Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gesucht und Gefunden

  1. #1
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard Gesucht und Gefunden

    Titel: Gesucht und Gefunden
    Serie: SGA
    Genre: Slash
    Rating: PG
    Anmerkung: Feedbacks erwünscht...

    Gesucht und Gefunden

    Rodney schloss die Augen und entspannte sich, als Johns Hände über seinen Oberkörper fuhren. Vorsichtige, tastende Bewegungen arbeiteten sich langsam nach unten vor. Schauer liefen Rodney über den Rücken und richteten seine feinen Nackenhärchen auf.

    „John…“ Er bemühte sich, seine Stimme so ruhig wie möglich klingen zu lassen. „John, ich…“ Doch John ließ sich nicht aus dem Konzept bringen. Unbeirrt glitten seine Finger über Rodneys Hüften. Näherten sich seinem Hintern. Rodney stöhnte leise auf, während Johns Hände weiter forschten. Und sie wurden in der Gegend der Gesäßtasche fündig.

    „Rodney, wenn du schon meinen Energieriegel klauen musst, versteck’ ihn wenigstens besser.“
    Geändert von Lintu (01.10.2010 um 09:17 Uhr) Grund: So viele Tippfehler...

  2. #2
    History is a lie Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.445
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Klasse! Herrlich sinnliche Stimmung ... wegen eines Energieriegels!
    Sehr schoen be- und geschrieben (bis auf den kleinen Tippfehler im letzten Satz ).

    Bitte mehr davon!
    Man kann sich zwar mit fremden Federn schmücken, aber man kann nicht mit ihnen fliegen.

  3. #3
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Und ich dachte, Word hatte wegen dem ' gemeckert... Danke für den Tipp und schön, wenn es dir gefallen hat

  4. #4
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.547
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Lintu,
    der war klasse! Wenn ich mir das bildlich vorstelle (und ich habe eine sehr bildliche Phantasie!!) komme ich aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus!
    Gruß Valdan
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.221
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    *kicher* Ja, bei mir hat's erst ganz am Schluß "klick" gemacht. Guter Aufbau - die Pointe war wirklich unerwartet. Bestimmt ist "Energieriegel-Verstecken" das Lieblingsspiel der beiden.

    Und - pssst - : "Näherten sich ..." *g*
    ***
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  6. #6
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    @Valdan: Glückwunsch zu deiner tollen Phantasie. Nur dann wirkt es wirklich

    @Sinaida: Das will ich aber auch hoffen, dass es unerwartet war. Dauernd sagt man mir: nett geschrieben, aber zu offensichtlich... *schmoll* Aber endlich hat es geklappt!

    Weitere Feedbacks sind immer noch erwünscht

  7. #7
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    248

    Standard

    Ja, das ist nett geworden. John und Rodney sind ja nicht so mein Fall, aber das ist hübsch. Und amüsant. Besonders Johns Kommentar . Und wie Chayiana sagt: auch sehr schön geschrieben.

  8. #8
    Major General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.087
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ja, sehr, sehr nett! Aber der arme Rodney - oder macht John da weiter, wo er aufgehört hat, nachdem er sich mit Rodney den Riegel geteilt hat?

    Wirklich schön geschrieben!


    @Sinaida: "Energieriegel-Verstecken" als Lieblingsspiel - was für eine tolle Idee, nachdem Weir ihnen das andere Spiel "weggenommen" hat.

  9. #9
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    @ Aker: Gut, dass du es trotzdem gelesen hast. Manchmal entdecke auch ich unter unbeliebeten Themen wahre Schätze...

    @ Antares: Danke! Und ob die beiden weitermachen, bleibt der Phantasie des werten Lesers überlassen

    @ Antares+Sinaida: Hört auf mich auf dumme Gedanken zu bringen

  10. #10
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.221
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Lintu Beitrag anzeigen
    @ Antares+Sinaida: Hört auf mich auf dumme Gedanken zu bringen
    Nö.
    Und was heißt 'dumme Gedanken' - sowas nennt man 'Inspiration'. *nickt ernsthaft*
    ***
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

  11. #11
    Daniels Assistentin Avatar von Lintu
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard

    Wenn du so witer machst, kann ich nicht mehr dafür garantieren, dass es keine Fortsetzung gibt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •