Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 187

Thema: 8.20 - Möbius, Teil 2

  1. #81
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Das hab ich mir zuerst auch gedacht, aber dann für unwahrscheinlich gehalten. Jetzt find ich's wieder wahrscheinlich
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  2. #82
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Mir gefielen auh die Dialoge im Gateraum als McKay und O'Neill von "Torschiff 1" sprachen...

    Woran erinnert mich das nur?

    "Es ist ein Schiff, das durch ein Tor fliegt, also Gateschiff...!"


  3. #83
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Möbius selbst war einfach genial!

    Rodney mit seinem Zitronenkuchen. lol

    Daniel wurde erschossen

    Jack und Sam

    Kawalsky war dabei

    Es gab die alten Uniformen des Ra (Re)!

    Und viel Witz (Als Jack und Sam die Tarnvorrichtung aktivieren wollen)

    Tolle Folge!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #84
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    @Trimmi: Danke! Das wurde für mich nicht so ganz klar. Wahrscheinlich muß ich mir die Folge mal auf DVD holen und ein paar mal zurück spulen, um alles zu verstehen.

    Originally posted by halessa+26.01.2006, 08:42--><div class='quotetop'>QUOTE(halessa &#064; 26.01.2006, 08:42)</div><div class='quotemain'>Magst du Atlantis so wenig dass du nicht mal die Namen der Charaktere kennst? :glare: [/b]
    Genau.

    <!--QuoteBegin-halessa
    @26.01.2006, 08:42
    Das Gen hatte Jack immer schon. Aber da du Atlantis ja "verächtest" wie du oben schreibst,
    kannst du die Gen-Geschichte ja nicht wirklich nachvollziehen.
    [/quote]Hm. Vielleicht kannst du´s mir ja erklären? *ganz lieb schau*
    <span style=\'color:#000000\'>SG-1 fights ahead,
    all Tok´Ta´Uri be dead&#33;</span>

    <span style=\'color:#C0C0C0\'>Pro Daniel</span>

  5. #85
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Originally posted by 767&#045;Commander@27.01.2006, 17:11
    Hm. Vielleicht kannst du´s mir ja erklären? *ganz lieb schau*
    die kurzfassung:
    er hatte das gen schon immer (und nicht erst seitdem er seinen kopf in das antiker-kopf-ansaug-dingens gesteckt hat)

  6. #86
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    Achso, na danke für die Info&#33;
    <span style=\'color:#000000\'>SG-1 fights ahead,
    all Tok´Ta´Uri be dead&#33;</span>

    <span style=\'color:#C0C0C0\'>Pro Daniel</span>

  7. #87
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    84

    Standard

    diese folge war einfach super. ne geil. ich gebe zu das ich mich etwas verloren habe bei all dem zeitreisne ding, aber der rest war der hammer... Jack war der beste... seine spruche legender... McKay... ja die szene kommt wohl allen bekannt vor und das mit ihm und Sam armer Daniel die haben ich schon wider erschossen. kommt schon etwas heufig vor oder? aber was solls. man die szene zwischen Jack und Sam... im Jumper als sie ihn sagte dass sie eher auch Daniel steht der war aber sprachloss... aber dann haben sie&#39;s getan... bin gespannt wie es weiter geht...

  8. #88
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Also ich weiß gar net, warum die meisten sooo enttäuscht sind.
    Ich fand Möbius einfach genial. Klar, es gab diese typischen Zeitreisen-Logikfehler, aber des darf man halt net so genau nehmen.
    Diese Doppelfolge war für mich das perfekte Ende von dem SG1, wie wir es kennen und lieben. Es gab so viele Bezüge zur allerersten Folge, so dass die 8 Staffeln super abgerundet werden. Jetzt ergibt es ein großes Ganzes&#33;
    Déjà vu, oder? "SG1" trifft sich wieder zum ersten Mal, reisen zum ersten Mal durchs Stargate, können Teal&#39;c wieder überzeugen (war schon ein bissel zu leicht ), treffen nen paar nette Jaffa und "Wüstenbewohner". Alle 4 Mitglieder waren wieder vereint -*heul*zum letzten Mal-, da kamen bei mir einfach Erinnerungen an die guten alten Zeiten auf . Hachjaaa *träum*
    Die süßen S/J stellen und die super geile andere Sam und Daniel muss ich ja wohl nicht mehr zum 5000 mal erwähnen, womit ich das jetzt doch gemacht hab *grins* .
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  9. #89
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Willkommen&#33; Erst mal vorneweg - ich liebe den 2. Teil deiner Sig, hast du das Angels from the Ashes Vid auch gesehen?

    Und deiner Meinung kann ich mich nur anschließen...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  10. #90
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    wenn am Ende außer Daniel alle aus der alternativen Zeitlinie sind woher hat dann überhaupt jemand außer Jackson WEissen über das Stargate und den Abenteuer und Entdeckungen?
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  11. #91
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Nein, dass is etwas anders. Durch dir erste Zeitreise wurde unsere Zeitlinie verändert => Chaoten Sam und Co.
    Die haben das Video von unsrem SG-1 entdeckt und haben ihrerseits eine Zeitreise gemacht, und die Zeitlinie wieder in Ordnung, also in unsre Zeit gebracht. Unser neues/altes SG-1 hat alle "Abenteuer" erlebt, aber die Zeitreise ist nicht mehr nötig, weil sie ja schon das ZPM haben.

    Ist nur die Kurzfassung, hoffe trotzdem verständlich....
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  12. #92
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    39

    Standard

    Originally posted by Major Kathy@05.02.2006, 22:53
    Nein, dass is etwas anders. Durch dir erste Zeitreise wurde unsere Zeitlinie verändert => Chaoten Sam und Co.
    Die haben das Video von unsrem SG-1 entdeckt und haben ihrerseits eine Zeitreise gemacht, und die Zeitlinie wieder in Ordnung, also in unsre Zeit gebracht. Unser neues/altes SG-1 hat alle "Abenteuer" erlebt, aber die Zeitreise ist nicht mehr nötig, weil sie ja schon das ZPM haben.

    Ist nur die Kurzfassung, hoffe trotzdem verständlich....
    Stimmt, das aktuelle Team hat keine Zeitreise gemacht. Wobei das neue SG-1 natürlich nicht zwangsläufig das alte SG-1 sein muss (obwohl die beiden Zeitlienien ziemlich ähnlich sind), da es ja jetzt Fische gibt. So, jetzt ist auch noch der letzte verwirrt
    Shipper sind doof&#33;

  13. #93

    Standard

    eine super folge, fast noch besser als die abrechnung und jim. humor note 1, geschichte/action note 1-2, idee note 1.
    macht gut gerundet eine 1 ^^
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  14. #94
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Originally posted by Major Kathy@05.02.2006, 21:53
    Nein, dass is etwas anders. Durch dir erste Zeitreise wurde unsere Zeitlinie verändert => Chaoten Sam und Co.
    Die haben das Video von unsrem SG-1 entdeckt und haben ihrerseits eine Zeitreise gemacht, und die Zeitlinie wieder in Ordnung, also in unsre Zeit gebracht. Unser neues/altes SG-1 hat alle "Abenteuer" erlebt, aber die Zeitreise ist nicht mehr nötig, weil sie ja schon das ZPM haben.

    Ist nur die Kurzfassung, hoffe trotzdem verständlich....

    Halte mich für blöd, aber ich check es irgendwie nicht.
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  15. #95
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Janck19

    Schau dir die Folge nochmal an, dann wirst du es schon verstehen&#33;

    Den alles in allem hat Major Kathy recht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #96
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Originally posted by Major Kathy@04.02.2006, 11:04

    ich liebe den 2. Teil deiner Sig, hast du das Angels from the Ashes Vid auch gesehen?
    Jaaa, hab&#39; ich gesehen. Das ist eines der allaschönsten S/J Vids überhaupt. Die traurige Musik und der wunderschöne Text sind einfach perfekt, als ob jemand dieses Gedicht genau für die beiden geschrieben hätte.
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  17. #97

    Standard

    Originally posted by Daphne@10.02.2006, 14:09
    Jaaa, hab&#39; ich gesehen. Das ist eines der allaschönsten S/J Vids überhaupt. Die traurige Musik und der wunderschöne Text sind einfach perfekt, als ob jemand dieses Gedicht genau für die beiden geschrieben hätte.
    ähm, kann mich darüber mal jemand aufklären??
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  18. #98
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Die Folge is einfach nur GENIAL&#33;&#33;&#33;&#33;
    Besonders Sam un Jack natürlich&#33;&#33;
    Zusammen sind sie ja am besten gewesen, aber auch Sam als verrückte hektische Bürofrau un Jack als kuhler Kapitän&#33;&#33;

    Einfach Klasseeee&#33;&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  19. #99

    Standard

    Ja, "ich kanns reparieren" einfach toll&#33; Ich finde die Folge auch lustig&#33; aber zum glück hat Sam ihre Brille los&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  20. #100
    Master Sergeant Avatar von Lt.Colonel
    Registriert seit
    29.08.2006
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    79

    Standard

    Die Folge ist einfach total lustig!
    Sam und Daniel sehem zwar irgendwie ein wenig beknakt aus, aber das macht nichts!
    Total coole Story!

    Jonas: Ihr habt alle Replikatoren da draußen angewiesen zu euch zu kommen?
    Jack: Ich hab da ne Theorie warum ihr den Krieg verloren habt.

    O'Neill: Ich wusste, dass wir auch noch den anderen Schuh verlieren werden.
    Thor: Keine Sorge O'Neill, wir besorgen euch neue Fußbekleidung.

    In den Mund gelegt:
    Gold:0x Silber:1x Bronze:0x Blech:0x

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •