
    “Die Missionen finden statt, teilen sie andere Teams dafür ein. Viel Spaß, sie werden es schaffen, Landry kommt in einer Woche zurück. Und so lang wird das Universum ohne SG-1 auskommen müssen.”

    O´Neill verließ das Stargatecenter, und kehrte nach Washington zurück. Cameron ging zu Walter:
    “Rufen sie SG-1 in den Besprechungsraum.”
    “Ja, Sir.”
    Fünf Minuten später waren Sam, Daniel und Teal´c zu Cameron in den Besprechungsraum gekommen.
    “Was ist los?” fragte Sam. Cameron antwortete:
    “Bis General Landry nächste Woche wiederkommt, sind alle Missionen von SG-1 ausgesetzt und werden von anderen Teams durchgeführt.“
    Daniel ahnte was Passiert ist: ”Ist Jack etwa nach Washington zurückgekehrt?”
    Cameron fragte verblüfft “Woher wissen sie das!?”
    “Er war vorhin bei mir!“
    “Was haben sie ihm erzählt, dass er so schnell weg wollte?”
    “Er hat mir als Freund eine Frage gestellt.” sagte Daniel Langsam.
    “Ihm hat die antwort wohl nicht gefallen oder?”
    “Nun, nein sie hat ihm nicht gefallen, er meinte nur er müsste zu ihnen.”
    Teal´c meldete sich zu Wort:
    “Daniel Jackson handelt es sich um den selben Grund, warum er überhaupt hergekommen ist um die Vertretung zu übernehmen?”
    “Teal´c, da ich glaube das wir das selbe meinen, ja dann ist es so.”
    Teal´c staunte: “In der tat, Daniel Jackson.“
    “Ja Teal´c.”
    Cameron guckte verwirrt:
    “Dürften wir den Grund auch erfahren?”
    “Nein, tut mir leid” grinste Daniel.”

    Als die Besprechung beendet war, standen alle auf und gingen.
    Cameron ging in den Kontrollraum.
    “Walter welche SG Teams sind hier?”
    “SG-2,5 und 10, Sir.”
    “Gut, diese sollen in den Besprechungsraum kommen.”

    Fünf Minuten später im Besprechungsraum:
    “Folgende Situation: da ich im Moment das Kommando das Stargatecenter habe, fällt SG-1 aus, und sie müssen die Missionen übernehmen. Jedes Team eine Mission: SG-2 sie bekommen die Mission, die morgen ansteht. SG-5 die Mission in 2 tagen, und SG-10 die Mission in vier Tagen. Das war alles, wegtreten!”
    Die Teams verließen den Besprechungsraum, da klingelte das rote Telefon .

    “Colonel Mitchell?!”
    “Präsident Hayes hier, Colonel warum gehen sie ans Telefon, wo ist General O´Neill?”
    “Sir, General O´Neill ist nach Washington zurückkehrt, und hat mir das Kommando bis zu Rückkehr von General Landry übertragen!”
    “Warum, Colonel?”
    “Sir, er sagte, er habe etwas wichtiges zu tun.”
    “Er hat doch keine Termine, da er General Landry vertreten wollte, er hat sich sogar meine Zustimmung eingeholt.”
    “Sir, ich habe nicht die geringste Ahnung was passiert ist.”
    “In Ordnung. Colonel, ich werde ihnen General Hammond schicken, damit ihr Team nicht ausfällt.“
    “Danke, Sir!” Er legte auf.

    Präsident Hayes, rief General Hammond an,
    “Hammond?”
    “George, wir haben ein Problem, sie müssen für eine Woche das Kommando über das SGC übernehmen!”
    Hammond klang erstaunt: “Warum das, was ist passiert?”
    “Ich weiß es nicht, aber Hank ist noch im Urlaub, und Jack ist, warum auch immer, nach Washington zurück gekehrt, und hat Mitchell das Kommando übertragen. Damit fällt SG-1 aus, und Mitchell klang, als hätte er keinen Plan, was er als Kommandant tun muss. Sie müssen aushelfen.”
    “Kein Problem, Sir! Das tue ich gerne, ich mach mich sofort auf den Weg!“

    Präsident legte auf. “Puh, Problem gelöst, aber was mich interessiert wieso Jack nach Washington zurück gefahren ist und ich ihn nicht erreichen kann?!”

    Hammond kam im SGC an und ging direkt zu Mitchell ins Büro:
    “Sir, ich freue mich, sie hier zusehen!”
    “Colonel, ich übernehme ab jetzt das Kommando. Und rufen sie sofort SG-1 zusammen, ich will wissen was hier los ist.”
    “Ja, Sir Sofort”

    Einige Minuten später kam SG-1 in den Besprechungsraum. Alle freuten sich General Hammond wieder zu sehen, der sich auch freute mal wieder hier zu sein:
    “Also was ist hier los? Hank ist im Urlaub, Jack haut einfach zwischendurch ab, und ist nicht zu erreichen!”
    “Nun ja Sir, ich und Sam haben keine Ahnung, und Daniel, Teal´c wollen es nicht verraten.”
    “Doktor Jackson, können sie mir verraten was hier los ist?”
    “General, ich kann es ihnen verraten, wenn wir in ihr Büro gehen.”
    “Also gut, sie können wegtreten. Doktor Jackson, kommen sie mit!”
    Im Büro erzählte Daniel, was Jack gesagt hatte: Dass er diesen Ingenieur nicht ausstehen konnte, und ihn bei nächster Gelegenheit am liebsten erschießen würde. Am besten mit einer Zat, ohne Spuren zu hinterlassen. Er könne nicht dabei zusehen, wie Sam sich mit ihm unterhielt. Und dass er deshalb Mitchell das Kommando übertrug. Er dachte eine Woche würde er schon schaffen.
    “Ach ja, SG-2,5 und 10 sollten unsere Missionen übernehmen, solange Mitchell der Kommandant war.”
    “Das wird ja alles immer besser, Doktor Jackson.”
    “Das ist die Lage, Sir”
    “In Ordnung Doctor Jackson, ich mach mich mal an die Lösung der Probleme.”

    Fortsetzung folgt....

  11. Danke sagten:


  12. #30
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Also egal, wie sehr Jack in die gute Sam verschossen ist, er würde niemals seine Pflichten vernachlässigen.
    Dafür kann er sich vom Präsidenten auch noch einen ordentlichen Einlauf abholen, dass ist schon mal sicher.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  13. #31
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Ja ja der Jack, aber so wie der da reagiert hat, das würde er nie tun das SGC ist doch mit sein ein und alles. Das geht nicht das Jack sich verkrümmelt, aber der Anruf vom Präsidenten zeigt wohl das er Cam Mitchell nicht so vertraut ein Kommando zu übernehmen, nicht zu vergessen das kann er, siehe Odyseey in AOT und das ziemlich gut.
    Gut geschrieben, und Hammond leitet mal wieder das SGC, das gefällt mir!
    Bis Hank wieder da ist, das hört sich so an als ob er Vögel beobachten ist.
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  14. #32
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    hätte ich lieber schreiben sollen, das jack Trip verbietet auf die basis zu kommen? und er hätte sich nicht dran gehalten. jack hätte dann sein grund ihn zu erschissen. er ist eifersüchtig das ist klar, aber genau aus diesem grund geht er ja. er ist eifersüchtig und er hat den drang ihn zu erschissen. die woche wäre dann nicht ohne todesfall aus gekommen. wäre er da geblieben. ich hoffe dafür das euch das letzte kapitel gefält und die fortsetzung für die ich ein neuen Thread öffnen werde.

  15. #33
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Sry, das es so lang gedauert hat aber hier nun das vorletzte kapitel.


    Kapitel VIII


    Daniel stand auf und ging.
    Hammond rief den Präsidenten an:
    “Mister Präsident!”
    “Ja, George?”
    “Die Lage ist kompliziert!”
    Er erzählte ihm was Daniel ihm eben erzählt hat.”
    “Nun das ist wahrhaftig verwirrend, aber ich werde mich an eine Lösung setzen und sobald ich eine habe, melde ich mich!”

    Hammond ging zu Sam ins Labor, und sah was Daniel meinte.
    Er räusperte sich:
    “Colonel, wie weit sind sie mit der Simulation?”
    “Sir, die Simulationen zeigen --”
    Sie war vollkommen aus dem Konzept.
    “Moment, Colonel!”
    “Ja, Sir?” Er schaute zu Trip.
    “Haben sie auf ihrem Schiff nichts zu tun, oder warum lenken sie meine Offiziere ab?”
    “Ich wollte Colonel Carter helfen, unsere Technik zu verstehen!”
    “Na dann, aber im Moment brauchen wir sie nicht, also gehen sie auf ihr Schiff zurück!”
    Trip lies sich hochbeamen.
    “Also Colonel, noch mal bitte!”
    “Ja, Sir. Die Simulation zeigt, das die Enterprise nicht schnell genug fliegen kann um eine Raum-Zeitreise zu machen. Sie würde nur eine Zeitreise machen, aber wenn wir ein Hyperraumfenster zur exakten Zeit der Sonneneruption etablieren, würde es zu 95% funktionieren.”
    “Was ist mit den Restlichen 5%?”
    “Nun ja, die Enterprise kann im Hyperraum nicht navigieren. Wir müssten eine F-302 vorschicken, am besten bringen wir einem bei, wie man eine F-302 fliegt. Sir!”
    “Aber man braucht Jahre um eine F-302 fliegen zu können”
    “Sir, dann einen Crashkurs”
    “Ich werde mit dem Präsidenten über die Möglichkeit reden”
    Hammond ging in sein Büro zurück.

    T´Pol beamte sich zu Sam ins Labor um ihr zu helfen. Sam erschreckte sich, als sie T´Pol sah:
    “Ich soll ihnen helfen, da ihr General Commander Tucker weggeschickt habt!”
    “Na gut gehen sie an den Laptop, und berechnen sie die Geschwindigkeit, mit der man in den Hyperraum springen muss.”
    T´Pol sah typisch vulkanisch aus, sie mochte es nicht das Menschen ihr sagten was sie tun sollte.

    General Hammond war mit dem Präsidenten am telefonieren:
    “Wir müssen wahrscheinlich einen Piloten der Enterprise, einen Crashkurs in F-302 fliegen geben, wenn Carters Theorie zutrifft!”
    “Ah ja, ich habe eine Lösung für unsere anderes Problem gefunden!”
    “Gut, und welche, Sir?”
    “Also, wir befördern Carter, jetzt und in Sechs Monaten nochmal. Solange dauert die Crashausbildung in einer F-302. Dann könnte die Enterprise versuchen nach Hause zu kommen. Und Colonel Carter würde ihre Beförderung zum Brigadier General erhalten! Da ich die Bestimmung dahingehend geändert habe, das zwei Generals untereinander eine Beziehung haben dürfen, solange sie Berufs- und Privatleben trennen. Aber wir sollten nicht sofort sagen was los ist, sondern noch damit warten bis die Enterprise weg ist.”
    “In Ordnung, Sir!”
    “Unterrichten sie Carter von ihrer Beförderung!”
    “Ja, Sir”

    Hammond ging zu Sam ins Labor.
    “Colonel!”
    “Ja, Sir?”
    “Wer ist das ?”
    T´Pol antwortete “Ich bin Subcommander T´Pol, Wissenschaftlicher Offizier der Enterprise!”
    “Sehr interessant, sie müssen dann eine der Außerirdischen sein?!”
    “Ja, offensichtlich, ich stamme von Vulkan”
    Hammond grinste:
    “Dann muss es dort aber verdammt heiß sein!”
    “Ja, das stimmt es ist ein Wüstenplanet.”
    “Ist ihre Spezies soviel anders als die Menschheit?”
    “Ja, wir kontrollieren unsere Emotionen, und lassen sie uns nicht beherrschen. Ich finde die Menschheit hier, noch seltsamer als ‘unsere’ Menschheit.”
    “Inwiefern anders?”
    “Die Menschheit in unserer Welt, mag zwar die Außerirdischen nicht, aber sie akzeptiert das welche auf der Erde leben.”
    “Nun die Menschheit ist noch nicht bereit zu erfahren, was für Kriege wir in ihrem Namen austragen!”
    “Deshalb halten sie es geheim, jetzt verstehe ich die Logik daran.”
    “Können sie mit ihrem Schiff Kontakt aufnehmen?“
    “Ja kann ich.”
    Sie holte ein Gerät raus und klappte es auf:
    “T´Pol an Enterprise!”
    “Archer hier”
    “Captain, General Hammond, der derzeitige Kommandant des Stargatecenter möchte mit ihnen reden!”

    Sie gab Hammond das Gerät:
    “Captain, hier General Hammond könnten sie mir einen ihrer Piloten runter beamen?”
    “Warum dass, General?”
    “Wir müssen ihn für eine F-302 ausbilden, da ihr Schiff nach unseren Berechnungen mit in den Hyperraum springen muss, um nach Hause zu kommen, und da sie im Hyperraum nicht navigieren können, fliegt eine F-302 vor ihnen her, die von einem ihrer Piloten gesteuert werden muss, da der Pilot nicht selbstständig zurückkehren könnte!”
    “Ich verstehe, ich schicke ihnen Travis. Archer Ende!”
    T´Pol klappte das gerät zu und steckte es weg.
    “Nun zu ihnen Major.”
    “Sir?”
    “Sie wurden heute vom Präsidenten und dem Generalstab, zum Colonel Befördert. Mit allen Rechten und Privilegien, ihres neuen Ranges. Die Ranginsignien bekommen sie Morgen, von General Landry.”
    Sam war erstaunt: “Danke, Sir!”
    Travis wurde gerade in Sams Labor Gebeamt:
    “Sie müssen der Pilot sein!”
    “Ja, Sir. Ensign Travis Mayweather”
    “Gut, Gut, kommen sie mit!”
    Hammond und Travis fuhren zum F-302 Stützpunkt.

    Hammond kam, und Landry war auch gerade eingetroffen. Sie gingen ins Büro. Hammond erzählte ihm, dass Jack unbedingt weg musste, und er deswegen eingesprungen war. Auch dass Sam einen Weg gefunden hatte, die Enterprise nach Hause zu schicken. Und das ein Enterprise Mitglied, an einer F-302 ausgebildet wurde, im Schnellverfahren.”
    Dann verabschiedete sich Hammond und verließ die Basis.
    Landry rief Sam an, sie solle in sein Büro kommen.
    Minuten Später erschien Sam in Landrys Büro:
    “Melde mich zur Stelle, Sir!”
    “Stehen sie Bequem, Colonel. Ich habe die Erfreuliche Aufgabe, ihnen die Rangabzeichen eines Colonel zu überreichen!”
    Er salutierte, sie auch. Er gab ihr die hand:
    “Herzlichen Glückwunsch, Carter!”
    “Danke, Sir!”

    6 Monate Später:
    Es wurde spannend, Travis hatte seine Crashkurs in F-302 fliegen bestanden. Er stieg in die F-302 und startete. Sein Ziel: die Nähe der Sonne. Die Odyssey und die Enterprise hatten sich schon Position gebracht. Die Sonneneruption erschien zur selben Zeit, und die Odyssey öffnete das Hyperraumfenster.
    Travis flog zuerst mit der F-302 rein, direkt nach ihm flog die Enterprise mit Höchstgeschwindigkeit, die sie brauchte, um den Raum-Zeit-Effekt zu bewirken. Das Hyperraumfenster schloss sich, wenn es nicht funktionierte, würden sie hier wieder raus kommen, in den nächsten Stunden.

    1 Stunde später:
    Es war immer noch nichts zu erkennen, damit war die Mission geglückt, und die Odyssey flog wieder zurück in die Erdumlaufbahn.

    General Hammond kam wieder ins Stargatecenter, da er ja den letzten Teil des “Planes” ausführen wollte.
    Im Kontrollraum bat er Walter, Sam auszurufen, sie solle in Landrys Büro kommen.
    In seinem Büro war er schon ganz gespannt, was Hammond mit ihm und Sam Besprechen wollte.
    Sam kam in Landrys Büro, und sah Landry und Hammond.
    “Sires, was gibt es?”
    “Schließen sie die Tür, und setzen sie sich!”
    Als Sam das getan hatte, sagte Hammond:
    ”In Ordnung, ich werde sie jetzt in ein paar Geheimnisse einweihen, die sie vermutet haben, aber nicht Bestätigt bekamen.”
    Landry zu Hammond:
    “Sie meinen die schnelle abreise von O´Neill als ich im Urlaub war?”
    “Ja, zu Beispiel!”
    ”Dann lassen sie mal hören, ich bin gespannt!”
    “Also es begann damit, das mich der Präsident darum bat, das Kommando zu übernehmen. Als ich hier ankam, erfuhr ich von Doktor Jackson, warum Jack gegangen war. Ich beschloss eine Lösung für das Problem zu finden. Als erstes schickte ich den Ingenieur auf sein Schiff zurück, dann redete ich mit dem Präsidenten darüber, der sich eine Lösung überlegte.”
    Sam schaute Hammond an:
    “Wieso ist General O´Neill denn vorzeitig gegangen.?”
    “Ach Carter, ihretwegen!”
    “Meinetwegen?”
    “Als er in ihr Labor kam, und sie nach den Ergebnissen fragte, gaben sie ihm zwar eine Antwort, aber haben ihn nicht angesehen, weil er ihr Gespräch unterbrochen hatte. Nach ihrer Antwort, ging er zu Daniel und erzählte ihm alles.
    Einmal wollte er mit ihnen Mittagessen, er ging an ihrem Labor vorbei da, waren sie gerade über irgendwas am lachen, aber was ihm weniger gefiel war das der Ingenieur sie zum lachen brachte.
    Dass sie diesen Ingenieur mochten machte ihn anscheinend eifersüchtig, er hatte sogar den Gedanken ihn mit einer Zat zu beseitigen.
    Da er diese Gefühle nicht unter Kontrolle bekam, hat er es Daniel erzählt, Cameron zum Chef gemacht und ist gegangen.
    Genau für diese Probleme haben wir eine Lösung gefunden. Etwas was militärisch akzeptabel ist, und sie und Jack hoffentlich glücklich macht!
    Der Präsident wollte O´Neill nicht verlieren,
    von daher gratuliere ich ihnen zu Beförderung in den rang eines Brigadier General mit allen Rechten und Privilegien. Der Präsident hat eine neue Vorschrift in Kraft gesetzt: Zwei Generäle dürfen eine Beziehung eingehen, solange sie Berufsleben und Privatleben, von einander Trennen und die Arbeit nicht unter der Beziehung zu schaden kommt!”
    Sam schaute ihn an, und wollte nicht glauben was sie gerade gehört hatte :
    “Sir, meinen sie das ernst?”
    “Ja, das ist mein Ernst. Und nennen sie mich George, unter Generals nennt man sich beim Vornamen!”
    “Ja, Si... Äh George!”

    Sam war verblüfft. Sie blieb noch etwas Sitzen, um das alles zu verarbeiten.
    Landry darauf: ”Gibt es noch mehr Überraschungen oder war das alles?”
    “Das war alles!”, sagte Hammond und verabschiedete sich.
    Dann verließ er das Büro.
    “Machen sie 1 Woche Urlaub, um ihre Gedanken zu ordnen. Wir schaffen es auch mal 1 Woche ohne sie!”
    “Na gut, ist vielleicht ganz nützlich!”

    Fortsetzung Folgt...

  16. Danke sagten:


  17. #34
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Netter Teil, gefällt Mir wieder, Eine F 302 gegen die Xindi, das hat etwas.
    So schnell befördert man Sam zum BG, intressant.
    Bin dann mal gespannt auf denn letzten teil!

    Bis denn!
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  18. #35
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    so nun das letzte Kapitel. ich hoffe euch hat die geschichte gefallen, und ihr lest die fortsetzung Two Years Later.

    Kapitel IX


    1 Woche Später

    Sam hatte alles verarbeitet, und den Mut gefunden zu Jack zu fahren. Bei seinem Haus angekommen, stieg sie aus und ging hinter das haus. Als sie ihn sah, war er am angeln.
    Er sah sie und sagte:
    “Hey Carter, was verschafft mir die Ehre ihres Besuches?”
    “Nun ja, wie soll ich das sagen?”
    “Nun sagen sie schon!”
    “Kann ich ein Bier haben?”
    “Ja.” er gab ihr eine Flasche Bier.
    “Nun kennen sie die Neue Vorschrift?”
    “Nein, kenne ich nicht, und wo bleibt das Sir”
    “Das Brauch ich nicht mehr, ich bin letzte Woche zum Brigadier General Befördert worden!”
    “Dass ist toll, Glückwunsch. Was ist jetzt mit der neuen Vorschrift, muss ich die kennen?”

    Sie konnte es nicht mehr aushalten, sie küsste ihn einfach Leidenschaftlich.
    Jack kam zu Atem:
    “Carter wollen sie vorm Militärgericht landen sagte er erschrocken”
    “Nein, Jack das war ein Teil der Vorschrift, die Besagt das Generäle eine Beziehung haben dürfen, solange diese Beziehung nicht die Arbeit behindert.”
    Jack stand auf, er stand direkt vor ihr.
    “Ist das dein ernst?”
    “Ja, mein voller ernst”
    Er nahm seine Hand legte sie an ihren Hinterkopf zog sie zu sich, und küsste sie . Nach dem Kuss meinte er:
    “Besser kann der Tag nicht mehr werden!”

    Sam stimmte ihm zu.
    “Ich hab mal eine Frage”
    “Welche den Sam ?”
    “Wieso hat du das Stargatecenter so plötzlich verlassen, als du Landry vertreten hast?”
    “Nun Sam, ich war eifersüchtig und hätte diesen Ingenieur am liebsten mit einer Zat beseitigt. Und damit ich das nicht tue, bin ich gegangen. Und aus dem Grund weil Daniel recht hatte.”
    “Womit hatte er recht?”
    “Das hat er also nicht erzählt!”
    “Was denn?”
    “Er Hatte recht damit, das du es verdienst glücklich zu sein.”
    “Dass hat er gesagt?”
    “Ja, hat er, und er hat vollkommen recht damit. Du verdienst es einen Mann zu finden, der dich von ganzen Herzen liebt, und dich auch lieben darf.”

    Sam sah ihn an und sagte:
    “Liebst du mich etwa nicht mehr! Jetzt wo es endlich möglich ist.?”
    Sie sieht etwas Bedrückt und Traurig aus. Jack wusste nicht was er sagen sollte.
    Sam drehte sich um und ging, sie stieg ins Auto und fuhr los.
    Als Jack realisierte hat was passiert war, war Sam schon weg.
    Jack dachte:
    “Verdammt, bist du doof! Du hast die Frau deines Herzens wegfahren lassen. Scheiße was jetzt? Sie ist garantiert ins Stargatecenter gefahren!”
    Er stieg ins Auto und fuhr ins Stargatecenter. Als er ankam ging er in Sams Labor. Sam war da:
    “Sam, du bist gefahren bevor ich was Sagen konnte.“
    “Wenn du nichts dienstliches hast will ich nicht mit dir reden!”
    “Na Toll!”

    Er konnte nichts anderes tun als gehen, er brauchte Hilfe. Er ging zu Daniel der in seinen Büro war:
    “Daniel, du musst mir unbedingt helfen!”
    “Hi Jack, wie geht’s, was ist los?”
    “Na ja, nicht so. Sam redet nicht mehr mit mir!”
    “Wie hast du das angestellt?”
    “Nun ja, sie hat mir eine Frage gestellt.”
    “Und welche? Ach Jack lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!”
    “Nun ja, sie wollte wissen, warum ich damals wirklich so früh aus dem Stargatecenter gegangen bin.”
    “Ah ja, dann hat ihr die Antwort nicht gefallen?”
    “Nein, sie wollte wissen womit du recht hattest! “
    “Womit ich recht hatte?”
    “Du hast doch gesagt, kurz bevor ich gegangen bin, dass Sam es verdient glücklich zu sein und einen Mann zu finden den sie von ganzem Herzen liebt, und der sie auch liebt.”
    “Ja das hab ich gesagt. Und wo liegt jetzt das Problem?”
    “Sie hat mich gefragt, ob ich sie noch liebe, jetzt wo es möglich ist. Davon war ich so überwältigt, das ich sprachlos war, mein Körper war erstarrt.
    Sie sah mich traurig an und ist verschwunden. seitdem redet sie nicht mehr mit mir!”
    “Ich rede mit Sam!”
    “Ich danke dir, Daniel.”

    Daniel ging zu Sam, währenddessen blieb Jack in Daniels Büro sitzen.
    “Sam wir müssen uns unterhalten, ich habe einen verzweifelten Jack in meinem Büro sitzen. Und ich glaube er geht erst wieder, wenn du mit ihm redest!”
    “Ich rede mit ihm, aber nicht über uns, sonst kann er mit mir über alles reden. Nur halt über dieses Thema nicht!“
    “Und genau das ist das Problem, ihr beide könnt nicht arbeiten, weil ihr ständig darüber nachdenkt!”
    “Ich denke nicht darüber nach, wenn ich das tun würde könnte ich nichts mehr tun, weil mein Kopf dann schon explodiert wäre!”
    “Aber er kann über nichts anderes nachdenken, und in diesem zustand ist er nutzlos. Irgendwann werden sie ihn in Washington vermissen, oder bei Landry anrufen ob er hier ist. Und der weiß noch nicht mal das er hier ist. Komm schon Sam gebe dir einen Ruck, du liebst ihn doch und er dich auch. Er war nur so überwältigt das er nichts sagen oder tun konnte!“
    “Na gut Daniel, du hast mich überzeugt!”
    “Ja Echt?”
    “Ja, Daniel!”
    Jack kam gerade um die Ecke:
    “Ich wollte mir die Beine vertreten, und mal gucken wie weit Daniel gekommen ist!?“
    Sam Lächelte. Jack dachte: “Ich liebe dieses Lächeln!”, ging zu ihr und küsste sie. Im selben Moment kam General Landry rein.
    “Was ist den hier los?”
    “Sir, ich habe gerade ein Problem gelöst!”
    “Jack, Telefon für sie, in meinem Büro!”
    Landry zu Daniel:
    ”Was war das für ein Problem?”
    “Ein Missverständnis zwischen den Beiden, Sir!”
    “Aha, Interessant!”

    Nach 10 Minuten kam Jack zurück, er gab Sam einen Kuss:
    “Ich muss nach Washington, aber ich gebe heute Abend eine Grillparty. Kommt alle vorbei, Daniel sag Teal´c und Mitchell bescheid dass sie auch kommen. Zur Not sagen sie Mitchell das es ein Befehl von mir ist!”
    “Jack?”
    “Ich erwarte euch alle heute Abend, und besonders dich Sam!”
    Dann ging er. Sam wurde etwas rot und lächelte.

    Am Abend bei Jacks Haus.
    Jack hatte gerade Kohle in den Grill gefüllt, als Daniel und Teal´c ankamen. Er zündete den Grill an:
    “Danke für die Einladung Jack, ich bin am verhungern!”
    Dann kamen Mitchell, Landry und Hammond, der wohl noch zusätzlich eingeladen wurde.
    Das Bier stand in einer Kühlbox auf der Veranda. Jack Schaute in die Runde und fragte:
    “Wo habt ihr eigentlich Sam gelassen?”
    Daniel sagte: “Sam wollte noch nach Hause fahren, und dann nachkommen!”
    “Also kann ich schon mal die Steaks auflegen?”
    “Ja mach das!“

    Als die Steaks fertig waren, fuhr gerade Sam vor.
    Als sie ausstieg roch sie schon die Steaks, sie ging zu den anderen hinters Haus, gab Jack einen Kuss, und begrüßte die anderen.
    Nun konnte die Party Beginnen, da alle Gäste da waren. Sie aßen die Steaks unterhielten sich und damit klang der Tag aus.

    ENDE

  19. Danke sagten:


  20. #36
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ein gutes, wenn auch leicht zu romantisches Ende, aber alles in allem ist es dann doch gut geworden...
    Bin mal gespannt, wie die Ingenieure der Sternenflotte auf die F 302 reagieren und was die Vulkanier zu allem sagen...
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  21. #37
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    na dann, ich werde mir was zu euren fragen einfallen lassen. und freue mich das es euch gefallen hat.

  22. #38
    Eure Dudeheit Avatar von General der RW
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    Gute FF, das Crossover ist dir auch ganz gut gelungen,
    aber am besten fand ich hast du den eifersüchtigen O'Neill rüber gebracht.
    hoffe 'Two Years Later' wird genauso gut.

  23. #39
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Eine Schönes Ende einer FF Jesse, werde dann mal bei "Two Years Later" weiter lesen!
    Am ende eine Schöne Party bei Jack, das hat doch was.
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  24. #40
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich hab ja erst Deine FF "Besuch aus einer anderen Zeit" gelesen und bin dadurch hier gelandet.

    Ich finde diese FF richtig toll, da ich ja auch Fan von Enterprise mit Archer und Trip bin. Die ist Dir wirklich sehr gute gelungen, ganz ehrlich.

    Interessant zu lesen, vor allem wenn man Enterprise mit Archer kennt. Eine sehr schön und inhaltsreich erzählte Geschichte, die natürlich auch wieder Sam und Jack zusammen bringt. Gehört sich ja auch so!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •