Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Wird es ein neues Gate geben??

  1. #1
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard Wird es ein neues Gate geben??

    Weiß jemand ob es in der neuen serie ein neues gate geben wird?

  2. #2
    Senior Airman Avatar von Dennis O"Neil
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Herten
    Beiträge
    31

    Standard

    ich glaube das kan dir niemand beantworten(wir wissen alle so wenig wie du....glaub ich zumindest)

    mfg

  3. #3
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ich will ja schwer hoffen dass man sich auf alte Werte besinnt. Sg-1 ist als Serie zuende, sodass man nicht mehr wie bei Atlantis (was ja auch zuende ist) einen neuen Stil zur abgrenzung braucht. Ich hoffe auf das ganz normale "Ur-Gate".

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  4. #4
    スターゲート Avatar von Thot1
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich denke es wird kein neues geben, denn die Gates die die Antiker verteilt haben, sind ja logischerweise die in unserer Galaxie. Also die Sg-1 Gates.

  5. #5
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Thot1 Beitrag anzeigen
    Ich denke es wird kein neues geben, denn die Gates die die Antiker verteilt haben, sind ja logischerweise die in unserer Galaxie. Also die Sg-1 Gates.
    Ähm...nö.

    Ich denke mal, dass neue Gates eingeführt werden - hoffen tu ich es auch. Die nächste Chevronfarbe kann man ja schon am Logo sehen (-> violett).

  6. #6
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Auf welches Logo beziehst du dich?!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  7. #7
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Auf welches Logo beziehst du dich?!
    Tja...auf das offizielle von MGM, würd ich sagen. Zu finden in meiner Signatur und natürlich auf stargate.mgm.com/universe.

  8. #8
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Ach so, irgenwie laß sich das bei dir eben konkreter^^

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  9. #9
    Airman First Class Avatar von Col.Carter
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich bin mir da nicht so sicher, was die neuen Gates angeht...

    Auf der einen Seite wäre es schön, die alten SG-1-Gates wieder zu haben, aber auf der anderen Seite hätte es auch was Gutes, wenn es doch neue Gates geben würde...
    Geändert von Col.Carter (30.08.2008 um 16:51 Uhr)

  10. #10
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Neue Serie, neues Gate. ich kann mir nicht vorstellen, dass die Errungenschaften der letzten 5 Jahre was CGI angeht am Gatedesign vorbei geht.

    Wobei es logisch wäre, wenn man beim SG-1 Gate bleiben würde.

  11. #11
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein neues Gate geben wird aber ehrlich gesagt hoffe ich ja, dass sie das Atlantis-Gate benutzen.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  12. #12
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Das Normalgate, das in Ide, in der Milschstraße und der Ori-Galaxiesteht würde würde viel besserer zu der dunkleren Grundstimmung er Serie passen. Vor allem da man sonst für jede neue Galaxie einen Steuerungskristall bräuchte.
    Pegasus hat ja auch nur deshalb ein anderes, damit man es nicht wie die anderen Galaxien "nur" mit dem 8. Chevron anwählen kann.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  13. #13
    intergalactic forester Avatar von Aldaron
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    202

    Standard

    Logischerweise müsste dies die ältere Standartvariante sein. Denn schließlich dürfte der Ort(das Raumschiff), wo das neue Expeditionsteam landet, schon lange vn den Antikern verlassen worden sein. (Oder hat jdm. hier was anderes gehört?)
    Dabei denke ich, dass dies schon viel länger zurückliegt als die Antiker in die PG flohen um dort neu anzufangen und das Pegasus-Tor eben die einzige neue Variante im Aussehen ist.
    Danke für sieben wunderbare Jahre!
    Don S. Davis 1942 - 2008 R.I.P.


    Spoiler 

    1
    O'Neill: Ah, Bäume! Bäume, soweit das Auge reicht. Leben wir nicht in einem wundervollen Universum?
    2
    Merrin [zu Jack]: Bist du auch Wissenschaftler?
    Jack: Oh, nein.
    Merrin: Dann bist du also nicht so klug wie Maj. Carter und Dr. Fraiser?
    [Sam schmunzelt.]
    Jack: Tja, das hängt ganz davon ab …


    FF: The dark Reality

  14. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich schätze, dass, wenn wir eine neues Gate präsentiert bekommen, es eine Art Ur-Variante sein wird. Also angelehnt an das Gate von SG-1 nur vielleicht etwas rustikaler, ein bisschen Gotischer vielleicht... mal sehen. Sicher bin ich mir jedenfalls, dass es etwas verändert wird ;-)

  15. #15
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn sie "anders" sein wollen und sich von SG-1 und SGA absetzen wollen und nicht nur als Ableger erscheinen, werden sie sicherlich ein neues Gate konzipieren. Würde mich sehr wundern wenn nicht.

  16. #16
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Vielleicht gibt es ja in jeder Staffel ein neues Gate zu sehen, je nachdem in welcher Galaxie die Gates gerade verteilt werden.

  17. #17
    Senior Airman Avatar von DevilsrightHand
    Registriert seit
    13.08.2008
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    28

    Standard

    Vll hat das Aussehen auch etwas mit den verwendeten Materialien zu tun. Es könnte ja sein das die Gates auf dem Schiff erst gebaut werden und es dazu in der Galaxie vorhandene Rohstoffe nutzt und an Bord befindliche Grundbausteine und das davon dann die Farbe und vll auch das Aussehen eines Gates abhängt. Vll irr ich mich auch und weiß nicht so viel wie ihr ^^

  18. #18
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Ok falls ich was falsch verstanden habe???? Ich dachte es geht in der serie darum das erzählt wird wie die antiker Die Gates erschaffen haben und auf Planeten verteilt haben... also wie kommt ihr drauf das das es ein neues wird???? rein von der logic wäre es dann ein gate das wie das Milkyway Gate oder das Pegasus Gate aussieht?????? Also meiner meinung nach ist der treath fürn Arsch.....

  19. #19
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Chevron-9 Beitrag anzeigen
    Ok falls ich was falsch verstanden habe???? Ich dachte es geht in der serie darum das erzählt wird wie die antiker Die Gates erschaffen haben und auf Planeten verteilt haben... also wie kommt ihr drauf das das es ein neues wird???? rein von der logic wäre es dann ein gate das wie das Milkyway Gate oder das Pegasus Gate aussieht?????? Also meiner meinung nach ist der treath fürn Arsch.....
    Mal ein paar Feststellungen bezüglich deines Postings:

    1. Du bist dir nicht sicher, was in der Serie passieren wird.
    2. Trotzdem wirfst du mit Kraftausdrücken und Satzzeichen um dich.
    3. Du willst von Logik reden, aber schwankst selber zwischen zwei von drei Möglichkeiten, wovon eine auf jeden Fall ausgeschlossen werden kann.



    Das Milchstraßengate hat es schon gegeben, bevor das Schiff losflog. Atlantis wurde erst viel später gestartet. Da uns nur die Pegasusgates nur in Atlantis und eben in der Pegasusgalaxie begegnet sind, und damit wesentlich neuer sind als die der Milchstraße, ist es anzunehmen, dass diese Art von Gate nicht genommen wurde.
    Das Milchstraßengate könnte verwendet worden sein, würde allerdings nicht ins Gesamtkonzept der Serie reinpassen (-> alles neu). Bleiben nur noch neue, unbekannte Gates übrig. Diese könnten zeitlich zwischen dem Milchstraßengate und dem der Pegasusgalaxie entwickelt worden sein, sozusagen die "zweite Generation".

  20. Danke sagten:


  21. #20
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    wenn nich manuell (=Milkywaygate) oder Digital(=Pegasusgate) Was könnte man da zwischen nehmen??.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •